menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 08:00
    Lenaama wenn es nächsten Zyklus klappt kann ich gerade so noch wechseln 😂
    Es würde dann so rund um Silvester
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 08:04
    Guten Morgen an Alle.
    Ich hoffe auch, dass ich der Dezembergruppe beitreten kann.
    Bin Heute ES+5 und habe mir die OVU Teststäbchen bestellt. Wegen Corona kommen die ersten am Montag an aber ist viellecht e nicht so schlecht, fang ich nicht zu früh zum testen an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 09:00
    Morgen Mädels,

    Erstmal lieben Dank für die Anteilnahme an meinen "Symptomen".
    Es stand noch die Frage im Raum, wie wir uns ablenken. Ich bin ein Mensch, der sich dann andere Projekte sucht, um sich nicht so zu versteigern. Bei uns ist es wie gesagt der Garten im Moment. Wie wäre es mit einer Renovierung, die länger schon ansteht, einer Reise die Planujgsaufwand bedeutet und nach Covid stattfinden kann. Ich hab z. B. Namibia und Canada schon länger in der Schublade, wenn alles passt wollen wir gerne an beide Orte reisen und ich bin schon vorbereitet.
    Viele Freunde von mir machen sich auch gerne die Fingernägel aufwenig. Ich bin eher der Typ, dreckige Fingernägel. Sowas halt :)
    Ich hoffe auch, bald in der Dezembergruppe zu sein, allerdings würde ich auch hier bleiben!
    Habt ihr eigentlich das Gefühl, das Schrieben hier macht euch verkopfter oder lockerer? Ich bin mit manchmal nicht sicher.
    @teachi eine Diagnose ist meistens besser als die Ungewissheit. Immerhin hast du dann kompetente Ärzte, die dich begleiten. Kaum jemand bleibt heute kinderlos, wenn er das nicht will. Es ist nur eine Frage der Zeit.. Ich weiß nur und so 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 09:09
    Zazu
    Ich bin mir auch nicht sicher aber ich glaube in einer Gruppe mit Gleichgesinnten hippelt man mehr da es ja auch tgl ein Thema dadurch ist.
    Aber trotzdem bin ich froh in dieser Gruppe zu sein. Aber ich will versuchen nächsten Monat etwas entspannter zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 11:35
    Minga ich wäre auch neugierig . Meine ovus kommen heute. Womit ich dann Ende nächste Woche mit starten werde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 11:37
    Mama234 wie weit bis du gerade mit deinem Zyklus?
    Habe seit Heute vermehrten Ausfluss von Zerfixschleim - das hatte ich noch nie in dieser Zeit (bin ES+5) weiß jemand was oder ob das was zu bedeuten hatt?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 11:43
    @minga eines 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 11:46
    Ich meine es 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 11:46
    Suny k ich bin heute bei Tag 4
    Das mit dem zervixschleim kann mit einem Einnistung zu tuen haben muss aber nicht unbedingt was bedeuten.
    Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 11:52
    Danke für die Info....Ja, warten ist angesagt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 11:56
    Ach Mädels es ist so schönes Wetter und ich denke nur an meinen Bauch...
    Habe vorhin die Osterdeko rausgeholt und gleich erstmal eine riesen Glasvase zerdeppert....aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück
    😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 12:18
    Nadine oje. Dann dekoriere schön. Vielleicht solltest du auch mal einen schönen langen Spaziergang machen um auf andere Gedanken zu kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 12:28
    @Teachi, ich drücke dir ganz stark die Daumen, das du es nicht hast!! Es ist trotzdem möglich natürlich schwanger zu werden, es kommt drauf an, wieviele Symptome man hat und wie schwer man davon betroffen ist (Gewicht, Insulinresistenz, unerwünschte Behaarung und das schlimmste eigentlich an der ganzen Sache: selten Eisprünge und sehr lange Zyklen). Auf mich trifft nur lange Zyklen, alles andere hab ich nicht.

    Ich hab leider keine Erfahrung mit Mönchpfeffer, man müsste die Inhaltsstoffe mal vergleichen. In Ovarifert ist myo-Inositol enthalten, was gegen pco hilft.
    Man kann nachhelfen zb mit clomifen etc. Aber das entscheidet alles deine FA. Wir probieren es nun seit einem halben Jahr natürlich, mal sehen ob es klappt :)

    Aber hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? Es kann auch sein, das du eine Unterfunktionen hast, das greift auch in die Fruchtbarkeit der Frau ein .. ich habe nämlich passend zu meinem PCO auch eine Schilddrüsenunterfunktion 😂👍🏼 Das gesamte Paket.
    Aber nichts desto trotz, positiv bleiben, nichts ist unmöglich!
    Tut mir leid für den langen Text, ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 14:03
    Schilddrüsen-Ultraschall Oder Unterleib? Bei pco sind an den Eierstöcken mehrere kleine Bläschen (Zysten), die eben nicht zulassen das ein Ei springt. Bei mir waren nur ganz wenige Bläschen, die angeblich nicht immer stören sollten. Ich habe eigentlich jeden Monat einen Eisprung, ich spüre ihn (Gott sei dank) und habe zu dem Zeitpunkt auch Spinnbaren zervix :)
    Laut meinem Hausarzt war meine Schilddrüse auch iO, bis meine FA meinte, das die Werte für Kinderwunsch schlecht sind!:-) als Tipp, falls es auch dein Hausarzt war. Welche Symptome aus dem Internet haben denn zu dir gepasst?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 25.03.2020 14:57
    Hallo euch allen.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch allen die positiv testen durften. Sind ja echt einige🤗

    @Teachi und Alessa
    Also mit PCO kenne ich mich gar nicht aus. Aber mit der Schilddrüse erlebe ich grade meinen ganz Persönlichen Horrortrip 😨
    Habe bereits vor 9 Monaten bei meinem FA Blut abnehmen lassen weil ich da schon wusste wann ich anfangen möchte zu üben, da wurde mir gesagt auch für Kinderwunsch sind die Werte ok. Dann habe ich immer mehr Symthone gezeigt und bin vor 2 Monaten oder so noch mal zum HA... die hat mir auch Blut abgenommen und meinte die wären für Kinderwunsch ok ... habe aber nicht locker gelassen weil ich meine Schilddrüse deutlich geschwollen sehen und fühlen kann. Meine HA hat sich nach einigem hin und her darauf eingelassen den Facharzt (nuklearmediziner) mit hinzuzuziehen und der war Ende letzter Woche dann gar nicht mit meinen Werten zufrieden. Meinte dass selbst ohne Kinderwunsch die Werte schon knapp unter der Normgrenze liegen und bei kinderwunsch unterirdisch wären. Es wäre nicht gut die jetzt so zu lassen und bekomme ab Ende der Woche jetzt Hormone gegen die Schilddrüsenunterfunktion. Und er versteht nicht warum mir inner gesagt wurden die Werte seien normal.
    Vllt einfach mal einen Termin machen beim Nuklearmediziner. Kann ich aus dieser Story nur zu raten. 😟

    @Nadine dann mach dein Zuhause mal Frühlingsreif. Ist auch eine schöne Ablenkung. Und Vasen gibt es noch da sind wir schon nicht mehr ... sowas ist ersetzbar... 🥰

    Zu mir...
    Bin heute ES+6 und muss seit gestern ständig zur Toilette... bald dreimal so oft wie sonst... hatte gestern Nacht auch ein ziehen im Unterleib. Vielleicht spielt mir mein Körper auch einen Streich. Habe heute auch schon mal angefangen zu orakeln, weil ich doch zu nervös bin. Ich weiß ist noch was früh...
    Ich wünschte ich hätte euer Durchhaltevermögen... 🙈

    Liebe Grüße
    Natii
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 25.03.2020 19:08
    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - NMT 11.03
    🌸 Nihai - 31 J. - 0 👶🏻 - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌸 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Littlehim - 29 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 14.03. ?
    🌸 SophieTh - 30 J. - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 15.03. .
    🌸 JoDe - 28 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 24.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Naruki88 - 31 J. - 1 👶🏻 - 1 ⭐- 4 ÜZ - NMT ?? 26.03.??
    🌸 Ninnis093 - 26 J. - 0 👶🏻 - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌸 Anna-F1991 - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Joamy89 - 0 👶🏻 - 7. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌸 Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 22.03.2020
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 23.03.2020


    Hibbeln im April:
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 2. ÜZ NMT 01.04.
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04.
    🌸natii16 - 25J - 0👶🏼 - 2.ÜZ- NMT 04.04.
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 3. ÜZ - NMT 10. 04.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 6. ÜZ - NMT 12.04.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 08.04.
    🌸Mama234 35 j 1👶4üz- NMt evtl.21.04

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ÜZ - mET 29.11.20
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - vET 30.11.20
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 19:16
    Hallo zusammen,

    schön, wie die Liste der Positivtesterinnen wächst *.*
    Das macht mir total Mut!

    Ich habe mir Ovarifert auch mal angeschaut und ein paar Symptome zu PCO passen auch auf mich. Falls es jetzt bis Mai nicht klappt, soll ich eh nochmal zur Ärztin kommen. Mal sehen was sie sagt und ob ich bis dahin überhaupt nach Deutschland komme. Meine Folsäure geht langsam zu Ende und ich hoffe, ich kriege das hier in Griechenland.

    Viele Grüße
    Ladalca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 06:58
    Guten Morgen zusammen,

    gestern habe ich es leider nicht geschafft, mich zu melden, da es erstmal der letzte volle Arbeitstag war und es heute in Kurzarbeit geht.

    Wie geht es euch? Schon irgendwelche Anzeichen oder sogar positive Nachrichten?

    Ich bin heute im ES+11 und was soll ich sagen...ich hätte schwören können, dass ich heute Morgen meine Periode bekomme. Aber bisher noch nichts. Meine BT liegt immer noch bei 37,05 und ich habe gerade schon ein Ovu gemacht(habe ich auch wieder hochgeladen). Vielleicht spinne ich ja aber ich glaube die zweite Linie ist zumindest schon ganz gut zu sehen. Hatte nicht wirklich damit gerechnet. Von den Symptomen her, habe ich nur noch manchmal links ein Ziehen und meine Brüste tun weh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 07:38
    Guten morgen.
    Ich bin es +15 und 1 Tag über der Mens.

    Bin ZT 33 von 32 und mein ovu ist schwächer als gestern.

    Abwarten wann die Mens kommt.
    Bin schon deprimiert.

    Ich wünsche euchr einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 08:23
    Guten Morgen!
    @Ba1988, ich drücke Dir die Daumen, dass es was wird :)

    @Nadine, ich kann deine Frustration total verstehen... Ich weiß gar nicht, entweder wünsche ich dir, dass die Mens möglichst ganz ausbleibt und du doch noch überrascht wirst, oder, wenn das leider nicht der Fall sein sollte, dass die Mens möglichst schnell kommt, damit das Warten ein Ende hat.

    @me: Bei mir gibt es nicht so viel zu berichten. Gestern und vorgestern hatte ich abends etwas Kreislaufprobleme, mir war schwindlig und meine Beine haben sich angefühlt wie Wackelpudding. Mein Bauch fühlt sich definitiv an wie kurz vor der Mens, die laut App am Samstag kommen müsste. Ich war heute schon dreimal auf der Toilette, weil ich dachte, da wäre was 🙈 Meine Periode verschiebt sich aber auch mal und ich werde daher nicht vor Montag testen. Das ist mir sonst zu unsicher :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 08:59
    Guten morgen
    Ba 1988 ich drücke dir die Daumen.

    Nadine ja leider ist der 2. Strich etwas schwächer zu sehen. Das tut mir leid.

    Anna dir drücke ich auch die Daumen vielleicht hat es ja geklappt

    Ich bin Zyklus Tag 5 und finde das meine BT mit 36,58 recht hoch ist. Letzten Monat hatte ich immer unter 36 in der ersten zyklushälfte.die ist jetzt höher wie beim es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 11:56
    @Nadine das tut mir wirklich leid und ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wie es einen runter zieht, wenn der Zyklus immer länger wird und man auf der einen Seite immer noch Hoffnung hat aber die Tests negativ sind. Ich hoffe und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es vielleicht doch noch eine kleine Überarbeitung gibt.

    @Mama und Anna. Dankeschön. Jetzt ist abwarten angesagt. Obwohl ich ja eher das Gefühl habe, dass die Periode vor der Tür steht.

    @Anna das hört sich doch auch schon mal ganz gut an. Hoffentlich bleibt der ,,Drache“ auch weg

    @Mama ist es normal immer so niedrig bei dir? Ich messe die Temp ja erst den zweiten Monat und war bisher immer knapp über 36. Ich muss auch gestehen, dass ich es in dem Diagramm dann immer relativ schwer einschätzen kann, dass ich den ES hatte. Im Prinzip weiß ich zum Glück aufgrund der Ovus wann der höchste Wert ist und schaue mit dann das Diagramm in der App an, ob es passen könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 12:03
    Ich messe jetzt 1 1/2 Monate und da war die immer unter 36 außer um den es da war er über 36. Aber auch immer nur 36,3 oder so. Deswegen war ich etwas irritiert, aber ich gucke mal wie es so läuft diesen monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 12:27
    Hallo zusammen,

    mein Monat war leider sehr turbulent, sodass ich nur ab und zu hier reingeschaut habe und mich gar nicht gemeldet habe. Jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand und freue mich sehr über all die positiven SST! Was für ein schöner Monat :-)
    Ich hoffe, dass sich noch einige von uns zu den Dezember-Mamis gesellen werden.

    @Nadine, ich kann deine Frustration auch total verstehen. Ich hatte genau das gleiche letzten Monat. Ich habe echt gezittert und dachte an NMT +1, krass, was wenn du jetzt wirklich schwanger bist? Erst später am Tag kam dann die Mens, was ich auch so gar nicht kenne, sonst eigentlich immer nachts bzw. früh morgens.

    @me: ich bin jetzt an ZT23 und langsam wird es wieder spannend, al
    Allerdings denke ich, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, weil wir um den ES nur einmal oder je nachdem wann der ES wirklich war zweimal ❤️ gesetzt haben....Corona hat doch einiges aufgewirbelt. Ich glaube am besten gehe ich mit der Einstellung rein, dass es nicht geklappt hat, dann werde ich auch nicht enttäuscht.

    Bisher finde ich es ganz schön, dass ich nichts weiter tue als der App zu folgen, weil aber nicht wie viele Monate ich das so noch machen soll. Ich wollte die Sache entspannt angehen und jetzt ist es sehr entspannt ;)

    Wie geht es euch allen so in Isolation? Ich bin so froh, dass mein Mann und ich uns haben. Ich würde sonst wirklich vereinsamen. Hut ab, die mit ihren Kindern zuhause sind... das finde ich schon eine Herausforderung!! Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 15:59
    @julith.... ich habe gerade zu meinen zwei Männern gesagt, kommt wir fahren ein eis essen........
    Neeee Corona....

    Ätzend. Bin momentan froh über unseren kleinen Bauernhof (2 Pferde, 1 Hund, und zwei Meerschweinchen 😂)

    Ansonsten bin ich froh wenn das Schulzeug Vormittag erledigt ist und Nachmittag spielen angesagt ist.
    Allerdings merkt man es extrem das man so aufeinander hängt.

    Ps meine Mens ist immer noch nicht da.
    Abwarten
    Antwort
Seite 25 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste