menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 13:08
    Huhu ihr lieben wie gehts euch heute?
    @Inga ich hab auch nie schmierblutungen zum Ende hin. Aber 2 Freundinnen von mir haben das auch immer. Das ist nicht schlimm :-)
    Aber es ist trotzdem doof wenn du das plötzlich hast und vorher nie hattest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 13:18
    @inga nein hab nicht getestet, war letzte Woche DI zur Kontrolle beim FA bzgl. hCG wert und der war auf 0. Also nicht schwanger. Und wenns danach echt geklappt hätte, kann ich eh noch nicht testen... 😐 schmierblutungen nach der Periode hatte ich auch schon mal, fast eine Woche lang. Keine Ahnung woher das kommt oder was das noch ist... hab mir eig auch nichts weiter dabei gedacht. Hatte danach auch immer wieder “normale“ Zyklen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 14:20
    Hallo ihr Lieben
    @yasi: ja ich denke auch das es für beide Seiten eine unangenehme Situation ist.. Klar freut man sich aber es versetzt halt auch jedes mal einen Stich, wenn man denkt das man auch so weit wäre..mit der Zeit wird das ganz bestimmt besser

    @pfsi: ich hoffe sehr die mens kommt nicht! Hattest ja deinen nmt eigentlich am 7.2.nicht wahr? Blöd wenn sich alles so verschoben hat und man jetzt gar nicht weiß woran man ist 🙄 aber es bleibt zu hoffen 🍀
    Ich hab auch oft noch 1-2 Tage schmierblutungen nach der periode.
    @ me heute ist endlich nichts mehr von Blut oder sb zu sehen.. Ovus negativ. Es bleibt spannend und ist ja eh nicht zu beeinflussen
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 15:33
    @lori: genau! Ich hoffe sehr dass es geklappt hat. Drück dir auch die daumen! Allen anderen natürlich auch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 12.02.2020 18:29
    So ihr lieben habe noch mal sortiert..


    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020 
    🌷 Inga1603 - 31 J - 1⭐ - 1. ÜZ - NMT 04.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020 
    🌷 pfsi91 - 28 J - 1 ⭐ - 1 ÜZ nach FG - NMT 07.02.2020
    🌷 Regenwurm - 29 J - 1Kind - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 16.02.2020 
    🌷Clara2704 - 24 J - 1 ⭐ - 1 ÜZ nach FG - NMT 19.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020 
    🌷 PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷Yasi04 - 34 J - 1⭐ - 1 ÜZ nach FG - NMT 22.02.2020
    🌷 Lori88 - 31 J - 1 Kind - 1⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 29.02.2020 
    🌷 Stellayn - 24 J - 1⭐ warte auf Periode nach FG 
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ nach FG - NMT 11.03.2020 


    Positiv getestet 
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 20:36
    Oh super danke nenufa
    Hab mal ne frage an alle die ovus benutzen - wieviele tage vor dem höchsten Wert bzw. Es steigt euer LH Wert an? Bzw. wie schnell steigt bei euch der Wert? Ist alles noch Neuland für mich 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 12.02.2020 20:46
    @lori
    Also meiner ist immer nur einmal positiv und stieg einen tag voher an. Bei mir ist der ovu auch immer sehr spät nachts erst positiv. Also bei dem zyklus war er am 15 zt positiv und das um 23:50 uhr nachts...
    Davor den zyklus auch nach 21 uhr erst positiv am 15zt, da bin ich auch schwanger geworden...
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 12.02.2020 20:48
    Ach so ganz vergessen ..habe normal ein 28 tage zyklus.. dieses mal sind es nur 27 gewesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 21:27
    Danke für die Antwort.. Bin erst zt 10 und hab seit 3 Tagen so um 13:30 den ovu gemacht.. Vielleicht mach ich morgen auch einen mal am Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 21:51
    @Lori bei mir fing es bisher immer ein Tag vorher an. Am nächsten Morgen war er dann positiv und abends hatte ich dann den Eisprung.
    Wie lang war denn bisher dein Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 21:58
    @Regenwurm : ah ok.. Dachte das der Strich vielleicht langsam zunimmt aber so ein ovu ist ja auch kein sst 🙈
    Mein Zyklus bisher war zwischen 24 - 28 Tage lang..merke (eigentlich) meinen es ganz gut, wobei der Schmerz manchmal auch über mehrere Tage anhält bzw.immer wieder zu spüren ist. Hatte meinen es immer an zt 11-13..Also bei kurzem Zyklus an Tag elf und bei längerem an zt 13
    Machst du zwei ovus am Tag oder nur morgens einen?
    Wenn du sagst du hattest abends deinen es - spürst du ihn da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 21:59
    Welche ovus nutzt ihr?
    Ich hab die femometer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 22:04
    Hey ihr lieben, hoffe es geht euch gut!
    Ich hatte heute ein Ziehen im unterleib auf der rechten Seite und mit in der Leiste. Das ging so 3 std und seit dem auch so einen Druck im unterleib bis jetzt. meinen ES hatte ich vor einer Woche, da hatte ich ja das starke Ziehen.
    Ich hoffe nicht das es die mens ist. Aber es ist ja auch weg das Ziehen und nur der Druck ist da. Es fühlt sich wie in der Schwangerschaft an aber das kann ja garnicht sein. Es wäre ja zu früh.. naja mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 22:19
    He yasi mir gehts so ähnlich wie dir. Hatte letzte woche einen schleimpfropf (war letztes mal auch so vor ES) dann die tage danach das starke ziehen - dachte mir war sicher der ES - und gestern und heute fühlt es sich an als ob ich meine tage hatte. Das ist so furchtbar, wenn man eig gar nichts weiß was los ist und wo man steht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 22:33
    @pfsi91
    Echt komisch! Bei mir hatten ja letzte Woche um den ES Brustschmerzen angefangen und seit heute morgen garnichts mehr. Wie ist das bei dir mit Brustschmerzen? Hast du die unterleibschmerzen eher auf einer Seite??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 06:18
    Hallo, also brustschmerzen hatte ich bisher noch keine. Das ziehen ist überwiegend auf rechts.
    Wie gehts den anderen? 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 06:33
    Guten morgen,
    @Lori ich spüre meinen ES auch immer sehr deutlich :-)
    Ich mach ab den fruchtbaren Tagen immer 2 Tests. Einen morgens und einen abends mit den von OneStep.

    @pfsi, yasi interessant das ihr beiden die selben Anzeichen habt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 08:48
    Guten Morgen ihr lieben☀️
    Wie geht’s euch??

    @pfs91 bei mir sind die Schmerzen komplett weg außer mein Bauch ist noch hart , ich dachte auch gestern Abend das meine Periode kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 09:39
    Hallo ihr Lieben
    @ yasi: laut Liste ist dein nmt doch erst am 22.2...Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Daumen sind gedrückt 🍀 wie gesagt, ich hatte in der letzten ss auch immer das Gefühl die mens kommt und dann war ich schwanger 😊
    @Regenwurm: ok dann mach ich es wie du und werd dann in der fruchtbaren zeit auch zwei Tests machen.
    Ich bin heute irgendwie guter Dinge und starte in den insgesamt 7. ÜZ.. Optimismus und positive Gedanken sind dabei sicher nicht ganz schlecht.hoffe das Gefühl hält ne weile an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 10:17
    @lori88
    Genau Versuch positiv zu bleiben! Ich hoffe es klappt diese mal!! Mit ovus hab ich leider keine Erfahrung...
    ja bei mir ist’s erst nächste Woche so weit denke ich, aber ich weiß halt nicht wie lange dieser Zyklus geht. Ich gehe von den normalen 28 Tagen aus die ich immer hatte vorher. Ich bin auch positiv und versuche gelassen an die Sache ran zu gehen, aber leider klappt das nicht immer. Der Wunsch ist halt sehr groß, wie bei allen hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 10:50
    @yasi: hab heute auch erst meinen ersten wirklich positiven Tag. Das man nicht weiß wie der Zyklus jetzt nach der fg ist macht einen noch verrückter oder? Laut der app hab ich heute meinen es.. Aber die ovus sagen was anderes 🤦‍♀️ die andere app sagt der es ist in drei tagen. Werde sehen was passiert und hoffe auch der Zyklus geht normal weiter
    Hab nächste Woche Termin beim Hausarzt, da wird der tsh Wert mal kontrolliert. Habt ihr das auch machen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 11:27
    @lori beobachtest du auch den zervix?
    Mein TSH wert wurde bei meinem FA kontrolliert:-)
    Aber es kann nicht schaden den kontrollieren zu lassen :-)
    Ich bin genauso positiv gestimmt 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 11:56
    @ Regenwurm das freut mich 😊 da haben wir ja jetzt ganz viel positive Energie hier bei uns!!
    Hab bei meiner gyn auch danach gefragt als ich zwei Tage nach fg dort war.. Leider war nur die andere FA da, die sich die Praxis mit meiner teilt. Sie meinte der wert wäre seht teuer und Sa würde sie das lieber nicht machen.. Danach hat sie geschaut wie der tsh bei meiner ersten ss von meinem Sohn war und meinte da wäre er ja ok gewesen und das wir ihn nicht kontrollieren müssten. Meine ss war 2017 - also ich denke das man nach drei Jahren schon noch mal schauen könnte. Aber jetzt macht das ja mein Hausarzt
    War dein Wert in Ordnung?
    Ja den zs beobachte ich auch.. Ist immer ein sicheres Zeichen finde ich 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 12:17
    @Lori das das extra kostet wusste ich nicht. Denn ich hab dafür nichts bezahlt. Und mein Arzt findet das wichtig und wäre auch dafür, das es Pflicht wäre sowas zu kontrollieren vorallem in der ss.
    Bei meinem Sohn in der ss wurde das auch direkt alles kontrolliert. :-)
    Mein jetziger Wert ist auch in Ordnung :-)
    Ohja das stimmt ist auch immer ein sicheres Anzeichen.
    Ich bin gespannt wann du den ES haben wirst 🤗 müsste ja in den nächsten Tagen soweit sein 😁 also schön Herzchen setzen 👆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 12:37
    @lori88
    Ich finde auf ZS kann man sich gut verlassen. Ich hab’s immer daran und an dem kurzen Schmerz gemerkt. Ja das kann einen echt verrückt machen wenn der Zyklus so durchringt ist, aber ich bin guter Dinge. Ich glaube ich hatte meinen ES vor 7 Tagen etwa, und in 9 Tagen wenn nichts ist kann ich testen.
    Meine Lust auf süßes ist seit gestern weg. Das ging ne Woche. Jetzt hab ich nur noch Lust auf Gemüse. Genauso wie in der SS.
    Wie ist es bei euch mit dem Essverhalten? Habt ihr da auch was gemerkt?
    Antwort
Seite 20 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste