menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 10:13
    @Ovulationstests
    Ich nutze die von Fermometer mit 25 miu/ml und David Ovulationstest Streifen 10 miu/ml.

    @zazu
    Wir haben jetzt auch ganz viel im Garten gemacht, letzte Woche war es ja auch sooo schön!
    Was habt ihr vor?

    @Mama234
    Ich komme aus der Nähe von Eisenach im wunderschönen Thüringen.

    @Nadine
    Was arbeitest du denn?

    @Ba1988
    Logisch, am Ende ist das Datum wirklich schnuppe. Ich bin sehr froh, dass meine Großen im Herbst geboren sind, weil das mit meinen Semestern damals gut hingehauen hat und sie mit fast 7 Jahren eingeschult wurden.
    Die Kleine ist mit Mai mitten im Semester geboren und ich hatte sie mit 3 Wochen im Tragetücher beim Referat dabei. Da sie unablegbar war und mein Mann schon wieder gearbeitet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 23.03.2020 10:58
    Bin direkt in die Apo gerannt 😂😂🤷🏻‍♀️
    Hab einen 20iger gekauft und eben gemacht mit vormittags Urin...
    Seht selbst.
    UNFASSBAR
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 11:22
    Bebemin da ist eine 2. Linie sehr schön herzlichen Glückwunsch

    Mia regen Thüringen ist sehr schön, habe Verwandschaft unter anderem in Saalfeld
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 23.03.2020 11:23
    Danke :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 12:11
    @Bebemin
    Herzlichen Glückwunsch 😍

    @Mama234
    Oh ja. Ich komme ursprünglich aus Jena ❤️

    @Lenaama
    Damit habe ich leider keine Erfahrung, würde wohl prinzipiell der ärztlichen Meinung vertrauen (sofern zu der Person Vertrauen herrscht) und trotzdem googlen gehen 🙈

    Eine Freundin von mir ist gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, da fiebere ich innerlich gleich mit 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 12:15
    Oje und das in der Zeit wo kein Besuch kommen darf. Wünsche deiner Freundin alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 23.03.2020 12:26
    Herzlichen Glückwunsch allen, die positiv testen durften! Trotz der ganzen Situation scheint der März wohl ein guter Monat zu sein. So viele positive Tests!!!

    Ich erhole mich immer noch von meiner Lungenentzündung und fokussiere mich darauf, positiv eingestellt zu bleiben und mich nicht von Ängsten übermannen zu lassen, was ja gerade gar nicht so einfach ist. Ich esse viel Obst und Gemüse und habe auch seit einigen Tagen wieder brav meine Folsäure eingenommen.

    Ich bin gespannt, ob meine Mens Ende März pünktlich eintrifft oder ob sich durch die Krankheit/Antibiotikum was verschiebt. Ich bin zumindest recht sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat und es ist vielleicht auch besser so wegen der Medikamente.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 12:31
    Maria33 normal beeinflusst das nicht die Periode. Wünsche dir weiterhin gut Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 12:51
    Aber du bleibst auch noch hier in der Gruppe oder.
    Ja das ist noch lange bis dahin. Aber ich glaube das ist auch dem corona geschuldet. Aber dann dürftest du auch schon mehr wie ne Erbse sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 13:12
    @Mai_Regen: Wir haben als "Garten" einen unbepflanzten Hang übernommen. Da steht wirklich nix an Pflanzen und es war eine einzige Steillage. Wir haben zwei Terrassen eingegraben und mir ner Wand abgesichert. Nun geht es an die Bepflanzung und den Sichtschutz.
    @lena ma, sie würden es dir nicht geben, wenn das schadet. Alles Gute weiterhin :)
    @bebemin herzliche Glückwunsch 😀
    @Minga,das ist wirklich sehr lange. Aber sehr sicher gibt's ein schones Bild für euch dann.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 13:13
    Bebemin herzlichen Glückwunsch. Mein Test heute morgen sah von der Intensität genau gleich aus. Wahnsinn bei wieviele es diesen Monat geklappt hat. Jetzt muss es sich bei alle schön festbeißen.

    Mai_Regen ist deine Freundin zur Geburt ins Krankenhaus? Meine Schwester ist momentan schwanger und der Geburtstermin steht auch kurz bevor. Sie hat mich jetzt gestern gefragt, ob ich zur Geburt mitkommen würde, da ihr Mann erkältet ist und wohl nicht mit in Kreissaal darf. Jetzt bin ich auch total aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 13:16
    So Mädels...ich war gerade einkaufen und habe gleich zwei sst gekauft....mal sehen ob ich sie brauche...
    Klopapaier gab es natürlich nicht 😝..

    Ich weiß nicht, eigentlich müsste die Menschheit morgen kommen...fühlt sich allerdings nicht so an.

    Ich kämpfe nur mit Sodbrennen, habe kein brustspannen, keine Unterleibsschmerzen ...

    🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 13:32
    Nadine ich habe inzwischen auch keine Symptome mehr. Hatte ja am Anfang relativ viele. Aber jetzt garnichts mehr außer immer mal wieder ein ganz kurzes ziehen. Weiß auch nicht wie ich das jetzt deuten soll 😃
    Das mit dem Klopapier ist so eine Sache, wir bräuchten nämlich tatsächlich mal wieder eins 😃
    Minga das ist tatsächlich ganz schön lang bis zu deinem Termin. Meiner ist am 06.04. Aber vll ist das auch ein Vorteil, dann siehst direkt, ob’s Herzchen schlägt. Ich habe mir nach meiner letzten Fehlgeburt vorgenommen nicht zu früh zum Frauenarzt zu gehen.
    Mein ET wäre Anfang Dezember. Ich müsste dann eine neue Gruppe erstellen. Aber ich warte jetzt erstmal noch ab, wie es sich so entwickelt und ich mir sicherer sein kann.
    Ich hibbel hier weiterhin total gerne mit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 13:35
    Lena, wie viele zu habt ihr gebraucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 13:48
    @Bebemin Oh woowwww das ging aber schnell. Da ist man mal paar Stunden nicht am Handy ☺️ herzlichen Glückwunsch

    @ Maria33 auch von mir weiterhin gute Besserung

    @Nadine Drücke dir ganz doll die ✊🏻 Vielleicht gibt es heute ja noch eine positive Nachricht. Der März ist ja wirklich sehr erfolgreich.

    @Lenaama oh ist das schön, dass du wenigstens dabei sein darfst wenn ihr Mann schon nicht dabei sein darf. Ist sicher ein einmaliges Erlebnis.
    Das ist wirklich so krank mit dem Klopapier. Was macht man denn mit soviel🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 13:49
    Jetzt hab ich grade ein Pulli für meine Tochter genäht in der Zeit ist einiges gekommen und ich komm mit dem Lesen kaum hinterher.

    Lenaama oh das ist schön. Deiner Schwester alles gute und eine schöne Geburt.

    Minga zum Glück verläuft jede Entbindung anders. Ich würde nach Geburt meiner Tochter mehrfach schon gefragt ob ich überhaupt noch eins will. Und die Antwort war eh und je jaaaa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 13:54
    Anja, seit paar Minuten fühlt es sich an als würde die Mens kommen 🙄
    Werde auf keinen Fall mehr testen.

    Außer sie kommt nicht.

    @Bebel dir gratuliere ich natürlich und hoffe es bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 13:58
    Nadine ich hatte Ende Januar die Fehlgeburt und hatte dann einmal meine Periode. War dann quasi der zweite ÜZ.

    BA1988 ja ich bin echt mal gespannt. Ich frag mich wenn man da dabei ist, ob man dann danach total traumatisiert ist und selber keine Geburt mehr will 😃 ich selber hatte ja noch keine Geburt. Aber ich finde sowas total spannend und hoffe, dass ich für den Fall der Fälle meiner Schwester eine gute Unterstützung wäre.

    Allgemein finde ich merkt man, dass wahrscheinlich viele im Moment daheim sind oder 😃? Wir sind hier sehr aktiv heute schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 14:02
    Ich muss erst am 2.4 arbeiten solang bin ich noch zu Hause. Heute ist viel los hier das stimmt.
    Du wirst deiner Schwester bestimmt eine große Hilfe sein. Und ja du willst bestimmt da nach noch. Selbst für meinem Mann der nach der Entbindung Ängste gehabt haben muss ohne Ende möchte noch eins und auch wieder bei der Geburt dabei sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 14:18
    @Lena Berichte aufjedenfall. Ich denke es kommt sicher auf die Geburt an. Es gibt solche....und solche...Die schmerzen musst du Einglück ja nicht haben ☺️

    Das stimmt, heute sind wir alle sehr aktiv. Ich bin heute und morgen zu Hause um schonmal meine Überstunden runterzufahren und danach bin ich auch erstmal bis auf Widerruf im Home Office. Wir vertreiben uns die Wartezeit heute auch mit Gartenarbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 23.03.2020 14:21
    Ich hab 2013 schon hier gehibbelt und da war es Usus, dass die Schwangeren immer schön Viren gepustet haben.(soll heißen: dass alle anderen auch positiv testen.) Bei der aktuellen Lage würde das aber wahrscheinlich komisch kommen,oder?😂😂🙏🏻
    Ich habe meinen FA Termin am 08.04 bekommen.6+0
    ET ist der 02.12.2020
    Jetzt muss es sich nur noch Festbeißen das Krümelchen. Mittwoch ist NMT.
    Habe richtiges Mensziehen.
    Hatte GV: 07./10./11. /21. März
    Fruchtbare Tage:07-11.März.
    ES: vermutlich 11.03
    Folsäure, Mönchspfeffer (4.zyklus damit) und Bryophyllum ab ES.
    ab ES+2 Halsweh
    ES+4 ziehen linker Eierstock
    ES+6: Rechte Brust geschmerzt,außen nicht Warze selbst.
    kurz Mensziehen unterer rücken,
    leichter Druck Unterleib.
    alles nacheinander vormittags über einpaar Stunden.nicht gleichzeitig.

    abends UL Schmerzen beim hinlegen und Schwindel bei zu schnell aufgestanden --> vermutlich Einnistung an diesem Tag.
    ES+7 hatte sehr seltsamen Druck im UL als ich meinen Bub auf dem Schoß hatte. Als hätte ich eine Kugel da drin.
    ES+9 Nase zu!
    ES+11:ständige Druck/ziehen-Schmerzen in Ruhe direkt mittig in der Gebärmutter. leichtes Mens ziehen zusätzlich, viel Hunger, Brustwarzen beginnen. aber am meisten nerven die Schmerzen im UL. ständig,
    ES+12: Orakel positiv,SST positiv, Temperatur oben, stärkere Schmerzen sowohl Uterus als auch unterer Rücken.

    Jetzt heißt es : warten auf die Übelkeit,die soll ja bei Kind 3 besonders schlimm sein. 🙏🏻Ich hoffe nicht.

    Frage @all: würdet ihr Bryophyllum und Mönchspfeffer weiternehmen, wenn ja wie lang?! Als wir im Oktober begannen den kinderwunsch in die Tat umzusetzen, war ich nicht beim Frauenarzt, sondern habe die Pille abgesetzt und mit oben genannten Medikamenten von selbst angefangen. aber das habt ihr ja all die Monate und letzten übungszyklen hier mitlesen können. War vor genau 10 Tagen dann zum ersten Mal beim Frauenarzt. Vorsorgetermin wo ich ihr von meinem Wunsch erzählt habe. dort hat man im Ultraschall übrigens sehr genau gesehen, dass ich einen Eisprung hatte. (Zitat: sternförmigen Lumen!) Das war übrigens der erste übungszyklus indem ich meinen Eisprung plötzlich überhaupt nicht gespürt habe. Und bisher tat er teilweise so weh, dass ich eine IBU brauchte. ich meine mich zu erinnern, dass ich das schon mal bei der Schwangerschaft mit Kind 1 thematisiert habe. Aber auch dieses Mal hat sie(FA) keinen Zusammenhang gesehen. Ich habe das mal versucht zu googeln und tatsächlich einen Forumsbeitrag gefunden. Auch hier rätseln die Mütter, ob der Glückszyklus einer war, wo man den Mittelschmerz nicht spürt?! Medizinisch erklären kann ich mir das aber nicht.

    So, jetzt habe ich euch ja ganz schön zugetextet. Ich denke ich werde diese naturkräuter weiternehmen und bis zum frauenarzttermin und dann mal sehen.
    #puuuuust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 14:22
    Wir gehen gleich auch raus. Hoffe das der Wind noch etwas nach lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 14:39
    Hilfe welche Dosis von Bryo nimmt man denn?
    Und mönchspfeffer?

    Ach mensch, all diese Zeichen hatte ich auch...aber nur negative Tests...

    Ich freue mich allerdings wirklich für dich und drücke alle beide Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 14:45
    Ich nehm 1 Kapsel mönchspfeffer täglich. Das andere kenn ich nicht was ist das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 14:53
    @lena hast du ein Bild von deinem ersten Test?
    Antwort
Seite 22 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste