menĂŒ
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 12:40
    Guten Morgen ihr lieben, ach ist das schön zu lesen, dass ihr alle positive Stimmung habt, ich habe heute auch echt gute Laune und positive Stimmung. 😊

    Also den TSH Wert hatte meine FA auch kontrolliert bei der ersten Blutabnahme meiner SS und ja muss sogar Tabletten nehmen. Da sieh sagte er ist minimal, aber es ist wichtig einen optimalen Wert bei/fĂŒr eine SS zu haben
    Also MĂ€dels drĂ€ngt eure Ärzte darauf.
    Ich musste auch irgendwas zahlen 43€ weiß jetzt aber nicht mehr genau was, ich denke mal dass es der wert war.

    Also ich werde es so machen, wenn meine periode kommt und die dann weg ist, einfach versuchen alle 2-3 Tage Sex zu haben, da man ja wie ihr ja sagt, nicht weiß wann der ES kommt nach einer FG. 😊 Wir hatten beim letzten Mal auch 2 Wochen um den ES rum. Es war am 11.12 oder 12.12 und wir haben von 06.12-18.12 Gas gegeben. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 12:42
    Wegen den ZS kann ich auch nur empfehlen! Werde ich such wieder machen, das ist aber das einzige was ich mache 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 12:43
    @Regenwurm..Schön das dein Wert in Ordnung ist! Ja das machen wir đŸ„°đŸ˜‚ haben gestern mit ♄ setzen angefangen.
    Mein ovu zeigt negativ u kann mich irgendwie nicht mit der app verbinden. Keine Ahnung was da los ist đŸ€·â€â™€ïž
    @ yasi: in der letzten ss hab ich mir unbedingt ne fischbĂŒchse kaufen mĂŒssen. Mach ich sonst nie 😂 sĂŒĂŸes ess ich immer gerne!
    Klingt auf jeden Fall spannend bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 12:47
    @stellayn
    Mir wurde garnicht Blut abgenommen als ich bei der ersten Untersuchung in der SS war. Ich weiß garnicht von dem TSH wert. Auch nach FG musste ich nicht zur Kontrolle. Nur als ich Krankenhaus war hat man mir Blut abgenommen.
    Schön das du auch gute Laune hast! 😊 wir hatten letzte Woche auch um den ES herum jeden 2. tag ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 12:51
    @Lori88
    Bei waren es karotten 😂 und dann alles mögliche an GemĂŒse! Ansonsten bin ich total der schoki Esser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 13:53
    @Yasi ich bin gespannt was du noch berichten wirst :-) ich drĂŒck die Daumen das es geklappt hat.
    @clara wie sieht es denn bei dir aus? Hast du weitere Anzeichen bekommen?

    Herzchen setzen ist ja auch immer toll unabhĂ€ngig davon wo man im Zyklus steht đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 14:01
    @stellayn ja das mit dem TSH wert stimmt :-). Das mit den Tabletten ist auch halb so wild. Lieber welche nehmen und die SchilddrĂŒse unterstĂŒtzen als eine richtige Unterfunktion zu bekommen.
    Mein Arzt meinte er könne mir auch Tabletten verschreiben um meinen Wert noch etwas runter zu bekommen aber es wÀre nicht nötig:-)
    Er liegt aktuell bei 2,09 ich denke das ist absolut in Ordnung :-)

    Ich verstehe nicht warum das so Unterschiedlich ist ob man das bezahlen muss oder nicht 🙈
    Liegt das an den Krankenkassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 14:03
    Hallo MĂ€dls, also bei mir wurde der TSH wert nicht gemessen oder er wurde gemessen und in ordnung kA, der arzt hat nichts gesagt. Nur hCG musste ich nachkontrollieren lassen.
    Also bei mir ist bis noch nichts anders als sonst, hab nur immer das GefĂŒhl, als ob ich meine Tage hĂ€tte... in der letzten ss hatte ich aber auch keine besonderen gelĂŒste.meine brĂŒste waren empfindlicher und ich hatte ca. 1 woche nach ES auch ein ziehen im UL - so wie gestern. Hoffe das heißt was gutes 🙏🙏🙏
    Ich schaue auch auf den Zervix und hab dann um ES herum auch immer ein ziehen.
    Hoffen wir das Beste đŸ€—đŸ€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 14:22
    @pfsi hast du jetzt auch wieder empfindliche BrĂŒste?
    Das hört sich ja auch nicht schlecht bei dir an.
    Man ist das spannend hier đŸ€—

    Ich hab nie irgendwelche Anzeichen, grad mal wenn der ES ist ein ziehen im Unterleib. Auch bei dem Abgang hatte ich vor NMT nichts. Was ja eigentlich gut ist.

    Ich drĂŒck euch allen von Herzen die Daumen das es geklappt hat 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 14:28
    @regenwurm nein leider noch nicht 😧 aber vl ist das jedes mal anders. Bin da nicht so erfahren 😅

    Ja ist echt interessant wie sich das so verhĂ€lt bzw. Entwickelt bei allen hier *Daumen drĂŒck*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 15:27
    Hey kuschibert wie gehts dir denn so?? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 15:46
    @Regenwurm: Ja das denke ich mir auch. Ich kenne leider meinen Wert nicht, habe das aber noch mal angesprochen und da meinte sie fĂŒr eine SS wĂ€re es halt gut und ja dann nehme ich es eben. Mit dem Wert kenne ich mich leider gar nicht aus.
    Aber wenn du es nicht brauchst ist ja perfekt. â˜ș
    Ja entweder liegt es an der KK oder Labor.

    @pfsi: das hört sich gut an, ich drĂŒcke dir sooo die Daumen, dass es wieder geklappt hat aber ich habe da gute Hoffnung. Man sagt ja, dass man schnell danach schwanger wird.

    Ich drĂŒcke euch allen so sehr die Daumen, dass wir hier paar positive Tests diesen Monat hier haben 😘🍀

    Sagt mal hÀngt eure Seite auch so? Ich schreibe und dann hört es auf einmal auf..das nervt tierisch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 20:58
    @pfsi: ich bin auch ganz gespannt was sich da so tut bei dir.

    @stellayn bei mir hÀngt nix..seite lÀdt und lÀuft wie immer

    @all: hattet ihr einen schönen tag bei der ganzen positiven Energie heute hier?? 😁

    @me: ich hatte ja gestern sex und eigentlich war die blutung weg bzw. nur noch schmierblutung. Heute ist wieder frisches Blut da u hatte auch bissl ul Schmerzen..
    Hattet ihr das auch.. Das ihr dann nochmal geblutet habt?
    Nervt einfach nur und ich will meinen normalen Zyklus zurĂŒck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:21
    @stellayn & lori: danke das ist echt lieb von euch 😘 boaa die warterei bringt mich noch um 😅

    Ich hatte ca. 1 woche danach auch Sex, und hab da dann gaaanz leicht geblutet, so altrosa/hellrosa... aber das könnte sein, dass da noch alles ziemlich gut durchblutet ist und man dann evtl. Bisschen blutet (hab ich hald gelesen) 😉
    Also bei mir hÀngt die seite auch total, vorallem wenn ich einen lÀngeren text schreibe, stockt es dann total...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:28
    @lori88
    Nein ich hatte es nicht ich hab aber noch 2 Tage lÀnger gewartet obwohl meine Blutung schon weg war. Seit etwa ner Woche hab ich auch etwas schmerzen beim sex. Nicht so richtig dolle aber halt unangenehmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:32
    @regenwurm
    Ich hab grad in die Liste geguckt. Du kannst ja bald testen sind nur noch 2 Tage 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:35
    @lori: ja ich hatte das auch und habe auch ĂŒber eine Woche gewartet, ist recht normal. Es kann dir auch passieren das du jetzt zwischendurch noch mal ein wenig blutest ich weiß es nervt aber legt sich wieder. Ich habe wirklich knapp 3 Wochen immer mal geblutet, war sehr nervig aber legt sich dann eben auch wieder. Meine Ma hat mir gesagt, man kann eine Blutung ebenso stimmen wie hervorrufen durch das gleiche: geh mal ne Runde Baden bei mir hat’s damals wirklich gewirkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:35
    @pfsi91
    Hast du eigentlich schon getestet??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:37
    Danke MĂ€dels fĂŒr die Antworten.. Bin gleich bissl entspannter. Werds mal beobachten.
    @yasi: blöd mit den Schmerzen beim Sex! Hoffe das vergeht schnell. Soll ja schließlich Spaß machen!
    Ich schau auch immer mal wieder in die Liste..
    @Regenwurm - du wolltest doch nicht vorher testen oder? Wie lange willst du nach nmt warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:42
    @inga.. Danke das beruhigt mich jetzt wirklich đŸ€— 3 Wochen ist ja ne halbe Ewigkeit.. Ich fieber jetzt schon dem eisprung entgegen. Aber da muss wohl erstmal die blutung weg sein đŸ€·â€â™€ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:43
    Inga wie gehts dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:43
    Hi yasi: hatte letzte woche DI blutabnahme bzgl. hCG und der wert war auf 0. Und am MI hatte ich dann den schleimpfropf und das starke ziehen. Also bin ich davon ausgegangen, dass das mein ES gewesen sein muss (hoffe ich zumindest).
    Ich teste dann erst ĂŒbernĂ€chstes WE. Ich will da ganz entspannt und ohne stress ran gehen, ist aber extrem schwer 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 13.02.2020 21:47
    Guten Abend ihr Lieben:)
    Ich freue mich immer wenn es hier viel zu lesen gibt und eure Neuigkeiten zu erfahren 😍
    Hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das Üben 😅

    @TSH : also das der Wert manchmal kostenpflichtig ist, liegt an eurem FA. Der TSH Wert ist einfach kein Parameter, der bei einer SS vorgesehen ist. Die Ärzte verkaufen es einen dann als eine Leistung die man sozusagen selber möchte, obwohl der Arzt sie empfohlen hat 😅 klingt nicht verstĂ€ndlich, oder ?
    Ich weiß, dass manche Ärzte es aber anders handhaben- dann ordnen Sie den TSH als klinisch notwendig, bzw. fĂŒr den Verlauf der SS unbedingt notwendig, an..
    ich weiß nicht wie ich es anders erklĂ€ren soll 😂

    @me
    Die SB blieb dann doch und habe das GefĂŒhl gehabt eben kam mehr.. ich denke das meine Tage die Tage einsetzt und naja.. etwas zu frĂŒh! Aber ist ja auch der erste Zyklus nach der FG.
    Irgendwie wĂ€re ich auch erleichtert, wenn meine Tage kommen.. wenn eine SS schon mit Eine Blutung beginnt, wĂŒrde es mich verrĂŒckt machen - wisst ihr was ich meine ?


    Schlaf schön â˜șâ˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:48
    @pfsi :wow finde es klasse das du da so entspannt ran gehst.. Hoffe du bleibst so locker 🍀😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:52
    @pfsi91
    Ja ich will eigentlich auch am liebsten etwas lĂ€nger warten bevor ich teste, aber wie ich mich kenne werde ich das bestimmt nicht aushalten😂
    ÜbernĂ€chstes we also willst du testen, genau wie ich dann. Man ist das alles aufregend!!
    Irgendwie bin ich wieder so mĂŒde. ich will mich nicht reinsteigern, es kann ja auch wegen der Arbeit so sein. So schnell kann es ja auch garnicht sein mit der MĂŒdigkeit oder?
    Antwort
Seite 21 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste