menü
My Babyclub.de
💕 Oktober Mamis 2020 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 19:42
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich heute mit schlechten Nachrichten. Ich war gestern bei der Untersuchung und es war kein Herzschlag zu sehen und der Embryo ist auch zu klein für die SSW ( 9.Woche). Meine FÄ meint sie könne mit da keine Hoffnung machen und ich soll zur Ausschabung.
    Es ist für mich extrem schwer zu begreifen, da ich nie Blutungen Krämpfe oder irgendwelche Anzeichen, dass etwas nicht stimmt hatte. Im Gegenteil ich hatte und habe immer noch alle Symptome ( Übelkeit (zwar etwas weniger geworden im Lauf der letzten Woche), Brustspannen, müde)...
    Der Termin zur Ausschabung wäre erst nächste Woche, am Freitag gehe ich zur OP- und Natkoseaufklärung und es wird sicherheitshalber nochmal geschaut. Ich hoffe dass ich bis dahin wenigstens von selbst Blutungen bekomme, dann ist das ganze etwas greifbarer für mich, dass wirklich etwas nicht stimmt.

    Na ja ich verabschiede mich dann hiermit und wünsche allen anderen alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 19:47
    @ella40 oh nein. das tut mir sehr Leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass du Raum zum Trauern findest 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 19:49
    Oh nein... 😔😔😔😔 Ich hatte auch 2011 ein Sternchen.. Musste auch zur Ausschabung. Wir denken an Dich Süße.. 😔❤️❤️❤️
    Es wird immer bei Dir sein. Am Tag sieh zu den Wolken hoch und in der Nacht such den hellsten Stern....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 19:55
    Hat jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe? Wenn ja dann würde ich eine eröffnen. Würdet ihr mir eure Nummern per PN zukommen lassen? Nur wer möchte natürlich... Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 09:02
    Hallo zusammen,

    @Ella40 mir tut das so leid, genauso war es letztes Jahr im August auch bei mir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    @INesLuna123 bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich gerne dabei.

    Wenn ich so die traurigen Nachrichten lese, bin ich doch seeehr nervös vor meinem nächsten Termin beim FA, der letzte ist dann genau 4 Wochen her. Ich hoffe so sehr, das alles gut gegangen ist die letzten Wochen.

    LG
    Yvi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 10:51
    Mein Termin ist am 17.03. - "nur" noch 5 Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 20:27
    Hallo meine Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Herzlich Willkommen an alle Neuen!
    Liebe Ella, es tut mir sehr Leid was du durchmachen musst und drücke dir die Daumen, dass jetzt alles möglichst schnell über die Bühne geht und du gut behandelt wirst! Ich Hatte letztes Jahr riesen Angst vor diesem Tag, aber es waren alle super lieb, sodass mich der OP-Tag nicht noch mehr traumatisiert hat.


    @Van: Ja, Havelhöhe ist ordentlich weit weg! Das AVK ist direkt um die Ecke, aber ich war dort damals zur Untersuchung wegen der FG und mir hat die gesamte Atmosphäre sort überhaupt nicht gefallen. War ggf auch voreingenommen aufgrund meiner Situation, aber auch mein Papa der dort lag, fand das Haus nicht überzeugend.
    Zur OP war ich dann letztendlich im Waldfriede und fand das Personal dort wirklich top. Ich glaube, der Kreißsaal soll dort auch recht neu sein. Sind von mir aus so ca. 20 Fahrminuten.

    @alle Macht ihr eigentlich schon Schwangerschaftssport?

    Ich bin jetzt in der 11. Woche und kämpfe immer noch mit abendlicher Übelkeit. Muss mich nicht übergeben, aber es ist dennoch langsam unerträglich! Die 5. Woche nun....
    Ansonsten war ich diese Woche krank geschrieben, da ich Herzrasen und recht hohen Blutdruck hatte. Habe ein 24h Blutdruckmessgerät bekommen und bis auf ein paar Ausschläge, war im Durchschnitt alles ok. Soll aber beobachtet werden. Habe jetzt außerdem erfahren, dass mein TSH-Wert zu niedrig ist (Schilddrüse) und ich meine Thyroxyn-Dosis verringern soll..
    Mache mir derzeit schon etwas SOrgen wegen des Corona-Virus. Wenn es hier so eskaliert, wie in Italien - ist dann eine ordentliche Geburt gewährleistet? Die Krankenhäuser sind ja total am Ende. Wir können echt froh sein, dass wir nicht in den nächsten Monaten entbinden, finde ich!

    @Homeoffice Ich werde wohl morgen fragen, ob ich erstmal von zu Hause aus arbeiten darf. Werd in dem Zusammenhang wohl von der Schwangerschaft berichten.

    Nächster Termin ist bei mir erst der 30.03. Da ist dann das Ersttrimesterscreening inkl. Nackenfaltenmessung. Bin schon am Überlegen, ob ich irgendwas vortäusche um früher nochmal ein Ultraschall zu bekommen. Oder habe ich auch so ein Anrecht auf eine Zwischenuntersuchung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 20:47
    Huhu.. Also wir sind in der WhatsApp Gruppe jetzt zu dritt. Würden uns über weitere Zugänge freuen.

    Schreibt mir einfach eure Nummer hier als Nachricht.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 11:12
    @Ella40
    Falls du das noch liest: ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute für die Zukunft und für die nächste Zeit viel Kraft und Unterstützung für die Trauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 11:15

    Mein Termin gestern lief sehr gut!

    Mein Lebensgefährte und ich waren beide total aufgeregt und ich hatte ihm gestern noch gesagt – dass wir zwar das beste hoffen aber – er sich mental auch darauf vorbereiten soll, dass etwas nicht stimmt könnte/nicht geklappt hat.

    Umso begeisterter waren wir, als die FA sofort ein Ultraschallbild hatte auf dem selbst wir direkt ein Mukki erkannt haben. Als dann auch noch der Herzschlag zu sehen war, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

    Das Baby hatte am Anfang den linken Arm vorm linken Auge und hat sich dann immer wieder bewegt: WAHNSINN, wie aus diesem kleinen Punkt ein kleiner Mensch wird.

    Meine FA hat sich sehr viel Zeit genommen sich das Baby anzuschauen und uns alles zu erklären: Arme, Beine, Finger, Rippen, Wirbelsäule, Gehirn usw alles im Ansatz erkennbar. Es war wirklich spannend und einfach total schön.

    Sie hat dann noch in Ruhe mehrere Fotos gemacht.

    Der Kopf ist wohl 1-2 Wochen weiter als die restliche Größe aber das schien sie nicht zu beunruhigen. Einfach schauen was sich am ET noch so verändert.

    Ansonsten sitzt meine Plazenta wohl noch ziemlich tief aber in 90-95% der Fälle regelt sich das in den nächsten Wochen von alleine.

    Werde hierzu nichts googeln. Allgemein läuft es nun hoffentlich wie von mir erwartet: Sofern es keinen konkreten Anlass zur Beunruhigung gibt, kann ich nun entspannter in die restliche Schwangerschaft gehen.

    Haben dann noch die weitere Vorsorge besprochen, NFM usw.



    Außerdem nehme ich ab jetzt ein Mittel zur Blutverdünnung in kleiner Dosis. Leider habe ich Übergewicht und daher ist das angebracht.



    Wir haben dann noch zwei Bilder mit nach Hause bekommen. Ab jetzt werden wir es offiziell machen. Heute Abend erfährt es meinen Mama.



    Toll fand ich noch, dass die FA gesagt hat, wenn ich mir Sorgen mache soll ich mich jederzeit melden. Bevor ich mich verrückt mache, machen wir auch zwischendurch einen Ultraschall.



    Zum Sport: Ich möchte in ein paar Wochen bei meiner Hebamme einen Balance Kurs anfangen. Außerdem habe ich eine gepackte Schwimmtasche im Flur stehen … seit 4 Wochen …. Ich bin nach der Arbeit einfach viel zu erschöpft. Aber das wird ja hoffentlich bald besser!


    Bei uns auf der Arbeit würden alle gebeten soweit möglich im Homeoffice zu arbeiten und etwa alle drei Tage rein zu kommen. Ich habe aber auch feste Termine an denen ich auf der Arbeit sein muss. Die werde ich wahrnehmen und dann auch normal arbeiten. Mal schauen,.gibt im Haus jetzt einen Verdachtsfalls und die Arbeitsschritte in den man sich als Kollege begegnet wurden weiter reduziert.

    Liebe Grüße an euch alle

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 12:30
    @Bibisue Ja, etwas erfinden kommt für mich eigentlich auch nicht in Frage (schlechtes Karma).... Am Ende ist wirklich etwas und außerdem möchte ich auch keine weiteren, unnötigen Untersuchungen oder so in Gang setzen. Im Zweifel bezahl ich es dann halt lieber selbst. Naja, mal sehen. Vielleicht halte ich es auch doch einfach noch aus.
    Fällt es dir mit der Übelkeit auch so schwer, ausreichend zu trinken?


    @Benerina Das sind tolle Neuigkeiten :-) Schön ,dass alles so gut aussieht. Wie hast du dich bzgl. Ersttrimesterscreening entschieden? Wir sind ja quasi gleich weit, also musst du dich wahrscheinlich recht bald entscheiden? Viel Freude beim Verkünden der Nachricht an deine Mama! :-)


    Bei mir weiß es seit letzter Woche meine Familie und seit heute auch die Chefin. Homeoffice ist erstmal in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 13:14
    Uns geht es soweit gut in der WhatsApp Gruppe 😊 Aber ich schaue auch hier noch rein. Ich hoffe euch geht es auch gut. In der WhatsApp Gruppe ist es einfach einfacher und man kann Fragen schnell stellen und bekommt auch schnell Antworten. Alle sind herzlich Willkommen 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 06:42
    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich schreibe zwar nicht viel, aber lese immer fleißig mit!
    Mir geht es ähnlich wie Dir @Van1408! Das ist total nervig. Ich kann auch irgendwie nur noch kleine Portionen essen und dann habe ich alle zwei Stunden Hunger, aber keine Lust auf das vorige essen! Leider hatte ich Freitagnacht Krämpfe in der Gebärmutter bekommen, daraufhin habe ich natürlich Magnesium genommen, jedoch war es drei Stunden später wieder so stark, dass ich am Boden lag und nicht mehr weiter wusste. Habe dann natürlich noch einmal Magnesium genommen. Also, innerhalb von drei Stunden 600 mg, damit ich halbwegs krampften bin. Musste mich natürlich krankmelden und war im Anschluss bei der Frauenärztin. Zum Glück ist aber alles gut 😊 und das kleine Gummibärchen bewegt sich und hat schon kleine arme und Beine! Was ein unbeschreibliches Gefühl! Bin jetzt in der 10. Woche und kann es immer noch nicht richtig begreifen.
    Wegen Corona sorge ich mich sehr, vor allem weil mein Vater pflegebedürftig ist und mein Bruder, der sich hauptsächlich kümmert, einen Herzfehler hat. Ich denke, dass viele Maßnahmen noch verschärft werden. Ich bin Lehrerin und darf jetzt im Prinzip von zuhause aus arbeiten.
    Sorry, für den langen Roman!
    Ich hoffe, dass es euch gut geht! Alle gesund bleiben und wir die Situation in Deutschland bald in den Griff bekommen!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 11:30
    Ihr lieben ich bin momentan sooo unsicher, hatte ja meinen 1 US, nach meinen Berechnungen 7+2, meine FA meinte aber von der Grösse her 6+2 eine woche kleiner, Herz schlägt, aber eben kleiner, deshalb 27.3 wieder hin und dann hoffen das der Embryo gewachsen ist, es könne aber auch auf eine FG hinauslaufen...
    Ich weiss aber ziemlich sicher wann ES war und hab auch seit beginn irgendwie das Gefühl es könnten zwillinge sein, keine Ahnung wieso...könnte es sein das es 2 sind sie nur eines gesehen hat und deshalb kleiner ist? Ich hab auch sehr früh positiv getestet und nicht mal mit morgenurin...

    Ahhh und wegen dem ganzen Coronasch... wird mein Mann auf Kurzarbeit gesetzt und nur noch 80% lohn...

    Irgendwie ist momentan alles ein bisschen viel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 20:18
    @Van: ja genau, wir waren im Januar Skifahren :-). Das war alles ganz gut getimed, das stimmt! Eigentlich wollten wir im Sommer nochmal mit dem Auto in den Urlaub, aber das planen wir mal besser nicht aktuell...
    Schön, dass die Übelkeit besser wird. Ich hatte ja auch total damit zu kämpfen. Hielt bis Ende der 11. Woche an. Jetzt ist es besser, aber ich habe Blähungen. Aber so wie du, bin wohl auch ich selbst Schuld, weil ich laktoseintolerant bin und ganz viel Schokomüsli gegessen habe. Gute Besserung dir!
    Achja, ich bin ab heute für diese Woche erstmal im Homeoffice und du?

    @TiSam: Oh jeh, das klingt nach viel Aufregung und Schmerzen. Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Baby! Das mit deinem Papa und deinem Bruder tut mir Leid. Verstehe, dass einem das Sorgen bereitet. Ich drücke die Daumen, dass niemand erkrankt!!!
    Wie gestaltet sich denn Homeoffice als Lehrerin? :-)

    @Keena: Ich weiß leider gar nicht, wie das bei Zwillingen so ist - ab wann man sicher sieht, ob es zwei sind etc. Ich hatte neulich aber auch recherchiert, weil mein Krümel in der glaube ich 9. Woche auch etwas klein war und gelesen, dass es durchaus große Unterschiede in der Entwicklung geben kann, die alle normal sein können.
    Ich drücke die die Daumen!

    @Corona: super ätzend. Mache mir auch um meinen Papa Sorgen, der nicht mehr der jüngste ist! Außerdem bin ich super enttäuscht, dass man jetzt wohl vorerst keine Schwangerschaftskurse besuchen darf! Da hatte ich mich drauf gefreut! Und heute war ich auf der Website meiner FÄ und dort steht, dass ab sofort keine Begleitung bei Terminen erlaubt ist. Na super. Am 30. ist das Ersttrimesterscreening, vor dem ich Schiss hab. Mein Freund ist auch schon enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 12:27
    Huhu ich heiße susanne und bin gerade auf den babyclub aufmerksam geworden würde gerne bei eurer whatapp Gruppen mit machen mein Entbindung Termin ist der 10.10.2020 würde mich sehr freuen liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 08:50
    Hallo zusammen,
    ich Reihe mich mal mit dem Entbidungstermin 21.10. ein 😊
    Bin jetzt in der 10. SSW und es ist die erste Schwangerschaft. Letze Woche konnten wir das Herz unseres Babys schlagen sehen und hören 😍
    Im Moment ist bei mir alles im Umbruch, da wir mitte Mai von Nord- nach Süddeutschland ziehen. Eine Hebamme und Gynäkogin konnte ich am neuen Wohnort zum Glück schnell bekommen.

    Ich bin gespannt was ihr alles so aus dieser spannenden Zeit berichten könnt und vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Mami aus der Nähe von Ulm finden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 08:51
    Hallo zusammen,<br />
    ich Reihe mich mal mit dem Entbidungstermin 21.10. ein 😊<br />
    Bin jetzt in der 10. SSW und es ist die erste Schwangerschaft. Letze Woche konnten wir das Herz unseres Babys schlagen sehen und hören 😍<br />
    Im Moment ist bei mir alles im Umbruch, da wir mitte Mai von Nord- nach Süddeutschland ziehen. Eine Hebamme und Gynäkogin konnte ich am neuen Wohnort zum Glück schnell bekommen. <br />
    <br />
    Ich bin gespannt was ihr alles so aus dieser spannenden Zeit berichten könnt und vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Mami aus der Nähe von Ulm finden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 19:59
    JULIYA Herzlich Willkommen hier:)

    VAN Glückwunsch zum positiven Termin heute. Das beruhigt einen doch insbesondere jetzt ganz schön. Diese Erfahrung habe ich heute auch gemacht. Wegen erneutem herzrasen war ich außer planmäßig bei der FÄ. Alles sieht super aus, auch mein Fröschlein ist fleißig am strampeln und winken gewesen:-). Herzrasen kommt wohl bei mir vom viel zu niedrigen TSH. Soll das Thyroxin nun absetzen, wurde auch nochmal durch die Hausärztin bestätigt. Hoher Blutdruck wird wohl erst zum Problem, wenn er langfristig ist.
    Ich bin also erstmal beruhigt was das anbelangt.
    Hast du mal bei der Fera Praxis angefragt zwecks hebamme?


    CORONA Ich rechne mit ner Ausgangssperre in D und damit dass diese echt belastend wird. Das Gefühl eingesperrt zu werden, kennen wir einfach nicht. Wird unschön. So lange will man doch eigentlich die Natur noch genießen. Ich versuche es, mit Abstand zu anderen....
    Morgen hol ich mir meine Schwangerschaftsyoga-DVD aus dem paketshop ab. Ausgerechnet jetzt wird ständig alles in den Shops abgegeben....
    Positive Corona-News? Unsere Umwelt kann sich etwas erholen, die Luft, die Meere. In Venedig ist das Wasser klar, Fische schwimmen herum, in Italien werden Delfine gesichtet. Was das anbelangt wünschte ich mir, es gäbe kein zurück.
    Wir alle lernen vielleicht etwas mehr zu schätzen, in welchem Wohlstand wir an sich leben...jetzt wo wir erleben, dass es nicht selbstverständlich ist, jederzeit zum Arzt zu können, im Supermarkt alles vorzufinden, auf Konzerte und in Clubs zu rennen und frei zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 20:20
    Hallo ME!
    Wie hoch ist denn dein TSH?
    Ich habe ständig Probleme mit Schwindel, kann mich kaum bücken und aus der Hocke aufstehen ist der Horror. Mein Blutdruck war bei der letzen Untersuchung auch nur 100/50.

    Habe im August 2019 mit einem TSH von über 4,35 wegen Kinderwunsch vorsorglich Lthyrox verordnet bekommen. Hab mittlerweile wieder von 50 auf 25 reduziert und mein TSH fällt weiter. Bin schon bei 0,1. Finde das echt zu wenig... außerdem fühle ich mich dauerhaft schlapp und unglaublich kraftlos. Neben dem Schwindel wird mir bei Belastung sofort übel. Mein Gyn meinte das sind alles Symptome der Hormonumstellung aber wenn ich jetzt lese, dass du davon Herzrasen hast verunsichert mich das jetzt schon etwas. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 23:18
    @Juliya: Ich habe im Herbst bei einem Wert mit 3.6 oder 3.8 mit L-Thyroxin 50mg begonnen. Die ersten SSW war er super eingestellt bei 1.1. Seit neuestem ist er wie bei dir bei 1.1 NUn soll ich komplett absetzen. Der Wert ist wohl viel zu niedrig, wohl nicht so niedrig, dass es dem Baby schadet, aber eben so niedrig, dass es zu Symptomen kommen kann. Also bei mir führt es tatsächlich zu Nervosität, Herzrasen und vereinzelt hohem Blutdruck. Heute beim Arzt war er bei 136/102. Meine 24h-Blutdruckmessung hatte allerdings einen durchschnittlich recht niedrigen Blutdruck ergeben. Also alles etwas seltsam. Ich bin aber auch einfach ein recht angespannter Mensch, also dass der heute vor der Untersuchung so k**** war, wundert mich null. Nach der Untersuchung war er wieder völlig ok.
    Lies dir mal diese Seite durch - ich finde hier ist alles zum TSH in der Schwangerschaft gut beschrieben.https://www.dr-nabielek.de/schwangerschaft/erkrankungen/schilddruese
    Dein HCG Wert wird bis zur 12. Woche nochmal steigen, dieser wiederum senkt den TSH weiter. (Laut der Website). Ich würde also tatsächlich mal mit deinen Ärzten besprechen, ob du L-Thyrox nicht vorübergehend absetzen solltest, so wie ich. Und dann alle 4 Wochen zur Kontrolle.
    Mach dir bitte keine Sorgen, weil wir unterschiedliche Symptome haben. Jeder Körper reagiert anders :-).

    @Van: Ja, Montag komme ich in die 13. Woche. Dann werde ich noch bis zum Termin am 30. bibbern.
    Morgen telefoniere ich mit meiner eventuellen Hebamme, um einen Termin zu vereinbaren. Hoffe mal, dass die Hebammentermine regulär ablaufen, trotz Corona.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 23:19
    * Juliya TSH ist nun bei 0,1 Sorry :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 15:39
    Hi Van, na das ist ja inkl. Organscreening und Nackenfaltenmessung. Also wenn was "schief läuft", wird man es ggf. Erkennen. Aber am do war ich auch schon sooooooo aufgeregt!!!! Es wurde übrigens zum ersten mal über den Bauch geschnallt, ist ja dann doch um einiges angenehmer 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 20:55
    Hier ist irgendwie gar nichts mehr richtig los, oder? Sind alle in der Whatsapp-Gruppe? :-D

    Ich glaube, die Untersuchung ist von der 12.-14. Woche möglich. Naja, die Konsequenzen muss man sich vorher halt überlegen. Im Prinzip hat die FÄ ja recht.

    Ja, theoretisch kann man das Geschlecht sehen, aber ich habe gelesen, vor der 14. Woche dürfen sie es einem gar nicht sagen?!
    Antwort
Seite 14 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern