menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im MĂ€rz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 13:23
    Hallo zusammen đŸ€—
    Ich bin jz im zyklustag 25 die auslöserspritze hab ich zyklustag 17 bekommen meine frage ich hab heute einen ovulationstest gemacht der war positiv hatte das schon jemand bin voll ratlos gerade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 15:25
    Hallo, bin neu hier....
    Ich bin im 3 ÜZ und am Freitag soll laut App mein Eisprung sein. Haben schon 2x fleißig geĂŒbt und denke mir, dass ich am Freitag zu meinem Eisprung auch noch mal ein Herzchen setze... Mein Zyklus ist fast immer bei 27/28 Tage...
    Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt... Freue mich schon mit euch auszutauschen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 19:31
    Minga hast du sie sonst immer regelmĂ€ĂŸig?? Weil das wĂ€re ja ungewöhnlich wenn du auf einmal einen anderen Rhythmus hĂ€ttest. Kann ja auch ne einnistungsblutung sein die oft verwechselt wird.
    Ansonsten wĂŒnsche ich dir viel GlĂŒck fĂŒrs nĂ€chste Mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 20:05
    Guten Abend und ein fröhliches Hibbeln!
    Kurze Frage: Kann man abstellen benachrichtigt zu werden? :D
    liebe GrĂŒĂŸe 🌾
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 20:55
    Minga vielleicht solltest du dann zum Wochenende hin testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 21:42
    Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen. Ich versuche auch bis nĂ€chste Woche durchzuhalten. Ich weiß leider nicht genau wann meine mens kommt, nur irgendwann zwischen Montag und Freitag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 06:04
    Guten Morgen 😊
    finde das auch sehr schwierig durchzuhalten bis man testet. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich am zt 26 mit einem FrĂŒhtest getestet und der war negativ... Es ist diesmal ganz merkwĂŒrdig bei mir. Ich bin mir fast sicher, dass es wieder geklappt hat. Alle Anzeichen sind wie beim letzten Mal. Ich schlafe seit den letzten drei Tagen immer schon sehr frĂŒh ein und wache dann morgens um 5 auf und muss pinkeln (muss ich normalerweise nie). Meine BrĂŒste fĂŒhlen sich ganz anders an, irgendwie so schwer und grĂ¶ĂŸer. Und ich hab die ganze Zeit ein trockenen Mund und Augen und bisschen Kopfweh. Das war alles beim letzten Mal auch so. So sehr kann mir mein Körper doch kein Streich spielen🙈?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 07:39
    Hallo ihr Lieben,

    @Minga: Könnte doch eine Einnistung gewesen sein. Ich drĂŒcke weiterhin die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.

    @Mama234 & Lenaama: Haltet so lange durch, wie ihr könnt ;)

    @me: Meine seltsamen Mens-Schmerzen kamen gestern nur zwei Mal und dann war nichts mehr. ZS ist eher klar. Keine Ahnung was mein Körper schon wieder mit mir veranstaltet. Ich glaube der Kopf kann auch sehr viel durcheinander bringen. Wenn man noch nie schwanger war, ist es umso schwieriger.

    Ich drĂŒcke euch die Daumen, bleibt gesund!!
    Viele GrĂŒĂŸe aus Griechenland
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 07:40
    Hallo ihr Lieben,

    @Minga: Könnte doch eine Einnistung gewesen sein. Ich drĂŒcke weiterhin die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.

    @Mama234 & Lenaama: Haltet so lange durch, wie ihr könnt ;)

    @me: Meine seltsamen Mens-Schmerzen kamen gestern nur zwei Mal und dann war nichts mehr. ZS ist eher klar. Keine Ahnung was mein Körper schon wieder mit mir veranstaltet. Ich glaube der Kopf kann auch sehr viel durcheinander bringen. Wenn man noch nie schwanger war, ist es umso schwieriger.

    Ich drĂŒcke euch die Daumen, bleibt gesund!!
    Viele GrĂŒĂŸe aus Griechenland
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 07:58
    Ihr Lieben!

    Wir haben leider eine ziemlich schlechte Diagnose bekommen und mĂŒssen jetzt schauen wie es weiter geht. Deswegen werde ich erst Mal aus dem Hibbeln Themen aussteigen. Das tut einem nur mehr weh :(. Also wundert euch nicht. Ich wĂŒnsche euch allen ganz viel Erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 08:03
    Ladalca danke fĂŒr die lieben Worte
    Deine mens bleibt noch aus oder?? Hast auch einen verlĂ€ngerten Zyklus oder? Ich hatte gestern auch RĂŒckenschmerz als wenn meine mens kommt, aber das wĂ€re auch zu frĂŒh gewesen. Seit 2 tagen steigt minimal die Temperaturen (kann aber auch mit der ErkĂ€ltung zusammen hĂ€ngen.
    Manchmal spielt der Körper einen Streich manchmal aber auch nicht.
    Ich will auch auf einer Seite nicht zu sehr hoffen weil man sonst zu sehr enttÀuscht ist, aber es fÀllt mir diesmal unwahrscheinlich schwer.
    Bei meiner 1.ss hatte ich es abgehakt und gesagt das wird eh nix da es wĂ€hrend der Nachtschicht war und somit hab ich nie darĂŒber nach gedacht und dann war ich ĂŒberfĂ€llig und selbst da hab ich gesagt nicht schon wieder , da es den Monat auch so war was damals sehr ungewöhnlich war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 09:55
    Hi nochmal,

    @Littlehim: Das tut mir leid! Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft!

    @Mama234: Ja, sie ist nicht gekommen, das hÀtte mich auch stutzig gemacht. Die Schmerzen waren zwar schwÀcher, aber sehr Àhnlich und das hatte ich noch nie. Mein Zyklus liegt zwischen 36 und 55 Tagen -.-
    Im letzten Zyklus habe ich die Gedanken ganz gut beiseite schieben können, da ich keine Anzeichen hatte.
    Ich drĂŒcke dir fest die Daumen! Wann willst du testen? Ich wĂŒrde erst sehr spĂ€t testen, da ich nur einen hier habe und mir erst wirklich sicher sein möchte.

    @NinasBen: Wie gehts dir? Lange nichts gehört :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 12:22
    Ladalaca ich könnte frĂŒhestens Sonntag testen, aber ich weiß es noch nicht. Vielleicht wenn bis Mittwoch nix kommt das ich da testen werde. Weist du ob und wann du deinen es hast. Weil beim letzten es hatte ich auch so ein ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 12:41
    @Mama234: Ich habe gar keine Ahnung und verlasse mich auch nicht zu sehr auf die App. Ich habe noch nie etwas bemerkt, benutze keine Ovus und beobachte den ZS nicht regelmĂ€ĂŸig. Da wir noch so frĂŒh im Kinderwunsch stehen, möchte ich das auch erstmal so beibehalten und nicht in Gefahr laufen mich verrĂŒckt zu machen. Ein ES an ZT 27 wĂ€re daher theoretisch auch möglich đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 14:07
    Das könnte dann durch aus das ziehen sein. Man lernt ja jetzt erst irgendwie den Körper neu kennen da man vorher nicht drauf geachtet hat oder durch die Pille nicht da war.
    Vor meiner 1. Ss konnte ich genau sagen wann mein es war da ich einen Rhythmus hatte. Diesmal ist es auch schwieriger da ich Zyklen von 28 bis 35 Tage hab. Und das gestaltet sich das schwieriger. Ich wusste diesen Monat wann ungefĂ€hr mein es ist da ich vorher zur Vorsorge war und meine Ärztin mir sagte wann ungefĂ€hr. Habe dann mehr auf meinen Körper geachtet und mit ovus geschaut. Falls es doch nicht geklappt hat weiß ich aber diesmal wo drauf ich ein wenig achten kann. Ich hatte diesmal auch ein ziehen was ich vorher nicht hatte oder nicht bemerkte
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 20.03.2020 09:47
    🌾 Natii16 - 24 J. - 0đŸ‘¶đŸŒ - 1.ÜZ - NMT 6.3.
    🌾 19Conny82 - 37 J.- 0 đŸ‘¶đŸ»- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03
    🌾 Lyra - 26 J. - 2 đŸ‘¶đŸ» - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌾 Ypsi_lon01 24 J. 0đŸ‘¶đŸŒ - 1. ÜZ - NMT 11.03
    🌾 Nihai - 31 J. - 0 đŸ‘¶đŸ» - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌾 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌾 Mai_Regen - 33 J. Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.03.?
    🌾 Littlehim - 29 J. - 0 đŸ‘¶đŸŒ - 8. ÜZ - NMT 14.03. ?
    🌾 SophieTh - 30 J. - 0đŸ‘¶đŸ» - 1. ÜZ - NMT 15.03.
    🌾 Minga - 36 J. - 1 đŸ‘§đŸŒ - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌾 Alessa-Alara - 24 J. - 0đŸ‘¶đŸŒ - 5.ÜZ - NMT 23.03.
    🌾 JoDe - 28 J. - 0đŸ‘¶đŸŒ - 5.ÜZ - NMT 24.03.
    🌾 Lenaama - 27 J. 0 đŸ‘¶đŸŒ - 1 ⭐ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌾 Ba1988 - 31 J. - 0 đŸ‘¶đŸ» - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌾 Naruki88 - 31 J. - 1 đŸ‘¶đŸ» - 1 ⭐- 4 ÜZ - NMT ?? 26.03.??
    🌾 Ninnis093 - 26 J. - 0 đŸ‘¶đŸ» - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌾 Anna-F1991 - 0đŸ‘¶đŸ» - 2. ÜZ - NMT 28.03.
    🌾 Joamy89 - 0 đŸ‘¶đŸ» - 7. ÜZ - NMT 28.03.
    🌾 Maria33 - 33 J. - 0 đŸ‘¶đŸ» - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌾 Kiramaus20 - 33 J. - 0 đŸ‘¶đŸ» - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌾 Teachi 30 J. - 0 đŸ‘¶đŸ» - 2.ÜZ - NMT?
    🌾 Ladalca9 - 29 J. - 0 đŸ‘¶đŸ» - 2.ÜZ - NMT?
    🌾 rahel25 - 23 J. - 0đŸ‘¶đŸ» - 2. ÜZ - NMT 22.03.2020
    🌾 Kaddy-86 - 33 J. - 0đŸ‘¶đŸ» - 8. ÜZ - NMT 23.03.2020
    🌾Mama234-35 j 1👧3 ĂŒz- nmt ab 20.3- 27.32020

    Hibbeln im April:
    🌾 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 2. ÜZ NMT 01.04.
    🌾 Dini587 - 32 J. - 1 đŸ‘§đŸŒ - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌾 Bibs88 - 31 J. - 0 đŸ‘¶đŸ» -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌾 ClaudiLuise - 30 J. - 0đŸ‘¶đŸ» - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌾 Shelly86 - 34 J - 1 đŸ‘§đŸŒ - 8. ÜZ - NMT 03.04.
    🌾 MadameAnn - 31 J. - 0 đŸ‘§đŸŒ - 6. ÜZ - NMT 12.04.

    Positiv getestet
    🌾 Deni17 - 27 J. - 0 đŸ‘¶đŸŒ - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌾 carrielle - 27 J. - 0 đŸ‘¶đŸŒ - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌾 Maculo - 31 J. - 0 đŸ‘¶đŸ» - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌾Nina - 37 J. - 1 đŸ‘ŠđŸŒ - 4. ÜZ - vET 14.11.20



    Hab mich mal ganz aus der Liste entfernt nach der zweiten eher schlechten Nachricht muss ich mich erstmal gĂ€nzlich neu orientieren. Bin gerade zu Verletzt um mich noch mit dem Hibbeln auseinander zu setzen, wird ja wahrscheinlich eh nicht mehr klappen auf natĂŒrlichem Wege. Ich wĂŒnsche euch allen viel GlĂŒck weiterhin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 09:50
    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 10:18
    Sonninchen alles gute

    Minga ich drĂŒcke dir die Daumen. Ich hab heute auch ein ovu gemacht. Aber außer der Schatten von der 2 Line war leider nichts zu sehen. Naja dann versuchen wir es weiter. đŸ€·â€â™€ïžbin heute es +10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 11:18
    Ich glaub ich werd morgen frĂŒh auch testen 🙈 halte es nicht mehr aus zu warten. Bin dann ca. 10-12 Tage nach dem Eisprung. Meint ihr das ist zu frĂŒh, wenn ich mit so FrĂŒhtests teste?
    Minga das hört sich doch schon mal gut an. Hoffe fĂŒr dich, dass die Linie noch deutlicher wird und du nicht deine Mens bekommst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 11:23
    Ich werde mit dem Schwangerschaftstest auf jeden Fall warten jetzt bis Mittwoch. FrĂŒhestens sollte man den 12 tag abwarten wenn du nicht ganz sicher bist dann warte noch 1- 2 Tage. Mit dem ovu orakeln kann man evtl. Eine Tendenz sehen. Aber da war heute nur der Schatten bei mir von daher denke ich hat es diesmal bei mir nicht geklappt đŸ˜„
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 16:36
    Hallo zusammen,

    Bin jetzt ZT 29. und das mensartige GefĂŒhl hatte ich gestern und auch heute immer mal wieder. Es ist aber kein Drache gelandet - wĂ€re ja auch viel zu frĂŒh.
    Meine Periode ist laut App fĂŒr den 29.3. vorhergesagt, stimmt aber meist eh nicht. Ich bin völlig verwirrt, weil ich mir nichts einbilden möchte. Hinterher war es wieder so ein Psycho-Streich von meinem Körper.

    Ich drĂŒcke euch allen die Daumen beim Testen und verfolge eure Posts immer gespannt :)

    Viele GrĂŒĂŸe
    Ladalca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 18:26
    Naja eigentlich schon ungeduldig. Aber irgendwie glaube ich das es nicht geklappt hat. Fragt mich nicht warum aber das sagt mir mein GefĂŒhl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 19:39
    Hallo, ich möchte mich hier dann auch mal einreihen.

    Ich bin Ina, 29 Jahre und wir ĂŒben aktuell im 1. richtigen Zyklus.
    Meine Kupferspirale ist seit November draußen, die Pille habe ich im September 2016 abgesetzt. Mein Zyklus ist 28 Tage lang, mein NMT wĂ€re morgen. Ich bin also bei ES+12. Ich habe den Zeitraum des ES mit Ovus eingegrenzt und sowohl am Tag vorher als auch 2-3 Tage vorher geherzelt.

    Seit Dienstag kĂ€mpfe ich morgens und seit heute auch tagsĂŒber mit Übelkeit, die nur weggeht, wenn ich esse. Ich musste hĂ€ufiger urinieren und habe durchgehend leichte Kopfschmerzen. Eben habe ich mit einem SST FrĂŒhtest getestet und hatte mehrmals leichte zweite Linien, aber ich traue dem Braten noch nicht. Wir haben die gleichen Teststreifen mal ins Wasser getunkt und da blieb er blĂŒtenrein.

    Wir hibbeln dann mal bis Sonntag, noch habe ich die innere Unruhe, dass meine Mens morgen noch kommt, bzw mich heute Nacht ĂŒberrascht. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 21:40
    Ina h
    Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck das die mens ausbleibt und hoffe das du nicht zu viel mit Übelkeit zu tuen hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 07:37
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Herzlich willkommen Ina😊
    Mir hat nun meine Ungeduld ein negatives Ergebnis beschert 🙈 oder weil ich einfach wirklich nicht schwanger bin.
    Naja jetzt warte ich doch noch ein bisschen ab. Da ich ja auch nicht mit Ovus mein Eisprung ermittelt, weiß ich garnich genau, wann der war.
    WĂŒnsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 18 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste