menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 11:25

    Hallo zusammen :)

    Bin neu hier ... mein Mann und ich sind aktuell im 8. ÜZ ... irgendwie will es bei uns nicht klappen :(
    Einen Sohn haben wir schon , bei ihm hat es damals gleich im 1. ÜZ geklappt .
    Heute ist der 7 NMT ... im 2 NMT hab ich bereits einen Test gemacht der negativ war ... nun hab ich ehrlich gesagt Angst einen erneuten Test zu machen... man will halt nicht enttäuscht werden :( .
    Ich denke aber wenn am 2. NMT der Test negativ war , wird es auch so sein das es nicht geklappt hat und dieser Test auch wieder negativ sein wird ...
    Irgendwann setzt man sich Selbst unter Druck, weil der Wunsch nach einem zweiten Kind so groß ist ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 11:34
    Hallo stephiii
    Das was du beschreibst hatte ich vor meinem 1. Kind. Ich war überfällig und der Test negativ auch nach 7 Tage an Tag 11 dann meine mens meine fa sagte damals einfach im nächsten Zyklus wie normal den es berechnen. Damals hatte ich ein Zyklus von 28 Tage immer.
    Naja ausgerechnet es mitten im Nachtdienst und ich sagte mir das wird wohl nix mehr dieses jahr( es war Oktober). Naja im November hab ich positiv getestet
    Eine kleine Hoffnung besteht immer und ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.
    Ich bin der Zeit am Zyklus Tag 9 und mal gucken was die Zukunft so bringt.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 30.03.2020 11:40
    Also ich hab seit heute leichte Krämpfe, das heißt für mich, dass die Mens bald eintrudelt. Aber wie bei dir Julith sind die Vorboten dieses Mal anders als sonst. Das ist schon verrückt!

    Ich drücke allen anderen noch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 11:51
    Hallo...
    Habe jetzt mal mene Orakel raufgeladen. Einmal von der APP und einmal nur so fotografiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 11:58
    Das sieht doch schon mal gut aus. Welche app nimmst du . Ist die passend zum Teststreifen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 12:03
    Ich habe die App Femometer - egal welche OVU Teststreifen, es erkennt die Linien.
    Dort kann man das Foto machen und die APP wertet deinen zweiten Strich in LH um.
    Morgen werde ich nochmal in der Früh orakeln - wenn dieser wieder so hoch ist werde ich den FrühSST in den gleichen (im Becher aufgefangenen) Urin machen. Was haltet ihr davon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 12:05
    Das ist doch mal ein Plan
    Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 12:20
    Genau, die App erkennt auch meine zwei verschiedenen Ovus, die ich nutze.

    SunyK, das klingt sinnvoll. Wie aufregend! ❤️

    Hallo StePhiiii, ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 12:21
    Willkommen Stephi, das ist wirklich eine blöde Situation, vor allem, weil man so ja nicht in den nächsten Zyklus starten kann. Trag dich gerne in unsere Liste ein. Wir hibbeln mit dir zusammen. Du hast ja bestimmt gelesen, dass die meisten von uns hier in der Runde bleiben, auch wenn das Thema hibbeln im März ist.
    @sunny das halte ich für eine gute Idee. Dein Orakel sieht im Vergleich zu meinem auch vielversprechend aus. Schau es dir gerne mal an. Ist das dein erster Orakelzyklus? Ich sammel noch Erfahrungen, was den LH Anstieg Richtung Mens betrifft.
    Ach Maria das ist ja blöd, sieht so aus, als gingen wir zusammen in den nächsten Monat. Dann eben Januarbabys...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 12:25
    @zazu, ja das ist mein erster Orakelzyklus und deiner?
    Bei dir ist der LH Wert leider nicht so hoch, aber kann ja alles noch werden.
    Die Gewissheit sagt uns e nur der SST. Welche SST nehmt ihr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 12:28
    Hallo sunny ich drücke die Daumen! Ich finde die Ovus sehen gut aus.

    Ich kann alle die verstehen die an dem orakeln zweifeln. Bei mir haben sie auch die mens angezeigt.
    Trotzdem werde ich diesen Monat wieder orakeln, allerdings erst ab ES 10.

    Stephie, behalte die Nerven...hier sind alle Daumen gedrückt. MAMA234 hatte mir das gleiche erzählt und das macht mir irgendwie Mut.
    Ich bin sehr motiviert für ÜZ 4 und mein Mann freut sich auch aufs Herzen setzen 😂

    Allerdings möchte ich nicht wieder so eine eklige zweite Zyklushälfte . Ich hatte Furchtbares Sodbrennen, Schwindel und Rückenbeschwerden

    Ich bin heute ZT 4 und wünsche euch einen schönen Tag.

    Freue mich immer etwas von euch zu hören
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 12:28
    Ich finde den clearblue am besten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 15:57
    @SunyK
    Ich habe auch letzten Zyklus das erste Mal orakelt - jetzt habe ich einen Vergleich für das nächste Mal.
    Ich habe bisher nur die preiswerten Schwangerschaftstests gekauft.

    @Nadine
    Echt komisch, dass die Symptome sich so hin und her äußern 🙄
    Mir ging es letzten Zyklus in der zweiten Hälfte auch echt ätzend. Mein Rücken hat so weh getan.
    😅 Gut, dass sich dein Mann freut. Viel Spaß euch 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 18:37
    @Sunny auch mein erstes Mal. Ich teste nun für Vergleichswerte weiter. Im Zweifel gibt's Mittwoch Sushi - ich suche schon mal nen Lieferdienst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 18:55
    Ich warte immer noch auf meine Periode... So langsam werde ich nervös, vor allem weil mir heute schwindlig, bisschen übel und kalt ist und weil ich die ganze Zeit müde bin. Ich muss morgen erstmal nen Test besorgen, wenn die Mens bis dahin nicht eintrifft. Oh mann, aber wenn sie doch noch kommt, bin ich echt sauer 😂
    Ein Zyklus mit 31 Tagen ist nicht so ungewöhnlich bei mir, außerdem bin ich ja der Meinung, den Eisprung zwei Tage später gespürt zu haben, sodass sich mein NMT vermutlich eh vom 28. auf den 30. verschoben hat.
    Mann, ich bin dermaßen hibbelig 😂
    Anna (ZT 31)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:00
    Hallo zusammen,

    Ich war schon länger nicht mehr da und erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten und alles Gute für die Schwangerschaft.

    Ich habe eigentlich morgen meinen NMT, aber der war die letzten Monate immer später. Außerdem hatte ich diesen Monat gar keinen richtig positiven Ovu, daher weiß ich gar nicht ob ich überhaupt einen ES hatte.

    Ich hatte eigentlich vor 2 Wochen einen Termin beim FA, aber, da wir kurz vorher aus dem Urlaub zurück gekommen sind, durfte ich nicht rein. Ersatztermin ist jetzt am kommenden Freitag.

    Aber im Moment habe ich richtig Bauchschmerzen, weil mein Mann morgen Termin für Spermiogramm hat und ich gerade ziemlich Angst vor dem Ergebnis habe.

    Soviel erstmal zu mir.

    Schönen Abend noch.
    Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 20:56
    @Zazu
    Sushi ist ein guter Plan! Ich habe vorhin alles besorgt, um Sushi selbst zu machen. Roher Fisch kommt da bei mir allerdings eh nicht rein.

    @Anna
    Oh je, das ist nicht zu beneiden! Hoffentlich gibt es nichts zum drüber sauer sein 😉

    @Kiramaus
    Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.
    Ich hoffe auch, die Auswertung dauert nicht allzu lange.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 07:28
    Claudi das sieht gut aus ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
    Und zu den Träumen vielleicht sendet dir dein Unterbewusstsein ein Zeichen. Wer weiß.
    Ich hatte so Träume während der ss auch aber ich wusste schon das ich schwanger war als das anfing
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 08:06
    @ClaudiLuise
    Ich drücke die Daumen, dass es eine Schwangerschaft ist, die den Wert so hochgehen lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 08:43
    Hi Claudia, schön von dir zu lesen. Sieht doch gut aus. Mein Orakel an es+13 ist nicht stärker als die letzten Tage. Eher schwächer, es bleibt für mich nur die Hoffnung, dass die Tests eine Ss bei mir nicht anzeigen.. Bei dir hingegen steigt es so stark, dass man sich Hoffnungen machen kann. Daumen sind gedrückt.
    Ich hab zudem wieder geschwollene Brüste, was bei mir immer ein Zeichen für PMS ist. Morgen weiß ich mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 08:47
    @kiramaus alles gute für die Testergebnisse, immerhin seid ihr dann einen Schritt weiter. Daumen sind gedrückt.

    @anna ich fühle mit dir. Wir ist die Lage heute, Drache gelandet oder gehst du nen Test kaufen. Daumen sind auch bei dir gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 10:01
    Hey Leute.....soo meine Hoffnung ist jetzt ganz verschwunden.
    Lade gleich das neue Foto rauf mit dem Orakel - sieht auch nicht mehr ganz soo toll aus und der Frühtest ist weiß wie die Wand.
    Das war mir irgendwie klar. Ich hasse diese Enttäuschungen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 13:08
    Huhu
    Oh schade suny das tut mir leid

    Ich hab mal ne Frage. Mein ovu Test war leicht positiv siehe Foto.
    Ich hab seit heute app fenometer die gibt mir einen lh wert von 43 an und sagt hoch. Ich bin Zyklus Tag 10. Bedeutet das heute ein guter Tag zum ❤ ist oder doch noch etwas warten. Hab einen unregelmäßigen Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 13:30
    @Zazu Lieb, dass du an mich denkst! Ich warte immer noch und hab gerade einen Test besorgt. Bin unsicher, ob ich heute noch testen soll oder lieber erst morgen früh... Zu früh wäre es bei mir ja nicht mehr, aber ich bin trotzdem mega nervös 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 13:39
    Ach mensch Sunny, das kann ich verstehen. So ging es mir ja gestern auch. Sieht so aus, als würden wir gemeinsam in den nächsten Zyklus starten. Kopf hoch, gönn dir was heute!

    Mama am besten direkt heute Herzchen setzen. Wenn er jetzt steigt kann der Höhepunkt schon heute Abend sein und der Es damit innerhalb der nächsten 24 Stunden. Vll testet du gleich heute abend nochmal und dann viel Spaß. 🙂🙂
    Antwort
Seite 29 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste