menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 16:19
    Hallo ihr Lieben!

    @Nina, so schön, dass du nach mir fragst, danke! Ist bei euch alles gut? Ja, ich bin im Moment etwas ruhiger, weil es mir vom Gefühl her ähnlich geht, wie SonNinchen... bitte verstehe du und die anderen das nicht falsch, ich freue mich wirklich, dass es bei euch geklappt hat und gleichzeitig fällt es mir gerade echt schwer, für mich wieder Hoffnung zu schöpfen. Wir sind nun in den 12. ÜZ gestartet und ich bin gerade einfach richtig niedergeschlagen.
    Deshalb @SonNinchen: du hast mein volles Verständnis und ich hoffe, ihr findet für euch einen guten Weg... vielleicht magst du mal berichten, wenn ihr wisst, wie ihr weitermacht, wie es dir geht....
    @me: wie oben beschrieben, ist gerade nicht einfach für mich. Bei uns ist von den körperlichen Voraussetzungen zwar alles gut, aber das hat mich nur anfangs beruhigt... mittlerweile sehe ich ja, dass es trotzdem irgendwie nicht klappt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 16:23
    @JoDe, Sonntag Abend das Herzeln ist doch super Timing. Ich meine da ist die Wahrscheinlichkeit sogar höher als am ES-Tag selbst. Außerdem soll's ja auch Spaß machen und ist ganz normal, wenn man mal keine Lust hat! :) mach dir nicht zu viele Sorgen.

    @me habe laut NFP-app heut oder morgen NMT. Bisher geht's mir gut, bin sogar richtig gut gelaunt und von der Mens ist noch nichts in Sicht. Vielleicht war der ES auch etwas später, hatte nach der 1. Höheren Messung nämlich nochmal 2 Absacker ehe es dann richtig hoch ging.

    Drücke uns allen ganz kräftig die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 16:27
    SonNichen und Conny, das tut mir sehr leid!! Ich Hoffe, ihr schöpft bald wieder neuen Mut bzw. Bekommt entsprechende Hilfe, falls es auf natürlichem Wege nicht klappen mag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 16:39
    Danke MadameAnn!!
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 10.03.2020 17:19
    Dankeschön für euer Mitgefühl

    @conny fühl dich gedrückt ich hoffe das wir beide auch unser babyglück bekommen auch wenn das Hoffen gerade schwer fällt.
    Werde nächste Woche erst mal mit meinem Frauenarzt sprechen und dann sehen wir mal weiter der Urologe meinte wir sollen es noch ein halbes Jahr probieren mit Vitaminen zur Verbesserung der Spermien ansonsten kann uns nur eine kiwu Behandlung helfen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 17:58
    @conny und sonninchen
    Das tut mir wirklich leid zu hören. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure nächsten Schritte zum Erfolg führen. Ich habe heute in einem Kinderwunschpodcast gehört, dass der Gang zum Heilpraktiker erfolgversprechend ist. Denn ganz häufig sind im Körper Nährstoffmängel, die der FA oder HA nicht so genau unter die Lupe nimmt. Auch eingelagerte Schadstoffe könnnen den Kiwu vereiteln. Lasst euch doch auch auf diesem Weg mal durchchecken. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, sich hier zurück zu ziehen. Das kann man sicherlich nur schwer ertragen. Ich schicke euch ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 18:31
    Oh nein das tut mir für euch leid conny und sonninchen
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 10.03.2020 21:55
    Hallo, ich bin neu bei euch. Ich war vor ziemlich genau 3 Jahren aktiv hier, hatte mich damals zurückgezogen weil es bei uns einfach nicht klappen wollte. Wir sind inzwischen im 84 ÜZ 🥴 und hat bis jetzt leider immer noch nicht geklappt. <br />
    Im Oktober 2019 hatte ich eine AS wegen einer Zyste, hatte damals immer wieder Zwischenblutungen, in einem wurde auch gleich eine Bauchspiegelung durchgeführt wegen Verdacht auf Endometriose, dieser hat sich zum Glück nicht bestätigt, Eileiterdurchgängingkeit wurde ebenfalls überprüft....waren beide NICHT Durchgänig....kein Wunder also das es Einfachheit nicht klappen wollte, linker EL ist leider immer noch dicht, rechts durchgängig, Chancen werden dadurch zwar weniger aber jetzt haben wir wenigstens eine Chance auf ein weiteres Wunder das wir uns nun seit Jahren so sehr wünschen. Ich bin noch 35 Jahre alt, nächste Woche aber dann schon 36 ;) wir haben schon 2 Kinder, Zwillinge, 2 Mädchen 13 Jahre alt, und die beiden wünschen sich auch schon seit Jahren ein Geschwisterchen......hatte diesen Monat so gehofft das es endlich geklappt hat, war genau vor ES beim FA und links und rechts waren zwei gleich große Eibläschen laut Arzt sieht alles super aus und er ist zuversichtlich das es bald auf natürlichen Weg bei uns klappt und wir sollen den Zyklus gut nutzen....haben wir auch....nur leider heute wieder die mens da....auf den Tag genau...wie immer....bin wirklich schon am verzweifeln.....rede auch wenig über den Kinderwunsch und es fehlt mir einfach mit jemanden reden zu können der mich auch wirklich versteht....Deswegen bin ich wieder da....ich hoffe ich darf bei euch mithibbeln.....und drücke jeder einzelnen die Daumen!!! <br />
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE POSITIV GETESTET HABEN!!! 🍀 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 22:14
    Hallo Tasa,
    Schön, dass ihr den Mut noch nicht aufgegeben habt, finde ich super. Gehst du jetzt regelmäßig zum ES-Monitoring? Vielleicht ist das Ei in diesem ÜZ auf der nicht durchlässigen Seite gesprungen, falls das möglich ist?
    Drück euch die Daumen dass es mit dem Geschwisterchen bald klappt. Bin mit meinem Bruder auch 14 Jahre auseinander und das ist eine schöne und enge Bindung zwischen uns, ich denke gerade wegen des Altersunterschieds.
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 11.03.2020 06:28
    MadameAnn@ Guten Morgen, schön das du trotz großem Altersunterschied eine enge Bindung zu deinen Bruder hast. Würde mir das für auch wünschen wenn es denn mal endlich klappt.
    Das mit dem Ei ist leider möglich, aber bei mir in diesen Monat nicht der Fall. Es sind beide Eier gesprungen. Kommt bei mir hin und wieder vor, meine Mädchen sind auch 2 Eiige Zwillinge. Hat aber leider nicht geklappt. Wir üben ja schon seit Jahren.....aber richtig zählen kann ich eigentlich erst ab Dezember 19. Also komme ich jetzt erst in den 4 richtigen ÜZ. Vorher wäre ja wie ich jetzt weiß nichts möglich gewesen. Ich versuche positiv zu bleiben.....ist nicht leicht aber zumindest weiß ich jetzt warum und auch das es klappen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 09:30
    Habe heute getestet an NMT..leider negativ. Mal schauen, wann die Mens eintrifft. Wir haben diesmal ja nicht mit Ovus getestet, um keinen Stress entstehen zu lassen beim Herzeln. Wahrscheinlich hat sich also der ES etwas verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 09:45
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Meine Temperatur ist heute wieder ein bisschen höher gestiegen (37,01) und ich bin kurz davor, mir einen Frühtest zu kaufen, aber hier auf dem Land ist mir das zu heiß, ich will nicht, dass Leute was ahnen, bevor ich was weiß 😅🙈
    Allerdings war mir gestern Abend wieder übel.

    Hallo Tasa 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 09:55
    @mai_regen<br />
    <br />
    Ich mach mir zwar nicht mehr Hoffnung wie vorher (also sehr sehr wenige) aber meine Temperatur ist heute auch wieder hoch xD. Ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee war mit dem Messen anzufangen xD. Ich mache Freitag einen Frühtest für die Gewissheit. Das mit dem Tratsch Problem kann ich total verstehen, wohne auch ländlich. <br />
    <br />
    @sonninchen ich hab gestern noch an dich gedacht! Weil ich wusste, dass ihr den Termin habt! Auch wenn ich es gut finde, dass man einen Grund gefunden hat, ist es trotzdem totaler Mist. Ich hoffe ihr kriegt das hin! Aber auch ich kenne Frauen denen gesagt wurde " Es wird schwer ein Kind zu kriegen" und sie eine trotzdem schwanger geworden! An sowas muss man sich einfach irgendwie klammern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 11:32
    @Littlehim
    Ist das auch dein erster Zyklus in dem du misst?
    Hast du deine Kurve hochgeladen?
    Ich habe halt noch gar keine Vergleichswerte aus vorangegangenen Zyklen, das macht es schwer. Und völlig unklar 😬
    Ich drücke uns und allen anderen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 11:45
    Ja, es ist mein erster Zyklus, hab auch erst mitten drin angefangen. Deswegen geb ich da nicht viel drauf. Aber es verwirrt xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 11:58
    😅 Na toll!
    Ich habe meine Kurve jetzt hochgeladen. Ist es diesmal erkennbar oder wieder total verpixelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 11.03.2020 12:35
    Temperatur messen hab ich mir auch schon überlegt, aber leider ist das bei mir schwierig weil ich öfter mal Nachdienst hab. Somit habe ich es noch nicht mal probieren können.
    Zumindest spüre ich immer meinen ES, hab zusätzlich einige Zeit mit Ovus getestet und hat immer gepasst.

    Mai_Regen@ bei dir hört sich das doch gut an, drück dir Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 17:52
    Oh man Leute, bin mega frustriert. Anscheinend hatte ich bei den Blutungen nen Abgang. Das Hcg war vom Freitag bei 93 und Montags nur noch bei 67. Also die Ärztin meinte eben, dass es eben eine nicht intakte SS gewesen sein wird. Leider hab ich vergessen zu fragen wie lange das dauert bis das hcg aus dem Körper ist, da am Montag ein SS immer noch positiv war und meiner Meinung nach sogar deutlicher als davor. 😭🙈 Wann denkt ihr macht es Sinn zu testen um zu sehen ob es weg ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 18:15
    Oh man Naruki, das tut mir unfassbar Leid!! Ich habe leider bisher keine Blutwerte und kann dir daher nicht sagen, wo die hcg Werte liegen müssten. Heißt ein Rückgang in den Werten automatisch Fehlgeburt oder können diese Werte auch schwanken? Ich denke an dich und hoffe das Beste! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 19:11
    @ Naruki tut mir sehr leid für dich! Bei meiner Fehlgeburt in der 9 SSW hat man danach jede Woche den HCG Wert angeschaut. Da ist er in einer Woche ca. immer um 90 gesunken. Gerechnet auf den Tag ca um 12. aber ich weiß nicht, ob es bei allem individuell sinkt. Er muss jedenfalls wieder unter 5 sinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 06:50
    Naruki, das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt. Ich würde mir SST aus dem Internet mit hoher Sensibilität holen und alle 2-3 Tage testen. Alles Liebe wünsch ich dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 08:23
    Och Mensch, Naruki. Das tut mir sehr leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.

    Hallo 👋👋 an die Neuen. Willkommen. @geany eventuell bewirken die Hormone jetzt schon, dass die Gm sich weitet. es wird ja ales weicher und eventuell hängt das damit zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 08:54
    Danke für eure Antworten.
    @MadameAnn kannst du welche empfehlen? Hab da irgendwie keine Ahnung welche ich da nehmen soll.

    Haben auf jeden Fall gleich gestern ein Herz gesetzt, da ich eventuell heute meinen ES habe. Wir machen einfach weiter ganz stressfrei und ich denke beim nächsten Mal teste ich erst später, mind 2 Wochen nach Fälligkeit (wenn ich es durchhalten kann) 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 09:26
    @Naruki, ich hab welche von Femometer, aber so sensibel sind sie nicht, sind "20-er". Da wissen die Mädels hier bestimmt nicht andere zu empfehlen. Schön, dass ihrs gleich mit dem nächsten ES versucht und stressfrei klingt gleich doppelt gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 11:22
    @Naruki Das tut mir wirklich Leid. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du dich fühlen musst. :( Ich hoffe, dir geht es schnell besser! Einer Sache kannst du dir doch aber sicher sein: was einmal klappt, klappt auch definitiv ein zweites Mal! :) Du bist bestimmt ganz schnell wieder schwanger! :)

    @Geany Ich glaube ein bisschen Blut muss noch nichts heißen. Jedenfalls hatte ich das so in anderen Foren gelesen. Also kopf hoch, wart erstmal ab - vielleicht hat es ja doch geklappt. Du hattest doch recht viele Anzeichen! :)

    @MadameAnn Dann hibbeln wir ja auch fast gleichzeitig. :) Gibts schon wieder Neuigkeiten bei dir? Welchen SST hast du verwendet? Ich glaube, es hängt so viel davon an, welches Produkt man benutzt - vor allem wenn man am Anfang testet - das lese ich jedenfalls gerade überall. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass deine Mens ausbleibt und der nächste SST positiv ist!

    @Mai_Regen Oh man, mir geht es auch immer so beim Kauf von SST. Wohne ziemlich ländlich - am Ende wüssten meine Nachbarn schneller über den Kauf eines SST Bescheid, als mein eigener Freund :D Habe mir die Tests deshalb bei Amazon bestellt.

    Ich wünsche mir gerade so sehr Klarheit. Bei meinen CB digital Ovus blinkt mir jetzt den dritten Tag in Folge ein Smiley entgegen und der zweite Strich wird auch immer ein kleines bisschen dunkler. Habe daraufhin einen One Step Test, die ich im 10er Pack bei Amazon gekauft habe, gemacht. Der wal leider negativ. Bin heute wahrscheinlich am ES+12.
    Hat jemand Erfahrungen mit den One Step Tests?
    Ansonsten bringen mich meine Brüste fast um, weil die so spannen und irgendwie rumort es auch immer noch im Unterleib seit etwa ES+9. Könnte Mens sein - aber irgendwie bilde ich mir ein, dass es sich anders anfühlt als sonst.
    Naja, spätestens am Sonntag (wahrscheinlich mein NMT) weiß ich mehr :)

    Antwort
Seite 14 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste