menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 12:51
    Julith, so ein Mist 😩

    Alessa, das mit dem kürzeren Zyklus ist echt wunderbar! Und Glückwunsch zu den guten Werten ☺️

    Zazu, ich hatte nach der Entfernung der Hormonspirale erstmal drei einhalb Zyklen mit immer anderen Menstruationsvorboten, das war echt ätzend. Nur Übelkeit gehört definitiv nicht dazu.

    @me ES + 6 und ich hatte heute morgen sehr niedrige Temperatur und mir war flau, als hätte ich am Vorabend nichts gegessen. Was aber nicht der Fall war. Ansonsten zwickt es hier und da und so lange mir nicht kotzübel ist gehe ich von nicht schwanger aus.
    Mönchspfeffer ist bestellt und eventuell mache ich mir noch einen Termin bei einer Heilpraktikerin aus, das steht aber noch nicht fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 12:55
    Mai regen eigentlich ist es aber doch zu früh um das die temp sinkt
    Theoretisch würde ab jetzt ha erst eine Einnistung statt finden. Also es ist noch alles offen. Ich drücke ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 14:06
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ NMT 28.04. - 03.05.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌸 Lockenschlumpf - 30J. - 0👶 - 1. ÜZ - NMT 06.05
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 07.05.20
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5. <br /><br />
    🌸Maria33 - 33 J. - 0 👦🏼 - 2. ÜZ - NMT 10.05. <br /><br />
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 7. ÜZ - NMT 11.05. <br /><br />
    🌸 rahel25- 23J. - 0 👶🏻- 4. ÜZ- NMT 16.05.20
    🌸mama123 35j 1👶5. Üz nmt 23.5.20
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - NMT 24.05.

    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11. <br /><br />
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11. <br /><br />
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11. <br /><br />
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11. <br /><br />
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11. <br /><br />
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020 <br /><br />
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020 <br /><br />
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20 <br /><br />
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.20 <br /><br />
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12 <br /><br />
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?. <br /><br />
    <br /><br />
    Sternchen - im Herzen bei uns: <br /><br />
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ - Hibbelpause <br /><br />
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 19:16
    @Mama234
    Da hast du recht, ein einmaliger Ausreißer sollte unproblematisch sein. Ich danke dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 20:40
    Gerne😘
    Ich habe heute sogar gelesen das das rund um den 6. Tag nach es öfters vor kommt. Es aber kein sicheres Zeichen für die Einnistung ist aber auch keins dagegen.
    So 1. Gabe vom mönchspfeffer hab ich. Die empfehlen sogar die hohe Dosis 3x tgl. Ich bin mal gespannt.
    So dann will ich mal so tuen ob ich arbeite🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 28.04.2020 22:33
    Hey ihr lieben,

    Nach einigen Tagen Pause melde ich mich auch nochmal... war frustriert über die Meinungen in meinem familiären Umfeld und brauchte ein paar Tage. Habe hier natürlich hin und wieder nochmal reingesehen und mit euch gehibbelt.

    @ Teachi fühl dich unbekannterweise gedrückt. Der Zyklus scheint echt eine schwere Belastungsprobe zu sein. Noch schöner wäre es wenn die Anstrengung sich dann auch lohnt. Die Hoffnung nur nie aufgeben. Es wird auch dein großer Tag kommen.

    @ zazu Daumen sind fest gedrückt. Die Quote kann eine kleine Anhebung immer brauchen.

    @ Alessa deine Zyklen scheinen sich ja wunderbar reguliert zu haben.

    @ Mai bis das die Mens einsetzt ist noch nichts vorbei ...

    Kurz zu mir ... ich bin jetzt bei ES+5 und hatte dieses Mal richtige Schmerzen während des Eisprungs. ❤ konnten wir nur 3 Tage vorher setzen. Demnach will ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Hatte dann gestern Abend beim Aufstehen einen richtigen Stich im Unterleib, musste mich erstmal wieder setzen. Aber naja... wer weiß was das war.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 22:46
    Natti auch für dich gilt die Hoffnung stirbt erst mit der mens😉
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen
    Ich weiß nicht um was für Meinungen es geht aber ich denke du und dein Partner ihr müsst euch einig sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 07:59
    Guten Morgen Mädels,

    @Mai_Regen das mit der Heilpraktikerin steht auch auf meinem Plan, sollte sich das mit dem KiWu in zwei, drei Monaten nicht von selbst geben. Ist für mich zumindest der erste Schritt, bevor ich etwas mit künstlichen Hormonen etc versuche. Einmal gründlich alle Nährstoffe durchchecken lassen. Osteopathie kann auch helfen. Nur das muss jeder selbst wissen, muss man glaube ich ja auch selbst zahlen? Ich habe mit nun eine FA rausgesucht, die auch Naturheilverfahren praktiziert. Sollte meine Mens einsetzen mache ich da nen Termin zur Kontrolle, statt bei meinem alten FA.

    @mama viel Erfolg mit dem Mönchi das soll bei manchen ja wahre Wunder bewirken. Hattest du eig mal einen Hormonstatus gemacht? Sorry hab ich gerade nicht mehr auf dem Plan...

    @natii ojeh, stress in der Familie ist immer nervig. Da kann man sich nie so richtig frei von machen. Drei Tage vor ES kann gut klappen. Daumen sind gedrückt.

    @me alles unverändert, keine Mens, kein PMS

    Liebe Grüße und einen schönen Tag




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 09:19
    Guten Morgen Mädels, Dankeschön fürs Daumen drücken. ❤️

    @mai_regen & @ zazu, das hört sich interessant an, hab das noch nie gehört das Heilpraktikef helfen können. Was genau machen die dann?

    @nati, die Hoffnung stirbt zu letzt und lass dich nicht runter kriegen von den Meinungen anderer. Dein Leben deine Entscheidung :)

    Mädels ich habe mal meine Temperaturkurve hochgeladen, könnt ihr mir verraten ob das ein gutes Zeichen ist oder auch alles oder nix bedeuten kann? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 12:10
    Alessa, wann war denn dein ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 12:37
    Zazu,
    Osteopathie ist Gold wert! Habe ich für mich und die Kinder schon mehrfach in Anspruch genommen. Meist bekommt man es von der Krankenkasse teilfinanziert.
    Bei der Heilpraktikerin werde ich anrufen je nach dem, was am Montag rauskommt.

    @Alessa
    Heilpraktiker*innen können durch gezielt eingesetzte homöopathische Mittel und Verfahren Ungleichgewicht im Körper ausgleichen oder zum Beispiel Gifte ausleiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 12:38
    @mairegen 20. Oder 21.4 beide Tage war positiv aber am 21. war da Ei schon weg laut meiner FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 12:40
    Ps, Heilpraktiker sind ja geniale Menschen 😁 finde ich gut, würde ich auch drüber nachdenken wenn es nicht bald klappt 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 13:51
    Cool mit dem Osteo, mal sehen, ob ich mich da mal hin begebe. Noch warte ich. Oh man ist das nervig, will aber nicht wieder zu früh testen, daher erst morgen.. Da hat mein Mann auch Kurzarbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 15:00
    Nein wurde noch nicht gemacht
    Meine Ärztin meinte das alles gut aussieht und es bestimmt bald klappen würde
    Nur der Abstrich war auffällig und zum regulieren könnte ich mönchspfeffer nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 15:07
    Alessa, es ist auf jeden Fall nicht schlecht, wenn die Temperatur nach oben geht. Teilweise gibt es Triphasische Verläufe, das heißt wohl, dass die Temperatur bei einer Einnistung noch mal hoch geht. Ich finde es aber ohne jeweils persönliche Vergleichswerte sehr wenig aussagekräftig. Wichtig ist so oder so, dass die Temperatur oben bleibt wenn sie sonst runter geht. War das verständlich ausgedrückt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 07:23
    Moin Mädels,

    SS Test deutlich negativ, Ovu zeigt leichte Erhöhung (siehe Prifilfoto). Mens nicht in Sicht, gestern lediglich leichte Schmierblutung. Mal sehen ob sie heute einsetzt. Bin schon enttäuscht, aber erst entmutigt, wenn die Mens da ist. Habe so ein gutes Gefühl.

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 07:52
    Guten Morgen,

    Zazu, oh wie schade, ich war bei dir jetzt auch sehr positiv gestimmt. Mit der Schmierblutung war es bei mir dann ja auch vorbei. Ich drücke aber noch die Daumen, dass die Mens vielleicht doch wegbleibt.

    Mama, wie schön, dass alles gut aussieht! Wenn deine FÄ so positiv ist, sollten wir es doch auch sein! Vielleicht ist Mai unser aller Monat.

    Alessa und Mairegen, ich find es cool wenn man sich für Naturheilkundliche Verfahren interessiert und einen „natürlicheren“ Weg wählt, wenn dieser möglich ist. Dann werde ich mich mal schlau machen.

    @me, ich bin gestern bei dm schwach geworden und habe mir den Ovu von clearblue gekauft. Was soll’s, vielleicht klappt es ja?
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 30.04.2020 08:01
    Guten morgen zusammen,
    Ich melde mich nach kurzer Pause auch wieder. Ich hatte ziemlich starke Regelschmerzen diesmal, obwohl sie leider wieder nur 1,5 Tage ging und soo viel blute ich eigentlich gar nicht. Bin sehr gespannt, was der Arzt am 11.5 zu meiner Schleimhaut sagt. Sollte die nicht gut aussehen, würde ich auch mal über nen Heilpraktiker nachdenken.

    Teachi, ich bin sehr gespannt was du heute von deinem Monitoring berichtest. Wünsche dir sehr, dass ein ES stattfindet und du nicht irgendwelche Hormone einnehmen musst, die ja oft auch die Psyche belasten. Und das kannst du ja mit der Belastungsprobe, die deine Zyklen eh schon darstellen gar nicht brauchen. Ich hoffe auf positive Neuigkeiten für dich!

    Zazu, bei dir kann ich einen Post auch kaum erwarten. Wir hibbeln und hoffen alle so mit dir!!

    Für alle anderen sind die Daumen für den Mai fest gedrückt! Bei ein paar ist's ja auch schon nicht mehr so lang bis zum NMT, hoffentlich wird's ein richtiger Wonnemonat! Für mich selbst sind die Daumen auch gedrückt, erstmal dass der ES auch wieder rechts ist,sonst ist der Zyklus ja leider gleich gelaufen 😖

    Also, ich freu mich auf Neuigkeiten von euch!
    Seid gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 30.04.2020 08:06
    Oh, da hab ich gleichzeitig mit euch geschrieben.
    Zazu so ein Mist mit dem negativen Test! Aber könnte es zu früh gewesen sein, nmt konnte bei dir auch später sein gell?

    Julith,ich kann dich verstehen! Ich hab ja den Persona und die 10er Ovus und hab jetzt bei ebay noch die 20er Ovus gekauft, da die 10er fast immer was anzeigen. Dass mit dem Mittelschmerz, dass der auch vor oder nach Es sein kann hat mich doch verunsichert, will es jetzt genau wissen.

    Nochmal ein Drücker für euch😉
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 30.04.2020 08:15
    Ich war wieder falsch drin, deshalb nochmal die Liste.


    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ NMT 28.04. - 03.05.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌸 Lockenschlumpf - 30J. - 0👶 - 1. ÜZ - NMT 06.05
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 07.05.20
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.
    🌸Maria33 - 33 J. - 0 👦🏼 - 2. ÜZ - NMT 10.05.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    🌸 rahel25- 23J. - 0 👶🏻- 4. ÜZ- NMT 16.05.20
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 3. ÜZ - NMT 23.05.
    🌸mama123 35j 1👶5. Üz nmt 23.5.20
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - NMT 24.05.

    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ - Hibbelpause
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 09:08
    @Caro
    Was macht denn nur die Liste mit dir!? 😅

    @Zazu
    Och nööö! ❤️ Hoffentlich nur eine Schmierblutung!

    Ich habe festgestellt, dass der NMT auch der Geburtstag meines Bruders ist und ich bin echt gespannt, was am Montag beim Arzt rauskommt! Bin jetzt ES + 8. Da habe ich im letzten Zyklus meinem Mann abends von Übelkeit erzählt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 17:03
    Zazu, hoffentlich wird der Test noch positiv, gerade wenn du so ein gutes Gefühl hast!

    Teachi, danke für den Bericht. Ich drück dir die Daumen, dass dein Ei schnell wächst und springt. Super, dass ihr so fleißig am Herzeln seid. Hast du den Hormonstatus beim FA oder der KiWuKlinik gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 20:05
    Hallo ihr lieben
    Zazu das tut mir leid, ist es bei der schmierblutung geblieben ich wünsche es dir so sehr.
    Teachi ich drücke dir die Daumen. Bei mir war es damals bei 11 MM und die Ärztin meinte eine gute Woche bis zum es. Das hat auch gepasst
    Ich bin Tag 7 also alles unspektakulär
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 20:10
    Teachi, danke für deinen Bericht ❤️
    Ich hoffe, dass deine Folikel noch fröhlich reifen werden!
    Hast du denn Chancen, dass du deine Blutwerte vor dem Telefonat mit der KiWuKlinik bekommst? Wäre ja wahrscheinlich sehr sinnvoll.
    Antwort
Seite 49 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste