menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 20:02
    Lenaama ich glaube orakeln tust du mit dem morgen Urin bei den ovus und wenn du schwanger bist sollte der 2. Strich von Tag zu Tag mehr sichtbar sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 20:13
    @Mama ja so habe ich das mit dem orakeln auch gelesen, allerdings habe ich das mitten am Tag gemacht 🙂...
    Ich bin mal gespannt, teste weiter!
    Ich beglückwünsche alle positiv Testerinnen und viele schöne Momente
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 20:15
    Hallo ihr lieben
    Vor ein paar Monaten war ich schonmal hier und bin dann nach 3 Zyklen fast schon durchgedreht. Ich hatte so einen inneren Druck in mir und das tat mir und allen anderen nicht gut.
    Nun befinde ich mich ungefähr es+8. Das sagt zumindest die App. Am Tag von dem in der App berechneten Eisprung hatte ich Blutungen beim gv und so das wir abgebrochen haben. 2 Tage vorher hatten wir auch gv... Aber mit Herzchen.
    Seit der Blutungen höre ich wieder verstärkt auf meinen Körper. Ich dachte aber eher mehr an eine evtl Krankheit oder Blutungen vom Stress auf Arbeit und im privaten Leben. Aber alles kam mir komisch vor.
    Ich dachte machst mal einen test.
    Habe mir ich action heute welche geholt. Die rosanen frühtests und die blauen. Der rosa hat eine leichte Linie. Sie ist auch farbig. Aber sagt mir mal bitte was ihr für erfahrungen mit den Tests habt. Im Internet finde ich unterschiedliche Meinungen.
    Er braucht sehr lange bis die restfarbe verschwunden ist. Habe nach 3-4 Minuten schon was erkennen können. Aber je länger er lag umso deutlicher wurde dann die Linie.
    Gerne stelle ich auch mal ein Bild rein. Qualität ist nur nicht so gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 20:17
    Nicci, hast du ein Bild?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 20:20
    Nicci ich kann leider nur 1 Strich erkennen tut mir leid. Aber warte noch was ab und sonst würde ich cb nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 20:21
    @ Nadine habe ihn gerade hochgeladen. Kannst du das Bild sehen? Oder muss ich noch was einstellen. Bin bissl durch den Wind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 20:24
    Ich habe es gesehen, sehe leider auch nur einen Strich.
    Sind das SST ? Frühtest?

    Ist es dafür nicht etwas früh bei ES+8 ? Wenn du noch wartest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 20:44
    Hallo ihr Lieben,
    und noch viel Glück im Hibbelmärz.

    ich trag mich mal um:


    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.
    🌸 19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03
    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - NMT 11.03
    🌸 Nihai - 31 J. - 0 👶🏻 - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌸 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Mai_Regen - 33 J. Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.03.?
    🌸 Littlehim - 29 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 14.03. ?
    🌸 SophieTh - 30 J. - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 15.03.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 23.03.
    🌸 JoDe - 28 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 24.03.
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Naruki88 - 31 J. - 1 👶🏻 - 1 ⭐- 4 ÜZ - NMT ?? 26.03.??
    🌸 Ninnis093 - 26 J. - 0 👶🏻 - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌸 Anna-F1991 - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Joamy89 - 0 👶🏻 - 7. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌸 Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 22.03.2020
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 23.03.2020
    🌸Mama234-35 j 1👧3 üz- nmt ab 20.3- 27.32020

    Hibbeln im April:
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 2. ÜZ NMT 01.04.
    🌸 SonNichen 28 J. - 0👶🏻-8. ÜZ - NMT 2.4
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 6. ÜZ - NMT 12.04.

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 22:26
    &mskenobi
    Echt, also das habe ich noch nie gelesen, aber da bin ich mal gespannt und hoffe, dass ich das in zwei Wochen bestätigen kann ;)
    Sonst würde ich mir da noch keine Gedanken machen, solange die Mens nicht da ist. Habe schon so oft gelesen, dass die Betroffenen die Anzeichen der Mens hatten und dann doch schwanger waren. Ich drück dir ganz fest die Daumen und will nur positives hören;)
    @corona
    Darüber mache ich mir gerade keine Gedanken und kann mich nur Littlehim und zazu anschließen. Da mache ich mir eher Sorgen um das Gläschen Wein zum Abendessen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 23:09
    @Nicci, ich sehe leider auch nur einen Strich. Ich glaube du meinst als zweiten Strich diesen Schatten ... weiß leider nur nicht, ob der auch als Strich gilt, ich bin der Meinung nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 00:08
    Hallo liebe MÄdels,

    Ich werde bald 29 und wir verhüten schon länger nicht mehr und haben es quasi drauf ankommen lassen. Morgen soll meine Periode kommen, habe einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich bin so gespannt, ob es geklappt hat. Dieses Mal haben wir es quasi bewusst darauf angelegt :-)

    Bin gespannt wie sich es entwickelt:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 18.03.2020 05:50
    Guten Morgen an alle 🙂,

    diesmal sind meine Brüste glaub ich ein bisschen anders. Auf jeden Fall ein kleines bisschen praller als sonst und sie tun auch ein kleines bisschen weh. 🤔 vielleicht ein gutes Zeichen oder einfach nur Einbildung??? Da hilft wieder nur wie immer abwarten... Meine Tempi ist heute schön nach oben gesprungen und die CL ist jetzt auch da 😊😎

    Zum Thema Corona: Es ist echt komisch was da jetzt weltweit grade passiert. Ich versuche so gut es geht zu Hause zu bleiben um mich und andere zu schützen.

    Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

    Joamy an ES +4 (hat grade leichte Hoffnung 😁)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 06:44
    Guten Morgen! (:

    Habe gerade meine Periode bekommen, also war der 1. Zyklus erfolglos. Aber hey, das wäre ja auch ein 6er im Lotto gewesen. :D
    Ich wünsche den anderen noch ganz viel Glück, ich möchte Positives lesen und sehen (:
    Ansonsten sieht man sich ja vielleicht beim Hibbeln im April. Bleibt gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 06:45
    Guten Morgen! (:<br />
    <br />
    Habe gerade meine Periode bekommen, also war der 1. Zyklus erfolglos. Aber hey, das wäre ja auch ein 6er im Lotto gewesen. :D<br />
    Ich wünsche den anderen noch ganz viel Glück, ich möchte Positives lesen und sehen (:<br />
    Ansonsten sieht man sich ja vielleicht beim Hibbeln im April. Bleibt gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 07:16
    Guten Morgen :)
    mskenobi tut mir leid, dass es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat.
    Joamy ich habe auch das Gefühl, dass meine Brüste praller sind 🙈 irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass es diesmal geklappt hat, auch weil meine Temperatur die ganze Zeit erhöht ist.
    Wann testet ihr denn? Also alle die jetzt kurz nach dem Eisprung sind? Erst am NMT oder schon früher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 07:24
    Lenaama die Frage stelle ich mir auch als. Allein wegen meinem Job im Krankenhaus
    Bei meinem ersten Kind hab ich nicht damit gerechnet da wir 4 Tage vor es gv hatten
    Aber jetzt haben wir ja bewusst ❤ gestzt
    Mal schauen ob ich abwarten kann oder ich vorher teste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 07:31
    Hallo liebe Mithibbler ;)

    Ich bin jetzt an ZT 27 und irgendwie rumort es in mir. Es fühlt sich an wie vor der Mens, was aber eigentlich überhaupt nicht sein kann. Bin ja eine Mammutzyklus-Kandidatin mit mindestens 37 Tagen Zykluslänge.
    Ich nehme zwar seit 31.01. Mönchspfeffer, kann mir aber nicht vorstellen, dass der den Zyklus von 0 auf 100 so verkürzt. Jetzt werde ich auch nervös!
    Bin ja in Griechenland und hab nur einen CB Test dabei. Den mache ich aber erst ab ZT 48.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 08:23
    Guten Morgen Lenama , ich war ungeduldig und habe gestern angefangen zu orakeln.
    Heute ES +7 war der Strich schon deutlicher zu sehen...abwarten, jetzt kann ich definitiv nicht mehr aufhören zu testen 😂.
    Ich hab Sodbrennen, muss dauernd aufs Klo und hab totale Rückenschmerzen.

    @Mama, ich bewundere deine Geduld!!!
    Ich bin zwar erst im 4 ÜZ , aber hab überhaupt keine Lust auf die NMT zu warten. Meine Sohn fragt mi h jeden Tag ob das bestellte Baby jetzt angekommen ist 🤣🤣🤣

    @ Mama, würdest du mir deine Meinung zum 2 Bild sagen?

    Ich wünsche Allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 08:43
    @Teachi: Das wäre ja der Hammer. Allerdings liegen die Herzchen dann ungünstiger ;)
    Aber egal. Wenn er so kurz ist, kann ich mich ja nicht mehr beschweren und der nächste Zyklus würde dann ja auch schneller kommen. Dann ist dein NMT ja vielleicht schon bald und du könntest testen. Wenn das nun meine Mens ist, bin ich ja wieder raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 08:44
    Nadine das Bild ist dunkel aber ich kann ein 2 Strich erkennen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

    Naja hibbelig bin ich schon. Habe heute rückenschmerzen wie als wenn ich meine mens bekomme das wäre aber zt 26 und mein es war ja erst letzte Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 08:45
    Nadine das Bild ist dunkel aber ich kann ein 2 Strich erkennen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. <br />
    <br />
    Naja hibbelig bin ich schon. Habe heute rückenschmerzen wie als wenn ich meine mens bekomme das wäre aber zt 26 und mein es war ja erst letzte Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 09:53
    @ Nadine ich kann auf beiden Bilder ein Strich erkennen, auf dem ersten nur ein Hauch, aber der zweite ist ja schon viel deutlicher. Aber wie sicher sind denn da die Ovus, dass das nun ein Zeixhen für eine Schwangerschaft ist 😃 kenne mich da garnicht aus.
    Ich werde es mit dem SST vermutlich auch nicht bis zum NMT aushalten. Werde vermutlich am Wochenende mal testen, da bin ich dann bei ZT 26.
    @Mama234 bei mir ist das auch ähnlich mit der Arbeit, muss das von daher auch recht früh wissen. Aber im Moment arbeite ich eh nur am Telefon, weshalb ich kein Kontakt mit Menschen habe. Solange der Zustand so noch ist, ist es bei mir nicht ganz so dringend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 10:12
    Ich arbeite eigentlich direkt am pat. Und ich weiß aus aktuellen Anlass von einer Kollegin das sie trotz Schwangerschaft weiter arbeiten muss. Und das finde ich schlimm gerade im Bereich wo so viele keime und vueren auf einen Haufen sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 11:40
    Ich habeeine Bekannte die in der Notaufnahme arbeitet und auch weiter arbeiten musste!

    Die spinnen doch.
    Könnt ihr da nicht mit dem Frauenarzt reden das der euch Beschäftigungsvebot ausspricht.?


    Ich habe gelesen das positive Ovu's nach dem Eisprung auf eine SS hinweisen können... Ob das wirklich so ist erfahre ich wohl erst in 6 Tagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 11:50
    Der Arzt darf das normal nur wenn eine risokoschwangerschaft besteht. Man kann das Gesundheitsamt den Arbeitsplatz überprüfen. Bei meiner letzten ss hatte ich sogar eine beführwortung vom Amtsarzt zum bv und sie haben mich noch 2 Monate arbeiten lassen, da ich aber immer wieder krank war haben sie mich dann doch ins bv geschickt
    Antwort
Seite 17 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste