menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 19:48
    Noch ne doofe Frage. Die Gruppe bleibt so oder muss ich wechseln dann im April?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 21:18
    Ich bleibe hier in dem Forum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 22:11
    Das will ich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 06:18
    Ich bleibe auch hier :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 06:47
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich werde auch hier bleiben ☺️

    @SunyK also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ca ab ES+6 orakeln. Das heißt, du solltest die Ovus nur morgens verwenden.
    Umso stärker die zweite Linie ist, desto wahrscheinlicher könnte es auf eine Schwangerschaft hinweisen. @all Bitte korrigiert mich, wenn ich es nicht richtig erklärt habe. Diesen Monat Orakel ich auch das erste Mal 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:04
    Guten Morgen :)
    ich habe heute morgen doch nochmal getestet. Jetzt war eine ganz leichte zweite Linie zu sehen 🙈 ich hoffe, dass es nicht wieder abgeht, würde ja eigentlich erst am Mittwoch meine Mens bekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:06
    Guten morgen ihr Lieben.

    Ich bin total unsicher, ich weiß nicht ob mein Ovu heut gleich stark oder schwächer ist ...heul...
    Könnt ihr etwas dazu sagen?

    Ich habe totale Rückenschmerzen und einen Blähbauch...
    Und meinen Kaffee musste ich wegkippen.
    Vielleicht Spinne ich mir auch was zusammen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:17
    Minga ich traue mich noch nicht wirklich mich zu freuen, aber trotzdem danke 😊. Wie sieht’s bei dir aus? Wie gehts dir? Wann hast du vor dich beim Frauenarzt zu melden?

    Nadine ist echt schwierig zu sagen. Sehen so glaube ich sehr ähnlich stark aus. Wie weit bist du nochmal? Könntest du noch nicht ein SST machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:18
    Hallo zusammen!

    Ich würde auch gern hier bleiben :) Die April-Gruppe besteht auch schon länger und ihr seid mir einfach sehr sympathisch!

    @Minga: Herzlichen Glückwunsch!! :)

    An den Rest viel Glück beim Orakeln.

    Ich hab auch einen richtigen Blähbauch -.- Aber irgendwie glaube ich, dass es nicht geklappt hat.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:24
    @ Minga... Hab alle weg geschmissen . war unsicher.

    Lena. Ich bin es12 und habe an es10 und gestern Nachmittag ( ich weis, dämlich) einen gemacht... Natürlich negativ...
    Jetzt trau ich mich nicht

    Bin ZT 31 von 32
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:25
    @ba1988 Danke für die Antwort.. Habe mir jetzt auch die Ovu Teststreifen bestellt.
    Kann mir das einer mal kurz erklären, wie man die dann bestimmen soll?
    Kenn mich mit denen wirklich nicht aus.
    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:29
    @Nadine das sieht doch schon ganz gut aus. An deiner Stelle hätte ich wahrscheinlich, so ungeduldig wie ich bin, ein SST gemacht

    @Lenaama drücke dir ganz doll die Daumen, dass es wirklich geklappt hat 🙏🏻

    Ich habe heute nochmal einen Ovu gemacht. Er sieht leider aus, wie gestern. Denke nicht, dass es geklappt hat. Obwohl mir immer noch übel ist und ich auch immer noch ein Ziehen habe. Fühlt sich so an, also würde die Periode im Anmarsch sein. Soll aber erst am Donnerstag kommen. Rückenschmerzen habe ich auch. Meine BT ist aber weiterhin oben.
    Aber vielleicht bilde ich mir auch alles ein oder mein Körper spielt mir einen Streich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:33
    Nadine dann sind wir genau gleich weit. Ich bin auch bei ES 12. ich hatte bei ES10 auch ein negatives Ergebnis. Gestern hatte ich dann nicht mehr getestet, weil es sich ja nur ca alle zwei Tagen verdoppelt. Bei dir könnte es auch sein, dass es durch den Urin nachmittags ein verfälschtes Ergebnis war. Würde es morgen mit Morgenurin nochmal versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:51
    Guten Morgen! Ich bin heute ES+8 und bin gerade mit schmerzenden Brustwarzen aufgewacht. Gestern war mir auch etwas übel, das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich nicht regelmäßig gegessen hab.
    Ansonsten merke ich, dass ich mich am Ende des Zyklus befinde, ich bin müde, antriebslos und auch irgendwie ein wenig deprimiert. PMS ist kacke :) Ich will nicht zu viel in diese ganzen Wehwehchen rein interpretieren, aber es ist echt schwierig, gar nicht darüber nachzudenken. Vor allem, weil ich vorher nie so bewusst auf meinen Körper während des Zyklus geachtet hab, wobei ich an meiner Stimmungslage immer ziemlich gut erkennen kann, an welcher Stelle ich mich gerade befinde. Aber jetzt weiß ich nicht genau, ob mir die Brustwarzen sonst auch so brennend weh tun oder eher nicht. Anstrengend :D
    Ich warte mit dem Testen definitiv bis nach dem Wochenende und muss mir sowieso erst noch ein paar SST kaufen :D Beim letzten Mal hat mir ja meine Mens relativ frühzeitig gesagt, dass ich mir die ganzen Symptome nur einbilde :D
    So, liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!
    Anna an ES+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 07:54
    Minga so gehts mir auch. Nur mit dem blöden Progesteron will ich vorher abklären lassen. Wie weit nachm Eisprung bist du nochmal? Gibts schon eine ET-Dezember Gruppe 😃?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 08:06
    @SunyK meinst du allgemein wie die Ovus funktionieren?

    @Minga ja. Kurz vor der Mens fällt die Temp. Einbisschen Hoffnung ist noch da. Bin heute ja erst bei ES+8. Da hast du Recht. Am liebsten würde ich auch ständig testen, ob sich vielleicht was getan hat. Aber das wird dann auch ein teurer Spaß.

    @Anna ja ich kenne das auch mit der PMS. Ich muss sagen, vor dem Kinderwunsch hatte ich die ganzen Symptome überhaupt nicht so extrem und gerade vor der Mens hatte ich extreme Unterleibschmerzen. Meine Frauenärztin hatte mir Mönchspfeffer empfohlen. Seitdem nehme ich es auch und habe zumindest kurz vor der Mens nicht mehr so extreme Schmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 08:13
    Lenaama ich drücke dir die Daumen das es bleibt und wünsche alles gute<br />
    Wenn es bei mir nächsten Monat klappen würde wäre der et an meiner Mama ihren Geburtstag 🥰<br />
    Minga ich hab bei meiner 1. Ss direkt nach dem Test angerufen und habe erst ein Termin für die 7ssw bekommen da man da ja erst was sieht. Wurde ledeglich vorher für den Nachtdienst krank geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 23.03.2020 08:23
    Guten Morgen, könnt ihr mir mal einen Gefallen machen und auf mein fotoalbum schauen? Ich benutze die oneStep Amazon mit der Frau drauf jetzt schon ca ein halbes Jahr (5ÜZ) und obwohl die teilweise schlechte Rezensionen bei Amazon haben(falsch pos) habe ich noch nie ansatzweise etwas wie ein zweiten Strich/ Schatten gesehen. Heute morgen sprang aber das Orakel plötzlich um und ganz vorsichtig ausgedrückt: vermute ich da einen Schatten. Darf ich euch um eure Meinung/ Erfahrung bitten?
    Ich bin ES+11/12 und NMt -1/2.
    außer ständige Schmerzen direkt in der Gebärmutter habe ich nichts. Die Schmerzen sind natürlich aushaltbar und auch nur in Ruhe aber permanent.
    LG Bebemin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 08:30
    Bebemin also am sst erkenn ich leider nix aber oben bei deinem orakeln finde ich bei dem untersten den 2. Strich gut sichtbar . Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 08:54
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen ❤️

    @ladalca
    Bindungs- und Bedürfnisorientierte Elternschaft beruht auf der Annahme, dass wenn die Bedürfnisse der Babys befriedigt werden, in ihrem Urvertrauen bestärkt werden, sie zu zufriedenen und psychisch gesunden Kindern werden. Gespräche auf Augenhöhe und das Ernst- und Wahrnehmen der Kinder als Menschen mit Gefühlen, Bedürfnissen und eigener Meinung sind Teil davon. Die Kinder entwickeln dadurch oft ein gutes selbst-Bewusstsein (bewusst so geschrieben). Natürlich geht es auch um die Bedürfnisse aller in der Familie, aber das ist ein Prozess des Abwegen. Das Baby kann noch nicht warten und hat daher zu einem ganz großen Teil Vorrang. Dazu gehört stillen (oder füttern) nach Bedarf, viel Koörpernahe. Viele verbinden damit auch Tragen, Familenbett, Langzeitstillen, BLW, Stoffwindeln,....
    Aber wie
    @Natii
    schon schrieb, es ist sehr individuell, was jede Familie und die einzelnen Menschen darin brauchen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 09:02
    Hallo Mädels,
    wiir bauen gerade den Garten um, daher habe ich im Moment viel zutun. Nun aber wieder ein Lebenszeichen.
    Ich komme aus dem schönen Nordhessen und werde auch hier weiter mit euch hibbeln. Bin heute Es+5 und fühle mich logischerweise wie immer...
    Glückwunsch an unsere Positivtesterinnen. Ich drücke so sehr die Daumen, dass es bleibt!!!
    Bebemin ich sehe leider auch nix auf dem SsTest bleib noch ein wenig stark, das Orakel kann ja was bedeuten.
    @anna das ganze Spektakel kenne ich auch, jedes Symptom kann etwas bedeute oder aber nicht. Wenn man sstests kauft, die erst ab NMT anzeigen, kann man sich etwas selbst austricksen. Zumindest, wenn man keine Ovus zum Orakeln da hat. 🤣

    Liebe Grüße und bleibt bitte gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 23.03.2020 09:26
    @all hab es Mal ohne Blitz fotografiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 09:48
    Ich hab jetzt mal einen Termin in zwei Wochen beim Frauenarzt bekommen. Soll jetzt, ohne dass der Blutwert bestimmt wurde einfach Utrogest (Progesteron) einnehmen bis zum Termin. Hat damit jemand Erfahrung? Was wäre denn, wenn ich diesmal garkein Progesteronmangel hätte und trotzdem Progesteron einnehme? Kann das dann nicht gefährlich werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 10:01
    Man man eine gaaaaaanz zarte Linie erkennen... Oder ich Spinne ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 10:10
    Nadine ja man kann was erkennen
    Antwort
Seite 21 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste