menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 21:13
    Maybe 4 das hört sich doch gut an. Hoffe das alles gut läuft herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 22:37
    @NinasBen

    Hey danke. Hab ja 400mg Progesteron bekommen und damit hat die blutung aufgehört, allerdings kann ich ertt Mittwoch wieder zur Ärztin die dann die Blutbefunde von Fr und heute mit mir bespricht. War heute schon dort, aber der Befund war noch nicht fertig und da hat sie sonst nix gemacht.
    Morgen muss ich mit meiner Tochter zum Zahnarzt und da geht es sich nicht aus.
    Also weiterhin abwarten. Aber ja ich bin positiv eingestellt und guter Dinge. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 09.03.2020 23:15
    Hey an alle,

    @ mama234: das ist doch bestimmt der Mittelschmerz bei dir, so nennt man ja den Schmerz um den ES rum.

    Zu mir: bei mir hat seit heute auch wieder die Fruchtbare Zeit begonnen und am Samstag soll der ES sein. Mal schauen ob mein Schatz und ich da zum ❤ setzen kommen. Aber das ist richtig schön, dass der ES jetzt immer brav im Wochenende liegt 😊

    Joamy an ZT 10 (noch 5 Tage bis ES 😁😂😎)





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 00:36
    Hallo ihr lieben, hier ist echt ne Menge los! Beim lesen Versuch ich mir die Namen zu merken um dann darauf zu antworten und bemerke schnell das bereits einige Beiträge danach viele andere auf Fragen reagiert haben, deswegen lasse ich das mal sein 🙈
    Ich wünsche allen viel Glück :)🍀 Drücke uns die Daumen dass das unser Glückszyklus wird 🤝
    @Mama234, hab schon öfter gelesen, das man den ES haben kann, ohne das der Ovu positiv ist. Vielleicht macht sich ja das Ei bloß aufm Weg und dein Ovu wird schnell danach positiv. Drücke dir die Daumen :)

    So und ich sollte jetzt schlafen 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 07:08
    Danke für die antworten<br />
    Hatte das bis jetzt halt noch nie<br />
    Dann hoffe ich das der es vorm we kommt und wir noch ❤ können, da ich ab Donnerstag bis Sonntag auf Nachtschicht muss

    Dann drück ich uns mal die Daumen alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 07:57
    @Alessa
    Das ist echt schwierig, so geht es mir auch oft 😅

    Hab heute den zweiten Orakel aufgeklebt, aber schaue mir heute Abend erst den Vergleich an.
    Die Temperatur ist auf jeden Fall wieder hoch gegangen 😊

    @Littlehim
    Wie sieht es bei dir mit der Temperatur aus?

    @naruki
    Oh ich hoffe, du kannst dich etwas ablenken bis zum nächsten Termin und du bekommst dann Entwarnung.
    Ich hätte bei meiner Jüngsten ja auch Blutungen und ein großes Hämatom und habe heute eine fast 5 jährige Flitzpiepe, die außer einer Allergie ganz gesund ist ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 09:17
    @mai
    Ja es war bei meiner ersten Tochter eh auch so. Hat es ähnlich begonnen. Hatte Blutungen dann war wieder nix dann fing es an, daraufhin machte ich nen test und deer war positiv. Da war ich aber schon weiter und der CB Digital zeige damals 3+ an, deshalb sah man damals dann auch schon wenigstens eine fruchthöhle. Und dann bald darauf meine Tochter. 🥰

    Bin nur richtig getriggert dadurch, weil es in der Schwangerschaft so oft Probleme gab mit Blutungen und vorallem die Geburt sehr komplikationsreich war. Irgendwie holt einen das dann alles gleich wieder ein und Befürchtungen und sorgen entstehen.
    🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 09:36
    Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen! :) Und ganz viel Spaß beim Mithibbeln. Ich fand das immer super ansteckend, bei den Anderen mitzulesen und sich dann gemeinsam freuen zu können, wenn es geklappt hat! :)

    @Mama das klingt wirklich sehr stark nach MIttelschmerz. Manchmal merke ich den ganz doll, manchmal fast gar nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch vor deiner Nachtschicht zum herzeln kommt! :)

    @Mai-Regen Das klingt doch erstmal schon nach einem guten Vorzeichen! :) Ich hoffe so sehr, dass wir in der nächsten Woche - oder auch schon eher - einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten :)
    @Littlehim wie geht es dir? Hast du mittlerweile schon Symptome?

    Am Anfang dachte ich ja, dass ich diesen ÜZ nichts zur erwarten habe, da ich nix gemerkt habe nach dem ES und mich eher noch ein bisschen kränklich gefühlt habe. Aber seit gestern habe ich dauerhaft so ein komisches Kribbeln im Bauch - es fühlt sich an wie ein Zwischending zwischen sehr leichten Mens-Schmerzen und einer vollen Blase :D Habe Angst, dass ich da zu viel reininterpretiere und mir jetzt mit einmal zu viele Hoffnungen mache, um dann vielleicht doch enttäuscht zu werden.
    Habe heute morgen auch wieder weiter Ovu orakelt. Da ich dafür die CB digital verwende, mache ich das immer noch im alten Trott und stecke die in das Teil zum Ablesen, obwohl ich mir ja später nur die Testlinie anschaue. Heute hat das Ableseteil plötzlich mit einem Smiley geblinkt, mir also quasi einen baldigen Eisprung angezeigt, obwohl ich den ganz sicher schon hatte. Die Testlinie war auch wieder ein bisschen stärker. Hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. Ooohh maaan..vielleicht sollte ich auch nicht so viel orakeln.
    Habe mir aber fest vorgenommen, dass ich am Donnerstag einen Frühtest mache.

    Tut mir leid für meinen langen Test - aber ich bin so hibbelig!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 09:37
    *"Text" meinte ich natürlich :D Die Nerven.. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 09:40
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 10:17
    Sophie th ich drücke fest die Daumen das es klappt.

    Mittelschmerzen hatte ich noch nie ist ne neue Erfahrung aber bei mir ist nach der stillpille irgendwie eh alles anders. Auf den ovus hab ich seit 2 tagen eine 2 blaue Linie nicht so ausgeprägt wie die erste aber sie ist da
    Hab eben gelesen das die ovus nicht mit dem morgen Urin gemacht werden sollen
    Wie handhabt ihr das??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 11:44
    @mama234
    Genau Ovus nur zum Orakeln mit Morgenurin.
    Sonst hat man wohl für den Test zum Eisprung schnell einen falsches Testergebnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 12:33
    Ok dann hab ich das bis jetzt falsch gemacht🙈

    Dann guck ich gleich nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 12:52
    Ich teste zum Beispiel immer gegen 18 Uhr. Da bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit zu Hause und Zeit für Sex ist vorher eh nicht da. 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 10.03.2020 12:58
    Meine Güte ... ich komm ja kaum noch mit lesen hinterher ... wie toll 🤩
    Ich finde es super , dass sich hier soo viele Gleichgesinnte finden und austauschen können. 💕
    Leider komm ich auch mit dem Antworten durcheinander ... 🙈

    Ich würde mich auch so gerne umtragen zum April ... aber meine Mens ist immer noch nicht da 🤔 das ist für mich eher untypisch ... im Moment fühlt es sich auch nicht wirklich nach Mens an ... 🙈
    Bin echt unsicher ... und jetzt hab ich mir wohl auch noch eine Erkältung eingefangen ... 🤧
    Das verunsichert mich doch ungemein ... 😟

    Ich hoffe bei allen deren Ergebnis noch aussteht, dass bald ein positives Ergebnis zu sehen ist.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 10.03.2020 13:09
    Oh und ... blöde frage ... aber hat von euch schon jemand von falschen Testergebnissen gehört weil man den Test zu lang in den Urinbecher gehalten hat ?? Ist mir heute das erste mal begegnet ... dachte bisher besser zu lang als zu kurz ... 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 14:02
    Ich komme auch ein bisschen durcheinander. Oh je...

    Aber ich danke allen, die mir auf meine Frage bezüglich der Erkältung geantwortet haben. Das Fieber war auch nur 1 Tag und jetzt werden die anderen Symptome (Halsschmerzen, Gliederschmerzen) besser bzw. fast gar nicht mehr vorhanden. Ich habe aber dafür jetzt irgendwie Magenprobleme. Wechselt von Durchfall zu Verstopfung. :( Gestern musste ich auch sehr sehr oft pinkeln und hatte wieder ein kurzes ziehen in der rechten Leistengegend. Keine Ahnung, ob das alles irgendwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte. Wie gesagt versuche ich meinen Verlobten nicht zu sehr zu stressen mit meinen Analysen, da er wirklich sich mehr verrückt macht als ich. Ich bin immer noch extrem entspannt. :)

    Wir schätzen ich bin bei ES + 7
    Ich habe kein Ovulationstest gemacht, sondern mit der Flo App berechnet und auf ZS geachtet.

    Ich hibbel mit euch mit und wünsche uns allen viel Glück weiterhin. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 10.03.2020 14:14
    @Natii16<br />
    Wenn der Test HCG erkennt schlägt er an egal ob ein oder zwei Minuten zu lang reingehalten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 14:17
    Lieb das ihr an mich denkt! Meine Temperatur ist weiter abgesackt. Bis auf das Ziehen sind auch alle "Symptome" weg. Also so wie ich es befürchtet habe. Ich hatte vorgestern auch einmal kurz total den ziehenden, scharfen Schmerz im Unterleib. Also selbst wenn da was war, konnte es sich anscheinend nicht einkuscheln. Wer weiß. Seit heute hab ich den Zyklus also eigentlich abgeschrieben. Ein bisschen Rest Hoffnung bleibt natürlich bis der 🐉 kommt. Ansonsten geht's dann in den 9 üz. <br />
    <br />
    Ich hoffe das ihr alle mehr Glück habt! Wobei ich da wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde bin. Ich freue mich über jedes Wunder und denke mir "es kann wirklich klappen. Wie unfassbar die Natur ist." und andererseits sind da Gedanken wie "Warum klappt es bei uns nicht?" Aber wem erzähle ich das. :D irgendwann klappt es und bis dahin müsst ihr uns halt mit ganz vielen positiven Tests glücklich machen und zeigen daß es möglich ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 10.03.2020 14:18
    Ich bin Mama von evtl. bald 4 Kindern habe nie orakelt oder Ovu etc pp. gemacht. Bin immer nach 10 Tagen nach der MT ausgegangen. Das hat gepasst..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 14:22
    Hallo Mädels,
    Jetzt auch nochmal in eure Gruppe!
    Ich Ärger mich grad etwas über mich selbst..
    ich habe diesen Zyklus mit Ovus überwacht und der Test war am Sonntag fett positiv, die App hat den Test verarbeitet und gestern soll der ES gewesen sein, das passt auch zu meinen Schmerzen in der linken Seite gestern...
    mein Mann und ich haben so fleißig geherzelt die ganzen Tage vorm ES und auch Sonntag Abend! Aber ausgerechnet gestern am ES war absolute null Bock Stimmung.. ich war einfach zu ko... ich weiß, dass die Tage vorm ES besonders wichtig sind aber jetzt habe ich Angst, dass es vllt gestern doch entscheidend gewesen wäre.. hatte eigtl ein richtig gutes Gefühl.. und jetzt geht mir der Gedanke durch den Kopf, vllt doch eine gute Chance vertan zu haben..
    hat jemand Erfahrung ? 🙈😄
    Habt einen tollen Tag ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 14:25
    So gerade noch ein ovu gemacht der war positiv, jetzt hoffe ich das mein Kind heute auch schön brav bei sich schläft( ist der Zeit am Zahnen und sehr kuschel bedürftig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 14:41
    Ach Littlehim, wie süß von dir 😍 bestimmt klappt es bei euch bald!

    @Maybe 4
    Habe ich bei den 3 Großen auch nicht. Aber diesmal ist es etwas anderes, sodass ich mich deutlich mehr mit dem Thema beschäftige 😉
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 10.03.2020 15:55
    Hey Leute melde mich auch mal wieder aber nur ganz kurz.
    Werde eine kleine Pause einlegen. Haben heute unser spermiogramm Ergebnis bekommen und es wird wohl schwierig auf natürlich weg, zwar nicht ganz ausgeschlossen aber es hat mich trotzdem getroffen. Es tut mir gerade einfach zu weh die positiven Tests zu sehen, deswegen mach ich eine Pause. Wünsche euch aber weiterhin allen viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 16:01
    @sonninchen das tut mir leid zu hören, kann ich absolut verstehen, dass das jetzt weh tut das zu lesen.. das ist sicher erstmal ein Schlag! Aber Ihr werdet eine Lösung finden... und schwierig heißt nicht unmöglich.. einer Freundin von mir wurde auch gesagt, dass es fast unmöglich sei, dass sie schwanger wird, deshalb hat sie nicht mehr verhütet und siehe da.. sie wurde schwanger und hat ein gesundes Kind :)
    Lass es erstmal sacken und lass dich nicht unterkriegen, so schwer es auch grad ist!
    Antwort
Seite 13 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste