menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 15:44
    Hallo Mädels,

    Hab mir heut auch nen FA-Termin gemacht für Ende Mai. Wir wären dann im 8. Üz, falls es diesmal nicht geklappt hat. Bin schon gespannt 🙂

    Die nächsten Tage sind ja wieder ein paar NMTs. Ich drücke fest die Daumen und hoffe auf viele positive Tests.

    Mairegen, macht eine Heilprakterin zB auch Bluttests? Kenne mich da gar nicht aus.

    Viel Spaß beim Herzeln an alle, bei denen jetzt die Herzchenphase startet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 16:05
    Ohhhh Mädels.
    Ich habe gerade mal einen Test gemacht und er ist Pooooositiv ausgefallen. Kann es gar nicht glauben. Gut das ich Donnerstag einen FA Termin habe. Wahnsinn 💫💫💫 also es klappt auch ohne Messen, Testen und Orakeln. Einfach abschalten und auf den Körper hören ihr Süßen dann klappt es bei euch auch 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 16:32
    Herzlichen Glückwunsch Schn0rri♥️♥️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 17:00
    Glückwunsch Schnorri!!😊😊 hab schon an dich gedacht, da das Orakel ja letztens so angeschlagen hatte bei dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 19:32
    Danke schön ihr Lieben. Kann man ja meist nicht glauben und hoffe auch das es nicht falsch ist. Aber gut das ich Donnerstag einen Termin bei meiner Fa habe. Da bekomm ich es hoffe dann nochmal zu 1000% bestätigt 💫😇
    Wie gehts euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 05.05.2020 19:52
    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Da haben deine Brüste nicht gelogen und der positive Ovu tat sein übriges. ;)