menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 06:53
    Guten Morgen Mädels.
    Ich hab das Bild eingestellt 🙊

    Fühlen tue ich mich ganz normal. Als wenn ich kurz nach der Mens wäre.

    Tachi, das ist natürlich zum ko...ich hoffe es pendelt sich bald ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 06:56
    Guten Morgen!
    Was für schöne Neuigkeiten, Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 06:58
    Dankeschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 07:12
    Das sind ja super Neuigkeiten am Morgen, freut mich für dich Nadine 😊 wäre dein vET auch noch im Dezember?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 07:28
    Danke euch allen!
    Ne am 04.01 ich hoffe erstmal das es sich fesrbeißt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 08:03
    @Mama234
    Nun gut, wenn es gesunken ist, dann ist es ja schon unwahrscheinlich.

    @teachi
    Ach wie gemein 😔 ich wünsche dir, dass es bald soweit ist!

    Mir hat gestern eine Freundin Mut gemacht: nach einem frühen Abgang fällt es dem Körper oft leichter, schwanger zu werden, weil er schon darauf vorbereitet ist. ❤️

    @Lenaama
    Wie geht es dir?

    @Zazu
    Bei dir wird es jetzt langsam spannend, oder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 08:24
    @Mai_Regen je nach dem, wann mein ES war (Ovus sind bei mir immer zwei Tage positiv) bin ich bei Es+6/7 also so round obout Einnistung. Bilde mir auch ein zwicken in der Leistengegend ein naja und meine Brüste spannen eigentlich immer zuder Zeit, daher messe ich dem keine Bedeutung bei. Ich kann nur abwarten, Test mache ich wohl nächste Woche Donnerstag, denn wir wollen zu den Schwiegereltern und da fällt es schon auf, wenn ich den Sekt vermeide....
    @teachi, das tut mir echt leid, dass es bei dir so furchtbar kompliziert ist. Alle Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 08:34
    Oh herzlichen Glückwunsch Nadine 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 09:00
    Nadine, herzlichen Glückwunsch! :) freue mich für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 09:10
    Herzlichen Glückwunsch, Nadine!! *.*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 12:33
    Das freut mich nadine herzlichen Glückwunsch. Hattest du in der ersten ss Symptome?
    Teachi das ist echt nervig mit den langen Zyklen. Ich werde mir jetzt mal das höher dosierte mönchspfeffer holen. Wieviel mg hast du
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 13:05
    @Mai_Regen mir geht es gut 😊 ich hatte gestern einen Termin beim FA und der Krümel war 1,46 cm groß und man hat direkt den Herzschlag gesehen. Das hat mich ganz schön erleichtert, da ich nun über die kritische 8 SSW von meiner letzten Fehlgeburt drüber raus bin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 13:15
    Lenaama schön zu hören das es euch gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 24.04.2020 13:15
    Hallo zusammen,
    Nadine das freut mich, herzlichen Glückwunsch! Du hattest aber auch so ein fett positives Orakel 😅 du bist aber auch es+12 gestern gewesen oder? so sieht das bei mir nicht aus. Ich bin heute es+11 (wobei femometer app sagt +9, ich meine aber das der früher war) und es ist zwar eine 2. Linie immer noch auf dem Ovus aber dicker wird sie nicht so wirklich... Trotzdem weil ich so positiv gestimmt war und seit 2 Tagen abends Sodbrennen hatte (das hatte ich bisher nur in der Schwangerschaft, allerdings nicht so früh) hab ich mich zu nem Test heute morgen verleiten lassen, der aber negativ war 😕 Es war quatsch zu testen, weil ZT 24 doch recht früh ist und der Ovu ja auch nicht wirklich was anzeigt, trotzdem bin ich down, sowas blödes...

    Teachi, das ist bei denen Zyklen wirklich krass, dass die bei dir aber auch Ladalca soo lang sind! Haben eure FAs mal was dazu gesagt, woran das liegen könnte?

    Schönen Freitag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 13:20
    Oh nein caro, wir hoffen das sich vielleicht doch noch was die Tage tut.
    Ansonsten hibbeln wir zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 13:24
    @Caro für dich vll interessant. Ich hatte bei zt26 noch negativ getestet und erst bei zt28 kam eine ganz zarte zweite Linie. Und ich hatte immer einen relativ kurzen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 13:30
    @lenaama herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hibbele zwar in der monatsgruppe April aber lese hier manchmal mit ;) und das macht grad mut was du geschrieben hast :))

    Drucke euch allen die Daumen.👍🏽👍🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 14:55
    @Caro: Hab im September mit der hormonellen Verhütung aufgehört und da ist es erstmal nicht ungewöhnlich, solche Zyklen zu haben. Ich hab nur Mönchi und Folio als Empfehlung der FÄ bekommen und sollte drei Monate später nochmal kommen. Das ist dann bald. Ich bin gespannt !
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die zweite Linie bald kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 24.04.2020 15:13
    Herzlichen Glückwunsch Nadine, was für eine schöne Nachricht! Da wird einem gleich warm ums Herz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 15:33
    Danke ihr Lieben.
    Ja mein Mann weiß es und ist genau wie ich noch total ungläubig.
    Ich merke wie gesagt noch überhaupt nichts und das verunsichert mich sehr.

    Ich werde euch natürlich auf dem Laufendem halten und weiter mitlesen.

    Ich kann nur allen Mut machen, die nicht oft Herzen können, das es trotzdem klappen kann.

    Das Krümelchen ist ja ja entstanden obwohl wir nur 3 Tage vor dem ES Herzen setzen konnten.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 15:48
    @Nadine, das macht einen Mut. 😍 Wir haben auch nur 2 Tage vor ES und den Tag vorher nutzen können zum Herzen setzen und hoffe einfach das es reicht. Ab jetzt wird es sogar noch schwieriger da ab Montag das Arbeitsleben meines Mannes auch wieder beginnt (Schichtarbeit).

    Ich hab aber eine Frage, ich habe seit ca. 2 Stunden so starke Unterleibschmerzen, was soll das?? 😫😂 ich müsste jetzt Es+3 sein also noch Keine Symptome nix haben dürfen aber es fühlt sich echt so an, als ob jeden Augenblick meine mens antreffen :( kennt das jemand?? Oder hat ne Idee? Hatte sowas noch nie. Es ist kein ziehen oder stechen sondern richtige Mens schmerzen 🙄 ich bin mal gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 15:59
    @Zazu
    Oh wie spannend, das ist ja ein sehr konkreter Plan 🙂

    @Lenaama
    Wie toll! Das freut mich sehr für dich ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 17:06
    Herzlichen Glückwunsch Nadine!🥳🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 24.04.2020 19:03
    Danke für eure aufmunternden Worte, ihr seid toll!
    Besonders die Nachricht von Lenaama lässt mich noch hoffen. Und man merkt wieder, es gibt alles, von extrem früh positiv bis eigentlich schon nach nmt erst positiv. Es ist wie immer - man kann nur warten 🙈

    @alessa bei mir war da auch schon ziemlich früh ein Schmerz der sich wie kommende mens angefühlt hat, immer abends über 2 3 Tage. Bis jetzt hatte es nichts zu sagen leider. Evtl hör ich aber auch nur ZU SEHR in mich rein und der Schmerz wäre mir gar nicht so aufgefallen, wenn ich mich nicht drauf konzentriert hätte...

    Ich hab mich den Tag noch gut mit joggen und Gartenarbeiten ablenken können und jetzt schau ich mal, was der Ovu morgen sagt, das kann ich dann doch nicht lassen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 19:29
    @Alessa, ich hatte genau das gleiche auch vor 1 Woche an ES+3. Ich war auch total irritiert. In 4 oder 5 Tagen weiß ich, ob es was zu bedeuten hatte ;)
    Ich möchte dieses Mal erst an NMT+1 testen, da ich in den letzten Monaten zwei negative Erfahrungen gemacht habe mit falschen Hoffnungen. Aber wer weiß wie es Dienstag aussieht und eben hat mir mein Teufelchen auf der Schulter eingeredet, dass Sonntag vor dem Frühstück testen doch eigentlich auch ganz schön wäre....
    Antwort
Seite 46 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste