menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:30
    Guten Morgen Mädels,

    Oh Anna, das freut mich. Herzlichen Glückwunsch wie schön, dass wir noch mit einer SS aus dem Monat gehen. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft.

    @alessa, das ist noch zu früh. Es ist noch alles drin, auch dass du nichts fühlst, kann beides bedeuten. Noch zu früh für PMS oder kein PMS wegen SS. Abwarten... Wir lernen Geduld habe ich in einem Kinderwunsch Podcast gehört, wenn es mit den Kinder bekommen nicht gleich klappt. Und das ist eine wichtige Vorbereitung auf das Kinder haben. Ich verbreite mal ein wenig positives Denken, damit wir dem Hibbeln alle was abgewinnen können.

    Claudi ich drücke weiter die Daumen. Das Orakel muss nichts bedeuten. Ist derzeit auch meine Hoffnung... Denn es ist bei mir, wie bei dir negativ.

    @me Orakel weiter unverändert. Pms weiter unverändert und Koen Drache in Sicht, keine Unterleibsschmerzen keine Kopfschmerzen nur geschwollene und empfindliche Brüste...

    Ich benutze ja seit diesem Monat die Femometer App und habe gesehen, dass die meinen Zyklus anders berechnet als meine traditionelle App. Femometer ist der Meinung ich bin bei ES +13 und meine Mens müsste Freitag kommen. Meine traditionelle (Mein Kalender) App sagt heute Mens und Es+14. Den Es müsste Femometer aufgrund der LHTests ja besser berechnen können. Aber was meine Mens angeht, liegt meine traditionelle App seit Jahren richtig. Ich bin mal gespannt, wann der Drache landet. Sollte Femometer recht haben, wäre der SS Test vorgestern ja auch viel zu früh gewesen.... Und Gedankenkarussell an....


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:43
    @Zazu
    Das ist ja zum Mäuse melken 🙈
    Welche App nutzt du denn noch?
    Ich habe auch zwei Apps in Betrieb und die erzählen mir auch verschiedene Dinge 🙄

    Das mit der Geduld und der positiven Sichtweise finde ich ganz wunderbar! ❤️
    Aufgrund persönlicher Ereignisse bin ich auch gerade wieder viel dabei, mich mit mir selbst zu beschäftigen und ich bin dabei zu lernen, dass sich negative Gefühle und Gedanken kaum lohnen. Bemerken, akzeptieren und abhaken ist mein Plan. Das funktioniert oft schon gut. Jetzt habe ich angefangen mit Spiegelgesetzen zu beschäftigen, auch mega spannend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:45
    Zazu die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt deswegen drücke ich dir ganz fest die Daumen das sich deine alte app irrt und der Test zu früh warü
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:55
    @Herzlichen Glückwunsch, Anna!
    Können wir jetzt bitte jeden Tag zu einem positiven SST aufwachen?? Alles alles Gute dir und deinem Partner. Genießt den Moment, dass es nun geklappt hat! :)

    @me: Ich bin mittlerweile NMT+1/2 je nachdem lang mein Zyklus ist und bisher ist keine Mens da. Ich hatte ja gesagt, dass es eh nicht geklappt hat, jedoch fallen wir zwei Dinge auf. Immer wenn ich mich im Bett drehe oder ausstrecke, zieht es gewaltig in der Leiste. Das andere ist ein komischer Geschmack. Ich dachte gestern ich rieche Räucherlachs oder sowas und jetzt ist das auf den Geschmackssinn übergegangen. Es schmeckt salzig. Total komisch.
    Also Zazu, bei mir geht das Grdankenkarussell jetzt auch wieder los.... ich hoffe ich kann mich davon lösen um nicht enttäuscht zu werden, wenn die Mens dann verspätet eintrifft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 09:01
    @mama danke für die lieben Worte... :)

    @Mai_Regen Erstmal tut es mir leid, dass du privat eine schwere Zeit durchmachen musst. Bleib stark. Das mit den Spiegelgesetzen klingt super interessant, kannte ich noch gar nicht und habe nur schnell gegoogelt und einen Artikel überflogen. Ich mache seit einiger Zeit Yoga um einerseits fit zu sein, aber andererseits eben auch um meine Gedenken zu fokussieren und mal loszulassen. Für mich funktioniert das sehr gut. Wenn man sich ein wenig mit menschlicher Psychologie beschäftigt, bemerkt man, wie viel man selbst beeinflussen kann. Das hilft wirklich sehr dabei glücklicher zu werden und schwierige Situationen zu bewältigen. Ich habe das früher auch als esoterischen Quatsch abgetan, aber da stehen viele wissenschaftliche Erkenntnise hinter. Damit wären wir wieder bei deinen Spiegelgesetzen... Ich muss das auch mal verfolgen. Danke für den tollen Tipp. Und sorry an alle, die das als albern finden, einfach überlesen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 09:04
    Judith vielleicht solltest du testen wenn du sonst immer regelmäßig bist kann es doch wirklich ein positives Ergebnis sein. Außerdem für den 1.4 steht ja noch das positive Ergebnis in der Gruppe aus, das könntest du doch sein 😊
    Drücke fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 09:09
    @julith das klingt nach plausibelen Anzeichen. Daumen sind gedrückt. 👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 09:56
    Disneynina ich habe bei der 1 ss Monate gebraucht und jetzt verhüten wir auch 9 schon nicht mehr. Aber üben tuen wir noch nicht ganz solang
    Alles ist möglich nur nicht den kopfhängen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 10:32
    @Mama, als wollte mein Körper mich vor Dummheiten (testen) bewahren habe ich jetzt leichte Schmierblutungen entdeckt. Das war es dann wohl. Ich bin froh, dass ich mich noch nicht so reingesteigert habe. Allerdings frage ich mich natürlich was mein Körper mir für Streiche (AprilSCHMERZ) spielt wenn ich schon Geruchs- und Geschmacksverirrungen habe... es ist zum Verzweifeln! Auf ein neues im April! :)

    @Zazu, du bist mein Hoffnungsschimmer für die nächsten Tage! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 01.04.2020 10:48
    Herzlichen Glückwunsch Anna! Wie toll!

    Ach Mensch wie doof Julith. Das hat sich so vielversprechend angehört bei dir!

    Bei mir hat sich noch nichts getan, außer dass ich hin und wieder leichte Krämpfe habe und immer denke, dass es die Mens ist. Ich hole mir heute einen Test und werde morgen früh testen, wenn sich bis dahin nichts tut... bin jetzt ZT 33 und hab eine durchschnittliche Zykluslänge von 28,5 Tagen eigentlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 10:48
    @julith wie blöd... ich muss dich aber auch enttäuschen... Meine Mens setzt (nach meiner traditionellen App, die wirklich einfach "Mein Kalender" heißt) pünktlich gerade im Moment mit einer Schmierblutung ein.. Wie immer. Einerseits beruhigt mich der sehr regelmäßige Zyklus, denn vielen hier ist das ja nicht vergönnt. Andererseits bin ich enttäuscht, auch wenn wir offiziell erst im zweiten ÜZ sind, verhüten tun wir seit Oktober nicht mehr. Haben uns da aber wenig gesehen und hatten eine mega stressige Zeit bis diesen Januar. Ruhe ist erst seit Februar in unser Leben eingetreten. Seitdem schaue ich sich auf den Es und wir versuchen es gezielt. Nur um dir Desayana auch zu zeigen, dass wir in einer ähnlichen Situation sind. Manchmal erwischt man sich bei negativen Gedanken. Kopf hoch und weiter geht es. Auf das fokussieren, was wirklich wichtig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 11:04
    @ julith und zazu...Mädels, ich verstehe euch und eure Enttäuschung.
    Im April wird es viel sonniger und die Endorphine sprühen!!
    Wir hibbeln einfach weiter zusammen!!!

    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 11:43
    Hallo zusammen,

    @Anna: Herzlichen Glückwunsch! Bleib noch ein bisschen und verteile die Viren ;)

    Es ist ja bei vielen ein Auf und Ab und der Körper spielt einem so fiese Streiche. Geht mir grad genauso.

    @me: Ich bin ja irgendwie voller Hoffnung, da ich mittlerweile ZT 41 bin und die letzten waren bei 37 und 39 Tagen. Da ich seit Ende Januar Mönchspfeffer nehme, gehe ich eigentlich laaangsam von kürzeren Zyklen aus und hatte ja auch so Mini-Symptome. Heut Morgen hatte ich für wenige Minuten messartige Schmerzen und jetzt minimal bräunlichen Ausfluss (sorry!) Jetzt ist die Panik natürlich groß! Auch wenn Dr. Google nicht gleich das Schlimmste sagt. Ich bin ja momentan im Ausland und möchte hier eigentlich auf gar keinen Fall zum Arzt. Ich hoffe einfach, das war nichts schlimmes oder es regelt sich eben von selbst.

    Hatte das sonst schon jemand? Wer nimmt hier noch Mönchspfeffer und kann vielleicht schon berichten?

    @Teachi: Da du meine Leidensgenossin mit den doofen Zyklen bist, wann würdest du testen?

    Viele sonnige Grüße aus Griechenland!
    Ladalca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 12:16
    @Zazu
    Das tut mir leid, ich wünsche dir einen liebevollen April 😊
    Allen anderen natürlich auch! ❤️

    Ach, meine Zeit ist okay und gar nicht so schlimm und eigentlich hatten wir bei jeder Babyplanung irgendwas, was uns als Paar herausgefordert hat. Aber da ich Liebe immer mehr als Loslassen und ohne Ansprüche definiere, ist das wohl einfach eine weitere Aufgabe meines Lebens. Ich bin nicht religiös oder besonders esoterisch veranlagt, sondern orientiere mich auch sehr an Wissenschaft und meiner Erfahrungswelt.
    Gerne Zazu, ich freue mich, wenn ich was "gutes tun" könnte 🙂

    @Nadine
    Ganz genau!
    Und der Himmel ist so schön streifenfrei 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 12:19
    Zazu und judith das tut mir leid.
    Teachi wie sieht es bei dir mir ovus aus um zu sehen wann du den es hast
    Ladalca ich drücke dir weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 12:37
    Natürlich drücke ich dir von Herzen die Daumen und hoffe das sich bald alles zum Positiven wendet und es bald klappt

    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 01.04.2020 15:58
    Hey ihr lieben,

    @Anna herzlichen Glückeunsch!! Genieß die Zeit!! 🎉

    @Ladalca na das hört sich doch schon mal recht gut an, wenn die letzten Zyklen schön kürzer waren.

    Zu mir ... habe gestern bei ES+12 getestet und das war reinweiß... Nichts... seit heute fühlt es sich jetzt auch nach mens an. Mal sehen morgen sollte sie eigentlich kommen. Abwarten und wenn morgen doch nichts kommt kann ich ja immer noch testen.

    Liebe Grüße
    Natii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 18:54
    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Nihai - 31 J. - 0 👶🏻 - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌸 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 SophieTh - 30 J. - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 15.03.
    🌸 JoDe - 28 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 24.03.
    🌸 Naruki88 - 31 J. - 1 👶🏻 - 1 ⭐- 4 ÜZ - NMT ?? 26.03.??
    🌸 Ninnis093 - 26 J. - 0 👶🏻 - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌸 Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?

    Hibbeln im April:
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 2. ÜZ NMT 01.04.
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌸SunyK - 27J- 0👶- 3ÜZ - NMT 03.04
    🌸natii16 - 25J - 0👶🏼 - 2.ÜZ- NMT 04.04.
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 3. ÜZ - NMT 10. 04.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 6. ÜZ - NMT 12.04
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 08.04.
    🌸Mama234 35 j 1👶4üz- NMt evtl.21.04
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 20.04.2020
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.20
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ÜZ - mET 29.11.20
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - vET 30.11.20
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.2020
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 18:59
    Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte und Aufmunterungen! Ich weiß das sehr zu schätzen!! ❤️
    Ich habe mich mal umgetragen und bin nächsten Monat wieder dabei! Ich habe jetzt mal von 26ZT auf 28ZT aufgestockt. Vielleicht pendelt sich mein Zyklus ja derzeit noch ein, auch wenn ich schon seit Mitte November die Pille nicht mehr nehme. Mit 28 Tagen wäre ich dann jetzt aber zufrieden... ich hoffe es werden nicht noch mehr ☺️

    Hab mal gelesen, dass dann auch die 2. Zyklushälfte „besser“ ist, wenn der Zyklus nicht so kurz ist bzgl. der Progesteronproduktion. Wisst ihr da mehr drüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 19:33
    Danke für die aufmunternden Worte ihr Lieben. Ich habe mich mal umgetragen. Auf ein Neues. Die Daumen bleiben gedrückt für euch alle. Der Monat lief wirklich gut hier. Ich bin weiter frohen Mutes für euch.

    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Nihai - 31 J. - 0 👶🏻 - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌸 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 SophieTh - 30 J. - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 15.03.
    🌸 JoDe - 28 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 24.03.
    🌸 Naruki88 - 31 J. - 1 👶🏻 - 1 ⭐- 4 ÜZ - NMT ?? 26.03.??
    🌸 Ninnis093 - 26 J. - 0 👶🏻 - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌸 Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?

    Hibbeln im April:
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌸SunyK - 27J- 0👶- 3ÜZ - NMT 03.04
    🌸natii16 - 25J - 0👶🏼 - 2.ÜZ- NMT 04.04.
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 3. ÜZ - NMT 10. 04.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 6. ÜZ - NMT 12.04
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 08.04.
    🌸Mama234 35 j 1👶4üz- NMt evtl.21.04
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 20.04.2020
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 3. ÜZ NMT 28.04.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.20
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ÜZ - mET 29.11.20
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - vET 30.11.20
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.2020
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 20:04
    Ich hoffe für uns im April das wir positiv denken und vielleicht genauso gut weiter machen mit positiven Test wie die anderen den März beendet haben.
    Und das wir natürlich auch schönes von den positiv getesteten hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 20:16
    Oh nein das tut mir leid. Auf das der nächste Monat auch für dich besser wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 20:38
    @Teachi: Krass! Schön und doof zugleich. Aber 41 Tage sind im Gegensatz zu 60 doch schon mal nicht schlecht. Versuch es positiv zu sehen und starte mit neuem Mut in den neuen Zyklus! Dann hat der Mönchspfeffer ja gut angeschlagen. Wie lange hattest du ihn schon genommen?

    @me: Alles ist ruhig... morgen ist dann ZT 42, wenn meine Mens heut Nacht nicht kommt. Hab mir vorgenommen Sonntag zu testen, falls der Drache nicht landet.

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass wir hier bald alle auf die Positiv-Liste runter rücken 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 21:02
    Ach mensch teachi, das tut mir für dich besonders leid, weil diese Zyklen sicher eine Qual sind. Kopf hoch.
    Jetzt fiebere ich mit dir Ladalca, auf dass dieser Mammutzyklus eine schöne Bedeutung hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 21:42
    @teachi, julith und zazu...fühlt euch gedrückt und trinkt heute Abend ein Gläßchen Sekt.

    Es gab im März so viele positive Test, da werden es im April auch nochmal so viele sein.
    Irgendwann halten wir alle diesen unfassbar tollen Plastikstab in unseren Händen und fallen fast um vor Glück.
    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

    Liebe grüße
    Nadine ZT 6
    Antwort
Seite 31 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste