menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 12:38
    Danke für die ausführliche Antwort. Ich übe mich auch im positiven Denken und werde mir jetzt noch öfter überlegen, für was ich dankbar bin. 😊 und ihr habt so recht, auch die Zeit des KiWu ist doch was besonderes und schönes, auch für die Partnerschaft. Das dürfen wir alle genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 13:54
    Wie geht es eigentlich den Mädels die Mönchspfeffer nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 13:56
    *damit
    Meine ich. Sorry 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 14:00
    Also bis jetzt blieb bei mir die Wirkung aus. Habe ja jetzt ne höhere Dosis. Und bin mal gespannt wie dieser Monat verläuft. Ich werde berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 06.05.2020 17:17
    Das sind wirklich wichtige Dinge, die ihr da ansprecht!

    Ich habe mir erst letztens gedacht, dass die Zeit, in der es noch nicht klappt da sein könnte, um an etwas zu arbeiten. Das kann bei jedem was anderes sein. Vielleicht muss noch ein Konflikt in der Partnerschaft geklärt werden? Eine Freundschaft wieder belebt werden? Schmerzhafte Erfahrungen verarbeiten? Endlich lernen für sich einzustehen? Mir hilft es, wenn ich einen Sinn in dem Warten finden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 21:28
    So ich denke das wird es dann für den Mai für mich gewesen sein. Ausgerechnet an meinem einzigsten Versuch diesen Monat will unser Kind nicht schlafen und mein Mann geht jetzt ins Bett weil er früh raus muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 21:47
    Mama, vielleicht klappt es morgen nochmal oder am Wochenende? War bei dir ungünstig der Zeitraum wegen der Arbeit, oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 22:08
    Ja ab morgen habe ich Nachtdienst da muss ich um 20 Uhr losfahren da ich um 9 da sein muss
    Und wir haben irgendwann mal unser Kind dahin bewegt erst dann schlafen zu gehen da sie besser damit zurecht kommt sich von mir zu verabschieden und da sie sich nur von meinem Mann ins Bett bringen lässt wenn ich weg bin.🙈🤷‍♀️
    Einzige Hoffnung die bleibt ist mein es hat sich vorgeschoben durch mönchspfeffer das letzte ❤ wurde am Sonntag gesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 08:10
    Oh man, Zazu, vielleicht können wir ja auch im gleichen Monat positiv testen, das wäre doch eine schöne Parallele!

    Maria und MadameAnn, schön, dass wir hier alle ähnliche Einstellungen haben und auch darüber sprechen. Ich glaube dann führt man sich das auch mehr vor Augen! :)

    Mama, vielleicht wird es mir auch so ergehen... konnten noch keine ❤️ setzen und mein 2. Ovu heute war auch negativ... komischer Monat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 08:11
    Mama234, ich hoffe, euch Glückt noch ein schönes Herzchen!
    Hier ist es mit fast 5 auch noch so, dass sie sich nur in meiner Abwesenheit von Papa ins Bett bringen lässt. Und spät ins Bett gehen ist bei ihr eh normal 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 08:25
    Guten morgen konnten noch ein kleines schnelles ❤ setzten, naja mal abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 08:43
    Ich drücke dir dir Daumen, dass das Herz sitzt Mama :)
    @Maria, ich finde die Einstellung sehr gut. Die Zeit in der man wartet für sich zu nutzen und Dinge aufzuarbeiten. Alle Welt spricht immer nur von finanzieller Absicherung für Kinder. Dabei sind klare Verhältnisse und mit sich im Reinen sein so eine wichtige Voraussetzung für die Rolle als Elternteil.

    @Julith,das wäre doch eine tolle Parallele. Ist es denn so ungewöhnlich, dass die Ovus noch negativ sind? Bei welchen Zt bist du und wann müsste der Es sein?

    Wir versuchen nun auch mit mehr Lockerheit an die Sache heranzugehen. Üben auch schon fleißig für die fruchtbaren Tage. Die müssten ab Montag kommen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 09:36
    Guten morgen ihr Lieben,kann ich euch etwas beruhigen wenn ich euch sage das es bei mir geklappt hat auch ohne zu wissen wann genau mein Eisprung war?
    Hört auf euren Körper, schaut euch euren ZS an und schaltet dabei ab. Wenn man verbisschen dran denkt, jetzt muss es klappen hippelt man noch etwas länger denke ich.
    Fühlt euch gedrückt 🌼🌼🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 10:49
    Schnorri du hast recht. Im Prinzip weiß ich nicht genau wann der es ist, ich weiß nur irgendwann in den nächsten Tagen und da kann ich nicht ❤wegen der Arbeit. Also war gestern dafür der letzte Tag vor es . Und jetzt kann nur noch das Schicksal mitspielen. Es ist auch nur eine kleine Hoffnung die ich habe, ich tippe eher das es nicht so ist und ich im Juni weiter hibbel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 13:41
    Ich kann dir auch nicht sagen wann genau ich meinen ES hatte, hab es einfach an meinem ZS gemerkt und auch keine Herzen mehr gesetzt, sondern einfach nach Lust und Laune ☺ es wird schon klappen, nur keinen Stress und sich am besten nicht unter Druck setzen.
    Und immer POSITIV DENKEN
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 07.05.2020 17:04
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist heute die Mens gekommen. Hatte also einen Zyklus von 26 Tagen. Ich bin zumindest froh, dass der letzte 42 Tage Zyklus wohl ein Ausrutscher war und es sich wieder normalisiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 19:56
    Huhu Mädels. Wie schon gedacht konnte man auf dem Ultraschall nichts sehen. Soll in 3 Wochen nochmal kommen. Wäre jetzt 4+1. Also sind diese zwei Wochen warten wieder eine Aufgabe, ohje.
    Aber wir schaffen das, sowohl ich als auch ihr💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 20:09
    Meine FA hat beim Ziehen der Spirale direkt zu mir gesagt, wenn ich irgendwann nen positiven SST in den Händen halte, soll ich noch 1-2 Wochen warten bevor ich nen Termin ausmachen, da man eh nix sehen kann.
    Was haltet ihr von der Aussage?
    Man will ja irgendwie wissen ob es echt positiv ist und ob alles gut ist und so....

    Bin am überlegen ob ich im Falle des Falles bei der FA bleibe oder mir eine andere suche.
    Der Vorteil bei ihr: sie gibt ihre Handynummer raus und ist IMMER Tag und Nacht erreichbar und kümmert sich voll.
    Nachteil: sie ist mir einfach nicht sympathisch 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 20:26
    Also ich denke das ist Sinnvoll ja weil man wirklich nichts gesehen hat. Man ist ungeduldig und will unbedingt schon was sehen. Ging mir heute nicht anders☺ aber haben mir Blut abgenommen.Montag nochmal das sie einen Vergleichswert (Hcg) haben und eine Urinprobe.
    Also weiter auf Montag warten was sie da sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 21:08
    Ja so früh sieht man nix, mir wurde direkt damals ein Termin für die 7 woche gegeben.

    Lockenschlumpf schwierig , ich finde man sollte vertrauen zum Arzt haben. Und das immer. Es bringt nix 24 h erreichbar zu sein wenn es aber sonst nicht passt
    Wenn es nur die symphatie ist und du sonst zufrieden bist dann bleib
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 08:40
    Guten Morgen!
    Schnorri, immerhin hast du jetzt auch die Bestätigung und bist auch bzgl. deiner Werte dann auf der sicheren Seite, dass alles in Ordnung ist! Ich finde auch mal braucht Vertrauen in die FÄ, aber ich find es auch gut, wenn FÄ realistisch sind und man nicht enttäuscht wird, wenn man nichts sieht auf dem Ultraschall. Das kann ja auch verunsichern.

    Mein Zyklus hat ja 26 Tage. Bin jetzt Tag 12 und eigentlich müsste der Ovu jetzt ja eigentlich positiv sein, weil Ja spätestens morgen oder übermorgen der ES sein muss, damit die 2. Zyklushälfte noch 12 Tage hat.... das ist ja total beknackt bei so kurzen Zyklen :(
    Wir konnten noch kein ❤️ setzen, also bin ich mal gespannt ob mein ES noch kommt und wir dann morgen nach dem Nachtdienst es probieren. Ich weiß aber nicht ob es klappt, weil letzten Sonntag etwas Haut eingerissen ist und es ist schmerzhaft. Daher haben wir auch nicht weiter probiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 09:02
    Julith, das ist echt doof, ich habe meinen ES ja auch immer erst an Tag 14 bei einem 25tage Zyklus 🙄

    Schnorri, das ist sehr sinnvoll, die Begründung hast du ja schon. Ich würde wahrscheinlich entspannt schauen, dass ich ne*n neue*n FA finde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 09:02
    Julith, der Zyklus kann ja auch mal etwas schwanken und länger sein. Aber wenn du deinen ES am Wochenende vermutest, ist das doch super. Viel Spaß beim Herzeln. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 08.05.2020 09:28
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Lockenschlumpf - 30J. - 0👶 - 1. ÜZ - NMT 06.05
    🌸 natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    🌸 rahel25- 23J. - 0 👶🏻- 4. ÜZ- NMT 16.05.20
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 3. ÜZ - NMT 23.05.
    🌸 mama123 35j 1👶5. Üz nmt 23.5.20
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - NMT 24.05.
    🌸 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 4. ÜZ NMT 29.05

    Hibbeln im Juni:
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 04.06.

    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - vET 11.01.21

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ - Hibbelpause
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 09:32
    Mädels wie sieht's denn aus bei euch? Hat schon jemand getestet?
    Antwort
Seite 54 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste