menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 07:26
    Guten morgen
    Judith ich denke es wird mai ,war zwar noch nicht im Bad
    Temp ist etwas gesunken. Ich kuschel noch etwas mit meiner Tochter bevor wir aufstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:24
    V123
    Ich habe bei meiner Tochter damals einen clearblue gemacht wo man ablesen konnte schwanger, denn habe ich dann mit einem Schnuller und strampler eingepackt für meinen Mann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:28
    Mädels ich muss jetzt mal blöd fragen

    Also ich hatte mir die ovus von David bei Amazon gekauft da waren auch ss Test dabei. Da die ovus ja auch nicht so eindeutig waren meint ihr das die vielleicht nicht funktioniert oder ich wieder trotz mönchspfeffer einen verlängerten Zyklus habe.
    Bin heute ja Tag 31 die mens ist noch nicht da , temp etwas gesunken, sonst keine Anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:29
    V123 DM hat auch neutrale Kleidung 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:36
    V123 ich gratuliere dir von ganzem Herzen!

    @ mama...wie meinst du das , das die ovus nicht eindeutig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:37
    Guten Morgen,

    Oh welch schöne Neuigkeiten, die haben wir dringend gebraucht. Einen vorsitigen Glückwunsch V123 - es soll sich schon kräftig festbeißen.

    @alessa & Julith ich mache seit einiger Zeit immer mal wieder fertilitätsyoga - da ich eh täglich Yoga mache, ersetze ich einfach die ein oder andere Einheit durch an den Zyklus angepasste Übungen. Mich erdet das auch sehr. Mit Meditation komme ich noch nicht so weit, ggf ein Zeichen, dass ich noch nicht richtig abschalten kann. Ich probiere das vieleicht auch mal. Mir geht es auch so, dass ich viel zuhause bin. Arbeite bald seit zwei Monaten nicht mehr und das macht die Hibbelzeit nicht einfacher.
    Zumindest ist mein Mann auch in Kurzarbeit und Homeoffice und wir haben viel Zeit zusammen und es fällt auch nicht so auf, wenn ich den Sex mal mehr forciere, weil mein ES ist. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:40
    Nadine naja der höchste Wert war mal 79 aber ein richtiges positiv ist ausgeblieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:43
    @mama zu den Tests kann ich nichts sagen, benutze andere. Sind das vll 20er? Bei manchen Frauen ist der Anstieg nicht so stark und es schlagen die 10er viel besser an. Wieviele Tage sind nach dem Anstieg vergangen? Theoretisch müsste ja zumindest ne kleine Linie da sein. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:59
    Ne waren 10er und immer nur minimal ein Strich aber richtig positiv nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 09:00
    Nach dem Anstieg sind jetzt 16 Tage her
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 09:05
    Mh, ich würde mir im laufe des Tages einen anderen Test besorgen und morgen früh damit testen. Aber halte es leider für unwahrscheinlich, dass da was ist nach 16 Tagen. Bleib stark! Das mit den Ovus ist komisch, würde aber sagen Anstieg ist Anstieg, auch wenn gering, eventuell ist das Tempimessen bei dir einfach besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 09:10
    Ich habe auch wenig Hoffnung. Aber naja
    Nächsten Monat lass ich beides mal weg da ich auch mehr arbeiten muss und dann wird die Temperatur Kurve verfälscht bei 2 schichten
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 21.04.2020 09:21
    Guten morgen Mädels!
    So schöne Neuigkeiten, von mir auch schon vorsichtige Glückwünsche V123!! Hattest du mir das mit nfp vorgeschlagen? Ich musste das erst mal googeln 😅 finde ich sehr interessant und kommt für mich auf jeden Fall in Frage. Ich nehme seit 10 Jahren keine Pille mehr, weil ich das ganze Hormonzeug nicht mehr wollte (ich hab schon mit 12 die Pille wegen sehr starker Blutungen bekommen) und seitdem haben wir mit dem persona Computer erst verhütet und ihn dann zur Babyplanung benutzt, das hat gut geklappt 😊

    @mama ich hab auch andere ovus von z1 pharma. Die mit 10miu. Vielleicht liegt es tatsächlich daran. Spürst du denn was von der mens?

    Das mit dem Fertilitätsyoga schau ich mir auch mal an, das klingt gut, Entspannung und Kopf frei können wir ja alle gebrauchen. Gibt's bestimmt Videos auf Youtube oder so?

    Ich hibbel seit gestern Abend - hat es gezwickt usw im UL - ziemlich doll. Aber ich bin erst es+8 es kann alles und nichts bedeuten, das weiß ich. Bin froh, dass mein Mann die Woche daheim ist und wir viele Radtouren Spaziergänge geplant haben, da bin ich tagsüber zumindest einigermaßen abgelenkt.

    Achso, willkommen noch an die neuen! Find ich schön, dass wir noch Gesellschaft bekommen. Manchmal verlier ich zwar leicht den Überblick - deshalb sorry, wenn ich nicht auf jeden eingehe! Aber ich mag unsere kleinere Gruppe sehr, bei den aktuellen April und Maigruppen ist's mir ehrlich gesagt zu viel, ich würd gar nicht hinterher kommen 😁😉

    Habt alle einen schönen Dienstag!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 09:43
    Guten Morgen🤗

    @V123 Ich war auf deiner Seite schöne Aussagekräftige Test,Herzlichen Glückwunsch🥰🤰

    @Caro Nfp hatte Ich Dir vorgeschlagen🙈
    Ich selber mag auch keine Hormone zum einen weil man seinen Körper immer wieder eine Ss vorgaukelt und zum anderen vertrage ich sie auch gar nicht nicht zu vergessen welche Gesundheitlichen Auswirkungen es haben kann.
    Zugegeben ich habe mich zwar mit dem Thema auseinandergesetzt aber noch nie gemessen🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 14:45
    Caro ich merke gar nix. Renne regelmäßig zum Klo da ist auch nichts mal gucken sonst teste ich am Donnerstag nochmal. Wüsste das gerne vorm Wochenende geklärt haben da ich dann wieder arbeiten muss und ich nicht wenn ich schwanger wäre in die isozimmer möchte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 15:10
    Hallo ihr Lieben,

    ihr könnt mich leider aus der Liste streichen. Ich hatte heute meinen Termin beim Arzt und habe einen MA. Man kann immer noch keine embryonale Anlage erkennen, maximal einen Schatten erahnen und das entspricht nicht der 8+2 Woche. Ich war noch zur Kontrolle im Krankenhaus, aber auch da konnte man leider nix anderes feststellen. Ich habe meinen Termin zur Ausschabung morgen, weil ich einfach auch die Übelkeit los sein möchte, wenn sich kein Kind in mir entwickelt und das ganze für uns auch emotional einen Abschluss finden soll. Zum krönenden Dank war das gesamte Klinikpersonal lächelnd und fröhlich, obgleich ich da ganz verweint saß und im Anschluss daran, kamen wir trotz bezahlten Parktickets nicht vom Parkplatz und durften ewig warten, bis wir rausgelassen wurden. Wir sind tottraurig, aber werden es weiter probieren. War ja der 1. ÜZ und wer weiß schon, warum es sich nicht entwickelt hat.

    Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 15:33
    Ina, das sind sehr traurige Nachrichten. Das tut mir sehr leid.
    Weiß nicht wie ich dich aufheitern kann, da ich selber (zum Glück) noch nie in einer solchen Situation stecken musste. Aber eines weißt du sicher: schwanger werden kannst du.
    Dann hat es halt dieses Mal noch nicht sollen sein :-(
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 15:35
    Ina, das tut mir schrecklich leid, fühl dich ganz gedrückt. Hoffe du findest jetzt viel Halt bei deinem Mann. Schrecklich, wie uneinfühlsam die Leute sind. :(


    Komm doch gerne wieder zu uns, wenn du dich bereit fühlst, es nochmal zu versuchen mit dem KiWu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 15:49
    Liebe Ina,

    das tut mir ganz schreklich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Es ist ja leider sehr häufig so, wie man mitlerweile weiß.Fühl dich gedrückt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 15:56
    Ich habe mal aufgeräumt und Inas Strenchen augenommen. Ina, wenn du willst und wieder hibbelst bist du immer willkommen :)

    Alle die NMT Anfang des Monats haben hab ich mal ganz frech gelöscht, ich hab die meisten schon in den April und Maigruppen gesehen. Ihr dürft euch aber gerne wieder mit neuem NMT eintragen Mädels!

    Ich hoffe das war nicht zu übergriffig? Auch an dich V123 - bist jetzt bei den Positiven, ok?

    🌸Mama234 35 j 1👶4üz- NMt evtl.21.04.
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ NMT 28.04. - 03.05.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 07.05.20
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.
    🌸Lockenschlumpf - 30J. - 0👶 - 1. ÜZ - NMT 09.05.
    🌸Maria33 - 33 J. - 0 👦🏼 - 2. ÜZ - NMT 10.05.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    🌸 rahel25- 23J. - 0 👶🏻- 4. ÜZ- NMT 16.05.20

    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.20
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ - Hibbelpause
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 16:42
    Ina, das tut mir sehr leid! Wir denken hier an dich! Komm bald zurück, wenn du dich bereit fühlst!

    Zazu, kannst du mal bei mir zuhause aufräumen kommen? Mir fehlt da manchmal der Pragmatismus! ;)

    V123, 7 Tests? Soviel Urin könnte ich gar nicht in kurzer Zeit aufbringen! Schön, dass du direkt nächste Woche einen Termin hast. Ich würde auch auf jeden Fall die Bestätigung vom Arzt brauchen um das zu realisieren!

    @alle, hat jemand von euch mit Allergien zu tun? Hab heute morgen gelesen, dass Allergiker in den betreffenden Monaten häufig nicht schwanger werden wegen der Antiallergika-Präperate. Fand ich schon nicht unerheblich diese Info.

    Ich bin jetzt an ZT22... noch 1 Woche, dann kommt bestimmt wieder die Mens. Nachdem ich am Wochenende so euphorisch war, denke ich, dass es vermutlich trotz aller Bemühungen ❤️ zu setzen nicht geklappt hat. Seit heute früh tun die Brüste nicht mehr weh und auch das Zwicken im UL ist weniger geworden. Aber mal abwarten, 7 Tage habe ich ja noch zu hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 18:10
    @julith: ich habe mit Heuschnupfen zu kämpfen (eigentlich). Bisher hält es sich bisauf leichtes jucken und niesen sehr in Grenzen, sodass ich noch nichts genommen habe.
    Sollte ich in Versuchung kommen, etwas zu nehmen, schaue ich mir die Packungsbeilage Mal an (bekomme nämlich meine Allergietabletten vom Doc verschrieben)

    @v123: 7 Tests😂😂🤭 das traue ich mir auch zu. Trägt sicher zur Beruhigung bei. Drücke die Daumen das alles an Ort und Stelle bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 19:54
    Ina das tut mir leid. Hoffe das du dich gut erholst und bald wieder hoffen kannst

    Judith ich drücke dir die Daumen das es klappt

    Zazu find ich gut da waren ja welche bei von den hat man ja nix gehört

    So zu mir bis jetzt bleibt die mens aus, aber es zwickt im ul und die Brustwarzen sind etwas empfindlicher heute Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 21.04.2020 21:52
    Ina, mir tut es auch sehr leid! Ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche dir ganz viel Kraft und freue mich, wenn du wieder kommst, wenn du bereit bist.

    Zazu, ich find das mit dem aufräumen auch sehr gut, ich hatte auch schon dran gedacht. Einige von euch sind zwar auch in den andren Monaten aktiv, da hatte ich auch bissl gelesen, aber immer noch hier einige aber eben nicht und so ist's übersichtlicher. Sollen wir auch alle positiv getesteten drin lassen? Ich hatte bei den Mami Foren auch mal gelesen, weil noch bei einigen interessiert hat, wie es bei ihnen weitergeht. Daher weiß ich, dass es leider noch weitere Sternchen gab ☹️

    Julith, ich bin ZT 21 und will mir auch nicht zu große Hoffnungen machen, aber seit heute ziehts ziemlich im Unterleib, was für PMS bei mir arg früh wäre... Der Kopf spinnt sich schon wieder die tollsten Dinge zusammen und ich kann ihn nicht davon abhalten 😅

    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 22:38
    Oh man Ina, das tut mir so leid!:(
    Und dir herzlichen Glückwunsch @V123
    Ich hoffe es kommen noch einige positive Tests dazu!

    Ich hatte heute einen Vorsorge-Termin bei meiner FA. Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut Für eine Einnistung meinte sie mit 11mm. Ist das gut? Hab leider keine Ahnung von . Ich hab keine Anzeichen mehr für PCO (mehrere Zysten um die Eierstöcke herum) es sehe alles gut aus ...
    heute noch Herzchen setzen wurde aber auch nix, da leider so viel dazu kam und jetzt ist es bestimmt zu spät 😂 also hake ich diesen Monat für mich ab . Mit einmal Herzchen setzen ....
    Antwort
Seite 43 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste