menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 09:29
    Mädels ich hab gerade ne Aktion gebracht, die an Dummheit kaum zu überbieten ist. War das zweite mal auf dem Klo heute und der Teufel ja eh schon so - och so nen Ovu schadet ja nicht. Tests (Ovus und Ss-Tests) liegen griffbereit... Ovu zeigt ne schwache Linie. Teufelchen so: Oh, naja wo du gerade hier bist, hältst du den SS-Test gleich mit in den Urinbecher...oh wunder: negativ. Mein Verstand also völlig ausgesetzt, hat sich aber nicht mit dem negativen Ergebnis zufrieden erklärt. Laut Femometer bin ich auch an Es+9 und die sollte es wissen, da Ovuhöchststand eingespeist... (laut meiner alten App bin ich einen Tag vor Nmt- das war der Ansatzpunkt des Teufelchen - Frühtest sollen ja schon anschlagen) .... Dann habe ich irgendwann meinen Verstand wieder gefunden und mal geschaut, was ich für Tests habe.. Ah keine Frühtest (habe ich ja extra aus Selbstschutz vorm zu frühen testen gekauft...) Ein Vergleich mit den normalen Werten am Es +9/10 belegte eben dies, nichtmal am oberen Ende des Hcg Wertes könnte der Test irgendwas für mich tun. Frühstens am Es+12... Da steh' ich nun ich armer Tor, und bin als klug als wie zuvor.... Ich könnte mir so in den Allerwertesten beißen..
    Entschuldigung für den Egopost - es musste einfach raus. Ich antworte euch noch später.. Erstmal zu den Pferden, den Kopf wieder gerade rücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 09:37
    Oh je Zazu! Das böse Teufelchen...Aber die Pferde helfen dir sicher! Ich reite auch :)

    und noch zum Thema testen: Ich habe ja noch nie einen SS-Test gemacht und stelle mir vor, dass ich ihn alleine mache und erstmal mit dem Ergebnis klar komme. Kann mir auch vorstellen meinem Freund erst ein paar Tage später davon zu erzählen. Aber wer weiß, wie das dann in der Realität aussieht..
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 27.04.2020 10:07
    Guten morgen,
    Ich hab mich auch mal in den Mai geschoben, bei mir setzt die Mens seit heute morgen ein, wie ich vermutet hatte. Ich sollte und will mich davon nicht so runterziehen lassen, muss mir aber Mühe geben, nicht ganz so miesepetrig durch den Tag zu gehen. Hab heute morgen mal nen Termin beim FA gemacht für Mitte des Zyklus um zu gucken, wie hoch sich denn die Schleimhaut mittlerweile wieder aufbaut. Ich hoffe, ich komme auf mehr als 6mm. Mehr war es vor den OPs nämlich nicht mehr und nach der letzten im Dezember hab ich noch nicht gucken lassen.

    Julith wie schaut es bei dir aus?

    Hibbeln im April

    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ NMT 28.04. - 03.05.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌸 Lockenschlumpf - 30J. - 0👶 - 1. ÜZ - NMT 06.05
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 07.05.20
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.
    🌸Maria33 - 33 J. - 0 👦🏼 - 2. ÜZ - NMT 10.05.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    🌸 rahel25- 23J. - 0 👶🏻- 4. ÜZ- NMT 16.05.20
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 3. ÜZ - NMT 23.5
    🌸 mama123- 35 j 1👶-5.üz- NMT 31.5.20??
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👧🏼 - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.20
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 NadineFenrin 1👱‍♂️ 4ÜZ ET ?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ - Hibbelpause
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 27.04.2020 10:13
    Zazu, ich hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen. Da bist du absolut nicht allein, ich war selbst heute morgen noch so blöd Ovu und Sst zu machen bevor ich gemerkt habe dass das Papier beim abputzen rosa war 🤦 so was von unnötig. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich zu denjenigen gehöre bei denen zumindest die 10er ovus auch vor der Periode eine 2. gut sichtbare Linie anzeigen, kann ich mir das orakeln in Zukunft auch sparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 10:22
    Ach Zazu, ich drücke dich mal ❤️

    Ich habe bei den Großen allein getestet, weil mein Mann ja gar nicht da war. Jetzt würde ich mit ihm testen.

    Ich habe auch leichte Schmerzen in der Brust und Leiste. Die Übelkeit ging letzten Zyklus ES + 8 los. Jetzt bin ich ES +5. Habe mir jetzt wegen meiner kurzen zweiten Zyklushälfte einen Termin beim Frauenarzt geben lassen. Der ist am Montag zu meinem NMT. Also werde ich diesen Zyklus gar nicht testen.

    @ladalca
    Die Rückkehr Flüge sind jetzt irgendwie auch eingestellt, oder? Gibt es für euch IRGENDEINEN Plan?
    Ich hoffe, ihr seid finanziell ausreichend versorgt.

    @Mama234
    Du bist so lieb! Ich wünsche dir eine stressarme Arbeitswoche ❤️

    @Caro
    Ach Mensch 😔
    Tu dir was Gutes 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 10:27
    @zazu, ich glaube das Gefühl kennen wir alle :/ fühl
    Dich gedrückt 😘

    Thema SS-Test: ich würde auch alleine testen, am selben Abend aber auch meinen Mann mit einer süßen Box überraschen :) so der Plan! Fehlt nur noch der positive Test 😝

    @Mama hab eine angenehme Woche. Das Gefühl das die Zeit rennt habe ich allerdings auch. Also nochmal 3 Wochen zuhause isolieren würde mir überhaupt nicht schaden. 🙈 ich hab das genossen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 11:24
    Danke Mai regen und alessa. Stressfrei wird sie bestimmt, halbe Station war gestern noch frei und wenn sich heute nichts ändert zu 3 für 20 Patienten.

    Schade caro.
    Ja zazu das kenn ich und man ärgert sich über sich selbst. Dieser böse Teufel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 11:31
    Ich muss mich korrigieren hatte mich verguckt <br /><br />
    <br /><br />
    <br /><br />
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04. <br /><br />
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ NMT 28.04. - 03.05. <br /><br />
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04. <br /><br />
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 2. ÜZ - NMT 29.04. <br /><br />
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT? <br /><br />
    🌸Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ? <br /><br />
    <br /><br />
    Hibbeln im Mai: <br /><br />
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05. <br /><br />
    🌸 Lockenschlumpf - 30J. - 0👶 - 1. ÜZ - NMT 06.05 <br /><br />
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 07.05.20 <br /><br />
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5. <br /><br />
    🌸Maria33 - 33 J. - 0 👦🏼 - 2. ÜZ - NMT 10.05. <br /><br />
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 7. ÜZ - NMT 11.05. <br /><br />
    🌸 rahel25- 23J. - 0 👶🏻- 4. ÜZ- NMT 16.05.20 <br /><br />
    🌸mama123 35j 1👶5. Üz nmt 23.5.20<br /><br />
    Positiv getestet: <br /><br />
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11. <br /><br />
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11. <br /><br />
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11. <br /><br />
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11. <br /><br />
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11. <br /><br />
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020 <br /><br />
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020 <br /><br />
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20 <br /><br />
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.20 <br /><br />
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12 <br /><br />
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?. <br /><br />
    <br /><br />
    Sternchen - im Herzen bei uns: <br /><br />
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ - Hibbelpause <br /><br />
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 11:50
    Oh nein, Zazu :D von mir hätte ich so eine Aktion Ja erwartet, aber von dir??? ;)
    Die Beschreibung ist echt hervorragend! So erging es uns fast alle bestimmt schon einmal. Das ist dann wie ein Rausch!

    Caro, das tut mir sehr leid :( sowas blödes! Ganz viel Erfolg im Mai!

    Mairegen (der Name wird ja hoffentlich Programm sein?), wie aufregend mit dem FA Termin! Ich überlege auch bzgl. meiner PMS Symptome mal vorstellig zu werden.

    Also Leute, ich kann noch nicht aufgeben für diesen ÜZ, da ich diese Nacht um 2:30 aufgewacht bin wegen Ziehen im UL und - haltet euch fest - Übelkeit! Ich bin echt gespannt. Ich bin ja immer noch erkältet und die Blase nervt ein wenig aber irgendwie fühl ich mich sonst wie immer, nur das die PMS schwach ist dieses Mal.
    Mein Mann hat Dienstag Nachtdienst und ich überlege, wenn bis Mittwochmorgen nicht die Mens kommt, dann Mittwoch zu testen (mit ihm?). Das ist der Plan. Allerdings schwangt mein Optimismus etwas aufgrund der UL schmerzen zwischendurch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 12:05
    Julith, uiii, ich drücke dir ganz fest die Daumen 😍
    Ja, das mit dem Termin ist ziemlich gut und aufregend.
    Ich hoffe auch, dass es viel regnen wird! Auch positive Tests 🙃

    @Mama234
    Wie schön für euch als Personal und die Patient*innen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 12:23
    Judith ich drücke ganz fest die Daumen.
    Ja so etwas regen könnten wir gebrauchen aber noch schöner wären ganz viele positive tests.

    Das stimmt das ist schön wenn es ruhig ist. Aber das wird sich nochmal etwas ändern denke ich. Da jetzt alle Patienten auf corona getestet werden sollen auch die keine Symptome haben, für 1 Woche und ich denke dann wird die Zahl nochmal nach oben gehen um das man die ausgangspeere verlängern kann. Und da ich viele Kollegen habe die total die Panik vor dem Virus haben, die haben schon gesagt wenn die infizierten dann auch auf normal Station liegen würden dann kämen sie nicht mehr und würden zum Arzt gehen. Und damit hat man ruckzuck ne unter besetzung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 12:36
    Hihi, ich hatte Mairegen eher auf MAI bezogen m. Es gibt so ein Sprichwort, Regen bringt Kindersegen. Das wäre ja schön, wenn der Namen dann nächsten Monat zutrifft! Ich wünsche es uns allen so sehr!

    Danke euch fürs Daumendrücken!

    Krass, Mama, so ist es echt schlimm! Aber ich die Zahlen sind eh nicht verlässlich. In meiner Stadt wurde zeitweise nur medizinisches Personal getestet und ich kenne mindestens 3 Personen, die Kontaktpersonen waren, Symptome entwickelt haben und NiCHT getestet wurden, weil keine Kapazitäten verfügbar waren. Sie sollten einfach 2 Wochen zuhause bleiben. Ich hoffe dass sowas Einzelfälle waren. Ich drücke dir die Daumen, dass es entspannt bleibt bei euch!

    Ladalca, vor deinen Zyklen habe ich den größten Respekt! Toll, wie du damit umgehst! Wenn es dann klappt ist es wirklich was besonderes! Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass dein erster SST auch ein positiver Test wird! Ich werde erst Dienstag einen holen, dann komme ich auch nicht so schnell in Versuchung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 12:41
    Ne leider keine Einzelfälle sonder Standart. Pflegepersonal wird nicht getestet gehen arbeiten bis sie Symptome haben und ab dann wenn sie wieder keine haben. Ich hoffe das der Irrsinn bald ein Ende hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 14:27
    Vielen lieben Dank Mädels für die Drücker und die lieben Worte, das tut echt gut. Fühlt euch auch mal alle ganz lieb gedrückt! Es ist schon erstaunlich, ich bin normalerweise echt willensstark. Man handelt echt, wie automatisch... Mhm wahrscheinlich werde ich mir weiterhin vornehmen, nicht vor nmt zu testen und mit meinem Mann zusammen. Mal sehen, was daraus wird.
    @ladalca das reiten nimmt es nen wirklich mal völlig raus, auch sonst im Alltag eine wirkliche Ablenkung. Kommst du in Griechenland auch zum Reiten?
    Ich denke auch, es ist gar nicht verkehrt, sich mal beim FA vorzustellen, denn starke PMS Symptome können auch eine Östrogendominanz bedeuten und dann kann sich natürlich auch nix einnisten...
    @caro oh nein, wir ärgerlich, die kam auch noch zu früh, oder? Kopf hoch und Kraft für einen neuen Zyklus sammeln!! Es beruhigt mich, dass nicht nur ich so unenspannt bin, immer so früh rumzutesten.

    @julith das klingt ja schonmal positiv, auch wenn Übelkeit natürlich nichts schönes ist. Bleib du stark!! Mittwoch mit Mann hört sich nach einem guten Plan an! Es sagen ja auch viele Schwangere, dass sie gar nix merken... Geduld Geduld... 😂

    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 14:51
    Huhu nochmal :)

    Die Botschaften schließen sich grad zusammen und planen einen Transit über den Balkan, das wäre eine optimale Lösung für uns.

    Ja, es bringt ja nichts, sich noch mehr über die Zyklen zu ärgern. Bin auch gespannt was die Ärztin dann sagt.
    Hab mich auch mal nach anderen Methoden umgeschaut, um den ES zu bestimmen. Aber die gelten auch nur bei Zyklen zwischen 25&35 Tagen. Also bin ich da auch wieder raus 😂

    @Zazu: bis jetzt bin ich hier noch nicht geritten, habe jedoch eine junge Frau mit zwei Pferden kennengelernt. Vielleicht ergibt sich was ;) m

    Viele Grüße ihr Lieben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 16:02
    Oh Leute, jetzt war ich einkaufen und dachte die ganze Zeit auf dem Fahrrad, es ziept und schmerzt, jetzt kommt die Mens, sogar ein Tag früher als gedacht.. Zuhause hatte ich dann rosa auf dem Papier. Sieht nach Schmierblutung aus, also denke ich das war’s wohl... schade! Naja, auf in den Wonnemonat Mai!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 19:18
    Judith das ist schade.
    .teachi das glaube ich dir dann hat man irgendwann auch keine Lust mehr zu❤
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ich habe mir jetzt bei Amazon mönchspfeffer mit 125 mg bestellt und hoffe das hilft . 4 mg ist nicht viel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 20:07
    Teachi, fühl dich sehr gedrückt. Ich glaube dir, dass das belastend ist. Wir herzeln meist nur 1 mal nach Termin, aber selbst das ist schon was anderes. Wahnsinn, dass ihr das so hinbekommt und ich drück ganz doll die Daumen, dass ein Glückstreffer dabei ist.

    Julith, drück die Daumen, dass es falscher Alarm war und die Mens nicht kommt.

    Me, denke heute ist der ES (nach Gefühl) und wir waren am WE fleißig. Fällt mir schwer, keine Ovus zu machen und diesbezüglich loszulassen. Aber fürs Liebesleben ists besser, obwohl man natürlich trotzdem anfängt zu rechnen.

    Lasst es euch allen gut gehen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 20:07
    Hey Mädels,
    so viele frustrierende Nachrichten heute. Liebe Julith, das gibt's doch nicht und dann auch noch zu früh. Kopf hoch!
    @ladalca, fühl dich auch einfach mal ganz fest gedrückt. Ich hoffe die KiWu kann dir weiterhelfen. Ich glaub das ist eine ganz schöne Belastungsprobe für die Beziehung. Berichte mal am Mittwoch, was raus kam. Ich hoffe für euch gibt sich ein Ansatzpunkt, von dem ihr auch wieder ins positive Denken kommen könnt.

    Ich hoffe nun, dass ich Mittwoch unsere Statistik für diesen Monat retten kann 😉 Hab nix mehr an PMS nur empfindliche Brustwarzen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 21:11
    @Teachi
    Das tut mir echt sehr leid 😔
    Ich hoffe und wünsche euch, dass es bald klappt.
    Ich würde an eurer Stelle wohl eine Heilpraktikerin zu Rate ziehen, aber das ist natürlich nicht für jede das Richtige.

    @Mama234
    Ich habe mir jetzt auch was bestellt.

    @Zazu
    Ja,bitte tu was für die Statistik 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 08:53
    Guten Morgen, die Mens ist diese Nacht noch mit voller Wucht gekommen und mir geht es auch dementsprechend nicht so toll heute.
    Übelkeit darf ich dann wohl jetzt auch zu den Vorboten meiner Mens rechnen! :(

    Teachi, das ist wirklich ein hartes Los! Auch ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappen wird! Im Mai hibbeln wir zusammen! :)

    Zazu, Rette die Statistik! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 09:40
    Guten Morgen,
    @julith oh man das tut mir leid das die Mens da sind ! :(
    @teachi, ich verstehe dich einfach so so gut!! Kann jede Zeile nachempfinden, da ich genau dasselbe durch gemacht habe. Es ist wirklich nicht einfach und haut auch sehr auf die Psyche, ich verstehe dich ... mir hat wirklich ovarifert geholfen, kein Himbeerblätter Tee , etc . Ich kann dir Mut machen, ich hatte auch 55-65 Tage Zyklen, die nach 2 Monaten auf 45 gesunken und inzwischen 32 Tage lang sind. Du kannst auch statt Ovarifert Myo-inositol Pulver nehmen. Der Wirkstoff ist der gleiche und dafür etwas günstiger. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld!!!!

    Zu mir: Hab die Ergebnisse von meinem hormonstatus bekommen, es hat ein ES stattgefunden und die Werte sollen sehr gut sein. Hab mir die Werte mal kopieren lassen und werde sie mir nachher abholen, irgendwie ist es komisch, dass die Werte „so gut“ sind, wenn ich doch angeblich pco habe..
    Außerdem: Hallo Pickelalarm🧟‍♀️ Meine Haut dreht momentan komplett durch ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 09:40
    Guten Morgen,

    na ganz klasse Julith, die Schmerzen kann man bei dem Frust ja auch noch gebrauchen. Tu heute was für dich. 😘 Ich glaub Mai_Regen meinte, dass sie auf Anzeichen nix mehr gibt, da sich der Körper jedes Mal was neues einfallen lässt.

    Bei mir ist alles unverändert, laut meiner alten App heute NMT ich rechne aber mit Donnerstag. Ich geb mir alle Mühe, die Statistik zu retten ;-) Ich schwanke beinahe stündlich zwischen, ich merk nix das ist gut und ich merk nix - das ist schlecht.
    Habt einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 10:34
    @alessa, habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Das ist doch super, dass da alles stimmt. Und du deinen Zyklus erfolgreich verkürzt hast, hast du doch nun auch bessere Chancen auf eine Schwangerschaft. Ich drücke dir so die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 12:14
    Zazu ich drücke ganz fest die Daumen das sie auch am Donnerstag weg bleiben.
    Alessa das ist schön das die Werte gut sind und ich hoffe das es bald klappt.

    Mein mönchspfeffer kommt heute werde dann direkt starten hoffentlich wirkt es Zeit nah bin heute Zyklus Tag 6. Mens seit gestern keine mehr, war diesmal etwas weniger stark wie davor.
    Antwort
Seite 48 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste