menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 17:39
    @hey kuschibert, ja es nervt, aber bis jetzt ist immernoch nichts da. Werde gleich mal zu Mama rüber Dackeln um mich abzulenken. Habe meinem Freund eben auch schon gesagt das noch nichts da ist, naja abwarten sagt er😆Männer!
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 17:51
    @inga
    Typisch Mann 😂 ablenken ist super!!! Soll wohl besonders gut sein, auch für die eigene Psyche, mein Männel konnte auch nicht viel Positives sagen oder wollte es wohl bisher auch nicht 🙄
    Ich drücke weiterhin die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 18:29
    Tja manchmal ist deren „Schutz“Mechanismus ausgeprägter als unser die nehmen alles ruhiger hin. Manchmal hätte ich gerne was von der Ruhe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 19:08
    Sagt mal Mädels habt ihr bei den ss zusätzliche Vitamine genommen? Wenn ja welche?
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 19:08
    Jaaaaa 😅😂 das hab ich mir auch schon soooo oft gewünscht, wie machen die das nur?! 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 19:11
    @Kuschibert, ich habe keine Ahnung aber manchmal kann das auch sehr anstrengend sein, finde ich. Also Steven redet selten über irgendwas und macht sich auch weniger Gedanken als ich, bei mir drehst sich immer im Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 19:20
    Hey Mädels also bis jetzt kam noch nichts Brüste tun weiterhin weh 🙈

    @Inga ich nehme FemiBaby von Tetesept das ist für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 19:21
    @inga
    Ist bei mir nicht anders, worüber er weniger nachdenkt, denk ich 5 mal drüber nach.
    Er wollte sich beim letzten Mal auch nicht so dolle freuen und er behielt ja auch leider recht.
    Dieses Mal scheint er es etwas anders zu sehen 😬 vielleicht mir zu liebe?! Abwarten 😅
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 19:23
    @anna
    Das ist doch schon man ganz gut 🙂 ich drücke dir die Daumen, dass es einfach so bleibt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 19:29
    Hallo, ich würde mich euch gern anschließen... Erstmal tut es mir für all die jenigen Leid, die gerade oder auch schon vor einiger Zeit eine Fehlgeburt erleiden mussten... Leider gehöre ich seit etwas mehr als einer Woche auch dazu und komme nicht wirklich klar... Ich habe bereits ein Kind. Er ist mittlerweile fast 5 und nun sollte er noch ein Geschwisterchen bekommen... Nach 6 Übungszyklen endlich ein Erfolg und ein paar Tage später schmierblutungen. Im Krankenhaus wurde mir dann gesagt, dass ich eine Fehlgeburt hatte...
    Ich suche nur ein bisschen Austausch... Fangt ihr gleich wieder an? Ich habe das Gefühl nur so irgendwie drüber weg zu kommen... Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 19:46
    Hey Anna: okay das kenne ich. Wann hättest deine mens bekommen müssen? Okay, ich hatte in der letzten ss feminin aber habe jetztbherausgefunden das ich das wohl nicht vertrage.

    @ kuschibert: also Steven hat am Anfang immer in der Arbeit erzählt er wird vielleicht „Papa“ bis ihn eine Kollegin gefragt hat wie das denn geht 😂🙈ich fand’s witzig! Jetzt ist er ruhiger als ich aber auch nur mir zuliebe. Dabei ist er beim letzten Mal richtig ausgerastet und hat renoviert und und und.

    Liebe wuselsusel, das tut mir sehr leid das du das auch mitmachen musstest.
    Also ich habe mir bzw meinem Körper zwei Zyklen Zeit gelassen und dann der Natur ihren Lauf und was dabei raus kommt wird man sehen. Setz dich nur nicht unter Druck!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 20:18
    @Inga eigentlich gestern wenn ich die Blutung als Periode rechne.. ich bin so unsicher fühl mich aber irgendwie auch nicht schwanger 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 20:26
    Naja das mit dem Druck ist eben so eine Sache... Ich fühle mich so leer und das schlimmste ist eigentlich, dass ich nichts habe... Also Ultraschallbild... Es ist etwas gegangen, was nirgends existiert hat... Nur für mich und meinen Partner.. und es kann einfach auch keiner in meinem Umfeld nach empfinden, wie es mir geht... So nach dem Motto: es war ja noch nicht so weit und nach einer Woche muss man auch fertig sein mit trauern<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 21:10
    @anna: ich weiß grad garnicht, hattest du ne as oder war der Zwerg so abgegangen. Ach ist auch egal, ich glaube man zählt beide ersten Tage der Blutung als ersten Tag des Zyklus. Hast denn sonst irgendwelche Anzeichen?

    @wusel: ich glaube dir dass das schwer ist, aber du musst nach vorne schauen, nimm dir einfach die Zeit die du brauchst eine Frau fühlt sich an dem Moment anders wo sie erfährt das sie schwanger ist und ich weiß auch das man ab dem Moment nicht mehr nur für dich alleine denkt und der Prozess wieder für sich alleine zu denken ist schwierig und gerade dann wenn man eben nichts hat um nochmal tschüss zu sagen, aber (auch das hört sich doof an) siebtet wird es richten und dann denkst du wieder anders und auch etwas ruhiger. Nimm dir die Zeit die DU brauchst und lass dich nicht unter Druck setzen. Ich weiß leichter gesagt als getan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 21:19
    Übrigens wird mir immer schlechter und statt mens hab ich so nen komischen Druck untenrum, ganz merkwürdig fühle mich eben richtig schlapp. War vorhin noch baden weil ich gedacht habe dann kommt die mens evtl besser durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 21:23
    @inga: na das klingt doch super 👌 vielleicht hat es geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 21:25
    @ wusel: ich bin gerade an dem Punkt wo ich nicht weiß was ich dazu denken soll, bin etwas durcheinander und irgendwie hoffe ich das die mens kommt aber irgendwie auch nicht. Die Angst spielt eben mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 21:39
    @inga: kann ich voll verstehen... Man hofft immer sich nicht zu viel einzubinden und nichts falsch einzuschätzen und am Ende doch wieder einen negativen Test in der Hand zu halten... Und dann in auch noch die Angst, es könnte wieder etwas schief gehen...

    Wurde eigentlich bei jemandem von euch ein Grund für die Fehlgeburt gefunden?
    Bei mir ist/war es die Schilddrüse... Mein TSH-Wert war viel zu hoch... Also Schilddrüsenunterfunktion... Nun bekomme ich Lthyroxin und meine Ärztin meinte sie wäre nun guter Dinge 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 21:51
    @wusel: ja da hast du recht, ich komme mir manchmal schon echt plemm plemm vor, aber die Übelkeit die bilde ich mir nicht ein, kann aber eben auch alles von Stress kommen.

    Nee bei mir wurde nicht festgestellt bzw wurde mir nur gesagt das bei mir alles okay war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 22:25
    Hallo ihr lieben,

    wie geht's euch?
    @Kuschibert...Danke 🤗 mal sehen ob es gereicht hat :-) rein rechnerisch weiß ich in 12 Tagen mehr 💪
    Hast du noch weitere Anzeichen bekommen?

    @Anna... bei dir hört es sich doch auch wirklich gut an :-)
    Mein Arzt sagte mir, das ich die Blutung als normale Periode werten kann und von da aus wieder normal zählen kann.

    @wusel...es tut mir leid, das du das auch durchmachen musstest. Aber nimm dir die Zeit die du brauchst. Jede Frau verarbeitet sowas anders. Das ist auch gut so. Also lass dir da nicht reinquatschen mit nach einer Woche muss auch wieder gut sein. Fühl dich gedrückt 😘
    Wir haben direkt weiter geübt :-)

    Mein Arzt hat gar nicht explizit nach einem Grund gesucht, da er sagte bei mir wird es quasi eine verspätete Periode gewesen sein. Und leider ist so ein früher Abgang auch nicht selten 😔
    Aber lass den Kopf nicht hängen. :-) wir alle werden bald positiv testen und dann einen kleinen Krümel im Bauch tragen 😍🤗

    @Inga...oh man das ist ja gerade echt nicht einfach bei dir. Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Hast du ihn ermittelt?
    Aber du machst es richtig. Ablenkung ist super :-) und gerade Mamas können einen super aufbauen. Versuch nicht die nerven zu verlieren.
    Fühl dich gedrückt 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 07:32
    Guten Morgen ihr Lieben, also so wie es aussieht trudelt die mens heute ein, ist aber okay und sogar etwas erleichternd für mich. Ich glaube ich bin für einen Neustart einfach noch nicht bereit. Ich werde mir für nächste Woche mal nen Termin beim Gynäkologen machen und der auch erzählen das es mir diesmal echt schlecht ging (kann ja so auch nicht sein) und dann werde ich mir mal eine Pause gönnen und auch meinem Schatzi sagen das ich das ganze einfach ein paar Monate nach hinten stellen will. Ich glaube ich stehe einfach zu sehr unter Druck weil ich anderen einen Gefallen tun wollte, aber nicht mir.
    Meine Mens kam dann heute sogar wieder pünktlich, was ja generell eigentlich schonmal ein gutes Zeichen ist, aber ich glaube ein wenig Ruhe nach dem stressigen letzten Jahr für mich ist auch mal ganz gut.

    @Regenwurm: ich brauche meinen ES nicht berechnen ich merke den ziemlich deutlich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 07:33
    Ich hoffe dem Rest geht es soweit gut, bei welchem Stand seid ihr jetzt so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 07:33
    Ich hoffe dem Rest geht es soweit gut, bei welchem Stand seid ihr jetzt so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 07:45
    Hallo an alle!

    Also mir war gestern Abend wieder extrem schlecht. Aber nach ca. 2h war alles wieder vorbei. Ka was das ist... Gehe heute zum FA um Blut abzunehmen (Nachkontrolle hCG).

    @wuselsusel wir haben gleich wieder probiert (Abgang war am 8.1.2020).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 11:13
    @Inga ja wenn das so aussieht, kann ich dich verstehen :-) dann würde ich es auch so machen. Du musst mit dir im reinen sein dann funktioniert das auch alles.
    Aber es ist auch schön dann zu sehen, das alles wieder pünktlich ist und der Zyklus somit ganz normal ist 😊
    Das du den ES ziemlich deutlich spürst ist echt super :-)
    Ich hab das erst nach der Geburt meines Sohnes bekommen. Vorher hab ich nichts gemerkt 😄

    @Netti hast du die Ovus von CB?

    @pfsi dann bin ich gespannt was dein Arzt sagt :-)
    Antwort
Seite 9 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste