menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 19:31
    @Regenwurm

    Ja ich werd jetzt einbisschen abschalten und etwas runter kommen.
    Wünsche dir und den anderen einen schönen Abend ❤️
    Ein weiterer Tag geht zu Ende 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 19:53
    @yasi Ach du arme dass die Arbeit nicht so toll ist, ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird.


    Ich bin auch immer froh, wenn ein Tag rum ist. Ich war heute wieder in der Klinik, weil ich Fieber habe. Ich habe so geheult! Gott sei Dank ist alles in Ordnung! Das war das erste Mal, dass ich bei einem Mann war, war blöd da er auch noch etwas jünger war. Aber das war mir in dem Moment egal. Gott sei Dank, sieht alles gut aus. Freitag noch mal zur Kontrolle beim Frauenarzt. Wann kam bei euch so die periode nach der AS /Abgang?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 20:14
    @stellayn
    Also ich hab mal gelesen das es nach einer AS bis zu 6 Wochen dauern kann.
    Eine hatte sogar geschrieben das sie 21 Tage späte ihre mens bekommen hat. Es ist echt unterschiedlich. Leider kann man das so garnicht sagen.
    Ich vertraue da an den mittelschmerz da weiß ich ungefähr das nach 14 Tagen meine Periode kommt. Es war immer Ein ganz leichtes Ziehen. Bis auf diesen Monat da waren es mega schmerzen etwa 3 Tage lang.
    Hattest du vielleicht auch schon so ein Ziehen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 20:20
    Hey ihr Lieben Ohje ist ja schon wieder viel los hier.
    @stellayn: ich hatte meine mens nach 35 Tagen wieder und seitdem auch wieder pünktlich. Sie kann auch doller als normal ausfallen, aber alles normal! Ich hoffe dir geht’s bald besser!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 20:23
    @clara: das mit der einnistungsblutung kann schon hinkommen habe gelesen 5-6 Tage nach Befruchtung. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 20:23
    @clara: das mit der einnistungsblutung kann schon hinkommen habe gelesen 5-6 Tage nach Befruchtung. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 11.02.2020 20:31
    Danke ihr lieben...
    Ja ist schon mega scheisse bei mir auf der arbeit...

    Also ich hatte meine mens pünkTlich wie ein ijrwerk nach 28 tagen nach as
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 20:33
    @ nenufa: ja hört sich leider so an 😩 ich wünsche dir viel Kraft.
    Ich glaube meine wäre auch pünktlich gekommen wenn man bei mir nicht nochmal künstliche Wehen ausgelöst hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 11.02.2020 20:37
    Danke euch für Euro Antwort, bin auch gespannt🤭
    Habe aber eher das Gefühl, das meine Tage kommen🤷‍♀️


    Stellayn: oh je! Gute Besserung Dir ! Haben sie keine Idee gehabt woher das Fiber kommt ?? Tut mir leid, dass du im Nachhinein noch Probleme dadurch hast.. wird bestimmt bald besser und dann kann das üben wieder los gehen 😊 wann hattest du noch mal deine AS?




    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 11.02.2020 20:48
    Für EURE* sollte es heißen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 20:56
    @ nenufa.. Das ist echt gemein! Wünsch dir ganz viel Kraft und positive Energie um mir den Leuten auf arbeit fertig zu werden.. Vielleicht suchst du dir ja doch nen anderen Job..ich meine, das ist schließlich die Hälfte des Tages die man dort verbringt.. Da soll man sich doch wohl fühlen.
    @ clara: drück dir die Daumen das die mens nicht kommt!! Hatte bei meiner ss auch schon immer eine Woche vorher das Gefühl die mens kommt und dann war ich ss... Wer weiß, vielleicht ist es ja bei dir auch so 🍀
    @stellayn: ich hab grad noch den letzten Rest meiner Abgangsblutung und hoffe mein Zyklus ist so wie vorher zw. 24 u 28 Tagen.. Kann also noch nix sagen über die nächste mens.
    @ me.. War vorhin beim Yoga..muss dazu sagen das ich mich da mit meiner Freundin angemeldet habe bevor wir beide schwanger geworden sind... Sie ist ja jetzt so weit wie ich auch wäre.. In der Yoga Stunde ging es oft darum, was sie als Schwangere nicht oder anders machen soll.nach der Stunde sind wir uns weinend in die Arme gefallen. Sie denkt sie ist die letzte die ich jetzt sehen will und irgendwie hat sie damit auch recht.. Und irgendwie auch wieder nicht. Ich hab sie so so lieb und wünsche ihr natürlich nur das beste. Tut halt noch sehr weh weil die fg auch erst letzte woche war.ich versuche jetzt einfach weiter stark zu sein und positiv in die zukunft zu schauen u zu hoffen das es bei uns auch bald wieder klappt und dann alles gut ist..

    So jetzt gibt's teeparty.. Schönen abend euch Mädels und Sorry für den ewig langen Text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 20:58
    @ stellayn. Ich wünsche dir natürlich auch gut Besserung 🍀 ist ja erstmal gut das sich nix entzündet hat oder sowas. Musst du jetzt irgendwelche medis nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 21:07
    Hey yasi bei mir war das dieses mal genau gleich wie bei dir. Sonst immer leichtes ziehen und dieses Mal habe ich es richtig gut gespürt - hoffe dass das wirklich auch der ES war...

    Wünsch euch noch einen schönen Abend 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 21:11
    @Lori88
    Kann dich voll verstehen bei mir war’s es auch so. Eine Freundin im Ausland ist auch schwanger geworden wo ich es auch war, voll der Zufall das wir nur 2 Tage unterschied hatten in den ssw Berechnungen. Seit meiner FG schreiben wir uns nicht mehr täglich. Naja ist halt komisch die Situation für sie denke ich. Für mich aber irgendwie auch. Man freut sich natürlich mega für den anderen gar keine Frage!! Aber ich denke mir dann immer , das ich auch jetzt soweit wäre und alles. Bleib positiv!!!! Das nächste Mal wird auch bei dir alles gut werden ❤️
    Ich drücke für jeden hier die Daumen ich hoffe das wir alle bald einen positiven Test in der Hand halten 🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 21:15
    @pfsi91
    Hört sich jetzt komisch an aber freue mich grad über deine Nachricht 😊
    Hoffentlich war es der Eisprung !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 21:15
    @pfsi91 <br />
    Hört sich jetzt komisch an aber freue mich grad über deine Nachricht 😊<br />
    Hoffentlich war es der Eisprung !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 23:12
    Ihr seid alle soooo lieb!
    @yasi: ne ich habe eher so Mens Schmerzen, der Arzt meinte das kommt weil sich meine Gebärmutter wieder zusammen zieht.

    @clara: meine AS hatte ich am Samstag vor 3 Tagen.
    Ne woher das Fieber kommt kann er sich nicht erklären, aber habe Freitag wieder ein Termin bei meiner FA, die Blut Werte waren auch top. Keine Ahnung was mein Körper macht vielleicht der ganze Stress..

    @lori: vielen Dank, nein ich muss keine Medis nehmen, nehme nur fleißig die Folsäure weiter :)


    Vielen Dank an euch allen. ❤️
    Ich drücke auch jeden von euch die Daumen, dass die Mens nicht kommen und wir alle ganz schnell wieder schwanger werden & ein gesundes Baby zur Welt bringen dürfen.

    Habt ihr Lust vielleicht eine Liste zu machen oder gibt es schon eine? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 01:02
    Ihr lieben,
    ich find es schön, das Ihr trotz allem so positive gestimmt seid. Ich bin mir sicher das wir jetzt nach und nach positiv testen werden 🤗🤗

    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Regenwurm - 29 J - 1Kind - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 16.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷 PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 Inga1603 - 31 J - 1 ⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 04.02.2020
    🌷 Lori88 - 31 J - 1 Kind - 1⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 29.02.2020
    🌷 pfsi91 - 28 J 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 07.02.2020
    🌷 Clara2704 - 24 J - 1⭐️ - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.02.2020
    🌷 Yasi04 - 34 J - 1⭐ - 1.Üz nach FG - NMT 22.02.2020


    Positiv getestet
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 01:15
    Ach wie schön. Ich trage mich mal ein, auch wenn ich noch auf meine Periode warte :) laut meinem vorherigen zyklus musste es der 19.2 sein. Aber das glaub ich nicht, dass die da kommen




    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Regenwurm - 29 J - 1Kind - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 16.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷 PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 Inga1603 - 31 J - 1 ⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 04.02.2020
    🌷 Lori88 - 31 J - 1 Kind - 1⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 29.02.2020
    🌷 pfsi91 - 28 J 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 07.02.2020
    🌷 Clara2704 - 24 J - 1⭐️ - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.02.2020
    🌷 Yasi04 - 34 J - 1⭐ - 1.Üz nach FG - NMT 22.02.2020
    🌷 Stellayn - 24 J - 1⭐ warte auf Periode nach FG


    Positiv getestet
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 01:18
    @stellayn ich drücke dir die Daumen das sich dein Zyklus nicht allzu sehr verschiebt.
    Ich wünsch dir Gute Besserung und hoffe das das Fieber wieder schnell weg ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 01:45
    Vielen Dank liebes! 😊😊 Wünsche die und den anderen eine gute Nacht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 10:39
    Hallo Mädels, wie geht's euch heute so? Also bei mir fühlt sichs an, als ob ich meine Tage hätte... komisch :s
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 10:58
    Guten Morgen ihr lieben.
    @pfsi91,aber sind noch nicht da oder? Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es geklappt hat. Wann ist ein NMT heute? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 11:13
    @stellayn: das ist nett von dir! 🤗
    nein sind nicht gekommen. Ja bei mir hat sich alles um gut 2 wochen verschoben... naja kann eh nichts machen als abwarten und Tee trinken 😅 wie siehts bei dir bzw. bei den anderen aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 12:48
    Huhu ihr lieben,
    ich hoffe es geht euch soweit alles gut. Ich bin Momentan ziemlich kaputt und habe jetzt immer nach der Mens. noch Schmierblutungen, kenn ihr das von euch auch? Ich kenne das nämlich so garnicht.
    @pfsi: Hast nochmal getestet?
    @Yasi: Ja stimmt leider und die schmerzen können auch noch etwas bleiben, nimm dir ne Wärmflasche und leg die auf den Bauch, mir hat es geholfen!
    Antwort
Seite 19 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste