menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 11:18
    Hallo ihr Lieben ich melde mich auch einmal wieder zu Wort am Mittwoch habe ich meinen ersten Frauenarzttermin bei 5 plus 5 mal sehen ob man da schon was sehen kann Symptome habe ich immer noch keine außer ein bisschen Brustschmerzen und dass ich nachts öfter zur Toilette muss.
    Ich drücke euch weiterhin alle Daumen Zehen und alles was ich habe dass er auch bald mit Kugeln könnt. Eigentlich kann ich es immer noch nicht so richtig glauben und erzählt habe ich nur meiner allerbesten Freundin unser Sohn weiß es noch nicht mal weil mein Mann und ich schon irgendwie Angst haben dass noch was passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 11:30
    Hi Mädels,

    nur kurz von mir. Antworte morgen auf eure Nachrichten, wir sind bei den Schwiegereltern.
    Die Mens kam auch bei mir mit Analauf und heftigen Schmerzen. Das führte zu Tränen, aber damit auch zu einem wichtigen Gespräch mit meinem Mann. Er hat sofort angeboten ein SG zu machen, was natürlich viel zu früh ist. Aber schön, dass er viel Verständnis und Bereitschaft gezeigt hat das zu machen.


    Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 11:49
    Hallo ihr Lieben. Lese auch den Monat still mit und verfolge.
    Habe es mal versucht ohne Ovus, ohne Testen, ohne Gedanken machen und mich einfach mit Gartenarbeit und positiven Gedanken abzulenken.
    Wann ich meinen Es hatte habe ich an meinen Zs gemerkt und auch geherzelt nach Lust. Meinem Mann habe ich nichts gesagt und er war diesen Monat auch wesentlich entspannter als letzten Monat als ich ihm den positiven Ovu gezeigt habe.
    Meine Brüste spannen, ich fühle mich schlapp und müde, es Zwickt etwas wenn ich zur Ruhe komme und fühlt sich auch an als wenn meine Gm “wächst“ aber all das kann alles und nichts heißen. Meine Tage müsste ich nächste Woche Mi ca bekommen aber ich verlasse mich diesmal einfach ganz auf meinen Körper und versuche nicht so viel zu Googeln oder drüber nach zu denken. Ich drücke euch Mädels auch so die Daumen und versucht etwas abzuschalten. Ich habe mir einfach nach dem letzten Negativen Test gesagt das ich meinen Körper diesmal alles alleine regeln lasse und nicht drüber nachdenken werde und vllt hat es diesmal geklappt. Und wenn nicht, dann kommt der nächste Es ganz bestimmt. Für die Mädels die einen langen Zyklus haben, versucht euch einfach zu Gedulden, der Körper ist so faszinierend und ein Wunder was er jeden Monat aufs Neue leistet, seid stolz eine Frau zu sein und dann kommt alles von ganz allein.
    Fühlt euch alle gedrückt und mit positiver Energie geladen. Alles wird gut 💞💞💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 12:13
    Zazu das tut mir leid, drücke für den nächsten Monat die Daumen. Vielleicht kannst du dich bei den Schwiegereltern etwas ablenken. <br />
    <br />
    Schnorri ich drücke dir fest die Daumen <br />
    Einen schön geschriebenen Text der denke ich vielen mit macht und Kraft gibt. Danke dafür <br />
    <br />
    Nadine. Ich kann dich verstehen würde es auch so früh keinem erzählen. Und hoffe das es sich schön festgebissen hat. Viel Vergnügen beim ersten kennen lernen am bildschirm 😉<br />
    <br />
    Korrektur zu gestern bin heute Tag 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 12:24
    Sehr gerne. Das hoffe ich auch denn wir alle haben ja irgendwie die gleiche Erfahrung gemacht, hibbeln jeden Monat aufs neue und unsere Gedanken drehen sich in dieser Zeit ab Kinderwunsch ja nur um diesen einen Gedanken. Und wie oft hört man das wenn man nicht daran denkt es genau zu diesem Zeitpunkt klappt. Das wünsche ich uns einfach allen. Und eins darf man nie vergessen. Jede einzelne von uns wird irgendwann mal sein eigenes Kind im Arm halten, bei dem einen dauert es etwas länger bei dem anderen klappt es gleich. Aber an diesem Gedanken muss man immer festhalten und glauben, nur Geduld Mädels, nur Geduld 💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 12:29
    Das stimmt. Bei meinem ersten Kind hab ich auf Grund von Nachtdienst rund um den es gesagt das wird eh diesen Monat nix da ich arbeiten bin und es hat trotzdem geklappt 4 Tage vor es.
    Aber ich habe damals e quasi 1 Mont nicht drüber nach gedacht ob es geklappt hat oder nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 12:35
    Und ich denke daran muss man festhalten.
    Einfach die Zeit genießen, das Leben genießen soweit möglich und ist doch viel schöner wenn man nicht damit rechnet und schwups hats geklappt. Wenn der Kopf sich fest beißt wird es nur “schlimmer“ und was die Gedanken alles mit einem machen können strahlt der Körper aus.
    Also sammeln wir jetzt all unsere positiven Gedanken zusammen und freuen uns das wir so tolle Männer haben, eine tolle Familie, eine schöne Wohnung, Haus, Garten....
    Ich finde es auch alles total spannend. Man schaut sich im Spiegel an und sieht aber nicht was in einem so los ist und wie schnell sind einfach immer 4wochen um.
    Wie verbringt ihr den 1. MAI?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 20:19
    Genau Schnorri, danke für die tollen Worte ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 20:24
    Ich versuche es auch diesmal ohne verrückt machen. Ohne temp klappt schonmal ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 20:25
    Super gerne💜💜💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 02:21
    Ich wollte eigentlich euch schreiben, bin aber in der mai Gruppe gelandet, also nochmal ....

    Mädels!!! Ich weiß es ist unfassbar spät aber ich habe eben grade positiv getestet!!!! 😭 es ist einfach kaum zu glauben nach all den negativen Tests auf die man minutenlang geschaut hat, mit der Hoffnung das der zweite Strich kommt und jetzt!!! Ist er da .... ich bin ES+12 und hoffe so sehr das es bleibt. Oh das musste jetzt einfach raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 07:34
    Alessa herzlichen Glückwunsch
    Ein sehr schöner Start in den mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 08:21
    Super schön, Glückwunsch 🙌🙌🙌 mit welchem test hast du getestet? Ich finde es immer so cool das die auch vorher schon anschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 02.05.2020 08:55
    Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Hast du schon irgendwelche Anzeichen, von denen du uns berichten kannst?

    Ich hoffe, dass das ein gutes Omen ist und wir einen erfolgreichen Mai vor uns haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 09:25
    Alessa, herzlichen Glückwunsch, das ist ein grandioser Start in den Mai ❤️

    @me
    ES + 10und Tempi bei 37,01 aaaaaber ich hatte heute Nacht kaum Schlaf, sodass das Ergebnis sehr vakant ist 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 02.05.2020 10:10
    Herzlichen Glückwunsch Alessa. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und ruhige Kugelzeit. 🎉💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 10:58
    Mai regen ich drücke ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 11:57
    Dankeschön ihr lieben ❤️❤️
    @schnorri getestet habe ich mit den one + steps von Amazon .. hatte die zuhause rumliegen, die kamen mal mit ovus mit mit 10 mIU/ml Empfindlichkeit, bin sogar der Meinung das es kein frühtest ist 🤔
    @maria also diesmal habe ich es gespürt muss ich sagen.. es war einfach alles anders und ich habe seit 2 Tagen ab und zu Übelkeit gehabt Und Kreislauf Probleme aber da ich in Dauer Stress war, dachte ich es kommt davon 🙈 und irgendein Gefühl hat mir gestern gesagt, teste .. und ja das Ergebnis wollte ich selbst nicht glauben 😂 mit dem digitalen Test warte ich noch auf NMT .. habe viel zu sehr Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:21
    Danke @Mama234 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 02.05.2020 12:39
    Alessa, was für schöne Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich!! Alles Gute, es hat sich bestimmt schön eingekuschelt und bleibt bei dir 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:51
    Dankeschön @caro ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:59
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Alessa! Was für ein Tanz in den Mai! 😅☺️ Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine tolle Zeit! So schön, dass es noch eine von uns so in den Mai geschafft hat! Ein richtiger Hoffnungsschimmer bist du! 😍

    Zazu, ich erkenne oft Parallelen zwischen uns. Auch bei mir war es diesmal mit so starken Schmerzen und Tränen verbunden und auch mein Mann möchte sich jetzt testen lassen. Ich habe ihm gesagt, dass es zu früh ist. Im Nachhinein denke ich, dass mein Zyklus sich die ersten beiden ÜZ im Dezember und Januar erst eingespielt hat. Jetzt weiß ich seit 3 ÜZ wie lang er ist (27 Tage, davon 6 Tage Mens) und gehe vielleicht auch etwas gelassener in den nächsten Zyklus. Heute ist mein letzter Menstag und ich freue mich auf den ES und das damit verbundene Vergnügen. Bin diesmal richtig positiv gestimmt und habe im Moment keine Sorgen mehr, auch weil ich weiß dass es irgendwann passieren wird, danke für eure aufmunternden Worte an dieser Stelle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 15:34
    Alles, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit. Jetzt weißt du auch, warum du UL-Schmerzen hattest. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 15:40
    Danke für deine lieben Worte 😍 @julith
    Ich wünsche mir sehr, das es bei uns allen klappt und wir ganz gesund Babys auf die Welt bringen im Januar 😇
    @madameAnn oh ja jetzt weiß ich es 😅 ich weiß zwar nicht was da in meinem Unterleib passiert ist aber es hatte seinen Grund. Danke 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 16:44
    Alessa das sind die mutterbänder die sich denen das kommt in den nächsten monate öfters vor
    Antwort
Seite 50 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste