Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.02.2020 20:14Halli hallo, habe mich auch mal an das Orakeln ran getraut. Würde gerne wissen was ihr dazu meint. Habe die Pille vor 4 Wochen abgesetzt. Habe tatsächlich auch starke unterleibsschmerzen und Bauchweh.Antwort
Die Brüste sind größer und meine Adern scheinen sehr durch was nie der Fall war. Brüste sind generell empfindlich geworden.
Weiß natürlich auch nicht ob das einfach eine normale hormonumstellung ist oder ob es tatsächlich schon geklappt hat.
Bin gespannt auf eure Antworten und danke schon mal! 💋
Bild ist auf der Pinnwand geteilt von meinen Ovus -
Kommentar vom 03.02.2020 20:56Hallo Jayjay, ich hab im September die Pille abgesetzt. Und da hatte ich auch Unterleibsschmerzen und meine Brüste waren mega empfindlich. Leider war es bei mir nur die Hirmonumstellung. Aber vielleicht hast du mehr Glück und es hat gleich geklappt.Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2020 21:31Gerne, würde mich freuen wenn du mal mitteilst ob es geklappt hat, du hast ja nicht mehr solange zum hippeln.Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2020 21:33Werde am Mittwoch mal einen SST machen :) habe heute auch wieder ein stechen um den Bauchnabel. Wir werden sehen. ich geb Bescheid ☺️Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2020 21:39Ok supi :-) ich muss mich leider noch bis Anfang nächste Woche gedulden.Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2020 21:51Ja danke da hast du recht, das Warten ist echt mies. Vorallem wenn man jedesmal wieder enttäuscht wird. Normalerweise sollte man sich gar nicht soviel Gedanken machen dann würde man sich vielleicht nicht so verrückt machen, aber das ist leichter gesagt wie gatan.Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2020 22:06Ja kann ich verstehen.. die ganze Sache gechillter angehen würde es einfacher machen. Aber Kopf hoch .. ich bin mir sicher das warten wird bald belohnt werden!Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2020 15:42Also habe gestern ES+12 einen 10er SST gemacht und der war negativ. Meine Ovus sind auch total Weiß und ich merke schon das meine Mens kommt. Dann kann ich mir den SST glaube ich heute sparen! ☺️Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2020 15:49ohne nein, das tut mir leid für dich. Hast du den Test frühs gemacht? Viellleicht dauert es einfach ein bisschen bis der Wert höher ist.Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2020 16:29Ja, war gleich in der Früh. Könnte auch sein das ich einfach den hcg wert noch nicht habe. Aber ich fühle schon das ich meine Tage bekomme 😩Antwort