menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 07:47
    Da ist definitiv eine Linie Maculo.
    Mein test sha auch so aus. Wenn ssu schaust auf meinem Profil 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 07:50
    @Maculo: Sieht positiv aus!! Schon mal ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch zu dir rüber schicke

    @me: habe getestet heute Morgen... Kontrollfenster blütenweiß, bin mega gefrustet gerade.. bin heute ES +12, klar, es kann sein, dass es noch zu früh war, aber vermutlich hat es eben wieder nicht geklappt. Ich weiß nicht, wieviele ÜZ ich noch durchhalte... geht mir gerade echt mega mies
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 05.03.2020 08:18
    Guten Morgen ihr Lieben!!!
    Ach Conny, das tut mir gerade echt mega leid für dich!! 😔
    Ich kann das wirklich gut nachvollziehen. Wir sind halt leider nicht mehr die Jüngsten und dass man dann Angst hat, dass es nicht mehr klappen wird, schwingt auch bei mir in jedem Gedanken mit. 😔
    Aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben!! Es wird gut gehen, ganz sicher. Bei dem einen früher und bei dem anderen später. Wir haben halt das große Los gezogen, etwas länger abzuwarten.
    Aber Conny, schau, „gut Ding will Weile haben“!! Es wird so sein, ganz sicher!!

    Was gäbe es denn für weitere Optionen?
    Untersuchung beim Gyn? Kinderwunsch-Klinik? Spermiogramm?
    Was sagt denn dein Mann dazu? Steht er vollkommen hinter dir oder nimmt er es „noch“ auf die leichte Schulter? Ihr habt noch keine Kinder, oder?

    Da wir eine Patchwork-Familie sind und somit im Prinzip schon zwei Kinder haben (jeder von uns hat einen Sohn von 7 Jahren) ist mein Mann da ziemlich lapidar eingestellt. Er sagt, „wenn es nicht klappt, dann klappt’s halt nicht. Wir haben ja schon zwei gesunde Kinder“. Überspitzt. Für mich ist das manchmal schwierig, da ich das Ganze aus anderen Augen sehe. Ich hätte so gerne noch jemanden, der unsere Familie „zusammen klebt“ - eine „Verbindung“ - ein gemeinsames Kind. Mein kleines Mädchen..... 😍
    Uhi..... Jetzt komm ich schon wieder total auf den Trip!!! 🤪
    Ich muss jetzt aufhören.

    Getestet hab ich übrigens heute nicht. Ich hab immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, als wenn die Periode einsetzt. Sonst gar nichts. Ist etwas anders als meine vorherigen Zyklen.
    Morgen früh halte ich den Clearblue mal ins Gläschen.
    Ich mache mir aber wenig Hoffnung.

    Und damit ich nicht allzu frustriert in den Tag starte, fahren mein Mann und ich heute ins Reisebüro. 🥳 Wir möchten ja im Mai nochmal richtig entspannten Badeurlaub machen, darum buchen wir heute Mexiko!! 🎉🤩💃🏻☀️🧉💦 Zum Sonne und vor allem Kraft tanken!!

    Conny, wäre das nicht auch eine Idee für euch? Einfach zum Abschalten!!

    An alle, die bisher positiv getestet haben.....
    Super!!! 🎉💕🤩 Herzlichen Glückwunsch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 08:40
    Danke euch allen für die Glückwünsche und lieben Worte, das macht mir Mut. Ich hoffe, dass es bleibt. Am Samstag werde ich definitiv den Digitalen von CB nutzen. Bis dahin übe ich mich aber wirklich in Geduld! Habe mir auch dein Bild gerade nochmal angesehen @Naruki: Du hast Recht, die Testergebnisse sehen sehr ähnlich aus. Das ist für mich ein super Zeichen!
    @Conny: Das tut mir auch sehr, sehr Leid. Ich hatte gehofft, dass wir uns beide heute vorsichtig freuen können. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!
    @Nina: Wirklich klasse, dass du so positiv eingestellt bist und das auch an andere weitergibst! Kann deinen Wunsch nach einer "gemeinsamen Verbindung" total verstehen und wünsche dir, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 08:46
    Liebe Nina,
    ich danke dir so sehr für deine ganzen Worte und dass du dir die Zeit nimmst so darauf zu antworten, danke, das tut gut, auch wenn ich gerade flennend vor dem Laptop sitze...
    Ja, wir haben noch keine Kinder und wir sind schon im Kinderwunschzentrum... Nehme Clomifen, dann eisprungauslösende Spritze, dann Progesteron, zwischendurch US um nach den Eibläschen zu sehen.... mein Mann (wir sind noch nicht verheiratet, nenne ihn jetzt trotzdem so) steht wirklich toll an meiner Seite, das war bei meinem EX (mit der FG) leider nicht so, deshalb weiß ich das umso mehr zu schätzen. Sein Spermiogramm war spitze, daran liegt es nicht... mir haben sie auch Hoffnung gemacht, aber wenn es Zyklus um Zyklus nicht klappt, nützen mir auch gute Prognosen nicht viel, verstehst du, was ich meine? Ich kann es hoffentlich in ein paar Tagen wieder anders sehen....
    Verstehe, dass du noch einen Kinderwunsch hast und ich wünsche dir sehr, dass sich euer kleines Mädchen bald auf den Weg zu euch macht!
    Danke dir nochmal sehr Nina!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 08:49
    @marculo Glückwunsch und ich halte die Daumen, dass es sich festbeißt.<br />
    <br />
    Liebe conny, ich kann nur erahnen, wie es dir geht und trotzdem fühle ich mit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus. Mach erstmal alles, was man mit einer potentiellen SS nicht darf!<br />
    Das werde ich auch, denn bei mir ist gerad der Drache gelandet, einen Tag zu früh und trotz genannter Symptome. Was soll man machen. Ich geh morgen mit den Mädels Sushi essen und Cocktails trinken. Kaufe Rohmilchkäse und uns fallen sicher noch andere Dinge ein, die wir sonst nicht dürften. <br />
    <br />
    Ich denke Nina hat recht. Eine Auszeit wäre sicher was Gutes. Viele Kinder entstehen genau so. <br />
    @nina ich freu mich für dich mit auf Mexico. Das habt ihr euch verdient. Deine Gedanken hast du sehr schön dargestellt. Ich hätte auch so gerne ein Mädchen. Am besten als erstes. Klar Kind ist Kind und Hauptsache gesund... Aber wenn man mit den Wünschen erstmal anfängt.<br />
    Ich gehe nun meinen freien Tag genießen und fahre zu den Pferden. Das ist eine gute Ablenkung von dem blöden Drachen.... <br />
    <br />
    Derweil nehme ich gerne Empfehlungen für Ovus entgegen. Als ich gestern in der Drogerie davor stand, bin ich fast hinten über gekippt. Die sind ja super teuer und man brauch ja ne Hants Menge... Wo kauft ihr die?<br />
    Liebe Grüße und ich halte fest die Daumen. Ich will unbedingt mit ein paar mehr positiven Tests von euch aus diesem Monat gehen.<br />
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 09:31
    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich habe leider heute auch negativ getestet und bin mega traurig...... aber was will man machen .... auf in den 8 ÜZ.....
    an alle positiv Tester.... freu mich für und mit euch und wünsche Euch ganz viel Freude 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 12:01
    @Zazu & Conny
    Ich habe mir vor den Kindern einen Jungen gewünscht.
    Jetzt habe ich drei Töchter und die zwei Großen wollen schon nichts mehr von mir wissen, Papa ist der Beste! 😅❤️
    Nur die Kleine sagt "Stimmt's Mama, wir sind magnetisch!?" und strahlt mich verliebt an 🥰

    @me
    Temperatur ist schön gestiegen, das heißt, ES hat erfolgreich stattgefunden 👌 und Herzchen haben wir definitiv sehr viele gesetzt 🤭
    Wenn ich ordentlich zum Temperatur messen komme, werde ich Schwangerschafttests wohl erst machen, wenn ich mir sehr sicher bin.
    Heute morgen ist mir übel gewesen, aber ein SSs Symptom kann es ja noch gar nicht sein 🙄
    ZT 17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 12:52
    Leute was soll ich machen. Hab am 16. 3. nen Termin beim Gyn bekommen, obwohl ich gesagt hab das ich Blutungen hab. Ja gut vermutlich kann man jetzt noch gar nichts sehen. Bin ja erst SW 4 +5 ca aber mach mir doch sorgen. Musste in der ersten Schwangerschaft auch Progesteron nehmen weil ich Blutungen hatte, kann mich aber nicht erinnern in welchem Ausmaß die waren.
    Überlege nochmal anzurufen und zu sagen das ich nun seit 9 Tagen Blutung habe und eben bei der ersten SS auch Progesteron genommen hab. Eventuell können sie mich ja einschieben und mir das verschreiben... Nur doof wenn sie nix sieht noch 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 12:55
    @naruki
    Ich würde vermutlich einfach beim FA aufschlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 13:10
    Ich auch, das nächste Mal gar nicht erst anrufen. Du bist schwanger und hast Blutungen hallo... Im Zweifel FA wechseln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 13:52
    @Conny, ich kann nicht nachempfinden wie groß deine Enttäuschung sein muss, aber ich fühle trotzdem mit dir! Für alle, die hier schon länger versuchen schwanger zu werden, kann ich immmer am Beispiel meiner Schwester Mut machen. Die haben anderthalb Jahre jeden ÜZ genutzt, sie hat Ovus gemacht und Temperatur gemessen. Nichts hat geklappt. Ihr ging es gar nicht gut, weil alle um sie schwanger wurden und noch dazu jeder nachgefragt hat, warum sie nicht selber welche bekommen. Wir haben so oft telefoniert, als es ihr schlecht ging und sie nur noch weinen konnte... Aber eines schönes Tages hat sie mich voll Freude angerufen und hat mir gesgat, sie hat einen frühtest gemacht und es hat geklappt. Dabei war sie stark erkältet während des ES und hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Also gebt die Hoffnung niemals auf! Manchmal dauert es einach nur ein bisschen länger. :) Ihr kleiner Mann ist putzmunter und gesund und schon wieder fast ein Jahr. :)

    @Mai Regen bei mir sieht es ziemlich ähnlich aus. Bin aktuell ZT19 und bei mir zwickt und zwackt es auch ein bisschen - allerdings leider nicht mittig an der Gebärmutter, sondern an der Seite, wo ich den ES hatte. Dabei konnten wir den ES leider nicht so ausnutzen, wie ich es mir gewünscht habe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es trotzdem geklappt hat :) Vielleicht können wir uns ja beide diesen Monat freuen!

    @Naruki ich schließe mich den Anderen an! Du bist ein Notfall und solltest nicht auf einen Termin warten müssen!

    @Maculo auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft gemeinsam mit deinem Mann genießen! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 15:30
    @Maculo: danke dir und ich drück dir die Daumen, dass du eine super Schwangerschaft hast!

    nochmal @Nina: das mit Mexiko hört sich toll an!! Super! Habe Kerl schon geschrieben, wir gehen am Samstag ins Reisebüro, danke für die Idee, ist super! Wir werden einen schönen Pfingsturlaub machen, auch wenn ich vermutlich genau da meine Mens habe... egal, hauptsache Sonne, neue Eindrücke und Zeit mit meinem Schatz

    @Shelly: *handreich*

    @Naruki: auf zur Gyn, die müssen nach dir schauen!!

    @Mai_Regen: Süß, eure Kleine!

    @Sophie: Danke dir... füs Mitgefühl und fürs Mut machen

    @me: komme gerade von der Arbeit, hatte heute Morgen wirklich überlegt, mich krankzumelden, weil ich nur geweint habe und so abgrundtief traurig war. Die Arbeit hat aber gut getan... mich abgelenkt... und dann eure ganzen lieben Nachrichten, danke nochmal.... es fühlt sich nun alles nach Mens an, vermutlich kommt sie noch heute oder Morgen und nicht erst am Samstag... naja.... dann geht es wohl in ÜZ 12 ....

    *Gruppenknautscher*
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 05.03.2020 17:19
    @conny kann dich sehr gut verstehen bei mir geht langsam auch die Hoffnung flöten.

    @shelly willkommen im ÜZ 8..... Ich Geselle mich zu dir bei mir hat es auch schon wieder nicht geklappt.

    @me bin im Moment sehr niedergeschlagen und mir kommen sehr oft die Tränen. Je länger man wartet und hofft desto schwieriger wird es damit umzugehen noch dazu die Angst vor den Ergebnissen von den Untersuchungen, die etwas schwarz auf weiß darlegen am 10.3/19.3

    @maculu herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 17:29
    Hallo Zusammen :-)
    jetzt war ich einige Tage aufgrund einer doofen Bronchitis außer Gefecht gesetzt und musste sogar Antibiotika nehmen. Zum Glück habe ich gerade auch meine Mens.

    @ Maculo ich hatte bisher zwar noch keinen positiven Test in der Hand, ich sehe allerdings auch eine zweite Linie. Ich drücke dir die Daumen. Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden.

    @19Conny82 das tut mir Leid ich kann dein Frust verstehen. Solange die Mens aber noch nicht da ist, muss das nichts heißen. Warte erstmal ab, vielleicht war es echt zu früh.
    Andernfalls hoffe ich für dich, dass der nächste Zyklus dein Glückszyklus ist <3 Gib nicht auf und lass nichts unversucht. Wir müssen etwas länger auf unser Glück warten, aber ich glaube ganz fest daran, dass uns dieses auch erreichen wird.

    @NinasBen ich verstehe es, dass du dir das sehr wünschst. Männer nehmen es meistens anders wahr, im Gegensatz zu uns Frauen. Mein Mann ist im Gegensatz zu mir sehr angespannt und wünscht sich sehnlichst Nachwuchs. Bei uns ist aber die Situation eine andere. Wir haben noch keine Kinder und sein SG ist leider nicht so gut, weshalb wir in eine KiWu-Klinik gehen werden.
    Das mit dem Urlaub ist eine sehr gute Idee. Da bewundere ich euch sehr. Dieses Jahr fällt es uns aufgrund der aktuellen Situation sehr schwer etwas zu buchen, da wir nicht wissen was auf uns zukommen wird. Aber Mexico zu besuchen ist ein Traum von mir. Das werden wir auch irgendwann machen.

    @Naruki ich würde auch unbedingt beim FA anrufen oder sogar als Notfall vorbei gehen. Lieber einmal zu viel nachfragen. Dieser psychische Stress ist auch nicht gut und sonst hol dir lieber einer zweite Meinung.






    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 17:42
    @ SonNichen das tut mir sehr leid ..... aber ja, lass uns optimistisch an den nächsten ÜZ gehen!! Wir schaffen das ...... 💪🏻
    Ich warte jetzt mal auf den 🪁 dann geht es weiter !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 19:26
    Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mit euch zusammen durch den März hibbeln :)
    Ich bin 35 Jahre alt und habe schon 4 Kinder. Mein Mann und ich wünschen uns allerdings noch ein 5. Wunschkind. Ich dachte, dass es ein Selbstläufer wird, bei den anderen bin ich immer relativ schnell und ohne jegliche Hilfe schwanger geworden. Mittlerweile probieren wir es schon einige Monate und ich bin jetzt seit 2 ÜZ auch mit Clomifen versorgt!
    Ich drücke allen die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 19:27
    Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mit euch zusammen durch den März hibbeln :) <br />
    Ich bin 35 Jahre alt und habe schon 4 Kinder. Mein Mann und ich wünschen uns allerdings noch ein 5. Wunschkind. Ich dachte, dass es ein Selbstläufer wird, bei den anderen bin ich immer relativ schnell und ohne jegliche Hilfe schwanger geworden. Mittlerweile probieren wir es schon einige Monate und ich bin jetzt seit 2 ÜZ auch mit Clomifen versorgt! <br />
    Ich drücke allen die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 20:43
    @4kids2020
    Mit 35 möchte ich auch 4 Kinder haben 💖
    Wie alt sind deine Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 20:57
    Hi Leute
    War heute beim Gyn. Man kann ganz deutlich eine kleine Bohne sehen. Aber weiter leider noch nichts. Nächsten Montag hab ich den nächsten Termin um zu gucken ob die Bohne richtig sitzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 21:09
    @SonNichen und Ninnis: Danke für euer Mitgefühl .... dann hoffen wir ab jetzt wieder zusammen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 05.03.2020 22:45
    Hey ihr Lieben,

    an alle die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.🤰

    An alle neuen Herzlich Willkommen und fröhliches Mithibbeln 😊

    Und an alle die noch auf das Glück hoffen, so wie ich, ganz viele Ss-viren und viele Störche 🍀🍀🍀🍀 Das klappt bei uns allen noch irgendwann...

    Zu mir: die mens ist so gut wie vorrüber, jetzt heißt es wieder auf den ES warten, diesmal bin ich auch wieder voll mit dabei beim hibbeln...nicht so ein hin und her wie beim letzten Zyklus. Ab diesem Zyklus wird dann auch endlich mal das kiwu gleitgel ausprobiert, was jetzt einen Monat rumlag. Bin mal gespannt obs weiterhilft 😊

    Bin jetzt ZT 6, 9 Tage noch laut der premomapp bis zum ES. Das schöne ist, dass es nach dieser Woche wohl auch wieder ein bisschen ruhiger wird was Termine usw. angeht, mal schauen was noch so passiert.

    So, jetzt muss ich aber auch schlafen 😇 Gute Nacht an alle 🌛🌟⭐🌙

    Joamy am ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 06.03.2020 06:37
    Ich trag mich dann mal um und hibbel noch weiter mit conny und shelly. Ich hoffe der nächste Zyklus wird unser.




    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.
    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.
    🌸 Shelly86 34 j. - 1 👧🏼 - 7 ÜZ - NMT 6.3.
    🌸 19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03
    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Maculo - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - NMT 11.03
    🌸 Nihai - 31 J. - 0 👶🏻 - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌸 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Mai_Regen - 33 J. Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.03.?
    🌸 Littlehim - 29 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 14.03. ?
    🌸 SophieTh - 30 J. - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 15.03.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 23.03.
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Ninnis093 - 26 J. - 0 👶🏻 - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌸 Anna-F1991 - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Joamy89 - 0 👶🏻 - 7. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌸 Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 22.03.2020
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 23.03.2020
    🌸Mama234-35 j 1👧3 üz- nmt ab 20.3- 27.32020
    Hibbeln im April:
    🌸 SonNichen 28 J. - 0👶🏻-8. ÜZ - NMT 2.4
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸Naruki88 - 31 J. - 1 👶🏻 - 3.ÜZ - ET 9.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 08:09
    @Zazu: ich hab dir ja noch gar nicht geantwortet, obwohl du mich so zum Schmunzeln gebracht hast... Sushi, Cocktails, Rohmilchkäse.... seeehr gut! Ich gönne mir die Tage noch ein schönes medium Rindersteak und das ein oder andere Gläschen darf jetzt ja auch sein :-) Und dann hüpfen hüpfen hüpfen :-) ... und dann springt das Ei im nächsten Zyklus und wird unser Glücksei :-)
    @SonNinchen: Jaaaa, soll eben ein Christkind werden :-)
    @me: Mens ist noch nicht da, deshalb habe ich noch einen Billigtest gemacht heute morgen und der war auch wieder, wie erwartet, negativ. Nun hoffe ich, dass die Mens bald kommt und wir in den nächsten Zyklus starten können. Bin froh, dass das Loch von gestern überwunden ist... auch dank euch, ihr Lieben, DANKE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 08:22
    Danke euch.
    Ja ich hab gestern noch angerufen. Sie können mich heute einschieben. Die haben gestern extra noch meine Ärztin angerufen.
    Hab heute noch einen letzten Test gemacht, clearblue digital. Nun ist jeder Zweifel ausgeschlossen, weil meine blutung ja rund um die periode angefangen hat und auch in etwa so lange gedauert hat (9 Tage).
    Heute war noch nichts zum Glück. Hoffe das es einfach diese sogenannte pseudomens war, wenn der Körper noch nicht ganz mit dem Hormon Chaos zurecht kommt. Was ich als positiv empfinde i auf dass ich so ein leichtes zicken und zwacken spüre, was ich ja von der ersten SS kenne.
    Allerdings ist die Woche Bestimmung beim clearblue test eigenartig. Laut dem ist die Empfängnis vor 1 bis 2 Wochen gewesen XD da würde es auch ein gesetzte Herz geben, aber das passt nicht zu meiner durchschnittlichen Zyklus Länge. Der erste Tag meiner letzten mena war der 30.1. Und eig müsste die Befruchtung rund um den 13.2. gewesen sein. Ausser der es hat sich so extrem verschoben XD

    Lade auf jeden fall das bild hoch. Vielleicht ist die Woche Bestimmung auch einfach Blödsinn. Hoffe halt das mit dem hcg nun alles passt, aber mal sehen was die Ärztin heute sagt und sieht. Ich müsste ja eig in der 5ten Woche ca sein.

    Antwort
Seite 10 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste