menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 07:26
    Kopf hoch Claudi, wir fiebern auch nächten Zyklus mit dir. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 08:02
    @ Claudi: Kopf hoch und mit Schwung in den neuen Zyklus :)

    @me: Ja, ich hab schon ab und zu ein Ziehen im Unterleib und vermehrt Durst, sonst merke ich aktuell nichts. Ich hab aber auch große Angst mich zu sehr verrückt zu machen, dann wäre die Enttäuschung zu groß. Bei so einem starken KiWu ist das aber nicht leicht ;)

    Wünsche euch einen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 02.04.2020 08:51
    Morgen Mädels,

    hab heute früh negativ mit dem CB digital getestet. Ich habe zwar immer mal wieder Unterleibskrämpfe, aber die Mens kommt bis jetzt einfach nicht. Ich muss mich wohl oder übel weiterhin gedulden. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 09:16
    @Maria: Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:58
    Ach manno.So wie es mein Gefühlt gesagt hat....Meine Mens ist gekommen.. 1 Tag zu früh. Jetzt hab ich überhaupt nur mehr einen 26 Tag Zyklus oder wie...<br />
    Ich kenn mich gar nicht mehr aus.<br />
    Naja Kopf hoch. Dieses mal teste ich dann das erste mal meinen Eisprung mit den OVU Stäbchen. Bin mal gespannt ob es mit meiner APP gleich anzeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 11:56
    Der Drache ist auch bei mir gelandet :( ...mit voller Wucht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 14:12
    @Teachi: Flo sagt die gleichen Daten, wie bei dir. Die Apple Health App sagt die fruchtbare Phase ist vom 23.-27.4. und NMT am 10.5. Der NMT bei Apple stimmt aber nie und korrigiert sich eigentlich immer nach hinten. Flo hatte ich noch auf dem Handy und hab sie grad mal mit den alten Daten gefüttert. Deswegen sage ich meinem Freund auch nichts von dem Forum, der hat sowas auch schon mal gesagt. Ich mache ihm immer die Termine und kümmere mich um alles und er geht brav hin. Tut mir leid, wenn dich das auch noch stresst... ist ja eh schon nicht leicht alles. Mich kotzt es auch grad heftig an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 14:34
    Ach mensch ihr Ladalca, das tut mir so leid. Ich kann mir nur vorstellen, wie frustrierend es ist. Denn es ist schon mit einem normalen Zyklus eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Es ist auch okay, wenn man dann mal ein paar Tage schlechte Laune hat. Zumal die Hormone bei der Mens ja ihr übriges tun. Dann aber Kopf hoch und weiter geht's! So schwer es klingt, versuch dich auf etwas anderes zu Fokussieren.

    Mein Mann weiß übrigens auch nicht, dass ich hier schreibe und, dass ich Ovus mache. Er wäre dann wohl auch der Meinung ich würde mich zu sehr verrückt machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 14:38
    Zudem sind Männer auch echt empfindlich. Meiner raucht manchmal Dinge.... Da habe ich das Thema männliche Fruchtbarkeit aufgemacht und er war sofort von Null auf Hundert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 15:57
    Ladalca und Teachi, Claudi und Suny, das tut mir voll leid 😔

    Ich habe mit meinem Mann ja auch gerade keine leichte Zeit und merke, wie er meine Worte ganz anders versteht, als ich sie meine! Oder wenn ich ihn was frage, dann nimmt er eine Feststellung wahr. Darauf muss man erstmal kommen!
    Von dem Forum hier weiß er auch nichts, er weiß aber, dass ich Temperatur messe, Ovus benutze und was ich daran erkennen kann. Die Daten sage ich ihm aber nicht, es sei denn, er würde danach fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 16:12
    Oh Leute, das ist doch echt ein Scherz! Willkommen im Club! :(
    Ich finde die Mens ist dann immer noch mal so ein Schlag ins Gesicht, man testet negativ oder weiß eben dass es nicht geklappt hat und zu allem Übel wird einem dann noch gefühlt 2 Tage durchgängig in den Unterleib geboxt... ich habe das Gefühl seit dem KiWu ist meine Mens noch schmerzhafter!
    Gut, dass wir hier unsere Gruppe haben und uns ausheulen können. Ich versuche immer zu denken, dass wir Frauen aber dann am Ende diejenigen sind, die das Privileg haben das zu spüren, dass in uns Leben wächst und das ist glaub ich einfach eine besondere Bindung, die Männern vorenthalten bleibt.

    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 02.04.2020 19:05
    Irgendwie tut es gut zu lesen, dass man bei euren Männern auch eher vorsichtig sein muss, was man erzählt. Als ich erzählt habe, dass ich mich hier angemeldet habe meinte er nur: "Musst du schon wieder gleich übertreiben!"

    Aber mit irgendjemandem muss man sich einfach austauschen. Ich habe im Freundeskreis niemanden, weil da Schwangerschaft ein richtiges Tabuthema ist, als wäre das Leben dann vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 20:02
    Huhu
    Ladalca das tut mir leid,. Hätte mich echt gefreut.

    Ja Männer sind da etwas anders gestrickt wie wir Frauen. Aber lieben tuen wir sie trotzdem
    Aber manchmal muss man sie auf den Mond schießen
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 20:13
    Maria, wie krass ist das denn!? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 20:15
    Es tut echt gut zu lesen, dass wir hier zumindest alle zusammen halten und das gleiche Ziel haben.
    Danke, für eure aufmunternden Worte. Lasst uns voller Zuversicht weiterhibbeln, bis auch die Letzte hier ein Krümelchen unter dem Herzen trägt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 21:05
    Tut wirklich gut zu hören. Natürlich liebt man sich. Aber nicht jeder kann die Verhaltensweisen des Anderen immer nachvollziehen und das ist auch okay. Klar könnte ich ihm das erzählen und es gäbe auch keinen Streit. Ich bin mir aber sicher, dass er sich unter Druck gesetzt fühlen würde. Das hilft beim KiWu wie wir alle wissen Keinem, deshalb habe ich es ihm bisher nicht erzählt. Wenn das Gespräch drauf kommt, verschweige ich es aber auch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 21:07
    Genau wir hibbel als weiter gemeinsam 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 22:13
    Guten Abend Mädels,
    Danke erstmal für eure Antworten. Leider wurde wieder soviel geschrieben (was toll ist😍), das ich nicht weiß wem genau ich antworten soll.
    Tut mir leid für die Mädels, wo die Tage eingetrudelt sind 😣 blöde Pest!!

    @ladalca& Teachi, Ovarifert hat meinen Zyklus diesen Monat so verkürzt das ich fast wie eine „normale„ fast pünktlich einen Eisprung hatte (sonst einen Zyklus von 45-65 Tagen). Bin ZT28 und an ES+11 :) wenn ich mich nicht täusche.

    Leider schlägt das Orakeln immernoch nicht an. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht.
    Ich erkläre euch kurz warum: weil Ich ja leichte pco habe und meine FA meinte das Ovus bei mir eigentlich nichts bringen, da ich durch die erhöhten hormonwerte IMMER einen LH-Anstieg habe. Das war auch wirklich die letzen Monate so. Orakel schlug an, aber die Mens kamen. Nun schlägt es nicht an und ich habe starke mensartige schmerzen. Tja ob es nun gut oder schlecht ist, werden wir sehen. Hauptsache mein Zyklus läuft zumindest.

    Tut mir leid für den langen Text 😑

    Zum Thema Männer: meiner kann in der Hinsicht auch manchmal anstrengend sein.. er weiß das ich in diesem Forum angemeldet bin und gerne hier mitlesen und mal mitschreibe und den Spruch „du hängst nur noch auf dieser Seite“ musste ich mir auch schon mal anhören, und das obwohl ich nur alle 2 Tage mal reinschaue 🙈
    Aber ich bin gerne hier, da ich sonst auch niemanden habe, mit dem ich über Das Thema Kinderwunsch reden kann, bzw nicht reden möchte, da Hier gerne alles konkurriert wird und dafür hab ich keinen Nerv. Zumal ich die einzige bin die pco hat und sowieso länger brauch.

    Schönen Abend noch und Daumen sind gedrückt für dich noch hibbelden Mädels.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 08:07
    Hallo ihr Lieben,

    @alle positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch :)

    @Männer meiner hat letztens auf meinem Handy gesehen, dass ich hier mitlesen und meinte auch "du machst dich schonwieder verrückt, kein Wunder, dass es nicht klappt" vielleicht verstehen manche Männer nicht, dass wir es irgendwo besprechen müssen, dass wir sonst noch verrückter werden :/

    @me ich hab mich lange nicht gemeldet, aber fleißig mitgelesen. Gestern war mein NMT aber bis jetzt ist noch nichts da, außer leichte Mensschmerzen ab und zu. Es zuppelt manchmal im Unterleib und ich laufe ständig auf Toilette, weil ich denke die Mens ist da. Bis jetzt noch nichts. Eigentlich ist mein Zyklus ziemlich regelmäßig, aber durch die leichten Mensschmerzen denke ich, dass es sich nur etwas verschiebt.
    Kennen wir ja alle, ab einer Woche vor der Mens wird man spätestens nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 08:27
    Bibs ich drücke dir die Daumen das die mens weiter ausbleibt und wir die erste Überraschung im April haben mit dir😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:52
    Bibs, ich drücke dir die Daumen!

    Meine Freundin hat übrigens ihr Baby gesund zur Welt gebracht, wer sich noch erinnert. Allerdings geht es ihr selbst nicht gut (schon vorher nicht), sodass ich keine Einzelheiten weiß. Und zu ihr kann ich auch nicht, wegen des Kobtaktverbots 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 10:57
    @mama234 Dankeschön, ich würde mich riesig freuen, obwohl ich auch ein wenig denke "das wäre unfair, andere Versuchen es schon viel länger, die sollten zuerst dran sein"

    @Mai_Regen auch dir danke.
    Das mit deiner Freundin freut mich, dass sie das Kind gesund zur Welt gebracht hat in dieser komischen Zeit gerade. Und es tut mir sehr leid, dass es ihr nicht gut geht und du ihr nicht beistehen kannst und auch keine Infos kriegst. Das macht einen ja verrückt, wenn man nichts machen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass es ihr schnell besser geht und vielleicht ja bald das Kontakt und Besuchsverbot gelockert wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 11:37
    Bibs jeder hat es verdient und es ist egal wann wer. Die anderen werden ihre Zeit auch bekommen.
    Mia regen deiner Freundin alles gute zur Geburt und das sie schnell wieder gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 12:03
    Ach ihr, es ist echt schön, hier zu "sein" 💖

    Danke für die lieben Worte. Meine Freundin wohnt leider sehr weit weg, das heißt, wenn das Kontaktverbot gelockert wird, ich wieder voll im Büro sitze, und sie auch nicht mehr besuchen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 03.04.2020 13:59
    @ladalca tut mir Leid zu lesen. Kann mich da grade gut mitempfinden.
    Bei mir ging es jetzt grade auch los. Und da ich wohl laut FA ohne Mens in den 2. Zyklus übergegangen bin merke ich grade das das 61 Tage echt lang waren. 🙈

    Ich mach mir jetzt wohl ein schönes WE und starte in den 3. ÜZ und bin dann schon im Mai 🙊

    @Männer meiner hat da auch nicht so viel Verständnis gezeigt bisher. Hat mich zwar die letzten Tage so ein wenig aufgefangen, aber er sieht das viel entspannter als ich das könnte. Das ich hier lese und schreibe weiß er, findet es aber nicht so toll glaube ich. Habe ihm aber erklärt, dass ich mit ihm ja auch nicht alles bereden kann und will und ich ja auch sonst noch keinen zum reden habe. Möchte nicht direkt alle aufscheuchen. Jetzt sieht er es glaube ich etwas entspannter.

    LG Nati an ZT1 💕

    Hibbeln im April:
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌸SunyK - 27J- 0👶- 3ÜZ - NMT 03.04
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 3. ÜZ - NMT 10. 04.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 6. ÜZ - NMT 12.04
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 08.04.
    🌸Mama234 35 j 1👶4üz- NMt evtl.21.04
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 20.04.2020
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 3. ÜZ NMT 28.04.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?

    Hibbeln im Mai
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.20

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.20
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ÜZ - mET 29.11.20
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - vET 30.11.20
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.2020
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12.2020
    Antwort
Seite 32 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste