menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 14.02.2020 16:40
    Hallo ihr lieben....👋
    Hört sich bei euch ja alles mega interessant an.. ich bin auch mal gespannt ob wir noch positive Testergebnisse diesen Monat bekommen 🙈drücke euch die daumen✊✊✊✊✊✊✊✊✊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 17:15
    @Yasi mir geht es gut 🤗
    Ich hab nach wie vor keine Anzeichen.
    Du machst das richtig zu große Hoffnungen sind auch nicht gut, dann macht man sich selber nur verrückt 🙈😀

    @Nenufa ich bin auch gespannt ob diesen Monat noch positive Tests kommen. Es wäre toll 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 17:28
    @stellayn : na da erfahren wir ja dann beide mehr nächste Woche. Bin gespannt und guter Hoffnung. Ich glaube mein Wert war gar nicht so hoch weil die ss noch nicht lange bestand..hab glaub mal gelesen der Wert sinkt auch alle zwei tage.. Denke bei 18 ist dein Wert dann nächste woche bestimmt auch wieder im grünen Bereich 🍀

    @ yasi: oh wow ich finde bei deinen Symptomen kann man schon optimistisch sein 😁 aber hast auch recht, das man sich nicht zu sehr reinsteigern sollte..sonst dreht man ja durch
    Bin gespannt wer hier die nächste mit positiven sst ist!
    @Regenwurm... Hast du nicht morgen nmt?

    Ich mach jetzt meine Teeparty und später kommt meine Freundin und wir trinken nen Sekt.. Brauch mal bisschen Ablenkung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 18:50
    @Lori NMT ist am Sonntag. :-) also nicht mehr lange.
    Ablenkung ist immer gut 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 19:36
    Uiii regenwurm wie spannend! Hast du ein Gefühl.. Also außer das du keine Anzeichen verspürst 😂 merkst du sonst immer das sich die mens ankündigt?
    Hast du deinen es gemerkt diesen Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 19:55
    @Lori ne leider kündigt die sich nicht vorher an, die ist dann einfach da 🙈
    Aber ich glaube wir werden in den nächsten Zyklus gehen. Obwohl es schwer zu sagen ist, ob es geklappt hat oder nicht also so ganz ohne irgendwelche Anzeichen 🤷‍♀️ wisst ihr wie ich das mein? 🙈
    Aber ist ja nicht mehr so lang 🤗

    Clara wie sieht es denn bei dir aus? Hat die mens eingesetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 20:08
    Das einzige was ich hab ist immer noch abends nach dem Essen ein total aufgeblähten Bauch. Und das Gefühl als hätte ich total viel gegessen.
    Aber ob das jetzt wirklich ein Anzeichen ist weiß ich nicht 🤷‍♀️
    Ich mach mir nicht allzu viele Hoffnungen 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 20:17
    Ich muss euch mal kurz was fragen, sagt man wann habt ihr nach einer Ausschabung wieder sex gehabt? Und mit gummi oder ohne. Meine OP ist morgen 1 Woche her und ja.. Den Rest könnt ihr euch denken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 20:21
    @stellayn ich hatte zwar keine AS, aber wenn die Blutung aufgehört hat und du dich gut fühlst spricht ja nichts dagegen :-)
    Und wegen Gummi...hmm wollt ihr den zyklus jetzt pausieren? Dann würde ich schon verhüten sonst nicht 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 20:28
    Okay, ja bluten tu ich nicht mehr. Also ich weiß nicht wie ich in zyklus stehe, aber meine FA sagte mir, ich soll auf mein nächste Periode warten und dann können wir wieder üben. Also so gesehen, ist es ja der erste zyklus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 21:20
    @stellayn
    Ich hab nach 2 Tagen wo die Blutung aufgehört hatte wieder angefangen. So wie du dich wohl fühlst würde ich sagen, denn es spricht ja nichts dagegen. Wir haben auch nicht verhütet. Ich vertraue da meinen Körper. Wenn er bereit für eine ss ist dann wird’s klappen denke ich mir. Hatte aber einen natürlichen Abgang. Dein arzt hat gesagt du sollst einen Zyklus warten. Vielleicht ist es auch richtig so, kenne mich nicht so aus wie es ist bei einer AS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 21:23
    Ja sie sagte ich habe halt noch bisschen Blut in der Gebärmutter und sie sagte es ist wichtig dass wir nach der periode anfangen können. Im Internet lese ich man soll 3 Wochen warten mit sex und dann erst mit kondom. Aber sie sagten auch 3 Monate mit weiter üben und da sagte meine FA dass es nicht nötig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 21:31
    @stellayn<br />
    Sie meinte ihr könnt nächsten Monat wieder üben. Das heist nicht das du keinen sex haben darfst oder? Nur halt geschützt. So verstehe ich das jetzt. Das mit den 3 Monaten warten hab ich auch gelesen aber das war wohl früher so. Aber jetzt sagen viele Ärzte das es nicht nötig wäre und das man in den ersten drei Monaten sogar fruchtbarer ist. Ich glaube wenn ich in deiner Situation wäre dann würde ich 1 Monat warten und danach direkt wieder anfangen zu üben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 21:38
    Ja das machen wir auf jeden Fall, wir warten bis meine periode kommt in einem Monat oder noch länger und dann üben wir wieder, das ist klar. Nur leider liest man so verschiedenes wegen sex nach einer Ausschabung, ist nicht mit einem natürlichen Abgang zu vergleichen. Ich denke ich warte lieber noch eine Woche, dann sind es 2 Wochen post OP und dann können wir wieder verhütet sex haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 22:52
    Man sagt das man nach einer AS pausieren soll, weil es "künstlich" entfernt wurde und somit mehr von der Schleimhaut weg ist, als bei einem natürlichen Abgang. Und deswegen soll man die erste Mens abwarten, damit sich die Schleimhaut wieder richtig aufbauen kann.
    Ich denke wenn man sich bereit dazu fühlt, spricht gegen Sex nichts dagegen :-)
    Aber wenn ihr noch warten wollt stellayn ist es auch gut. So wie du dich gut dabei fühlst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 23:07
    Vielen Dank Regenbogen. Ja ich denke wir warten noch eine Woche bis wir wieder Spaß haben :) dann fühle ich mich sicherer. Ja genau deswegen warten wir auch auf meine Periode und dann dürfen wir üben. Ich hoffe so sehr, dass sie im März kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 04:22
    Omg Mädels, ich bin wach geworden von einem stechenden Schmerz nur auf der linken Seite. Bin eigentlich seid 2 Tagen Schmerz frei. Die in der Klinik am Dienstag, schauten sich meinen linken Eierstock an der beim anstupsen weh tat, war normal weil ich dort bei der SS einen Eisprung hatte und jetzt tut mir die ganze Seite weh :( habe natürlich gegoogelt evtl Zyste? Ich schäme mich schon richtig wieder in die Klinik zu fahren aber es tut echt richtig weh... :( was denkt ihr was es ist... 😓 Ich möchte doch einfach mal so langsam nur Ruhe haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 06:21
    Guten Morgen
    @Stellayn Du brauchst dich nicht schämen, wenn du dolle Schmerzen hast dann fahr hin.
    Es muss nicht was schlimmes sein aber um Gewissheit zu haben und die Schmerzen los zu werden würde ich nicht warten. Hab keine Angst und fahr hin 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 15.02.2020 06:54
    Guten Morgen
    @stellayn
    Ich hatte auch ein As. Also ich habe meinen FA gefragt wie sie immer auf die 3 monaze kommen.. er sagte das das hauptsächlich gesagt wird das man mit der Psyche klar kommt und genug zeit hat es zu verarbeiten.
    Ich hatte nach ca 1 woche wieder sex.. aber bei jedem Gv wurde wieder die Blutung ankurbelt. Also ich würde sollte es nochmal dazu kommen, was wir nicht hoffen mind 2 wochen warten mit GV.

    Und wenn du jetzt schmerzen hast dann fahr ins krankenhaus. Die wissen genau was zu tun ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 15.02.2020 08:00
    Guten Morgen☺️

    Stellayn: ich denke du kannst mit ruhigen Gewissen ins Krankenhaus fahren! Wie Nenufa schon gesagt hat, die wissen genau was sie tun!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Das tut mir so leid für dich! Ich kann verstehen, dass man mit dem Kapitel einfach so schnell es geht abschließen möchte.. und sich nicht mit den Folgen quälen!!

    Wie geht es dir denn jetzt gerade ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 08:10
    Guten Morgen Mädels,
    Oh stellayn das tut mir so leid für dich, du machst gerade die gleiche scheisse durch nach der as wie ich, ich hatte das genauso wie du! Und bin echt wahnsinnig geworden nur hatte ich eben meine Mutter die auch schon aus hatte. Ich habe mir damals eine Wärmflasche drauf gelegt und dann hat es einmal kurz gezogen und dann war es weg ich hatte das Gefühl als würde ein Ei springen wollen aber es kommt irgendwie nicht weil es (hört sich jetzt doof an) irgendwie fest saß aber danach war es dann weg. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. Im kh musst du dich nicht schämen die verstehen das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 08:16
    @stellayn: wir hatten eine woche nach as wieder sex aber mit Kondom, da du ja durch die as eine Wunde hast, haben dann den Monat weiter verhütet weil ich einfach Angst hatte und den nächsten wieder ohne.


    Habe übrigens eben so im Bett gelegen und mir ist etwas eingefallen. Alle Frauen sagen doch immer eine ss ist so schön und man fühlt sich so wohl. Also ich habe mich irgendwie garnicht wohl gefühlt vllt hat man da schon gewusst das was nicht okay ist. Habe den Tag eine Frau getroffen die jetzt ss ist und die hatte auch eine fg in der ss mit der du hat sie nur gelotst und es ging ihr nicht gut danach auch zyklusprobleme usw. und nun wo sie schwanger ist sagt sie hat sie nichts geringe Übelkeit usw. schon komisch oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 08:27
    Ich habe übrigens in 3 Tagen meinen es, mal sehen ob bei dem Herren noch der schniepi juckt🙈😂 ich sage auf jeden Fall nichts und versuche mich auch dann etwas zu beruhigen. Bin nur gespannt ob ich diesen Monat wieder schmerzen ab es habe. Hoffentlich nicht! Letzten Monat war echt schlimm!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 08:47
    @inga1603
    Es ist echt so unterschiedlich. In meiner sehr kurzen Schwangerschaft habe ich mich trotz mega Müdigkeit und Erschöpfung so wohl gefühlt, das war unglaublich. Aber einen Tag vor der FG hatte ich keinerlei Anzeichen merke und habe gemerkt das irgendwas nicht stimmt.
    Im 3 Tagen ? Das hört sich gut an😊 hoffe es klappt 🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 09:14
    @yasi: naja ich hatte ja schon gespürt das was nicht stimmt. Naja abwarten ich versuche da nichts zu beeinflussen und wenn nicht dann nicht. Will versuche wieder in die alte Stimmung vor der ss zu kommen. Immerhin hat es da im 2üz geklappt ☺️
    Antwort
Seite 23 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste