menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 30.12.2020 12:36
    Ja genau Minga, die Eizellen werden entnommen und jeweils ein Spermium wird direkt in eine Eizelle injiziert.
    Bei einer IVF hingegen werden Eizellen und Spermien in eine Schale gegeben und die Spermien müssen selbst ihren Weg in die Eizelle finden.
    In der Regel werden dann 2 befruchtete Eizellen wieder eingesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.01.2021 12:11
    Hallo zusammen,

    auch von mir ein frohes neues und hoffentlich babyreiches Jahr!

    Ei Minga, 8. Woche schon. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich glaube, die Übelkeit nimmt man gerne in Kauf, wenn man weiß, warum das so ist. Trotzdem wünsche ich dir dass sie schnell wieder nachlässt!

    Bei mir kam heute die Mens 🤷🏼‍♀️ Hatte allerdings auch nichts anderes erwartet. Morgen werde ich in der Kiwu anrufen und einen Gesprächstermin für eine ICSI vereinbaren. Und dann sehen wir mal, was so passiert.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 14:19
    Huhu ihr lieben und ein frohes neues Jahr.
    Ich hab jetzt noch 1 Woche und 1. Tag bis ET.
    Es ist so schön noch mit zu bekommen wie sehr ihr kämpft und der Traum dann in Erfüllung geht. Freue mich für jede einzelne und auch für jede einzelne die bald einen positiven Test in der Hand halten wird.
    Genießt alle die Zeit. Wie schnell meine Ss einfach umgegangen ist, ist Wahnsinn. Kaum hat man von geträumt, ist es schon soweit das man die Tasche für das KH packt und sich fragt wo ist die Zeit hin aber auch das Gefühl ist einfach so toll. Wahnsinnig aufregend. Und einfach ein Wunder wie man sich von einem winzig kleinen Wurm zu einem so schönen Wesen entwickelt.
    Da nimmt man doch gerne alle weh wehchen auf sich. Ich drücke allen ganz feste die Daumen weiterhin und werde wenn ich dran denke mal ein Bild reinstellen 🥰 denke ganz feste an euch und drückt mir die Daumen das alles gut läuft beim der Geburt.
    Liebe liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 07.01.2021 16:07
    Schnorri, auch von mir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

    Minga, wie geht's dir? Am 25.1.haben wir Termin zur Besprechung. Mit der Krankenkasse bin ich auch in Kontakt. Der Antrag wird taggleich bearbeitet und zurückgeschickt. Nun hoffen wir, dass die Zusage des ZBFS nicht so ewig dauert. Aber ich denke, dass wir nicht vor März starten...

    Julith, liest du noch mit?

    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 13.01.2021 09:07
    Im Januar:

    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 17.ÜZ - 3xIUI gescheitert - NMT 05.01.21
    🌸 Diana001 - 24J. - 0 👶🏽 - 1.🌟 - 2.ÜZ- NMT 09.01.21
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 16. ÜZ - NMT 22.01.

    Im Februar:

    🌸 Caro1517- 34J - 👧🏼👱🏼 - 12.ÜZ - NMT 9.2

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021
    🌸Minga - 36 J - 1 👧 - 2 ⭐ - 7 ÜZ - vET August 21
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 13. ÜZ - vET 23.08.2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 2. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 13.01.2021 09:27
    Guten morgen,
    Wie man sieht starte ich in ÜZ 12. Irre Liste ist nicht ganz aktuell, aber es war die letzte die gepostet wurde. Julith und Mama waren noch im Dezember, daher hab ich sie mal rausgekommen... Ich nehme an, die 2 pausieren erst mal vom Hibbeln oder zumindest vom Forum, aber sie können sich ja jederzeit wieder einfügen 😊
    Dass meine Tage heute kamen haut mich zum Glück nicht ganz so um. Ich versuche es positiv zu sehen, denn wenn es geklappt hätte, hätten wir unseren bereits gebuchten Urlaub wieder stornieren müssen. Und da wir uns da jetzt schon soo drauf freuen und ein Riesenschnäppchen gemacht haben, ist das jetzt völlig ok so.
    Schnorri, ich hoffe wir bekommen hier auch Bescheid wenn du dein Wunder in den Armen halten kannst und wünsche euch alles Gute.

    Minga, schon zu hören, dass es dir soweit gut geht und sich auch alles gut entwickelt, das freut mich sehr für dich!

    Wannabe, ich hoffe die ersten Wochen als verheiratete Frau waren wunderschön! Bei mir war das damals so. Wenn sich viele sagen, wozu heiraten, wir sind doch auch so ein Paar; für mich war dieser Ring am Finger trotzdem eine noch innigere und festere Verbindung! Und ich hab es so genossen von "meinem Mann" sprechen zu können 🥰 manche machen das auch ohne Heirat, aber da hab ich mich immer gegen gewehrt und wollte auch nicht von meinem Partner als "seine Frau" betitelt werden. Aber das zu hören war chi der Hochzeit um so schöner 🥰 hoffentlich könnt ihr bald mit einer ICSI starten.

    So Pause vorbei, muss weiter arbeiten 😉 allen anderen natürlich auch liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 20:13
    Huhu ihr lieben. Klar gebe ich euch bescheid. Die kleine Maus lässt aber auf sich warten. Heute wollte sie auf jedenfall noch nicht raus kommen. Schauen wir mal.
    Drückt mir die Daumen das ich nicht mehr all zu lange warten muss.
    Drücke euch auch allen die Daumen für alles weitere.
    Liebe Grüße 💕🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 22:05
    Im Januar:

    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 17.ÜZ - 3xIUI gescheitert - NMT 05.01.21
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 16. ÜZ - NMT 22.01.

    Im Februar:

    🌸 Caro1517- 34J - 👧🏼👱🏼 - 12.ÜZ - NMT 9.2
    🌸 Diana001 - 24J. - 0 👶🏽 - 1.🌟 - 3.ÜZ- NMT 02.02.


    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021
    🌸Minga - 36 J - 1 👧 - 2 ⭐ - 7 ÜZ - vET August 21
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 13. ÜZ - vET 23.08.2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 2. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 21:20
    Hallo ihr wundervollen Frauen!
    ich lebe noch, aber brauchte etwas Zeit und Muße unsere Neuigkeiten zu akzeptieren.

    Ich habe mich aber unglaublich über die Nachrichten von Minga und Bibs gefreut!!! Ich denke an euch und hoffe, dass ihr im
    August tolle Babies in Empfang nehmen dürft! Genießt die Schwangerschaft!

    Euch anderen, Diana, Wannabe, Caro und Madame Ann, ich drücke euch weiterhin von Herzen die Daumen! Wir sitzen alle in einem Boot!

    @me: Wir haben ja die Nachricht bekommen, dass keine Spermien gefunden wurden. Das war der schlimmste Tag seit Langem. Ich kämpfe manchmal immer noch damit. Leider hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der 1. Termin beim Andrologen wurde abgesagt wegen Lockdown, der Ersatztermin nun Anfang Februar wird nun auch wegen Corona gecancelt.
    Zu Beginn habe ich noch die Tage bis zum 1. Termin gezählt, nun zähle ich nicht mehr, weil ich weiß, dass auch ein Termin uns erst mal nicht viel weiter bringt. Diese Diagnose kommt mit so vielen Fragezeichen einher, warum wir? Was tun? Wie weit gehen wir? Was können wir mit unserer Ethik vereinbaren? Wie gehen wir damit um?
    Es bringt einen an den Rand der Verzweiflung. Recherchieren hilft leider kaum weiter, da Unfruchtbarkeit beim Mann wirklich ein Tabuthema ist, zu dem es auch kaum Foren gibt. Die existierenden Beiträge sind leider mehr als ernüchternd.

    Es liegt also ein steiniger langer Weg vor uns aber wir sind entschlossen diesen gemeinsam zu gehen und uns den Traum einer Familie zu erfüllen.

    Ich denke an euch, meine Lieben, drücke euch allen die Daumen und bleibe euch weiterhin verbunden! Fühlt euch alle mal fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 26.01.2021 11:24
    Hallo zusammen,

    liebe Julith, so schön von dir zu lesen! Gebt die Hoffnung nicht auf! Auch wenn Corona gerade alles durcheinanderwirft, so bin ich mir sicher, dass auch ihr den Weg in die richtige Richtung geht!
    Hand halten. Durchhalten. Zueiander halten! Ihr schafft das!

    Minga und Bibs, wie gehts euch mit eurer Schwangerschaft?

    Caro, die ersten Wochen als Ehefrau waren sehr besonders und innig. Diese Verbundenheit, von der Du sprichst, merke ich auch mit diesem Ring am Finger!
    Bei Dir müsste doch nun auch wieder die heiße Phase starten, oder?

    Wir hatten gestern unseren Gesprächstermin für die ICSI, haben unseren Behandlungsplan bekommen, den ich natürlich sofort per Mail und heute per Post an meine Krankenkasse geschickt habe mit der Bitte um Weiterleitung an die Kasse meines Mannes, sobald der Antrag bearbeitet wurde. Wenn alle Hand in Hand arbeiten und keiner seine Arbeit schleifen lässt, starten wir mit der ersten Stimulation Ende Februar... Um meinen Geburtstag herum :D Wir haben uns dagegen entschieden, vorher noch eine IUI machen zu lassen. Auch unser Arzt hat davon abgeraten, da die ersten drei, zwei davon unter hervorragenden Bedingungen, nicht geklappt haben.

    Ich bin aufgeregt. Und ein bisschen ängstlich. trotzdem glaub ich, dass jetzt alles gut wird.

    Fühlt euch lieb umarmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 00:37
    Hier ist es mega ruhig geworden in letzter Zeit. Ich hoffe euch geht es gut . Ich durfte heute an ES+11 positiv testen 🍀 ich hoffe es beißt sich fest 🌈❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 00:39
    Im Januar:

    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 17.ÜZ - 3xIUI gescheitert - NMT 05.01.21
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 16. ÜZ - NMT 22.01.

    Im Februar:

    🌸 Caro1517- 34J - 👧🏼👱🏼 - 12.ÜZ - NMT 9.2



    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021
    🌸Minga - 36 J - 1 👧 - 2 ⭐ - 7 ÜZ - vET August 21
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 13. ÜZ - vET 23.08.2021
    🌸 Diana001 - 24J. - 0 👶🏽 - 1.🌟 - 3.ÜZ- vET Oktober 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 2. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 12:21
    @nadine: vielen Dank.

    Hallo zusammen, ich komme aus der Februar-Gruppe zu euch rüber. Ich habe am Montag nach einem 71-Tage-Zyklus (vermutlich verursacht durch den Babytraum-Tee) meine Periode bekommen. Mein ES war aber auch erst an Tag 57.

    Jetzt hoffe ich, dass dieser Zyklus kürzer wird und es vielleicht sogar klappt. Verhüten tun wir seit Mai letzten Jahres nicht mehr. So richtig üben mit Ovus und Tempi tun wir seit 2 Zyklen.

    NMT wäre der 08.03. , obwohl ich hoffe, dass er vielleicht schon etwas früher ist, weil mein Mann am 04.03. Geburtstag hat und das echt ein tolles Geschenk wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.02.2021 10:01
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder von meiner Küchenbaustelle. Waren die letzten Wochen sehr mit Küchenrenovierung beschäftigt, so dass ich nicht wirklich Zeit gefunden habe, hier zu schreiben.

    Minga, wie gehts dir?
    Bibs? Wie sieht es bei dir aus?
    Caro? Lasst doch alle mal hören!

    Wir haben große Probleme mit der KK meines Mannes was die Genehmigung des Behandlungsplans angeht.
    Meine KK hat den Plan am 26.1.erhalten, ihn da auch direkt genehmigt und per Mail an die KK meines Mannes geschickt.
    Das Original ging an mich, welches ich dann auch direkt an die KK meines Mannes weiterschickt habe.
    Nun kam am 06.02.die Genehmigung der KK meines Mannes. Eine kaum leserliche Kopie (vermutlich der Ausdruck der Mail) zwar mit Stempel, aber ohne Unterschrift. Das Original nirgends zu sehen.
    Gestern hab ich dort angerufen. "Das Original bekommen Sie nicht mehr zurück." Da bin ich dann dezent ausgerastet. Das Original benötige ich, um es meinem Arzt vorzulegen und dem ZFBS. Außerdem benötige ich einen Durchschlag für die Abrechnung mit meiner Kasse. Es ist unglaublich, wie unfähig die Menschen sind, die darüber entscheiden, ob man Kinder bekommen kann oder nicht. Vor allem steht fett drauf, dass das Original beim Arzt bleibt.

    Ich bin gespannt, ob mir das Original zugeschickt wird. Wenn nicht, muss ich halt mal nach Bremen fahren.. .

    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.02.2021 14:23
    Hach Minga, freut mich, soweit alles gut ist bei dir! Ich drück dir die Daumen für den 18.2.!

    Leider würde uns ein Kassenwechsel zu viel Zeit stehlen. Die Mitgliedschaft in der GKV kann mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende des übernächsten Monats gekündigt werden. Bis dahin werden wir ja wohl das Original lange zurück haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 18:26
    Hallo die Damen,
    Vielleicht kann ich mich neu dazugesellen :)
    Ich bin gerade ebenfalls in KiWu Behandlung (im Ausland) und habe diese Woche mit den Medikamenten begonnen, um (hoffentlich) im März einen Kryotransfer machen zu lassen. Wenn das wegen Corona überhaupt möglich ist... denn unsere KiWu ist in Prag und da scheint das mit der Ein-/Ausreise ja derzeit nicht so einfach zu sein.
    @wannabe wir waren vorher auch in Deutschland in Behandlung und hatten NUR Ärger mit der KK. Ich fühle mit dir... Durchhalten! Wenn die Sachbearbeiter unfähig sind, am besten immer den Namen merken und dann gleich die Leitung der Fachabteilung bei der KK verlangen. Manchmal muss man da einfach nur richtig Terz machen, damit was vorwärts geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 13.02.2021 19:23
    Herzlich Willkommen CC!
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Behandlung weitergeht in Prag! Evtl. Gilt das Einreiseverbot nicht für medizinische Notwendigkeiten?

    Ja, das mit der Krankenkasse - speziell der meines Mannes - hat uns unser Doc schon prophezeit. Aber ich bin hartnäckig. Plan war heute wieder nicht mit der Post dabei. Somit werde ich am Montag wieder anrufen. Innerhalb von 3 Tagen hol ich den Plan zu Fuß in Bremen ab...

    Immerhin kam gestern schon der Bescheid vom ZBFS. Alles genehmigt. Und am Montag hab ich Termin in der KiWu.
    Eigentlich nur zur Kontrolle, weil ich gestern an ZT 15 meine Mens bekommen habe. Naja. Vielleicht hat alles grad so seinen Sinn.

    Wie gehts euch anderen allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 13:19
    Huhu ihr lieben. Sorry wenn ich mich jetzt erst melde. Die ersten Wochen waren, sind sie immer noch, sehr aufregend, spannend und super super schön.
    Am 18.1.2021 hat unser kleine Maus endlich um 17.38 entschied auf die Welt zu kommen.
    5 Tage drüber.
    Aber alles gut, super schöne Geburt gewesen. Insgesamt aber 14 Std im Kreissaal gewesen und ohne PDA ging nichts mehr. Danach super entspannt gewesen alles. Immer wieder 🥰 ja und jetzt nach 1. Monat ist man so langsam angekommen. Mit sich selbst, seinem Baby.... Hat erstmal gedauert bis man verstanden hat das der kleine Engel jetzt wirklich da ist und nicht mehr im Bauch. Ich hoffe bei euch ist soweit alles guuut.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Fühlt euch gedrückt ✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 14:07
    Huhu ihr lieben ich melde mich auch wieder zurück

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes.
    Junge oder Mädchen??
    Habt eine schöne Zeit.

    Zu mir ich hatte diesen Monat erneut meinen kontrollabstrich. Dieser ist ohne Befund ☺️
    Naja vielleicht hat Hibbeln im März ne neue Bedeutung 😂 steht ja nicht bei welches Jahr

    Schöne sonnige Grüße und habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 21.02.2021 14:13
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und weiterhin eine tolle Kennenlernzeit!

    Mama, klasse dass der Abstrich ohne Befund ist! Somit geht das Hibbeln weiter.

    Wir haben am 16.2.mit der Stimulation für die ICSI begonnen, morgen habe ich meinen ersten Kontrolltermin an ZT 11. Für meine Verhältnisse etwas spät. Ich hoffe dass der Eisprung noch nicht war und ich mir morgen die Spritzen zum Eisprung verhindern setzen kann. Punktion ist geplant für den 1.3.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 14:33
    @wannabe das Einreisen macht mir keine Sorgen. Aus medizinischen Gründen sollte das kein Problem sein. Eher die Rückreise macht mir etwas Stress, weil Bayern einen negativen Corona Test möchte, der nichtälter als 48 Stunden ist und das ist einfach nicht möglich....
    Ich lass das jetzt mal so auf mich zu kommen.
    Übrigens ist es nächste Woche Mittwoch soweit. Da haben wir den Transfertermin mit 2 Embryos. Ich bin schon so gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 22.02.2021 13:22
    CC, ich drück dir die Daumen für den Transfer am Mittwoch und das mit der Rückreise alles klappt!

    Me: ZT 11, Kontrolle nach 6 Tagen Stimulation. Vier Eizellen. Das war sehr ernüchternd, hatte ich mit mehr gerechnet. Jetzt bis Freitag weiterstimulieren mit höherer Dosis und hoffen, dass bei der Punktion am Montag was übrig bleibt.
    Mehr geht grad nicht. Nur hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 13:33
    Danke :)

    Immer positiv bleiben! Manchmal sind weniger, aber dafür schön reife Eizellen besser, als super viele von schlechter Qualität. Ich hatte bei meiner ICSI damals 21 Eizellen nach Stimulation, am Ende aber nur 2 befruchtete Embryos, weil die meisten noch nicht reif genug waren. Und man braucht an sich nur eine, um schwanger zu werden! Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 14:26
    Minga das freut mich zu hören. Ich habe heute oder morgen mein es. Mal schauen ob wir es schaffen. Werde aber nächste Woche das 2. x geimpft weiß nicht in wiefern das Auswirkung hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 13:07
    Heii ihr lieben
    Ich melde mich dann nach langem auch mal wieder.
    Tut mir leid wenn ich mich jetzt einige Monate nicht mehr gemeldet habe, aber dieses "nicht schwanger werden" hat mich fertig gemacht.
    Jetzt nach dem 14 üz scheint es HOFFENTLICH gefunkt zu haben zwischen meinem Ei und dem Soldat von meinem freund :D
    Ich teste seid gestern abend auf 2 verschiedenen Tests wirklich nur HAUCHZART positiv, so hauchzart das es nur mit dem Auge zu sehen ist.
    Ich hatte gestern eine "einnistungsblutung" .
    Ich dachte der Quatsch wäre wirklich nur Irrsinn, aber das scheint es echt zu geben.
    Die blutung war hellrot und so wenig das es nur am tampon zu sehen war.
    Und das hellrote Blut war mit einem glasigen zervix vermischt.
    Heute der test aus der Apotheke ist auch HAUCHZART.
    Ich hoffe der test morgen früh wird stärker, sonst gerate ich in Panik glaube ich :(
    Ich habe übrigens nach dem 13ten üz, ein Monat lang meine Pille genommen und wieder abgesetzt und jetzt im 14ten üz hat es dann wohl geklappt.
    Bitte drückt mir die Daumen :(

    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht mot der einnistungsblutung und dem hauchzarten test ?
    LG LuckyMom93 ♡
    Antwort
Seite 104 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste