menü
My Babyclub.de
WhatsApp Gruppe 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.01.2020 11:27
    Ich würde gerne eine neue WhatsApp Gruppe gründen mit Mädels, deren Kinderwunsch auch etwas komplizierter ist.

Ich bin 36, habe schon Kinder, aber jetzt ist es sehr kompliziert. Hatte jetzt schon drei FG hintereinander und offenbar stimmt auch bei meiner Gerinnung und Immunologie was nicht.
    Ich würde mich total freuen, wenn ich mit Mädels quatschen könnte, wo es auch vielleicht nicht so einfach klappt...

Freu mich auf euch!!

LG
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2020 15:17
    Hi Kathy,

klar gerne. Habe dir ne PN geschrieben. Freu mich.

Wenn noch jemand mag, gerne einfach schreiben ☺️
    LG
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2020 19:18
    Hej,
    Ich bin bald 34, habe ein Kind und hätte gerne ein weiteres.
    Ich hatte vor dem ersten Kind ein MA.
    Darüber hinaus war meine Schwangerschaft so ziemlich der Horror und mir wird auch nicht viel besseres für eine weitere prognostiziert.
    Wobei das Schwangerwerden bislang nicht das Problem war.
    Ist das hier eher für Frauen mit Problemen schwanger zu werden gedacht oder auch für Frauen, die eine Problemschwangerschaft haben/hätte
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2020 20:02
    Hi Angie,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich würde sagen, da gibt es keine feste "Regel". Einfach, wie man sich selbst zugehörig fühlt und vielleicht die absolute Unbeschwertheit und Leichtigkeit beim Thema Kinderwunsch nicht mehr so da ist.

Du kannst sehr gerne bei uns mitschreiben. Wenn du magst, schick mir gerne ne PN mit deiner Handynummer.
    LG 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 20:00
    Ihr seid aufgenommen ☺️😉
    Freue mich!
    Antwort
    Kommentar vom 02.02.2020 10:32
    Hallo! Wäre auch gerne dabei. Gerade in der ICSI Warteschleife für Nr.2 😀 Wie kann ich dir meine Handynummer zukommen lassen? LG Kathrin
    Antwort
    Kommentar vom 04.02.2020 19:06
    Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben leider auch einen unerfüllten Kinderwunsch. Wir haben schon 4 ICSI´s hinter uns. Bisher hat es einmal bei uns geklappt. War dann leider eine FG in der 7.Woche. Jetzt bin ich gerade wieder in der Warteschleife auf den SS Test nach der 4. ICSI und dem Transfer von 2 Embryonen.
    Ich würde mich freuen mich mit euch auszutauschen und würde auch gerne in die WhatsApp aufgenommen werden.
    Gilran, ich würde dir auch einfach meine Nummer per PN schicken wenn das ok ist.

Liebe Grüße
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  wunder_tatti
    Kommentar vom 17.07.2020 16:29
    Liebe Gilran,

ich hätte Interesse in eure Whatsappgruppe beizutreten. Kurz zu mir... Mein Mann und ich sind seit 09.2019 in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Leider habe ich meine Periode nach Absetzen der Pille 2013 nie bekommen... Viele Untersuchungen konnten hier keinen Aufschluss geben. Ende 07.2020 starten wir unsere erste Ivf. Wir setzen nicht allein auf das Wunder der Medizin, sondern spüren, dass es auch unsere Ausrichtung, Haltung und unser Engagement braucht. Für meinen Mann ist dies insbesondere sein Glauben an Gott, aber auch viel Leichtigkeit im Leben. Für mich bedeutet dies zu meditieren, mein Vertrauen in mich und meinen Körper wachsen zu lassen, uns gesund zu ernähren und uns zu bewegen, mit meinem Mann Leichtigkeit zu leben...
    Lieben Gruß und ich freue mich auf deine Rückmeldung!
    wunder_tatti
    Antwort
    Kommentar vom 18.07.2020 15:42
    Hallo PN bitte an mich, Gilran ist nicht mehr in der WhatsApp Gruppe dabei, da się schwanger ist, mit Herzschlag is.
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2020 08:36
    Hallo :)

Ich habe auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Wir versuchen es seit 5 Jahren, aktuell das erste Mal mit einer IFV. Ich würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen!!

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 12.08.2020 11:52
    Hallo zusammen,
    Ich würde mich freuen, wenn ich auch in die Gruppe aufgenommen werden könnte.
    Ich bin 27 Jahre alt und wir versuchen es seit knapp einem Jahr, aber leider stellt sich trotz Hormonbehandlung mit Clomifen keine Schwangerschaft ein. Demnächst habe ich eine Vorbesprechung für eine Bauchspiegelung, danach geht es dann ins Kiwu-Zentrum.
    Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste