menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 10:58
    @Inga was machen deine Anzeichen? 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 13:22
    Hey Mädels, blöde Arbeit musste jeden Tag 1-2 Stunden länger bleiben da unser zweiter Standort Probleme mit den Lieferungen hatte und nicht mehr hinterher kam war jeden Tag von 6 bis mindestens 16:30 unterwegs gestern war’s sogar 17:15 als ich zuhause war 😪

    Morgen ist NMT bis jetzt hab ich noch nicht das Gefühl das die Periode kommt.. mal sehen vielleicht täusche ich mich auch falls sie morgen nicht kommt werde ich denke ich noch 1-2 Tage warten und dann testen 🙈

    Hallo an alle Neue, euer Verlust tut auch mir sehr leid.. wir werden schon noch alle wieder schwanger, fühlt euch gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 14:54
    @Anna das mit der Arbeit ist doof, aber dadurch warst du auch super abgelenkt :-)
    Ich hoffe das nichts kommt und du positiv testen wirst 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 16:38
    @regenwurm ja das stimmt hab gar nicht so viel drüber nachgedacht war immer froh wenn ich daheim war und duschen konnte und dann war ich so kaputt das ich schon immer ziemlich früh eingeschlafen bin 🙈 danke das hoffen wir auch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 20:18
    Hallo Ihr Lieben. Ich habe die letzten Tage still verfolgt und wollte mich nun auch mal wieder melden.
    Ich bin jetzt mitten in meiner Abbruchblutung, bisher hatte es fast zwei Wochen nur braun geschmiert. Mein letzter HCG am Dienstag lag bei 142, geht also runter. Heute hatte ich dann wehenartige Krämpfe...echt fies. Aber ich schätze damit habe ich das Schlimmste nun hinter mir. Beim ersten Abort und nach der ELSS hatte ich das so nicht.
    Am 18.2. ist der nächste Termin zur Besprechung in der Kiwu. Mal sehen ob die mir helfen können. Im kommenden Zyklus soll das Monitoring starten. Hormonell war jetzt alles okay. Eireserve auch gut. Ich schätze es war jetzt echt altersbedingt... hoffentlich haben wir doch nochmal das Glück einer gesunden Schwangerschaft. Aber ich zweifel leider doch etwas daran 😕.
    Psychisch geht es mir, seit Start der wirklichen Blutung, deutlich besser. Es kommt schon alles so wie es soll 🍀.
    Allen die aktuell schon Hibbeln drücke ich feste die Daumen ✊🏻. Bin total gespannt bei wem es schnell wieder klappt 🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 02.02.2020 10:44
    Guten Morgen Ihr lieben....
    Sweethop und Marie es tut mir sehr leid das ihr das auch miterleben musstest bzw noch drin steckt... ich wünsche euch viele positive Gedanken 💭

    @Anna
    Na kannst du uns scjon was sagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 16:53
    Huhu ihr lieben,

    wie geht's euch?
    Ich hatte gestern Abend so ein ziehen, wie ich es immer habe, wenn mein ES ist. Heute morgen der ovutest war auch schon schwächer. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das der wirklich schon war, denn die Tests hatten zwar eine 2te Linie aber nicht so stark, das ich sagen würde das die Positiv waren.
    Naja. Ich mach heute Abend nochmal einen Test und dann mal sehen 🤗

    @SweetHope ich hoffe das sich alles wieder schnell einpendelt und der Termin in der KiWu so abläuft wie ihr es euch vorstellt 😊

    Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntagabend:-)
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 17:57
    Huiui, da ist man mal ein paar Tage weg bzw.versucht sich abzulenken und kommt gar nicht mehr mit 😅

    Aber ich versuch s mal

    @marie
    Das tut mir wirklich leid! Dennoch sagt mir meine FA immer auch 40 jährige haben die Möglichkeit schwanger zu werden, man muss sich keinen Druck machen, das verschlimmert die ganze Geschichte.
    Ich glaub jede von uns ist deprimiert... Aber es gibt immer noch Hoffnung!
    So lange du es zulässt 🌺

    @pfsi
    Diese Tee s hab ich mir auch besorgt, aber nicht die teuren um ein Baby zu bekommen, es gibt in der gleichen Zusammensetzung (haha himbeerblätter oder himbeerblätter) günstigere Tee s, von einer Apotheke aus m Netz. An den Geschmack kann man sich gewöhnen, es sei denn man trinkt gern Kräutertee s 😬

    @sweetHope
    Auch dir wünsche ich viel Kraft und Hoffnung!Ich drücke alles was ich habe (klingt seltsam) dass es auch bei dir klappt und bleiben will!
    Ich hab was gelesen, dass auch einiges daran liegen kann das der Partner und man selbst unterschiedliche Blutgruppen hat und das Ei im Körper abgestoßen werden kann, wenn s nicht mit der Mutter kompatibel ist. Es gibt bessere Erklärung 😅 ist nur das was ich wiedergeben kann.

    @regenwurm
    Bei mir war s letzten Monat auch so, aber die Eisprungschmerzen hatte ich sehr deutlich und einen Tag danach Brustwarzen Schmerzen, sodass ich denke der Eisprung fand trotzdem statt 😬


    Ich hatte vielleicht einen ES... Jetzt sollte ich Es +9 oder Es +10 sein und jaaa ich konnte es nicht lassen, ich musste testen, keine Ahnung, ihr könnt gern mit mir schimpfen, das nutzt nur nix 😬
    Ich hab s Bild wieder hochgeladen...und hoffe irgendwie dass der Test morgen (ja ich will morgen schon wieder testen) intensiver wird.
    Sonst weiß ich auch nicht was das soll 🤔😳

    Liebe Grüße an alle 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 18:38
    @Nenufa hab noch nicht getestet aber bis jetzt hab ich noch nicht das Gefühl das meine Periode kommt meine Brüste tun weh und hab ab und zu ein Ziehen in der Leiste mal rechts mal links mal sehen ich warte noch ein bisschen hab Angst das er negativ ist 🙊

    @KuschiBert der Test sieht doch gut aus sind das 10er? 🙈 drücke dir die Daumen das er morgen intensiver ist 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 18:52
    Hey Anna,
    Ja das ist erst ein 10 er 😬
    Danke dir für s Daumen drücken, diesmal ist der zweite Strich früher zu sehen als im letzten Monat, hab aber Angst dass es wieder abgeht 😣

    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 18:58
    @anna
    Wann hast du nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 19:01
    Ich bin doof morgen hast du 😬 sorry manchmal geht bei mir was durch, es tut mir leid! 😵

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 19:05
    @KuschiBert heute ist NMT 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 19:15
    @anna
    Ist ja noch schlimmer 😵 ich muss echt alles nachlesen, oder jeden Tag am besten verfolgen, damit ich hier nix verpasse 😬
    Heute ist also nmt, es kam nix?
    Ich will jetzt nicht ins nächste Fettnäpfchen treten, da ich mir versuche Mühe zu geben und nicht nur an mich zu denken 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 19:35
    @kuschibert genau heute ist NMT und es kam nichts hab halt Angst das mein Zyklus einfach noch nicht normal ist ist ja der erste ÜZ nach der FG also hatte auch noch keine Periode aber wenn ich von meinem „normalen“ Zyklus ausgehe ist heute NMT deswegen will ich noch warten mit dem Testen hab Angst vor einer Enttäuschung 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 19:45
    @anna
    Kann dich verstehen, das ist auch mein erster zyklus nach dem Abgang, laut Frauenärztin war der Anfang und die Periode kam dazu.
    Eigentlich wollte ich auch warten mit dem Testen, aber es fühlt sich alles an wie im letzten Monat, die brustschmerzen (seit 10 Tagen), das Frieren, ul ziehen, seit gestern ist das weg... Und gaaaanz leichter Schwindel.
    Mein mnt wäre am Dienstag schon 😬

    Wie lange schaffst du es dich zu gedulden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 19:46
    @kuschibert wenn ich von dem ziehen ausgehe, war er aufjedenfall gestern abend :-D mal sehen was kommt. Morgen hab ich ein Termin beim Arzt, der kann mir das bestimmt sagen :-)
    Also auf dem Test ist ein Strich zu erkennen :-) sieht gut aus.

    @Anna oh das ist ja spannend. Ich kann verstehen, das du noch nicht testen möchtest. Wann möchtest du denn spätestens testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 19:54
    Ich denke ich werde noch mindestens 2 Tage warten und wenn dann nichts kam mal einen Test machen bin so nervös und würde mich so sehr freuen dementsprechend wäre natürlich auch die Enttäuschung riesig wenn’s nicht so wäre.. werde noch verrückt 🙄😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 19:56
    Brustschmerzen habe ich auch und ganz empfindliche Brustwarzen und die Vorhöfe sehen dunkler aus vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein keine Ahnung 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 20:00
    Obwohl sich das ja wirklich gut anhört Anna 🤗
    Hast du mit ovus deinen ES bestimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 20:08
    @Regenwurm nein hab ich nicht hab ich aber noch nie gemacht ich glaub dann würde ich mich nur noch verrückter machen haben uns aber zu jedem Zeitpunkt im Zyklus ziemlich lieb wenn ich das mal so ausdrücke also egal wann er war wir haben es genutzt 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 20:16
    @Anna also alles richtig gemacht 😁 so muss das auch sein und machen wir auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 20:16
    @anna
    Das ist am besten sich einfach gern haben und nicht zu viel drüber nachdenken wann es am besten wäre, haben wir diesen zyklus auch so gemacht 😉 hab s nur in den Kalender eingetragen und gesehen dass es günstig war.
    Wenn du dich gedulden kannst wäre es super!

    Ich mach mich schon wieder wahnsinnig mit diesem hauch auf dem test, mein Freund sieht es, sagt aber das hätte nix zu bedeuten 🙄 das macht mich traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 20:19
    @regenwurm
    Also spürst du deinen es ganz genau? Ich hab nur 1 Woche vorher schmerzen im Unterleib als würde meine periode kommen und wie geschrieben 1 tag danach richtig empfindliche schmerzende Brustwarzen.
    Ach, danke für s nachsehen 🙂 noch jemand der s sieht ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 20:23
    @kuschibert eigentlich sagt man ja, das positiv auch positiv ist 🙈 egal wiw stark der Strich ist. Also hat es eigentlich schon eine Bedeutung:-)
    Dieses frühe testen macht einen denke ich immer verrückt 🙈
    Morgen testest du wieder?
    Antwort
Seite 7 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste