menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 19:54
    Mädels ich drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 23:43
    @caro, verrückt! Ich habe aber diesmal null in mich rein gehört, zumal ich das sowieso erst ab ES+8 oder so mache 🙈🙈 die Schmerzen kamen plötzlich & auf Arbeit - da hab ich gar keine Zeit für Symptome 😂

    @Julith, oh ich drück uns allen die Daumen und hoffen auf positive Nachrichten 🌱 Vor dem Sonntagsfrühstück hört es sich natürlich verlockend an, aber wenn dann nicht der gewünschte zweite Strich da ist, ist man einfach nur traurig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 07:58
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @lenamaa es freut mich sehr, dass du die kritische Woche überstanden hast. Das ist sicher eine riesen Erleichterung. Eine schöne Kugelzeit weiterhin.

    @caro man muss sich wirklich immer wieder runter holen. Es ist doch sehr früh, um was zu merken oder eben schon zu testen. Angenommen die Einnistung ist eben nen Tag oder zwei später, zack kannst du noch gar nix ertesten. Bleib weiter stark.

    @julith schön geschrieben mit dem Teufelchen. Das Engelchen flüstert immer das, was ich oben geschrieben habe. Nicht zu früh testen, es kann sich alles verschoben haben, ein Körper ist kein Uhrwerk. Sei geduldig, es wird sicher gut. Und das Teufelchen och, so nen Test kann ja nicht schaden, vll weiß man es dann ganz früh, vll bedeuten die Zipperlein ja was... Und so weiter...

    @alessa komischer Zeitpunkt für Symptome, aber wer weiß schon, jeder Mensch ist anders. Vieleicht hast du was gespürt. Vielleicht auch nicht. Wir lernen alle gerade das Geduldigsein, nervige Sache 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 08:10
    @zazu oh ja alles ganz komisch. Wir warten gespannt 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 10:28
    Guten Morgen!
    Ich komme gar nicht aus dem Haus heute, so doll sind meine Unterleibsschmerzen. Eigentlich genau so wie man das Minuten vor der Mens kennt. Das ist jetzt natürlich wieder ein sehr schlechtes Zeichen :( Ich werde also definitiv nicht morgen früh testen und warte bis Dienstag!
    Ich drücke euch allen die Daumen bei denen es noch offen ist aber bin grad nicht mehr so optimistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 11:33
    Hey Julith,
    mir geht's genau so heute, ich hab Druck im Unterbauch und fühle mich unfit heute. Kann ja genau so gut das Dehnen der Mutterbändern sein, wie auch Mensvorboten. Meine Mens durfte allerdings frühstens Dienstag eintreffen und ich wollte erst Donnerstag testen, da Mein ES sich ja verschoben hat. Wir halten zusammen durch! Bis auch die letzte von uns schwanger ist!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 11:40
    Ich drück euch die Daumen Mädels .. und das die Mens wegbleiben!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 25.04.2020 13:20
    Zuzu das hast du schön gesagt "bis auch die letzte von uns schwanger ist".
    Ich reihe mich mal ein bei den mensartigen Unterleibsschmerzen. Ich habe kaum einen Zweifel, dass sie sich ankündigt, sie soll aber doch noch bis morgen oder Montag warten, weil mein Zyklus sonst arg kurz wäre und das ist ja auch nicht so toll.

    Habt ein schönes sonniges Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 15:41
    Ich hole mal die Liste vor 🙂

    Der 1. und 6. ÜZ scheinen besonders erfolgreiche Zyklen zu sein fiel mir auf 😅❤️

    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ NMT 28.04. - 03.05.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌸 Lockenschlumpf - 30J. - 0👶 - 1. ÜZ - NMT 06.05
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 07.05.20
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.
    🌸Maria33 - 33 J. - 0 👦🏼 - 2. ÜZ - NMT 10.05.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    🌸 rahel25- 23J. - 0 👶🏻- 4. ÜZ- NMT 16.05.20
    🌸mama123- 35 j 1👶-5.üz- NMT 31.5.20??
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👧🏼 - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.20
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ - Hibbelpause
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 25.04.2020 16:46
    Ui jetzt wird es bei einigen spannend. Ich fühle so mit euch mit!

    Laut App hab ich morgen meinen ES, mein ZS deutet aber noch nicht darauf hin. Und ich hab seit heute leichte Brustschmerzen, was eigentlich gar keinen Sinn macht...naja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 17:51
    Maria, wir sind ja ziemlich gleich auf, hab auch die nächsten Tage ES, schätze zwischen Sonntag und Dienstag, aber ZS sieht noch nicht sehr fruchtbar aus. Frage mich auch, ob es sich auf die ZS Qualität auswirkt, wenn man wenig trinkt.

    Viel Glück den bald NMTlerinnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 25.04.2020 22:59
    Also ich habe jetzt mal kurz nachgelesen und viel Wasser trinken soll die Qualität des ZS tatsächlich verbessern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 07:43
    Guten Morgen Mädels,

    wie geht's euch heute.

    Interessant Maria, also schön viel trinken! Was machen die Mens Anzeichen?

    Bei mir ist der Druck im Unterbauch weg, meine Brüste spannen. Alles relativ unspektakulär. Ich schwanke zwischen, ja das war ganz klar ein Anzeichen und ne das kann gar nix bedeuten. Also alles wie immer, nerviges Auf- und ab... Leider bin ich auch völlig unbeschäftigt, da Montag doch keine Schule ist. Langsam bleibt mir nur noch die Steuererklärung... 😑😑

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 10:02
    Guten Morgen :)
    Mairegen, dann bin ich ja nah dran und es sollte ja dann anscheinend im Mai klappen! ;)

    Bei mir geht es drunter und drüber. Ich habe glaub ich eine Blasenentzündung bekommen und bin verschnupft von Pollen/ Erkältung? Total mies gerade. Das UL ziehen könnte also auch von der Blase kommen... meine Brüste sind aber seit ES dauerempfindlich.

    Maria, sehr interessanter Gedanke! Ich trinke eh viel zu wenig (deswegen bestimmt auch schon wieder eine Blasenentzündung) und vielleicht motiviert mich das mehr zu trinken im nächsten ÜZ! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 11:26
    Gute Besserung Julith, das ist ja nervig. Ich trinke mitlerweile mehr, da ich auch wirklich viel mit Blasenentzündungen zu kämpfen hatte. Ich hoffe du bekommst das schnell in den Griff.

    @Mai_Regen wie ist denn die Lage bei dir? Und was machen unsere Mädels mit den Monsterzyklen Ladalca und Teachi?
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 26.04.2020 12:37
    Auf dieser Seite hab ich darüber gelesen:

    https://www.lifeline.de/leben-und-familie/kinderwunsch/fruchtbarkeit-zeugung/zervixschleim-id47593.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 15:58
    Ich grüße euch ganz lieb und drücke allen die Daumen.
    Im Moment fühl ich mich immer noch wie immer...nix außer das meine Brüste ein ganz klein wenig spannen und praller sind.
    Füge mich mal vorsichtig zur Liste hinzu.

    Ich hoffe wirklich sehr das ihr auch bald Kugeln dürft...
    Mein Mann hat große Angst und wartet den ersten Termin ab Bever sich richtig freut.
    Ich rufe morgen gleich an.

    Habt noch ein sonnigen Tag!



    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ NMT 28.04. - 03.05.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌸 Lockenschlumpf - 30J. - 0👶 - 1. ÜZ - NMT 06.05
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 07.05.20
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.
    🌸Maria33 - 33 J. - 0 👦🏼 - 2. ÜZ - NMT 10.05.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    🌸 rahel25- 23J. - 0 👶🏻- 4. ÜZ- NMT 16.05.20
    🌸mama123- 35 j 1👶-5.üz- NMT 31.5.20??
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👧🏼 - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.20
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 NadineFenrin 1👱‍♂️ 4ÜZ ET ?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ - Hibbelpause
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 16:14
    @Julith
    Am besten einfach so bald wie möglich 😊❤️
    Der 6. Wäre mein voraussichtlich letzter 🙈

    @Zazu
    Alles ruhig, unspektakulär. Aber so bei dir isses für mich die letzten Male auch oft gewesen. Anstrengend...

    @Nadine
    Hoffentlich bekommt ihr bald den Push und könnt euch dann beide gemeinsam freuen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 16:14
    Hallo zusammen,

    @zazu: Soweit alles gut. Die Stimmung und Motivation schwankt sehr. Laut App ist heut ES und ein Herz ist gesetzt. Aber ich traue dem Ganzen ja ohnehin nicht. Mehr kann ich also nicht machen, außer vielleicht mal positiver zu denken, das fällt mir grad extrem schwer.

    Ich freue mich so, dass es wieder ein positives Ergebnis gibt und hoffe Nadine bleibt uns trotzdem erhalten. Die Liste lässt sich doch wohl bald komplett zu den positiven umkehren.

    Wir ziehen das hier gut durch und sind mit unserer März Gruppe fast im Mai angelangt :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 18:44
    Ja das mit dem trinken hab ich auch gelesen und versuche dies umzusetzen , das fehlt mit nämlich oft schwer da ich kaum Durst empfinden hab.
    Wundert euch nicht wenn ich weniger aktiv bin als sonst. Bin arbeiten und dann sind sie Tage irgendwie extrem kurz 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 19:25
    Mir geht es schon viel besser, nachdem der Urin heute morgen dunkel/rötlich war. Dachte schon wie gesagt an eine Blasenentzündung aber ist wohl wieder besser. Hab auch besonders viel getrunken heute.
    Bei mir ist das leider mit dem Trinken auch eine Qual. Ich habe keinerlei Durstempfinden und merke häufig abends, dass ich noch nichts außer zwei Kaffee getrunken habe... furchtbar! Naja, heute morgen hatte ich dann dementsprechend auch Angst, dass durch ein Infekt Probleme auftreten könnten (Antibiotikum im nächsten ÜZ). Das würde mich derzeit echt betrüben, da ich durch das viele zuhause sein sehr viel Zeit zum nachdenken habe und ein ÜZ gerade gefühlt sehr lange dauert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 20:24
    Ja mit dem Zuviel Zeit zum Nachdenken kennen wir denke alle, es wird Zeit das es wieder normal wird.
    Wenn ich sehe wieviel betten im Krankenhaus leer stehen zur Zeit ,so leer hab ich das noch nie gesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 08:31
    Gute Morgen Mädels,

    @ Mai_Regen um so fester sind die Daumen gedrückt, dass es klappt. Ist es der letzte wo ihr es bewusst probiert und danach geht trotzdem ohne Verhütung weiter? Oder wollt ihr dann wieder verhüten? Weil dann kann ja doch noch mal ne Überraschung kommen..
    @ladalca, ich kann die Stimmung gut nachvollziehen, laut app meint auch, dass du nicht testest oder? Ich halte dir alle Daumen! Das positive Denken ist manchmal wirklich sehr sehr schwer, ich Pendel auch zwischen Hoffnung und Zweifel...
    @ Julith, schön zu hören, dass die Beschwerden besser sind. Schön fleißig weiter trinken, dann kommst du um ein Hibbelphase unterbrechendes Antibiotikum herum.
    @mama das ist so seltsam mit den Krankenhäusern, als wären alle anderen Krankheiten nicht mehr da.. Ich wünsche mir auch so sehr Normalität.

    Das mit der vielen Zeit ist echt zum Mäuse melken. Ich starre immer wieder auf meine Brüste und überlege ob es pms oder doch was anderes ist. BWs sind schon größer und empfindlicher als sonst, aber das dachte ich auch schon mal. Da war nix. Hab immer mal wieder das Stechen in der Leiste.. Ggf auch Einbildung. Dr. Google macht das ganze noch schlimmer..Das Teufelchen hat mir gerade eingeflüstert, dass ich ja mal einen Ovu machen kann, vll zeigt der was an. Ss Test wäre jetzt ungünstig, mein Mann ist im Homeoffice und ich könnte mich nicht zurückhalten, bei einem positiven Ergebnis.
    Wie macht ihr das, die Tests immer mit dem Mann zusammen? Ich könnte ein positives Ergebnis nicht vor ihm verheimlichen, bis zu dem Termin, den wir gemeinsam zum Testen beschlossen haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 08:36
    Hallo zusammen!

    @zazu: Ich teste nicht. Bin ja momentan im Ausland und überlege nach meiner Rückkehr vielleicht mal damit anzufangen. Das mit den Symptomen kenne ich und genau das hat mich in den letzten beiden Zyklen so heftig runtergezogen, dass ich da jetzt absolut nichts mehr drauf geben möchte und versuche das zu ignorieren. Anscheinend ist es ja das neu dazugekommene PMS, was ich vorher noch nie hatte.

    Ich würde mich so freuen, wenn es endlich mal Anlass gäbe den ersten SS-Test in meinem Leben zu machen. Nach meinen letzten Zyklen würde ich den aber frühestens an ZT 44 machen. Also dann, wenn die meisten von euch schon wieder beim nächsten ES sind. Es ist zum heulen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 08:44
    Ich teste eigentlich für mich und teile im dann das Ergebnis mit🤣

    Ja es trauen sich viele auch nicht mehr ins KH, aber die Statistik der Fälle werden jetzt steigen wir müssen ab heute für 1 Woche alle neuaufnahme auf corona testen auch wenn die keine grippeähnlichen Symptome haben und z.b. wegen einen Bandscheibenvorfall kommen.
    Antwort
Seite 47 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste