menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 15:53
    @Mai_Regen das ist wirklich eine blöde Situation für deine Freundin. Ich hoffe für sie, dass sich alles entspannt.
    @alessa bei dir ist es wie bei Ladalca und teachi wirklich besonders ärgerlich, wenn die Mens kommt. Ich schicke dir viel Hoffnung. Wir leben zum Glück in einer Zeit, wo man viel möglich machen kann.
    @bibs ich habe weiter Hoffnung, dass du einfach Glück hast und wie Mama sagt. Jeder hat es verdient und das Kind sucht sich den richtigen Zeitpunkt aus, nicht wir. :)
    @natii ein schönes Wochenende hört sich gut an. Darf ich fragen, was genau geplant ist? Mein Mann ist nämlich seit heute auch in Kurzarbeit und wir suchen noch schöne Dinge, die man zu zweit zuhause machen kann. (Herzchen setzen geht erst Mitte nächster Woche wieder 😉)
    @gesprächspartner im Freundeskreis : ist bei uns auch ne schwierige Sache. Viele sind auch der Meinung, Kinder würden einen eher in der Selbstverwirklichung stören und ich Kämpfe gegen Windmühlen, wenn ich den Standpunkt vertrete, dass sie für mich ein Teil der Selbstverwirklichung sind.. Das ist für die als studierte, moderne und emanzipierte Frau nicht vorstellbar... Nur worauf warten... Wir sind alle so Jahrgang 88/89.. Man wird ja nicht fruchtbarer. Naja zumindest habe ich da auch keinen Ansprechpartner was Ovus, Tempi oder die Debatten mit dem Mann angeht..

    LG an von mir am ZT 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 16:23
    Zazu, ich finde das so krass, bei mir im Freundeskreis ist das so gar kein Thema, weil ich ja schon mit 21 Jahren Mama geworden bin, da ist das alles durch!
    Und danke, ich hoffe es auch sehr!

    Ich glaube, manche haben noch nicht verstanden, was Emanzipation bedeutet: nämlich, dass wir die Wahlmöglichkeit haben und nicht, dass wir jetzt keine Kinder mehr bekommen (dürfen /müssen /sollen).

    Als kleine Aufmunterung: https://youtu.be/wdX1MBArG0Y
    --> Marc Uwe Kling und das Känguru 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 20:16
    Hibbeln im April:
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌸SunyK - 27J- 0👶- 3ÜZ - NMT 03.04
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 3. ÜZ - NMT 10. 04.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 6. ÜZ - NMT 12.04
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 08.04.
    🌸Mama234 35 j 1👶4üz- NMt evtl.21.04
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 20.04.2020
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 3. ÜZ NMT 28.04.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?

    Hibbeln im Mai
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.20
    🌸Ladalca9 - 29 J. -0👶🏼 -4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.20
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ÜZ - mET 29.11.20
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - vET 30.11.20
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.2020
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 20:33
    Ich trag mich auch mal um... Hoffentlich zum letzten Mal



    Hibbeln im April:
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 3. ÜZ - NMT 10. 04.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 6. ÜZ - NMT 12.04
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 08.04.
    🌸Mama234 35 j 1👶4üz- NMt evtl.21.04
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 20.04.2020
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 3. ÜZ NMT 28.04.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸SunyK - 27J- 0👶- 4 ÜZ - NMT 30.04
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?

    Hibbeln im Mai
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.20
    🌸Ladalca9 - 29 J. -0👶🏼 -4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.20
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ÜZ - mET 29.11.20
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - vET 30.11.20
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.2020
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 03.04.2020 20:42
    @zazu heute machen wir uns einen Kino-Abend mit Pizza, Popcorn und ganz viel Gemütlichkeit. Morgen mieten wir uns im Garten meiner Eltern ein und Grillen zusammen an (ich weiß momentan nicht die beste Lösung, wären aber eigentlich ab Samstag zusammen in den Niederlanden zum Campen und davon konnten wir uns nicht trennen und da meine Eltern auch erst knapp über 50 sind wollen sie sich auch noch nicht zur Risikogruppe zählen🙈).
    Und Sonntag hatten wir gedacht einfach mal mit dem Fahrrad los, soll ja echt schönes Wetter werden.
    Unter der Woche bin ich ja komplett alleine Zuhause, daher wollen wir die Wochenenden im Moment ein wenig Zeit füreinander haben. Viel mehr bleibt einem ja momentan nicht übrig aber wir genießen das als Paar grade sehr.

    @Freundeskreis Mai_Regen davon würde ich träumen. Als wir geheiratet haben war ich 22 ( da schon nach 6 Jahren Beziehung) und da haben uns schon viele Freunde nicht verstanden und sich dann auch abgewandt, wenn man verheiratet ist ist das Leben ja vorbei in deren Augen, und auch jetzt bin ich die 2. Und das als eine der jüngsten bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 09:44
    Das klingt nach einem schönen Wochenende Nati. Ganz viel Spaß. Es ist so ärgerlich, dass man wirklich alle Treffen absagen muss... Ich war gestern bei einer Freundin. Heute steht nichts besonderes an vielleicht auch mal mit dem Fahrrad raus. Wenn man sich nur am Wochenende sieht ist es auch sehr wichtig, sich diese Zeit zu nehmen. So ging es uns auch eineinhalb Jahre. Ich wünsche euch viel Spaß. Allen anderen natürlich auch.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 10:11
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab es heute morgen nicht mehr ausgehalten und getestet, aber leider war der Test blütenweis, hab sicherheitshalber noch einen von einer andere Firma gemacht, aber auch der war negativ.
    Von der Mens ist noch immer nichts zu sehen, aber dann wird sie wohl heute oder morgen kommen :(
    Das ist doch gemein, dass sie sonst immer pünktlich ist und jetzt, wo man probiert schwanger zu werden kommt sie zu spät :(

    Wir genießen heute auch den Tag im Garten und tanken etwas Vitamin D. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 10:20
    Bibs, das tut mir leid. Vielleicht bleibt die Mens ja weg. Ansonsten klappt es bestimmt bald! Mir ging es auch schon zweimal so, dass die Mens sich verspätete trotz regelmäßigem Zyklus. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das auch was mit dem Kopf zutun hat, weil man ja so gespannt ist in der Zeit.

    @me: heute ES+6 und alles entspannt und normal zur Zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 12:34
    Bibs das tut mir leid.
    Vielleicht klappt es ja dann bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 13:14
    @ Bibs: Willkommen im Club, du bist nicht allein!

    Wir hibbeln einfach alle gemeinsam weiter, bis die Liste nur noch mit ET´s gefüllt ist.

    Viele Grüße an alle und ein schönes Restwochenende!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 23:40
    Auf ein Neues Bibs, tut mit Leid... Fühlt sich echt mies an... Kopf hoch und Sonne tanken die Tage.
    Schön gesprochen @ladalca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 10:39
    Danke ihr Lieben, genau wir machen weiter, bis wir alle auf der ET Liste sind 🙏♥️

    @claudi das kenne ich sonst auch so, dass ich Tage vorher sehr aufgebläht bin, und meist auch Durchfall bekomme. Diesmal hab ich nichts davon, nur die Mens kommt nicht 🤷
    Am 15.4 hab ich einen Vorsorgetermin bei der FA, da werde ich mal fragen, ob sie checken kann ob bei mir auf den ersten Blick alles ok ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 14:03
    Natii, das heißt, ihr seid auch schon ewig zusammen 😊

    Ich hoffe, eure langen Zyklen erklären sich bald zu Schwangerschaften!

    Mama234, wie ist bei dir der Stand der Dinge, wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 05.04.2020 14:04
    Dann sitzen wir ja alle im gleichen Boot! Ich warte auch noch auf meine Mens am Zyklusstag 37. Erst hatte ich ja hin und wieder leichte Krämpfe, aber die sind jetzt weg, stattdessen fangen jetzt die Brüste an zu schmerzen. Ich werde morgen früh noch mal testen.
    Ab wie viel Tagen überfällig sollte man denn mal zum FA gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:04
    Huhu
    Sorry die letzten Tage hatte ich viel um die Ohren.
    Habe immer um die selbe Uhrzeit ovis gemacht. Heute bis jetzt der höchste Wert 79 habe dann gerade noch ein gemacht der negativ . Laut app soll ich Dienstag mein es haben aber das verschiebt sich schon mal gerne. Naja wir üben fleißig. Und dann schauen wir mal weiter.
    Ansonsten noch 3 Tage arbeiten und dann erstmal Ostern genießen
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 06.04.2020 09:03
    OK habe gerade noch mal negativ getestet. Wenn sich bis nächste Woche nichts tut, werde ich auch mal zum Arzt gehen.

    Claudi warst du jetzt schon beim Arzt? Drücke dir die Daumen, dass du positiveres berichten kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 09:53
    Hallo ihr Lieben bei mir ist heute morgen die Mens gekommen :(
    Einerseits gut, dass sie endlich da ist und wir in einen neuen Zyklus starten können, andererseits hab ich ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung gehabt, dass es vielleicht doch geklappt hat :(

    Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass das letzte Fünkchen bei euch zu einem positiven Test führt 🙏

    @Mama dann könnt ihr Ostern ja mit fleissig herzeln genießen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 06.04.2020 14:08
    Schade Bibs, auf ein neues!

    Dann ist ja noch alles offen bei dir Claudi! Es könnte doch dann trotzdem geklappt haben.

    Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass sich mein ES verschoben hat und warte weiter ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 16:44
    @Mama234
    Viel Spaß beim ♥ setzen ☺️

    @Maria
    Hoffentlich! Ich frage mich echt, warum der Körper in so einer Situation dann unpünktlich werden muss...

    @Bibs
    Tut mir sehr leid! Ich wünsche dir einen schönen neuen Zyklus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 20:02
    Glaudi ich drücke dir weiter die Daumen.

    Mädels keine Ahnung warum uns der Körper immer dann ein Streich spielt. Das ist ein Test um zu sehen was wir alles meistern können 😉
    Zu mir ich bin jetzt Zyklus Tag 16 gestern hatte ich einen temperatur Anstieg der heute auch wieder konstant hoch war. Also ich denke das ich heute oder morgen meinen es habe. Auch laut app. Ovus gegen Abend wieder negativ. Leider konnte ich nicht früher testen heute und eigentlich auch die nächsten Tage nicht. Höchstens mit morgenurin!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 22:16
    @Mama234
    Wenn du gestern und heute einen Temperaturanstieg hattest, müsste gestern oder vorgestern deinen ES gehabt haben, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 04:18
    Alles möglich habe leider nix gemerkt diesmal. Und bis auf den einen ovu mit 79 am so waren alle negativ .
    Naja da wir nicht auf Kommando ❤ setzen wäre auch der es abgedeckt. Ich lass mich jetzt einfach überraschen was das Monatsende so bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 09:14
    @claidi du machst es ja spannend. Vll wird das noch was!!!
    @bibs Willkommen im Club. Kopf hoch und weiter geht's. Erstmal an was Anderes denken.
    @mama ja, komisch aber jeder Zyklus ist anders... Daumen sind gedrückt, da du regelmäßig Herzchen gesetzt hast, wird der Zeitpunkt ja getroffen sein... Wann auch immer er was.

    @me Mens ist um, ab Donnerstag teste ich mit Ovus. Also nix los bei mir.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 20:18
    Huhu.ihr lieben
    Ich habe heute Post von meiner fa bekommen das mein Abstrich Anfang März auffällig war.
    Zytologie Gruppe 2 p. Ich soll mich jetzt wegen ein Termin zur Untersuchung melden.
    Heute war ich leider zu spät und morgen muss ich schauen das ich in der Pause mal anrufen kann.
    Laut Brief noch nicht besorgniserregend.
    Habe gelesen das es ne Entzündung gewesen sein kann die von allein weg geht. Krebs ist es wohl noch nicht.
    Allerdings mach ich mir Gedanken ob ich mit so einem Befund überhaupt schwanger werden kann.
    Bei der Ultraschall Untersuchung war sonst alles super .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 21:56
    Ojeh. Das, tut mir leid mama. Ich hoffe es hat keinen Einfluss auf den KiWu. Immerhin kann man, was auch immer es ist, nun behandeln. Abwarten, was der Dr sagt. Man kann nur behandeln, wenn man weiß, was es ist.
    Antwort
Seite 33 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste