Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2021 09:57Hi @diana001 Oohhh wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir/euch alles, alles Gute!Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2021 11:34Hallo ihr lieben, ich bin es mal wiederAntwort
Ich bin heute bei es +8 und habe einmal mit femometer sst getestet und der zeigt mir eine eindeutige zweite Linie aber ich hab Angst das es eine Verdunstungslinie sein könnte .
Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
Ich habe eben einen cyclotest frphtest geholt und ihn nicht mit morgen urin gemacht und der ist negativ ..
Was soll ich jetzt bloß denken?
Ich habe die Tests mal in mein Foto Album hinzugefügt.
Vlt könntet ihr ja mal drüber schauen -
Kommentar vom 31.03.2021 13:10Ich korrigiere 😳Antwort
Der cyclotest ist jetzt nach dem trocknen auch leicht positiv...
Omg ich hoffe ich werde nicht enttäuscht morgen früh -
Kommentar vom 31.03.2021 15:42Hallo Minga,Antwort
Ich habe ein Foto in mein Album gesetzt , magst du mal gucken ob du was siehst ?
Freut mich sehr für dich und dein Bauch Krümel 😍
Hoffe ich darf es dann auch bald wieder spüren dürfen -
Kommentar vom 01.04.2021 09:26Guten Morgen. Also eigentlich habe ich ein Zyklus von 36 Tage das letzte Mal gehabt. Jetzt hatte ich am Dienstag Mega Unterleib Schmerzen, so ein starkes ziehen das ich kaum laufen konnte und Mittwoch war alles ruhig mal ein Druck Gefühl und leichtes ziehen und heute morgen auch. Hat sich mein Zyklus verkürzt und ich bekomme meine mens? Es nervt dieses Chaos. Ich hoffe mein Zyklus pendelt sich bald ein. LGAntwort
-
Kommentar vom 09.04.2021 11:56Heii ihr liebenAntwort
Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe..
Die Tests danach haben nur noch schwach angezeigt und nun war ich heute morgen beim Frauenarzt zur Blutabnahme weil die Tests nicht deutlicher werden oder negativ aussehen und zusätzlich bin ich 3 Tage über nmt ...
Aber meine periode ist absolut nicht in Sicht 😐
Habe immer noch weißen bis geblichen ausfluss und mein mumu ist gaaaanz weit oben und geschlossen ... bin so aufgeregt -
Kommentar vom 09.04.2021 13:32@LuckyMom93 Oh Mann, Spannung pur also. Ich drücke die Daumen 💚Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2021 13:46Meeeeeggggaaaaa spannend bei dir LuckyMom! 🤗Antwort
Wann erfährst du das blutergebnis? -
Kommentar vom 09.04.2021 19:13Heii ihr liebenAntwort
Also mein blutergebniss war leider negativ :(
Ich bin ja dann mal gespannt wann meine periode auftaucht ...
-
Kommentar vom 09.04.2021 21:11@LuckyMom93 das tut mir leid 😔 Ich hoffe deine Mens kommt bald, damit du in den nächsten Zyklus starten kannst 💚Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2021 14:26Also ..Antwort
Ich habe dann mit 4 Tagen Verspätung meine periode bekommen und habe jetzt für nächste Woche Dienstag einen Frauenarzt Termin um mich untersuchen zu lassen wieso es nicht funktioniert und bekomme eine Überweisung in die Kinderwunsch Klinik :(
Nach über einem Jahr hab ich auch keine Lust mehr auf gut Glück von zyklus zu zyklus zu hüpfen :( -
Kommentar vom 12.04.2021 14:46Ich kann dich so verstehen liebe LuckyMom93. 😔 Ich wünsche dir, dass es trotzdem gleich jetzt im nächsten Zyklus einfach passt ... 💚Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2021 14:48HuhuAntwort
Ich kann dich auch mega verstehen, werde das Thema Kinderwunschklinik auch beim nächsten Termin im Mai ansprechen versuchen es nun 2 Jahre vergeblich und das obwohl es immer heißt beim 2. ging es schneller -
Kommentar vom 29.09.2021 17:41Hallo zusammen,Antwort
lange war es hier still und ich wollt mal kurz nachfragen, wie es euch so allen geht? Für den Fall, dass ihr noch mitlest. Mama234, Minga, Julith, Bibs, Kaotika?
Wie ist es euch ergangen? Gibt es Neuigkeiten?
MadameAnn, bei dir weiß ich ja Bescheid ;o)
Hier hat sich leider nix ergeben. Nach drei Stimulationen mit einer Nullpunktion, 1x zwei transferierten Embryonen und einmal einem transferierten Embryo, sind wir mittlerweile in einer Klinik in Tschechien in Behandlung. Wir haben uns auf Grund meiner schlechten Eizellqualität für eine Eizellspende entschieden. Theoretisch kann nichts mehr schiefgehen. Schauen wir mal, wie es in der Praxis aussieht!
Ganz liebe Grüße an Euch alle und vielleicht liest man sich ja mal wieder! -
Kommentar vom 29.09.2021 18:02Hallo wannabeAntwort
Ja habe quasi gerade eine email als Benachrichtigung bekommen das hier nochmal jemand geschrieben hat.
Ich habe in der Zwischenzeit meine Arbeitsstelle gewechselt und mich noch mit prowin selbstständig gemacht.
Wir haben im Oktober ein Termin im kinderwunschzentrum und schauen ob da überhaupt noch was geht😉
Lg -
Kommentar vom 01.10.2021 15:05Hallo Mama,Antwort
schön von Dir zu lesen! Glückwunsch zum neuen Job und zur Selbständigkeit!
Ich drück euch für euren Termin im Kiwuzentrum alle Daumen!
Wenn Du magst:
Forum Kinderwunsch --> Fortgeschrittener Kinderwunsch --> bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage. Sehr nette Mädels dort und immer gut für Erfahrungsaustausch!
Liebe Grüße!