Liebe Community,
Seit einer Weile habe ich den Verdacht, dass mein Freund mir fremdgeht.
Nun habe ich die eine Seite zum [url=https://handy-abhoeren.net/]Handy abhören[/url] gefunden.
Denkt ihr ich sollte die Nutzen?
My Babyclub.de
Geht mein Freund fremd?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.02.2020 15:55Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2020 15:12Das Abhören von Handys anderer ist in Deutschland verboten. Außerdem wäre das bestimmt nicht gut für eure Beziehung. Rede einfach mit ihm dann klärt sich das schon.Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2020 13:44Nutze das auf keinen Fall! Wenn du so wenig Vertrauen zu deinem Freund hast, dass du sogar zu solchen Mitteln greifst, solltest du dir Gedanken machen, ob das Ganze überhaupt noch Sinn hat.Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2020 16:24Kannst du uns vielleicht sagen warum du das Gefühl hast dass er dich betrügt?? Hoffe für dich natürlich, dass es nicht so ist! LgAntwort
-
Kommentar vom 18.09.2020 13:49Ich glaube auch, dass es besser wäre, wenn du mit ihm sprichst. Abhören ist eine Form der Überwachung und des Misstrauens. Ein Gespräch ist da vermutlich zielführender, zumindest, wenn er auch mit dir reden mag.Antwort
-
Kommentar vom 11.08.2021 12:43Ich weiß, es ist schwer, aber du solltest wirklich mit ihm reden. Ein Gespräch ist eine viel bessere Möglichkeit, um herauszufinden, was vor sich geht.Antwort