Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 04.02.2020 22:50Hallo zusammenAntwort
Ich bin ganz frisch dabei und sind im ÜZ 1. Die letzten Zyklen dauerten jeweils 31 Tage. Nun habe ich laut meiner App an ES+8 eine zweitägige leichte Blutung. Meine Menstruation dauert jedoch immer ausnahmslos 5-6 Tage. Seit da habe ich ab und zu minime Schmierblutungen. Am 6.2. sollte laut Berechnung der neue Zyklus starten. Soll ich mit einem 10er sst bis am 6.2. warten oder bereits morgen probieren? Habe ich mit diesen Anzeichen überhaupt noch eine Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Bin um jeden Erfahrungsbericht und Tipp glücklich.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.02.2020 22:27Es hat bei dem Zyklus leider nicht geklappt.Antwort
Ich gehe von der Temperatur aus, dass es sich bei der feinen Blutung doch um den Start in den neuen Zyklus gehandelt hat.
Seit dem wir es nun versuchen ist mein Zyklus durcheinander.. nun im neuen Zyklus ist wieder alles anders... eine minime hellrosa Färbung am Papier an ES+8. Und heute.an ES +9 ist die Temperatur unter die Coverlinie gefallen. Mal abwarten was nun folgt..