menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 22:51
    @lori: ja drei Wochen fühlen sich an wir eine Ewigkeit und irgendwann nervt es auch weil du ja noch keine ob‘s benutzen sollst.

    Mir geht’s soweit ganz gut, bis auf das ich zwischendurch noch schmierblutungen habe, heute hat mir meine handyapp gesagt das meine fruchtbaren Tagen heute beginnen, aber ich versuche da nicht drüber nachzudenken. Ich nehme das so wie es kommt und erzähle das auch nicht meinem Freund. Wir bzw meine Ma und ich haben seit vorgestern nen neuen Hund und die lenkt mich ordentlich ab und tut mir und meiner Psyche sehr gut und das genieße ich einfach! Ich mag mich nicht unter Druck setzen!
    @yasi: mach dir darüber keinen Kopf, die Schmerzen vergehen wieder 😉 und dann wird’s wieder schön. Sonst musst mal ne andere Stellung probieren, reicht oftmals schon 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 06:16
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich hoffe euch geht es gut?
    @Yasi;Lori: ja es ist nicht mehr lang bis NMT. 😁 Ich muss sagen ich hab mir über das testen bisher noch keine Gedanken gemacht 🙈 ich denke ich werde bis nach NMT warten :-) aber wie lange weiß ich noch nicht.
    Hmm das mit der Blutung hatte ich auch nicht, sie war bei mir nach 4 Tagen weg. Aber ich denke es ist bei jeder Frau anders ;-). Ich würde es auch mal mit ner Badewanne versuchen und entspannt ja auch schön 🤗

    @Clara ja das kann ich verstehen, da würde ich auch lieber meine Tage dann bekommen. Ich bin gespannt ob Sie wirklich einsetzen. Halt uns auf dem laufenden 😊

    @Inga find ich super, dass du dich so ablenken lässt 🤗 Ein Hund ist ja auch eine tolle Beschäftigung 😊
    Ich finde du hörst dich sehr entspannt an. Und finde es gut, das du dich selber nicht unter Druck setzt 😘

    Zu mir...mir gehts super. Ich hab keinerlei Anzeichen. Gestern bin ich ziemlich früh schlafen gegangen, da ich müde war. Aber sonst ist alles so wie immer 🙈
    Mal sehen ob die mens einsetzten wird. Ich hab noch eine 2te App die sagt das die mens eine Woche später kommen soll. 🤷‍♀️ ich bin gespannt.

    Ich wünsch euch allen einen tollen Tag😘


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 06:33
    Guten Morgen ihr lieben,
    @regenwurm
    Ich bin such seit 2 -3 Tagen so müde und gestern war es echt heftig mit der Müdigkeit. War total platt dabei hatte ich frei gestern...
    Ich kann dich verstehen mit dem testen, man will nicht zu früh testen und riskieren das negativ steht. Ich hoffe es hat geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 07:10
    Guten morgen!
    @yasi also wenn es echt geklappt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man jetzt schon was merkt oder? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann ich das letzte Mal erste Veränderungen gespürt habe... dann sind wir ungefähr am gleichen Stand oder wenn du auch erst übernächstes WE testen willst/kannst. 😅

    @inga bei mir hat das nicht funktioniert, den kopf frei haben und nicht an das ganze Babythema denken beim 💞. Aber ich hoffe sehr, dass es trotzdem geklappt hat 🙏
    Finde es schön dass dich dein/euer Hund so gut ablenkt. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 07:21
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @ Regenwurm: ja ich bin auch etwas entspannter und trotzdem hat mir mein Psychologe eine Reha empfohlen und da musste ich einfach die Handbremse ziehen. Nein der Druck bringt mir auch nichts, ich mag da nicht die ganze Zeit drüber nachdenken, bringt mir auch nichts wenn der Körper noch nicht bereit ist.

    @pfsi: bei mir hat es die letzte Zeit auch nicht geklappt, aber ich habe mir gesagt es muss eben weiter gehen und egal ob du Angst hast oder super euphorisch bist es kommt wie es kommen soll. Bist euphorisch lebst die ganze Zeit in Angst das es nicht geklappt hat.. hast du Angst weißt auch nicht recht was du machen sollst. Ist ein Teufelskreis. Und es hat eben schon einmal geklappt also wird’s wieder gehen und wahrscheinlich dann wenn man nicht mit rechnet.

    Man kann das Leben eben nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt planen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 07:45
    @pfs91
    Morgen in einer Woche sollte meine Periode etwa kommen. Ist alles so verwirrend. Warten mal ab, aber sehr spannend jedenfalls.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 08:42
    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich bin gerade von Arbeit heim u soll gleich zur gyn.. Habe eben da angerufen wegen den blutungen und weil ich bisschen Schmerzen habe. Bin natürlich erstmal wieder in Tränen ausgebrochen.. Als wäre nicht alles schon blöd genug.. Dachte ich hab das schlimmste hinter mir 😔 hoffe ich muss nicht doch zur as
    Freut mich aber zu lesen das es euch soweit gut geht.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 08:44
    @inga: Was für eine Reha sollst du denn da machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 08:46
    @lori
    Oh man ich hoffe nicht!!!! 🙁
    Drück dir die Daumen das es nicht so weit kommt🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 08:53
    @lori mach dir nicht so viele Gedanken. Ich kann verstehen, dass du verunsichert bist und Angst hast, aber vl. ist noch nicht alles raus und blutet nur noch nach. Kopf hoch. 😉😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 09:14
    Guten Morgen ihr lieben,
    @lori:ichvkenne das Gefühl, war ja nach der AS auch noch mal in der Klinik wegen Fieber, ich war auch echt am Ende. Aber war dann doch alles gut. Versuche erstmal abzuwarten was da raus kommt. Vielleicht wie schön gesagt, blutet nur der Rest raus.
    Ich drücke dir ganz fest die daumen! 😊

    Ich drücke euch so die Daumen, dass es geklappt hat! Und dass nächste Woche eure Mens nicht kommt. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 09:23
    Danke ihr lieben 🤗
    Ja ich schau mal was die gyn mir gleich sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 09:46
    @ Lori: da wird schon alles gut sein hatte auch noch schmerzen und Blutungen, so wie pfsi schon sagt es kann sein das nicht alles abgeblutet ist und die Schmerzen so hat man es mir erklärt können auch noch etwas anhalten weil du eben eine Wunde hast, es ist alles gereizt und das muss heilen. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist, wovon ich einfach ausgehe 😉
    Achso ich soll zu einer psychosomatischen Reha.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 09:49
    @ Lori: aber du hast eine Klasse Ärztin, als ich meine damals angerufen habe sagte sie mir nur ist normal brauchen sich keine Sorgen machen und so bin ich dann abends ins kh gefahren um nachsehen zu lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 11:18
    Oh nein Lori das tut mir leid. Ich hoffe das alles in Ordnung ist und keine AS notwendig ist.
    Ich find es auch super das deine Ärztin nochmal nachguckt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 12:18
    So also meine Ärztin hat nochmal Blut abgenommen um nochmal den hcg zu bestimmen weil er das letzte mal noch nicht ganz negativ war. Sie war total lieb. Bei der Untersuchung u beim Ultraschall sah erstmal alles normal aus. Sie hat mich nochmal bis nächsten Freitag krank geschrieben.
    @inga: hast du da schon einen Termin wann die Reha losgeht?
    Es ist so schwer, wenn man seinen Kopf nicht einfach mal ausschalten kann und die Gedanken immer um das eine Thema kreisen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 12:25
    Lori hat hört sich richtig gut an. Das freut mich! Bei mir ist fast der selbe Fall, war heute und soll Mittwoch auch noch mal zum HCG Wert kontrollieren kommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 12:31
    @ stellayn : ja bin auch beruhigt. Dann ist dein hcg wohl auch noch nicht bei Null?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 12:44
    Ich weiß es nicht Lori, haben heute Blut abgenommen und sie sagte Montag sind die Werte da. :) denke aber ich frage dann am Mittwoch wie es aussieht.wiebkabge dauert denn sowas bis es wieder auf 0 ist? Und wenn es auf 0 ist, heißt es doch, dass die Periode nicht mehr allzu lange braucht bis sie kommt oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 13:03
    Hey lori und stellayn also bei mir wir war der wert 1 woche nachdem die Blutung angefangen hat schon wieder auf 18,5. Also ich denke der baut sich gleich schnell ab wie er sich aufbaut. Ich hab bis heute meine Tage noch nicht bekommen, das macht mir doch noch ein bisschen hoffnung, dass es vl doch geklappt haben könnte. Hatte ja letzte Woche diesen schleimpfropf und dann das ziehen, müsste ES gewesen sein. 😊
    Freut mich zu hören lori, dass alles ok ist bei dir. Das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 13:14
    Hey lori88<br />
    Freut mich das soweit alles gut ist!!!!<br />
    @pfsi91<br />
    Oh das hört sich aufregend an! Hab auch Hoffnungen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 14:23
    @pfsi uuuuhh das hört sich richtig gut an! Ich drücke dir so sehr die Daumen! Und es hört sich echt gut an.
    Wie lang ist deine FG her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 16:14
    @Lori es freut mich das alles gut ist 🤗 dann kann es jetzt ja nur noch besser werden 😊

    @pfsi oh ich bin gespannt was du weiter berichten wirst. :-)

    @yasi wie siehts denn bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 16:18
    Die blutung hat am 8.1. Angefangen und dauerte ca. 4/5 tage. Laut app hätte ich meine Tage um den 7.2. Bekommen müssen, aber da ich ja letzte woche die ES anzeichen gehabt habe, schätze ich dass sich alles um gut 2 wochen verschoben hat. Naja mal schauen was noch passiert. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 16:27
    @regenwurm
    Also ich hab diesen Druck im unterleib, so hart. Ausfluss ist mehr geworden. Müdigkeit und Essverhalten hat sich wieder geändert. Ich will mir nicht zu große Hoffnungen machen kann ja auch pms sein. Aber bin immernoch positiv eingestellt😊
    Wie geht es dir ??
    Antwort
Seite 22 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste