Hallo zusammen,
Ich weiß langsam nicht mehr ob ich mir was zusammen spinne.
Ich hatte am 20.12. Meine letzte Periode.
Vor ungefähr 10 Tagen fing es an, dass ich durchgehend am Gähnen war, mir ist ständig kalt, wobei anderen die mit mir im Raum sind sagen das es angenehm ist. Zusätzlich fällt mir das gehen zur Toilette schwer. Bzw habe ich verstopfung. Meine Brüste schmerzen ebenfalls wenn man dran kommt.
Kennt das jemand? Könnten das anzeichen sein?
Wie war es bei euch?
Liebe Grüße
My Babyclub.de
Anzeichen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.01.2020 11:39Antwort
-
Kommentar vom 16.02.2020 13:17Hallo Nicole,<br />Antwort
Als ich schwanger war, hab ich das auch schnell bemerkt. Irgendwie hab ich mich anders gefühlt- so ganz intuitiv. Erst dachte ich, ich hsb einfach nur mehr Stress, als dann auch meine Regel ausblieb. Was macht man da natürlich als erstes, wenn man ungewöhnliche Symptome feststell? Klar, man googlet und findet so einige Artikel. Besonders aufgefallen ist mir der Artikel hier: https://www.socialmoms.de/schwangerschaft/anzeichen-schwanger . Ich hab mich dann auf der Seite weiter durchgeklickt und viele, viele interessante Beiträge gefunden. Vielleicht helfen dir ja uch einige bei deiner Ungewissheit weiter. Sonst einfach beim Frasuenarzt vorbeischauen, der kann sicher helfen. ;) <br />
Solltest du tatsächlich schwanger sein: Herzlichen Glückwunsch, ein Kind ist das Schönste der Welt!!