menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 13:01
    @NinasBen wow , herzlichen Glückwunsch 😍 wegen dem Mexikourlaub wollte ich nur noch sagen, sei nicht traurig, Mexiko ist wunderschön aber das könnt ihr nachholen.. Mexiko ist ohnehin ein Zikagebiet.. weiß nicht inwiefern das für euch eine Rolle spielt aber wäre mit dem kleinen Bauchbewohner vllt sowieso jetzt ein ungeeignetes Ziel ☺️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 14:42
    @Blasenentzündung
    Ich neige schon immer dazu, aber als Jugendliche wurde es echt ätzend. Mit dem ersten Sexualpartner erst recht. Ich hatte sogar mal eine Nierenbeckenentzünd 😞
    Meine Maßnahme dagegen:
    *jedes Zwicken ernst nehmen, dann viel Trinken, keinen Sex, und mit lokaler Wärme arbeiten.
    *nach dem Sex immer pullern gehen um aufsteigenden Bakterien entgegen zu wirken
    *Nieren- und Blasentee trinken bei Bedarf
    *Globuli nehmen
    Damit bin ich die letzten Jahre gut gefahren.
    Zwei meiner Töchter neigen leider auch dazu 😣

    Hallo JoDe 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 16:45
    @mai regen
    Ich war auch gebeutelt. Mehrere Jahre lang fast alle 2 Monate eine die dann nur mir Antibiotika weg ging.

    Geholfen hat mir eine Immuntherapie/Impfung mit Strovac.

    Habe ich 3 Jahre gemacht und bin jetzt seit 3 Jahren beschwerdefrei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 16:53
    Hallo Mai_Regen,
    blasenentzündung kann ich auch ein Lied von singen.. hatte ich früher ständig, bis ich dann auch rausgefunden habe woran es liegt.. seitdem ich nach dem herzeln pipi machen gehe, hat sich das Problem erledigt..war für mich der beste Tipp.
    Ich stehe laut ovu und App jetzt kurz vorm ES und hoffe dass der Zyklus erfolgreich wird 🥰 NMT wäre jetzt der 24.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 17:05
    Allen positiv getesteten einen herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass das Krümelchen da bleibt wo es hin gehört 😍

    Ich bin gerade ES +10 und habe seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterbauch.
    Da noch 5 Tage bis zum Drachen sind, hoffe ich mal, dass es vielleicht geklappt hat 🤗

    Andererseits, Habe ich jetzt schon Bammel, meinem Chef die Nachricht mitzuteilen, weil meine Kollegin gerade bekannt gegeben hat, dass sie Schwanger ist 🙈

    Dann hobeln wir mal weiter 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 18:13
    Hallo ihr lieben, erst einmal herzlichen Glückwunsch allen ♥
    Ich stelle mir kurz vor, bin Stella, 24 Jahre und Hibbeln auch nach Fehlgeburt. Ich hoffe so sehr, dass es schnell wieder klappt und diesmal auch hält 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 07:03
    So bei mir geht es diese Woche in die heiße Phase. Nmt am Samstag. Ich denke ich werde am Mittwoch testen. Da der Zyklus total komisch war und ich generell resigniere, mach ich mir keine große Hoffnung. Aber trotz allem bleibt ein bisschen Hoffnung ja immer. Und wie immer ist jeder kleine Pucks ein Symptom und dann wieder nicht doch nicht. Das übliche Spiel 😂.

    Für Ende des Monats habe ich mir einen Termin beim Frauenarzt gemacht, dann weiß ich hoffentlich wenigstens wie wir weiter vorgehen sollen. Bis dahin heißt es wie immer:warten (spätestens nach der Erfahrung Kinderwunsch hasse ich warten!)

    Habt einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 09.03.2020 10:09
    Hallo meine lieben Mithibblerinnen.... :-)

    Ich melde mich nach einem stressigen Wochenende auch mal wieder. :-)

    Zu erstmal herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!! Ich bin total überwältigt, wie viel Anteil ihr an meinem "kleinen" Babywunsch nehmt. Find ich total süß von euch!! <3

    @ Sophie: Schön, dass ich dir Hoffnung auf diesen Zyklus geben konnte. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Obwohl ich sagen muss, dass es jetzt genau in dem Zyklus geklappt hat, an dem meine Hoffnung am niedrigsten war. Ich hatte ja sogar felsenfest vermutet, dass ich noch nicht mal einen ES hatte. :-D Es kommt IMMER anders als man denkt. Wie steht es denn heute bei dir? ES +10? Merkst du schon was?

    @ Zazu: Das tut mir sooo leid, dass du doch noch deine Mens bekommen hast. Und dann auch noch so heftig. Dabei standen die Zeichen so gut. :-( Aber falls sich dort was hätte entwickeln können, was sich vielleicht einfach nicht richtig festbeißen konnte, bleibt der Trost, dass es bis dahin auf jeden Fall schon mal klappt. Und vielleicht ein weiterer Trost: In meinem 3. ÜZ hatte ich sogar einen positiven SS-Test, die Mens kam aber leider trotzdem und schon direkt im 4. ÜZ hat es jetzt ja wieder geklappt. Und wie es bisher aussieht, toi toi toi, bleibt es. :-)) <3 Ich drücke ganz fest alle Daumen!
    Und wegen der ollen buckeligen Verwandtschaft ärgere dich doch nicht.... :-(
    Jeder Mensch kocht nur mit Wasser und ganz ehrlich, bei den meisten Menschen ist doch lang nicht alles Gold was glänzt und jeder hat seine Päckchen zu tragen. Vielleicht ist die Tochter des Cousins für sich total unglücklich, warum auch immer.... Wer weiß! Solange du mit dir zufrieden bist, ist alles super!!! <3

    @ Naruki: Wie geht es dir denn? Hat sich die Blutung weiterhin reguliert? Ohh man, eine Eileiterschwanerschaft ist gedanklich wirklich sehr unschön. Ich drücke auch dir alle Daumen, dass alles gut ist. Wegen dem Ultraschall würde ich mir auch keine Gedanken machen. Bei meinem Sohn war in der 8. SSW zwar alles zu erkennen, aber dafür musste der Arzt ewig lange suchen. Beim zweiten Anlauf in der hinterletzten Ecke hat er Ben dann entdeckt. :-D Dass bei dir jetzt nichts zu sehen war, heißt lange nichts. Alles ist noch drin. Immer positiv denken!!

    @ Minga: Vielen lieben Dank! :-)
    Und? Was sagen die Ovus? War der ES gestern? Habt ihr ihn fleißig genutzt? ;-)

    @ Maculo: Auch dir vielen Dank!
    Ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Kugelzeit!! :-) Was hast du denn bisher für Symptome? Bei mir muss ich sagen, hatte ich dieses Wochenende schon des öfteren das Gefühl, meine Mens würde jeden Moment starten. Ich hab nämlich leider total die Unterleibschmerzen. Ich versuche aber mich nicht verrückt zu machen. Ansonsten ist mir ständig übel. Spucken musste ich aber zum Glück nicht nochmal. Was mich ebenso total stutzig macht, ist dass meine Brüste absolut normal sind. Keine Empfindlichkeit, keine Schwellung. Das war bei Ben damals das aller erste. Noch vorm NMT konnte ich wegen meiner Brust nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Das hab ich diesmal gar nicht. Ein bisschen Angst hab ich schon, dass was nicht in Ordnung ist. Aber wie gesagt, ich WILL mich nicht verrückt machen!!! :-)
    Welchen ET hat bei dir das Internet ausgerechnet? Vielleicht können wir ja zusammen kugeln.... :-D

    @ JoDe: Natürlich darfst du mithibbeln!! Das ist doch selbstverständlich. :-)
    Bezüglich unserer Mexikoreise haben wir Zuhause am Wochenende noch mächtig hin- und her diskutiert. Aber wir haben uns auch gerade aus diesen Gründen dagegen entschieden. Erstmal der lange Flug, dann die Gefahren im Dschungel (Zika, Moskitos, etc.) und natürlich auch die finanzielle Lage. Wir sind beide der Meinung, dass wir das Geld dieses Jahr noch sinnvoller ausgeben können. :-) Unsere Reise-Tante war natürlich alles andere als erfreut. Hatte ihr den wahren Grund unserer Absage aber auch nicht gesagt.... :-D

    @ Conny & Ladalca: Ihr Lieben, man hört nichts mehr von euch..... Gehts euch gut? Alles soweit in Ordnung?

    Und @ alle die nun bald Richtung NMT gehen: Ich drücke euch allen gaaaaanz fest die Daumen!!! Setzt euch nicht unter Druck und behaltet die Nerven!! Ich denke ganz fest an euch und bin auf jede Neuigkeit mega gespannt!!! Haltet uns auf dem Laufenden!!! :-))

    Viele liebe Grüße & bis bald,
    eure Nina :-))
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 09.03.2020 10:15
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.
    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.
    🌸 19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03
    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - NMT 11.03
    🌸 Nihai - 31 J. - 0 👶🏻 - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌸 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Mai_Regen - 33 J. Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.03.?
    🌸 Littlehim - 29 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 14.03. ?
    🌸 SophieTh - 30 J. - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 15.03.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 23.03.
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Ninnis093 - 26 J. - 0 👶🏻 - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌸 Anna-F1991 - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Joamy89 - 0 👶🏻 - 7. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌸 Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 22.03.2020
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 23.03.2020
    🌸Mama234-35 j 1👧3 üz- nmt ab 20.3- 27.32020

    Hibbeln im April:
    🌸 SonNichen 28 J. - 0👶🏻-8. ÜZ - NMT 2.4
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04.

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Naruki88 - 31 J. - 1 👶🏻 - 3.ÜZ - ET 9.11.20
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 10:41
    @Peppbles und Littlehim
    Wir sind ja etwa gleich auf 😊
    Wie geht es euch?

    Ich habe Ziehen im unteren Rücken schon seit letzter Woche Mittwoch, aber heute morgen war die Temperatur total abgesackt 😞 na mal schauen, ich habe heute morgen angefangen zu orakeln 😬
    ZT 21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 11:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und lese schon fleißig mit. :) Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe! Ich fühle mich seitdem nicht mehr so alleine mit dem Thema. Denn für mich ist das alles neu.

    Ich bin im 2. ÜZ und (ich muss auch erstmal diese ganzen Abkürzungen lernen) NMT müsste am 18.03 sein. Ich bin leider seit 2 Tagen erkältet und hatte gestern auch leichtes Fieber (38,3). Gestern Abend und heute ist das Fieber schon wieder weg. Jetzt machen mein Partner und ich uns natürlich irgendwie Sorgen. Kann ich trotzdem schwanger geworden sein, obwohl ich erkältet bin?

    Ich ruhe mich weiterhin einfach aus und mache mir auch kein Stress. Aber mein Partner macht sich schon seit dem 1. ÜZ extrem stress. Er hibbelt da auch ehrlich gesagt mehr als ich und macht sich wegen jeder Kleinigkeit Sorgen. Ich habe deswegen in diesem ÜZ nicht mehr so viel analysiert mit ihm zusammen, weil er sich sonst wieder so verrückt macht. Ich hingegen bin extrem ruhig und entspannt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir schwanger werden. Doch ich denke auch, dass sich unser (zukünftiges) Kind den Zeitpunkt selbst aus aussucht. :)

    Ich nehme Folsäure und benutze die Flo App, um meinen Zyklus im Auge zu behalten und den Eisprung zu berechnen. Falls es in diesem Zyklus wieder nicht klappen sollte, will ich es mal mit einem Ovulationstest versuchen.

    Ich wünsche uns allen ganz viel Glück und Gesundheit. Ich hibbel mit euch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 11:40
    @miinou Herzlich Willkommen! Ich glaube nicht, dass die Erkältung da was verhindert. Hab auch schon öfters gehört das gerade dann Frauen schwanger geworden sind, weil das Immunsystem runter fährt. Was da dran ist weiß ich aber nicht.

    @mai_regen Mir geht es fast wie immer. Meine Brüste sind empfindlicher wie sonst. Ich hab ziehen im Unterbauch und vermehrter Ausfluss. Bis auf den Ausfluss sind das alles Symptome die auch die letzten Monate vorkamen. Somit wahrscheinlich mein ganz normaler Zyklusablauf. Meine Temperatur war heute morgen auch abgesackt. Aber ich messe erst seit einer Woche, deswegen halt ich mich mit dem interpretieren zurück. Aber aufbauend war es nicht xD.

    Orakeln wollte ich auch ausprobieren! Aber da muss ich mich noch einlesen :P.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 12:19
    Hallo zusammen und hallo liebe Nina,

    lieb, dass du fragst. Es ist alles in Ordnung. Wir sind übrigens momentan auf der griechischen Insel Lefkada. Mexico wartet sicher auf euch ;) Genießt erstmal die SS.

    Laut App beginnt meine fruchtbare Phase übermorgen, ich weiß allerdings nicht, ob das immer so stimmt, da ich ja nichts spüre und keine Ovus mache. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und mache mich nicht verrückt. Nur selten hab ich ein echtes Down und bin für mich im stillen einfach traurig. Aber wir stehen ja auch noch früh bim Kinderwunsch.

    Ich drücke uns allen soo fest die Daumen und wünsche den Kugelbäuchen alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ladalca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 12:20
    Hallo zusammen und hallo liebe Nina,
    lieb, dass du fragst. Es ist alles in Ordnung. Wir sind übrigens momentan auf der griechischen Insel Lefkada. Mexico wartet sicher auf euch ;) Genießt erstmal die SS.

    Laut App beginnt meine fruchtbare Phase übermorgen, ich weiß allerdings nicht, ob das immer so stimmt, da ich ja nichts spüre und keine Ovus mache. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und mache mich nicht verrückt. Nur selten hab ich ein echtes Down und bin für mich im stillen einfach traurig. Aber wir stehen ja auch noch früh bim Kinderwunsch.

    Ich drücke uns allen soo fest die Daumen und wünsche den Kugelbäuchen alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ladalca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 12:20
    Hi Mädels,

    zu Blasenentzündungen hat es mir geholfen Angocin zu nehmen. Das ist ein pflanzliches Produkt auf der Basis von Kopuzinerkresse. Die Eigenschaften sind Antibakteriell - das Mittel wird auch als natürliches Antibiotikum bezeichnet. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss es in akkuten Fällen sehr hoch dosieren und kann es auch prophylaktisch in geringeren Dosen nehmen - im Gegensatz zu echten Antibiotika entstehen keine resistenzen. Es vollbringt keine Wunder und hilft auch nicht jedem - aber ich hab meine BEs damit unter Kontrolle gebracht. Sobald ich etwas spüre, nehme ich mehrmals täglich 4-5 Stück und damit habe ich seit 3 Jahren keine Antibiotika mehr gebraucht.

    Ich danke euch für die lieben Worte, ihr seid wirklich eine tolle Truppe hier! Es stimmt schon, jeder muss für sich selbst glücklich sein und nach außen behauptet es auch jeder von sich. Was wirklich bei den Menschen zuhause los ist, bekommt man in den seltensten Fällen mit.

    @me mein Entschluss steht, auch wergen dem was Nina sagt - ich teste jetzt erst ab NMT - was bringt es mir füh zu wissen, dass was da ist, was aber nicht bleibt. Versuche mich auch mit Symptomspekulationen zu zügeln. Dafür werde ich nun Ovus zum ES-Bestimmen machen. Dann weiß ich wenigstens ob einer stattfindet und ob die zweite Zyklushälfte lang genug ist. Wie man sich so früh verrückt machen kann.. das ist doch bekolppt Was ich alles schon an möglichen Problemen, die man haben könnte, gelesen habe..verrückt...

    Liebe Grüße an alle - bleibt stark!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 12:24
    @miinou schön, dass du mit uns mithibbelst! :) Sehe das genauso wie Littlehim, da meine Schwester auch schwanger geworden ist, als sie erkältet war. Vielleicht ist an der Theorie mit dem Immunsystem wirklich was dran - ich drücke dir auf jeden fall die Daumen :) Du bist auch die Erste bei der ich höre, dass der Partner mehr hibbelt als die Frau selbst. Finde das aber sehr sympathisch von deinem Freund. Ich versuche meinen zum Beispiel mit meiner ganzen Nervosität nicht zu sehr zu Nerven :D ist halt gerade mein Lieblingsthema ;)

    @mai_rege @Littlehim Ich bin auch ungeföhr mit in eurer Runde. Habe NMT am 14/15.03. :) Temperaturmessungen habe ich noch nicht gemacht diesen ÜZ, aber ich bin seit ES+7 fleißig am Ovu orakeln :D Noch sieht es nicht so schlecht aus, allerdings habe ich gelesen, dass es wohl auch eine sehr unsichere Messmethode ist. Ansonsten habe ich keine Symptome. Meine Brüste spannen zwar, aber das fängt bei mir meisten so eine Woche vor Mens an.
    @mai_regen hast du schon Ergebnisse vom Ovu-Orakeln? :) Ist es eigentlich allgemein ein gutes Zeichen, wenn man die Testlinie schon recht deutlich erkennt?

    Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche! :) Das Wetter soll ja ab morgen auch endlich besser werden. Kann den Dauerregen nicht mehr sehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 12:24
    Ich schiebe mich mal wieder an die richtige Stelle ;-)

    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.
    🌸 19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03
    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - NMT 11.03
    🌸 Nihai - 31 J. - 0 👶🏻 - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌸 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Mai_Regen - 33 J. Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.03.?
    🌸 Littlehim - 29 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 14.03. ?
    🌸 SophieTh - 30 J. - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 15.03.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 23.03.
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Ninnis093 - 26 J. - 0 👶🏻 - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌸 Anna-F1991 - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Joamy89 - 0 👶🏻 - 7. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌸 Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 22.03.2020
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 23.03.2020
    🌸Mama234-35 j 1👧3 üz- nmt ab 20.3- 27.32020

    Hibbeln im April:
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 2. ÜZ NMT 01.04.
    🌸 SonNichen 28 J. - 0👶🏻-8. ÜZ - NMT 2.4
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04.

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Naruki88 - 31 J. - 1 👶🏻 - 3.ÜZ - ET 9.11.20
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 13:32
    @NinasBen. Vielen Dank :)
    Ja ich denke das war die richtige Entscheidung... heißt ja auch nicht, dass ihr garnicht mehr wegfahrt aber es gibt Zielgebiete, die da weniger Risiken aufweisen. Tja, die arme Reisetante... irgendwann wird sie es verstehen... zum aktuellen Zeitpunkt geht es sie ja auch garnichts an :)

    Ich würde mich auch mal in die Liste eintragen, hoffe das ist in Ordnung


    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.
    🌸 19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03
    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - NMT 11.03
    🌸 Nihai - 31 J. - 0 👶🏻 - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌸 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Mai_Regen - 33 J. Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.03.?
    🌸 Littlehim - 29 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 14.03. ?
    🌸 SophieTh - 30 J. - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 15.03.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 23.03.
    🌸 JoDe - 28 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 24.03.
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Ninnis093 - 26 J. - 0 👶🏻 - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌸 Anna-F1991 - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Joamy89 - 0 👶🏻 - 7. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌸 Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 22.03.2020
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 23.03.2020
    🌸Mama234-35 j 1👧3 üz- nmt ab 20.3- 27.32020

    Hibbeln im April:
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 2. ÜZ NMT 01.04.
    🌸 SonNichen 28 J. - 0👶🏻-8. ÜZ - NMT 2.4
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04.

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Naruki88 - 31 J. - 1 👶🏻 - 3.ÜZ - ET 9.11.20
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 16:01
    Oh, hier ist ja richtig was los heute! :)

    @miinou: Ich war ab ES+4 auch erkältet und es ist bis heute noch nicht so richtig vorbei. Ich hatte allerdings kein Fieber. An ES+11 habe ich positiv getestet und schiebe das nun auch ein bisschen auf die Erkältung, weil ich mir sage mein Körper war halt mit anderen Dingen beschäftigt und das kam der Einnistung evtl. zu Gute. Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir genauso läuft!

    @Nina: Danke dir! Wie schön, unsere ETs liegen tatsächlich sehr dicht beieinander! Thema Symptome: Ich habe auch recht starke UL Schmerzen. Zum Glück nicht einseitig, das ist ja erstmal positiv. Ich merke meine Brüste auch überhaupt nicht, also empfindlicher sind sie nicht, allerdings fester, habe ich das Gefühl. Gestern hatte ich ziemlich starke Rückenschmerzen. Übel ist mir eigtl. nur, wenn der Magen leer ist. Spucken musste ich aber bisher zum Glück nicht. Aber angeblich kommt das ja auch oft erst etwas später. Total spannend das Ganze! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 17:47
    @Sophie
    Ui, sorry dass ich dich vergessen habe 🙈
    Ich weiß nicht, was die Testlinie sagen müsste, da lese ich nochmal nach.
    Ergebnisse habe ich leider noch keine, weil ich ja heute erst begonnen habe. Ich bin gespannt auf morgen früh 🙃

    @Littlehim
    Na da bleibt es auch spannend!
    Das mit der Temperatur ist ziemlich doof, ich hoffe, es war bei uns beiden nur Teil des "Fall back pattern".

    Mal was anderes, wenn man schon vermeintlich Symptome hat, dann müsste doch rein theoretisch auch ein Schwangerschaftstest anschlagen. Oder? Denn nur wenn der hcg Wert erhöht ist, können auch Symptome auftreten, wäre jetzt meine Theorie. Was sagt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 19:15
    @Minga
    Danke!
    Ich hoffe, dass ihr den ES trotzdem erwischt habt!

    Meine Symptome sind ja nur sehr sporadisch vorhanden, sodass ich echt nur vorsichtig optimistisch bin und Einbildung noch nicht ausschließe. Blut lasse ich mir nicht freiwillig abnehmen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 19:42
    Hallo meine Lieben, ich bin Lylai und 21 Jahre 😊
    Habe im August 2019 meine Pille abgesetzt und jetzt startete unser 1 ÜZ 🙈
    Bin heute ES+10 (bei einem 33 Tage Zyklus)
    Hab seit einer knappen woche Dauerübelkeit sonst aber gar keine Symptome...
    Kann man schon so früh Symptome bemerken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 20:28
    Huhu ihr Lieben
    Hab mal ne Frage, kennt das wer?
    Laut fa und app sollte ich diese Woche zum Ende hin mein Eisprung bekommen, der ovu heute früh war negativ.
    Seit heute Mittag hab ich ein ständiges ziehen im Unterleib (ähnlich wie wenn die mutterbänder wachsen oder kurz vor der mens)
    Meint ihr es könnte trotzdem der Eisprung sein??
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 09.03.2020 21:10
    Hallo zusammen, bin im 2.ÜZ und warte auf NMT morgen..Test hatte allerdings schon 2 Streifen..ich bin so gespannt..
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 09.03.2020 21:13
    Hallo zusammen, bin im 2.ÜZ und warte auf NMT morgen..Test hatte allerdings schon 2 Streifen..ich bin so gespannt..
    Antwort
Seite 12 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste