menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 21:11
    Das denke ich mir auch! Beim nächsten Mal wird es klappen, wir geben unserem Körper bisschen Ruhe, tief durch atmen und dann klappt das :)
    Wisst ihr schon wie ihr das mit der Arbeit machen werdet? Auch das habe ich direkt gesagt und war dann im BV, ich weiß nicht ob ich das noch mal so machen würde..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 21:23
    @Stellayn
    Ich hab’s auch meiner Chefin gesagt weil ich dachte sie nehmen dann mehr Rücksicht weil ich immer extrem müde war und die Arbeit echt hart ist die ich mache. Aber nein, ich musste mir Sachen anhören wie zb. „Das soll aber kein Dauerzustand werden“ das war an einem Tag wo ich ne Stunde früher gehen wollte... aber das nächste mal sag ich garnichts und lass mich sofort krankschreiben bis zum beschaftigungsverbot. Zum Glück fangt das BV bei mir auf Arbeit ab dem 3 Monat an und bis dahin halt krankschreiben.

    @Lori88 ja das war dann sehr unangenehm den Leuten das mitzuteilen. So kam auch jedesmal alles hoch. Aber wie du schon sagst das nächste mal wird es besser bei uns allen! Ich glaube fest daran!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 05:38
    Guten Morgen ihr lieben,

    Wie geht's euch heute?
    Ja es ist nie einfach, wenn es von vorn herein viele Leute wissen. Aber man geht ja auch nicht davon aus das einem selber sowas passiert.
    Ich hatte bei mir auch ein komisches Gefühl. 1 Tag nach dem Test hab ich zu meinem Mann schon gesagt irgendwas stimmt nicht. 🙈 Ja dann hatte ich noch Bauchschmerzen da hab ich mir aber nichts bei gedacht. Und 2-3 Tage später hab ich dann die Blutung bekommen.
    Aber wie ihr schon sagt es wird bei uns allen klappen :-)
    Da bin ich mir sicher 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 06:36
    Teeparty ist gut @ lori 😆

    Also wir haben es echt niemanden gesagt, dass ich sw war. Aber als ich dann krank wurde und dann noch die Blutungen dazu kamen war ich ca. 1,5 Wochen krank und auf der arbeit meint dann jeder dass ich sw bin. Das war echt hart, du hast das alles gerade hinter dir und jeder grinst dich an und schaut auf deinen bauch und jeden handgriff (ob noch kaffee getrunken wird etc.) Echt schlimm. Ich habe aber seit wir den wunsch baby haben, seither keinen Alkohol mehr getrunken. Kaffee nur latte und das auch nur 1x die woche vl. Und das auch nur wo ich wusste dass ich nicht mehr sw bin. Also von dem her ist das jetzt so quasi “normal“ dass ich nichts mehr trinke und nur selten kaffee bzw. Eh keinen mehr...

    Ich bin echt erleichtert irgendwie, dass ihr auch das gefühl hattet, dass was nicht stimmt, den ich bin auch ein pessimist und ehrlich gesagt kam nie so wirklich freude auf, jetzt schon dass ich als ich es erfuhr froh war und so, habe auch 5 tests gemacht, da ich es nicht glauben konnte (haben einmal probiert und dann schon geklappt!) Drum machte ich soo viele tests. :D. Ich dachte schon immer daran, dass tut “uns“ gut oder so oder fühlte mich irgendwie auch nicht mehr allein, wenn ihr versteht was ich meine, aber irgendwie hatte ich immer das komische gefühl weiß auch nicht wie ich das beschreiben sollte... :s

    Ich hoffe auch fest dass es bei uns allen bald klappt und hält! 😉😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 07:46
    Guten Morgen ihr lieben
    Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag wieder, muss auch gleich anfangen aber sitze noch im Auto weil es mir echt schwer fällt hinzugehen. Alle denken noch das ich schwanger bin. Oh man....
    Ich werde heute versuchen nicht mehr auf irgendwelche Symptome zu achten, das macht einen echt verrückt.
    Ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag und bleibt positiv ihr lieben ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 10:18
    Oh Yasi ich wünsch dir für heute viel Erfolg und das es nicht allzu schwer wird. Aber wie Sunny schon schreibt. Vielleicht hilft die Ablenkung. :-)

    @pfsi ja diese Vermutungen werden ja immer ausgesprochen selbst wenn man noch keine Kinderplanung hat. Aber ich glaube dir aufs Wort das es echt hart ist und man direkt wieder dran erinnert wird. 😔
    Als ich dann Schwanger mit meinem Sohn war, ist es niemanden aufgefallen das ich nicht mehr rauche. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 11:10
    @regenwurm, ja da hast du recht ich war demnach schon oft schwanger, wenn dem Gerede nach geht.... haha das ist auch gut dass ihnen das nicht aufgefallen ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 11.02.2020 12:03
    Hallo ihr Lieben😊

    Komme gar nicht mehr hinterher mit dem lesen😅
    Finde es beruhigend zu wissen, dass die meisten hier die selbe "Vorahnung" in letzt SS hatten. Obwohl ich mich unendlich gefreut hatte, habe ich einfach ein ungutes Gefühl gehabt😫
    Bin aber optimistisch, dass bei dem nächsten pos. Test komplett anders sein wird ! Ich werde versuchen die Zeit mit dem Krümel im Bauch viel mehr zu genießen!


    Yasi: viel Kraft für deinen ersten Tag auf der Arbeit. Es wird bestimmt hart noch mal mit der FG konfrontiert zu werden! Aber ich hoffe auch das die Ablenkung Dir gut tun wird. Fühl dich gedrückt!

    @me: ich hatte gestern auf der Arbeit etwas hellrotes Blut am Klopi - ES+5. bin verunsichert. Habe natürlich direkt an eine Einnistungsblutung gedacht - wäre aber wahrscheinlich zu früh nach dem ES. Symptome habe ich auch gar keine!
    Verwirrend 😅🤷‍♀️


    Wie geht es den anderen? Hat sich schon etwas Neues ergeben ?
    Habt einen schönen Tag!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 12:09
    @Clara oh das hört sich ja spannend bei dir an 🤗
    Wirst du auch früher testen oder bis NMT warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 11.02.2020 12:13
    Regenwurm, versuche zu warten 😅 ansonsten wäre ich zu enttäuscht, wenn es mit der Periode abgeht.<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 11.02.2020 12:14
    Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Einnistungsblutung ? Soll ja nicht so oft vorkommen 😅 und wenn dann ES+7-14 habe ich gelesen 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 12:27
    Hey Clara, also ich hatte es nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 11.02.2020 12:58
    in Meinem Umfeld habe ich auch noch die von jemanden gehört der die hatte 😅 nur oft gelesen, dass es vorkommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 13:15
    Ja glaube auch eher dass es ganz selten ist :) wahrscheinlich ist das so wenig, dass es gar nichr raus kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 13:21
    Hallo Clara, hatte die auch nicht, aber gelesen, dass es das gibt. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 13:22
    Gibt es hier eigentlich schon jemanden die nach einer AS schon schwanger ist? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 13:29
    @Clara die ist so selten. Aber bei dir würde es ja passen 😁 ich denke mal es wird ja auch relativ wenig Blut am Papier gewesen sein oder?
    Ich selber hatte das nicht. Ich kenn auch leider niemanden der das hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 11.02.2020 14:05
    Stellayn: hier in diesem Chat nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden! Bin da sehr optimistisch und denke, es macht im Nachhinein keinen großen Unterschied ob AS oder natürlich 👍

    Regenwurm: ja es war 1x ganz wenig und hellrosa - also frisch ! Könnte sich sein, dass es ein Blutgefäß war🤷‍♀️ Mal sehen was sich ergibt 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 14:32
    Huhu Mädels
    @clara..ich hatte auch keine einnistungsblutung - zumindest ist mir nichts aufgefallen 🤷‍♀️ habs aber auch schon oft gelesen und da klingt es ja ganz gut bei dir 😁 drück dir die daumen!!!
    Ich geh heute wieder zum Yoga und hoffe das hilft mir bisschen beim abschalten.
    Ovus sind negativ.. Was ich ja erwartet hab aber ich kann es kaum erwarten bis sich mal was tut. Jeder Tag kommt nur irgendwie endlos vor. Geht euch das auch so?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 11.02.2020 15:06
    @yasi
    Ich hoffe du hast es heute bald geschafft, ich kann dich voll verstehen, mir viel es auch unendlich schwer...

    @clara
    Ich hatte sie auch noch nie...

    Ich habe nichts voher gespührt hatte auch noch bis ca 9 tage nach der as volle Schwangerschaft Symptome. Und das hat mich kaputt gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 11.02.2020 15:11
    @lori
    Ja ich warte jetzt mal ab... donnerstag wäre ich fällig...

    @Regenwurm
    Ja bei mir auf der arbeit ust leider großes mobben angesagt.. und das geht garnicht... sobald ich mich krank melde kann ich damit rechnen das ich zum chef muss und das alles auf die Fehlgeburt rumhacken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 15:28
    Clara: Das hast du sehr schön gesagt, ich drücke euch alles so sehr die Daumen!

    Nenufa: Donnerstag ist ja schon bald, ich drücke dir die Daumen, dass du schon bald einen positiven test in der Hand hälst! 😊🍀🤞🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 11.02.2020 15:44
    Lori: Ablenkung ist leider das einzige was die Zeit erträglicher macht! Bei mir fühlt sich auch jeder Tag so unglaublich lang an 😅 vor allem wenn man drauf wartet, dass der Ovu pos wird 🙄

    Nenufa: das klingt ja schrecklich auf deiner Arbeit 😕 Versuch es dir nicht gefallen zu lassen! Wir stehen über solchen Sprüchen.. eine FG kann einfach nur jemand nachvollziehen, der es auch durchleben mussten 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 17:55
    Hey ich hab’s geschafft der erste Tag ist vorbei. Es war die Hölle auf Arbeit 😕 dann sprach mich der Besitzer vom Café an in meiner Pause und meinte „du bist schwanger, du siehst so anders aus!“. Omg Leute was für ein Schock Moment 😳 es kam aus dem nichts und ich meinte mehrmals nein. Naja der Tag war echt anstrengend.

    Ganz lieben Dank an alle die mir heute mit gemacht haben ❤️ Ihr seid so lieb!!!!

    @Clara2704
    Ich hatte auch keine einnistungsblutung, jedenfalls habe ich nichts bemerkt. Aber ich habe auch einiges darüber gelesen. Es kommt bei einigen Frauen vor! Ich drück dir die Daumen liebes!!!

    Noch 11 Tage dann kann ich testen, natürlich wenn meine Periode nicht bis dahin Eintritt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 18:43
    @Nenufa das es bei dir auf der Arbeit so abgeht geht gar nicht. Da kann ich verstehen das du dir einen neuen job suchen willst. Das tut mir echt leid 😔
    Lass dich davon aber nicht unterkriegen.

    @Yasi schön das du den Tag geschafft hast. Oh man wenn man dann auch noch so direkt angesprochen wird ist es auch nicht leicht.
    Aber du hast es hinter dir für heute. Jetzt abschalten und den Abend genießen.
    Ich drücke dir die Daumen, das es jetzt ruhiger auf der Arbeit wird.
    Antwort
Seite 18 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste