menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 12:03
    Hallo liebe Mädels,

    Wow, so viele Nachrichten, da komme ich gar nicht hinterher😁

    Vielen Dank an euch allen für eure liebe Unterstützung und die Ratschläge bzgl einer Blasenentzündung. Das ist so nett von euch🤗 und hat mir ganz gut geholfen. Ich habe direkt per Amazon Cranberry Kapseln bestellt und hoffe dass ich sie vorbeugend einnehmen kann und somit gleichzeitig meine Immunsystem stärke. Ansonsten versuche ich mit Canephron weiter die restlichen Symptome wegzukriegen und hoffentlich komme sogar ohne Antibiotikum zurecht. Kann aber trotzdem diesen Zyklus abschreiben, da meine fruchtbaren Tage schon seit vorgestern da sind. Und während BE sollte man den Sex besser vermeiden.

    Oh man, Naruki, das tut mir echt Leid, dass dein Krümel vermutlich abgegangen ist. Fühl dich gedrückt 😘 Ich habe aber schon mehrmals gelesen dass nach einem Abgang wird man schnell wieder schwanger und dann ist die Wahrscheinlichkeit eines neuen Abgangs viel geringer ist. Ich hoffe das kann dich etwas trösten. Was sagt deine FA dazu, hast du bald wieder einen Termin um HCG Werte nochmals zu kontrollieren? Ich wünsche dir alles Gute.

    Sonnichen und Conny, ich kann euch so gut verstehen. Ich fühle mich momentan auch ziemlich deprimiert und habe das Gefühl dass alle ausser mir schwanger werden. Aber wir müssen weiterkämpfen. Es gibt genug Frauen die nicht so leicht schwanger wurden und mussten sogar zusätzliche Hilfsmittel nutzen, Kiwu Kliniken usw. Und sie haben Ihre Kinder trotzdem bekommen. Ich habe eine Freundin die auch 1 Jahr gebraucht hat um schwanger zu werden, obwohl sie und ihr Mann gesund und jung waren, unter 30 beide. Es gibt ganz viele Beispiele dafür. Mir hilft immer daran zu denken, daß ich den Weg gehe, den schon so viele Frauen vor mir gegangen sind. Es wird alles gut sein, da bin ich mir ganz sicher!

    Liebe Grüße an euch allen. Bei uns scheint heute endlich die Sonne😊
    Sofort_Schwanger, ZT 11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 12:15
    Sophie, schön dass wir gemeinsam hibbeln können. :) ich habe die SST von Femometer genutzt, da ich auch die Ovus von denen benutze. Mit CB orakeln ist ganz schön teuer, oder? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Klingt doch gut, dass du dich irgendwie anders fühlst. Ich hab auch nicht so starke PMS wie sonst, trinke aber auch fleißig Frauenmanteltee gegen die Stimmungsschwankungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 13:03
    @sofort_schwanger nein sie hat mir keinen neuerlichen Termin gegeben. Denke da das Hcg so niedrig war, ist das vermutlich auch nicht notwendig. Aber würde gern für mich die Gewissheit haben, ab wann es quasi nicht mehr nachweisbar ist mit nem test.

    KA irgendwie hoffe ich ja doch, dass sie sich geirrt hat aber da es ja zurück gegangen ist, ist es eben sehr wahrscheinlich dass es ein Abgang war und ich sozusagen den Rest hcg positiv getestet hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 13:08
    Ich bin jetzt einfach grundsätzlich verunsichert. Werde ich mich das nächste mal verrückt machen wenn ich positiv teste und aber Schmierblutung habe? Bei meiner ersten Maus war es ja auch so und sie ist 2 Jahre alt und alles gut. Ach es is echt so enttäuschend. Und wieso meine "Tage" so leicht waren versteh ich auch nicht. Grad bei nem Abgang könnt ich mir vorstellen, dass es da generell stärker ist.
    Sonst hätte ich ja gar nicht erst getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 16:35
    Hallo zusammen,
    da verliert man ja mittlerweile echt fast den Überblick XD

    @Naruki: das tut mir so leid, dass das Krümelchen nicht bleiben wollte. :(

    @Sofort Schwanger: ja, das geht mir genau so, alles wird schwanger nur ich nicht XD

    @geany: mach dir da nicht so viele Gedanken, zwei Freundinnen von mir haben auch "komische" Gebährmuttern (schreibt man das im Plural so?!) und sind beide recht Problemlos schwanger geworden.

    Laut Flo verschiebt sich meine Periode um einen Tag, also auf morgen. Sie fängt bei mir aber immer sehr sehr leicht an.
    Seit einigen Tagen habe ich ein Ziehen im Unterbauch und bin noch guter Dinge.
    Lassen wir uns mal überraschen;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 11:18
    @naruki
    Bestimmt wirst du dich verrückt machen, das kannst du wahrscheinlich nicht vermeiden 😔

    @Geany
    Ich habe leider keine Ahnung.

    Ich bewege mich auf den NMT zu, meine Temperatur war heute morgen noch über der Coverline, Frühtest negativ und ich habe das Gefühl, dass meine Blutung bald beginnt. Das sind dann aber Stand heute, nur 11 Tage Gebkörperphase, sehr uncool.

    Nachdem mein Mann den Kinderwunsch kurzzeitig beendet hatte, Stand er total aufgeregt beim Testen dabei und erzählte irgendwas von Drillingen 😱 🤣
    Also ich hoffe, dass er nächsten Zyklus wieder dabei ist 😏🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 13.03.2020 12:56
    @Geany
    Der SST ist nur dann positiv, wenn der Strich innerhalb der Ablesezeit erscheint (meist maximal innerhalb 5min). Hier waren ja anscheinend eher ein paar Stunden dazwischen.
    Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 09:58
    Hallo Mädels,

    Mein Mann und ich probieren es schon fast ein Jahr lang... Vorgestern hat meine Frauenärztin das kleine Fruchtsäckchen (wie sie es nennt 😊) beim Ultraschall in meiner Gebärmutter gesehen und mir gezeigt. Es war ganz deutlich zu sehen, aber es muss sich noch einnisten. Und die letzten Tage fühlte ich mich auch etwas schlapp und Brüste und Unterleib spannten. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft.

    Gestern Nacht hatte ich dann ein etwas dolleres Ziehen im Unterleib und fühl mich heut auch anders. Nun hab ich Angst das es nicht geklappt hat 😥

    Kennt das jemand, dass man sich plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr schwanger fühlt? Aber es trotzdem geklappt hat?

    Ich mach mich vielleicht auch zu sehr verrückt.

    Liebe Grüße

    Kathleen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 10:49
    @geany bei mir war es genauso. Hab die periode gehabt aber es wra etwas komisch und hab getestet und es war positiv. Bei mir war es ein früher Abgang. 😑😔
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 14.03.2020 16:55
    Hi ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder 🙂 Wir haben eben unser erstes ❤ gesetzt diesem Zyklus und das wo heute schon mein ES laut beiden Apps, die ich benutze sein soll. Wir das erste Mal das Kiwu gleitgel benutzt, bin ich mal gespannt ob das was bewirkt hat 🙂

    Joamy am ES Tag 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 18:23
    Heute ist mein NMT und ich hab 2 Mal negativ getestet (wie zu erwarten), desswegen fröhne ich dann Mal all den Sachen auf die ich die letzten 2 Wochen verzichtet habe🍾. Irgendwie muss man sich ja bei Laune halten. Mal sehen wann der 🐉 sich bequemt. 🙄

    Aber es hatten ja noch mehr ähnlich wie ich heute NMT! Was gibt es bei euch neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 18:44
    @Joamy ich hatte laut App am Mittwoch mein Eisprung. Haben vorallem davor ❤️ gesetzt. Hoffe das es reicht. Aber dadurch dass ich keine Ovus benutze, weiß ich eh nicht genau wann mein Eisprung ist. Wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 19:40
    Littlehim, nachdem ich eigentlich Mittwoch schon NMT haben sollte und heute negativ getestet habe, trudelt die Mens jetzt scheinbar langsam ein und wir versuchen uns wohl dann im nächsten Zyklus an einem Weihnachtswunder. Genieß heute schön alles, was man sonst nicht so darf ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bianca93
    Kommentar vom 14.03.2020 20:41
    Hallo ihr Lieben :)
    Bin gerade erst neu im Babyclub und fand dieses Forum auf Anhieb sehr ansprechend und fühle mich in vielerlei Hinsicht auch sehr angesprochen :D
    Wir sind im 8ÜZ und NMT ist der 18.03
    Hoffe bald etwas mit plappern zu können :)

    Schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 21:11
    Hallo ihr Lieben, ich warte gerade auf meine Blutung, auch wenn ich heute wieder eine sehr hohe Temperatur hatte. Bisher nur ein bisschen Schmierblutung.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 14.03.2020 21:37
    @lenaama: am 28.3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 21:54
    Huhu
    Bin unsicher. Es war am Dienstag haben auch davor und an dem Tag geherzelt. Mich plagt derzeit ein heftiger Husten wo ich nicht weiß ob sich da was einnistet.
    Zu meinem Problem Frühtest wäre nächsten Sonntag möglich ab den Montag muss ich wieder arbeiten ( krankenhaus)
    Weiß nicht ob ich testen soll oder doch besser abwarten. Wenn ich abwarte teste ich zur Nachtschicht.

    Habe zur Zeit auch Nächte, weiß nicht ob das die Einnistung beeinflusst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 01:27
    Ich trage mich nun auch um 😭

    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.
    🌸 19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03
    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - NMT 11.03
    🌸 Nihai - 31 J. - 0 👶🏻 - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌸 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Mai_Regen - 33 J. Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.03.?
    🌸 Littlehim - 29 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 14.03. ?
    🌸 SophieTh - 30 J. - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 15.03.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 23.03.
    🌸 JoDe - 28 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 24.03.
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Naruki88 - 31 J. - 1 👶🏻 - 1 ⭐- 4 ÜZ - NMT ?? 26.03.??
    🌸 Ninnis093 - 26 J. - 0 👶🏻 - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌸 Anna-F1991 - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Joamy89 - 0 👶🏻 - 7. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌸 Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 22.03.2020
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 23.03.2020
    🌸Mama234-35 j 1👧3 üz- nmt ab 20.3- 27.32020

    Hibbeln im April:
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 2. ÜZ NMT 01.04.
    🌸 SonNichen 28 J. - 0👶🏻-8. ÜZ - NMT 2.4
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04.

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 08:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder zurück ;-)

    Heute befinde ich mich im 17 ZT und laut Flo App soll auch heute mein ES stattfinden. Ich habe gerade mit Ovus getestet und tadaaaaa mein LH Wert liegt aktuell schon ca bei 72. Ich gehe mal davon aus, dass der Wert im laufe des Tages den Höchstwert erreichen wird. Ich werde später nochmals testen. Meine BS Temp ist auch noch relativ konstant und sollte auch erst dann morgen fallen. Wir werden heute Herzeln und dann beginnt das Hoffen wieder.

    @Naurukki och Mensch das tut mir leid. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal
    Wie geht es euch anderen so? Irgendwelche Neuigkeiten?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 10:31
    Teachi, darf ich fragen warum ihr ein Spermiogramm macht? Weil deine Zyklen so lang sind? Frage mich nämlich, ab wann wir das auch mal machen sollten. Wir starten in den 6. ÜZ, ich denke wir versuchen es noch ein Weilchen so.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 15.03.2020 10:51
    Guten Morgen,

    gestern war tatsächlich mein ES, denn meine Tempi ist heute wieder ein stück in die Hochlage gegangen. Jetzt heißt es wieder abwarten, ob der 7. ÜZ und das Kiwugel uns Glück gebracht haben. Noch hab ich irgendwie nicht so viel Hoffnung, ist ja logisch nach 6. ÜZ wo es nicht geklappt hat, aber wer weiß. Kann wie ich mich kenne auch morgen schon wieder ganz anders aussehen 😂🙈

    Joamy an ES +1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 12:41
    Hallo zusammen,

    @Teachi: Schön, von dir zu hören! Ich drücke euch so fest die Daumen, dass körperlich alles stimmt. Ich war Ende Januar an ZT 13 beim FA und man sah die Eier deutlich. Weiß aber nicht, wann dann der ES war und hab vergessen nach einer Schätzung zu fragen.
    @me: Bin an ZT 24 und soll laut App in der fruchtbaren Phase sein. Herzen sind gesetzt, der Rest liegt nicht in unserer Hand. Mal sehen wie lang der Zyklus wird.

    Bleibt alle gesund! Die Lage in Deutschland scheint sich ja zuzuspitzen

    Viele Grüße aus Griechenland
    Ladalca.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 13:16
    @ladalca
    Ja tatsächlich werden die nächsten Wochen spannend. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit den Kindern, aber meine Mittlere und Schulaufgaben? Das wird eine Herausforderung!
    Ich habe überlegt, für die Kleine auch eine Art Arbeitsmappe zusammen zu stellen, da sie zum Beispiel viel Interesse an Mathematik hat und die Großen ja Ruhe brauchen zum Arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 14:34
    Hey ihr! Ich hab jetzt auch eine Weile nur still mitgelesen, aber ich freue mich ganz sehr für die Positivtester :) Total schön, dass es in diesem Monat schon so viele sind! An die anderen, bei denen der Zyklus schon gelaufen ist: Kopf hoch! Es sollte eben diesmal nicht sein, aber auch bei euch wird es bestimmt bald klappen!
    @me: Laut App war mein ES vor zwei Tagen, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der heute Mittag erst war... Da hatte ich ganz plötzlich ein ziemlich starkes Ziehen in der linken Leistengegend, was ich jetzt immer noch ein bisschen merke. ZS ist auch dünner und spinnbarer als in den letzten Tagen... War schon fast etwas traurig, weil wir in den Tagen vorm errechneten ES kaum zum Herzen setzen gekommen sind und nur die letzten drei Tage genutzt haben, aber vielleicht hat es ja doch gereicht... Und nachher haben mein Mann und ich sicher auch noch mal Gelegenheit 😏

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt das Wetter einigermaßen genießen :) Bleibt gesund!
    Anna an ZT16 (ES+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 18:10
    Hallo Mädels,
    Ich lese auch schon eine Weile mit und fieberte schon mit euch mit.
    Ich bin 33 verheiratet und wir haben schon einen 7,5 jährigen Sohn. Jetzt sind wir im 3ÜZ und ich bin ES +4 .
    Ich habe seit heute Rückenschmerzen , Sodbrennen und einen Blähbauch mit Ziehen.....

    Ich bin so unsicher und würde gerne mit euch schnattern.

    Ich habe totale Angst , dass ich zu alt bin.
    Antwort
Seite 15 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste