menü
My Babyclub.de
Welche Musik hören eure Kinder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.02.2020 11:44
    Hallo,

    meine (momentan) kleinste ist gerade 3 Jahre alt und sie kann Kindermusik nicht leiden. Sobald Jazz, Hip-Hop und Pop Lieder im Radio zuhören sind, wird sie total glücklich.

    Ist/war das bei euren Kindern auch so? Welche Musik spielt ihr euren Kindern vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 18:54
    Only <HREF = "https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc ">Rammstein</>
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 16:48
    Meine Kinder lieben Popmusik, was nicht überrascht !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 17:02
    Mein Sohn (4) hört auch gerne Pop-Musik, wenn es im Radio läuft. Ich denke aber, das ist normal. Schließlich sind die Melodien sehr eingängig. Ich denke nicht, dass das ungewöhnlich ist...

    Mein Mann hört zu Hause auch teilweise Hip-Hop bzw. Rap und wenn da der Refrain gesungen wird oder es einfach eine schöne Melodie ist, dann findet mein Sohn auch das toll. Natürlich versteht er nicht was auf gesagt wird auf Englisch, aber das ist ja bei 90% der Pop-Lieder nicht anders.

    Ich kann mich erinnern, dass auch ich gerne 08/15 Pop-Musik gehört habe als ich in seinem Alter war. Ein echter Musikgeschmack bildet sich - denke ich - erst später heraus (auch wenn man auf die weiterführende Schule kommt und neue Menschen kennenlernt, die vielleicht etwas ganz anderes hören als man selbst).

    Liebe Grüße,
    Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 09:49
    Hallo, meine Kleine hört gern klassische Musik. Da gibt es tolle Alben auf iTunes zum Beispiel speziell für Kinder.

    Falls einer übrigens mal sein Passwort auf itunes vergessen hat, kann sich das mal anschauen: https://www.passwort-generator.com/itunes-passwort-vergessen/

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern