Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2020 16:32Halo ihr Lieben,Antwort
ich finde die Gruppe hier auch super đ
Habe mich gestern und heute schön in der Sonne entspannt, das tat richtig gut, deswegen kommt meine Antwort erst heute.
Zazu+Julith, ich glaube nicht so recht an Einnistungsblutungen, wenn man mal bedenkt wie klein so ein Ei-chen ist. Ich gehe mal davon aus, dass die Mens die nĂ€chsten Tage eintrudelt. FĂŒhle mich aber gut, habe sonst immer stĂ€rker mit PMS zu kĂ€mpfen, v.a. Stimmungsschwankungen und Brustspannen, diesmal fast gar nicht.
Mairegen, hoffe dass deine Vision bald wahr wird. Habt ihr schon Zwillinge in der Familie?
Mama, wenn die Schwimmer von deinem Mann gut drauf sind, haben die es auch schön bis zu deinem ES geschafft.
Habt noch einen schönen Restsonntag mit viel Liebe †und alles Gute unseren Mamis! -
Kommentar vom 10.05.2020 16:38Ich finde es auch schön wie wir uns hier austauschen und noch nie gesehen haben âșAntwort
Morgen muss ich nochmal zur Blutabnahme.
Wie gehts euch?
-
Kommentar vom 10.05.2020 20:42Ich mag diese Gruppe auch sehr gern. Ihr seid mir alle sympathisch und ich mag den Austausch.Antwort
Wie muss ich mir denn eine Imagination vorstellen? Ăhnlich wie eine Meditation? Es klingt auf jeden Fall sehr interessant.
MadameAnn, du hast ja morgen nmt. Wie geht es dir? Wagst du direkt morgen einen Test?
Ich bin diesen Zyklus sehr positiv gestimmt. Ich bin es+2 und stelle mir einfach vor, wie das kleine befruchtete Ei durch den Eileiter wandert und in drei Tagen etwa in der GebĂ€rmutter ankommtđ ja, ich weiĂ groĂe Hoffnung - groĂe EnttĂ€uschung. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich so oder so enttĂ€uscht wenn es nicht geklappt hat, also kann ich mir fĂŒr die Wartezeit auch schöne Gedanken machen. Ich werd allerdings versuchen, nicht zu sehr auf Anzeichen zu achten. Speziell Ziehen im UL darf mich nicht beeindrucken, das hab ich nĂ€mlich schon den ganzen Zyklus đ ich bin jetzt drauf gekommen, dass es dran liegen könnte, dass ich seit ein paar Wochen mehr Sport mache als bisher (bisher war es gar nichtsđ) und wahrscheinlich sind's einfach die Muskeln, die die Beanspruchung nicht gewöhnt sind.
Morgen hab ich meinen Frauenarzttermin, drĂŒckt mir die Daumen, dass meine Schleimhaut wieder auf ne anstĂ€ndige Höhe kommt.
Einen schönen Abend euch allen! -
Kommentar vom 10.05.2020 20:44Ich finde es auch schön hierAntwort
Den Mamis unter uns noch einen schönen Muttertag. Und nĂ€chstes Jahr feiern wir den alle gemeinsam đ
Ich hatte heute einen schönen Tag. Nachdem ich geschlafen habe bis 2 Uhr bekam ich Blumen von meiner Tochter geschenkt. Meine Schwiegermutter hat Kuchen vorbei gebracht und dann sind wir spazieren gegangen. Und eben noch ne runde getobbt. Jetzt auf in die letzte Schicht und dann erst mal 3 Tage frei -
Kommentar vom 10.05.2020 21:08Ich find es hier auch sehr schön und verrĂŒckt, dass ihr Dinge ĂŒber mich wisst, die ich noch nicht meiner besten Freundin anvertraut habe, weil ich nicht will, dass es ein groĂes Thema wird.Antwort
Es ist einfach schön zu wissen, dass ihr alle hier seid und wir so viel gemeinsam teilen können.
Caro, ich wusste nicht, dass wir wieder gleich auf sind. Bin auch ES+2/3. Deine Nachricht könnte ich von Anfang bis Ende genauso ĂŒbernehmen. :) Auf UL ziehen werde ich NICHTS mehr geben!
Mairegen, ich habe heute morgen um 5 Uhr im DĂ€mmerschlaf âgetrĂ€umtâ (?), dass ich Zwillinge bekomme und wusste nicht wohin mit ihnen. đđ Wir leben in einer Stadtwohnung und ein Kind wird wohl fĂŒr 1-2 Jahre gehen, aber 2 Kinder... ich wĂŒrde mich trotzdem total freuen. Ich musste echt schmunzeln als ich aufgewacht bin. âșïžâșïž
-
Kommentar vom 11.05.2020 06:37Morgen MĂ€dels,Antwort
Caro, ich teste frĂŒhestens Donnerstag, hab mit dem Testen vor NMT ja keine guten Erfahrungen gemacht. đ auĂerdem hab ich dieses Mal nichts gemessen und daher kann es sich auch alles ein bisschen verschoben haben.
WĂŒnsch euch einen guten Wochenstart! -
Kommentar vom 11.05.2020 08:23Guten Morgen,Antwort
MadameAnn, finde ich sehr vernĂŒnftig. Hoffe, dass ich das auch schaffe wenn es soweit ist :) -
Kommentar vom 11.05.2020 09:39Guten morgen zusammenAntwort
Mein Termin war leider etwas ernĂŒchternd. Meine Schleimhaut kommt nur auf etwa 3,5 bis 4mmđ mein Doc meinte zwar bei meiner Vorgeschichte ist das kein schlechtes Ergebnis aber so 5mm Minimum wĂ€re schon gut. Das heiĂt fĂŒr mich wieder Hormone nehmenđ ich war so froh die im Februar nach den OPs los zu sein...
Das trĂŒbt meine positive Stimmung von gestern jetzt natĂŒrlich sehr, hab diesen Zyklus jetzt schon fast abgeschrieben leider.
Naja, ich wusste ein drittes Kind ist fĂŒr mich nicht so leicht zu haben und wenn ich jetzt nochmal ein paar Monate durch das Hormonchaos muss, dann nehm ich das auf mich. Kopf hoch, weiter geht's (auch wenn ein paar TrĂ€nchen in den Augen glitzern...)
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start in die neue Woche! -
Kommentar vom 11.05.2020 10:09Caro, das tut mir leid! Lass dich nicht unterkriegen.Antwort
Welche Hormone musst du denn da nehmen? -
Kommentar vom 11.05.2020 12:02Ich muss Estrifam fĂŒr den Schleimhautaufbau nehmen und ergĂ€nzend muss an immer ein Gelbkörperhormon zur Umwandlung (Auflockerung zum Abbluten) der Schleimhaut genommen werden. Wir Probefahrt jetzt Utrogest. WĂ€hrend der OP Phase hab ich Chlormadinon als Gelbkörper genommen, aber davon hatte ich wirklich extreme Stimmungsschwankungen bis hin zu ganzem Tag heulend im Bett đ© daher versuche ich jetzt das andere und auch, weil es nicht schlimm wĂ€re, Utrogest in Fall einer Schwangerschaft noch weiter genommen zu haben. Mit Chlormadinon sollte man nicht schwanger werden. Ăhnliche Medikation wird wohl auch bei kĂŒnstlicher Befruchtung gegeben. Estrifam bekommt man aber eigentlich, wenn einem die GebĂ€rmutter entfernt werden musste. Ich hab ja noch eine, die auch Hormone produziert, da könnt ihr euch vorstellen, was da los ist im Körper đ”Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2020 13:05Caro, das ist ja echt Wahnsinn! Ich wĂŒnsche dir instĂ€ndig, dass das bald zu tiptop Werten und einer Schwangerschaft fĂŒhrt! â€ïžAntwort
Zur Imagination: ja, ich wĂŒrde sagen, es ist eine Meditation mit dem Ziel, die Kraft der Gedanken zu nutzen und die Bilder im Kopf zu sammeln und zu sortieren. Es kann vorkommen, dass dann Bilder entstehen, die du nicht wahr haben möchtest. Dann schaust du sie an, akzeptierst, dass sie da sind und verabschiedest dich friedlich von ihnen. Bilder die du haben möchtest, betrachtest du genauer oder schaust dir noch die Umgebung dazu an.
Ist das verstÀndlich?
Das mit dem wandernden Ei finde ich, gehört auch dazu đ
Mama234, vielleicht hat es ja gereicht, wer weiĂ đ
Julith, ich wollte ja nie Zwillinge, einfach weil das eine echt krasse Herausforderung ist, ich verstehe deine Sorge im Traum.
MadameAnn, danke đ ja, es gibt Zwillinge, aber nur einmal, soweit ich weiĂ und das in der Ur-Generation. Meine JĂŒngste war allerdings ein Zwilling.
Zazu, verrĂŒckt! Hoffentlich wendet sich das Blatt bald! -
Kommentar vom 11.05.2020 13:19Huhu ihr Lieben.Antwort
Ich habe mir genau das Vorgestellt.
Genau wie mein befruchtetes Ei gewandert und sich eingenistet hat. Ja und manchmal wenn es mal gepikst und gezwickt hat habe ich mir den Ort vorgestellt wo es sich bequem gemacht hat âșđ
War heute nochmal zur Blutabnahme. Mein wert liegt jetzt schon bei 500 und ist fĂŒr die Woche in der ich bin normal. Morgen bekomm ich den Wert von heute. Und wenn der bei 2000 liegt scheint alles so zu sein wie es sein soll. Ich denke feste an euch MĂ€dels und drĂŒck die Daumen.
Wer darf als nÀchstes Testen? -
Kommentar vom 11.05.2020 13:27@caro, das tut mir richtig leid... ich hoffe die Hormonbomben bringen dich dieses Mal nicht so durcheinander. Alle Daumen sind gedrĂŒckt, dass es damit ganz schnell klappt und du da nicht so lange durch musst.Antwort
Ich wĂŒnsche allen die nun warten, ganz viel Gelassenheit. Allen die herzeln, ganz viel SpaĂ ;-)
@MadameAnn gibt es News?
@Me habe versucht einen Termin bei der FA zu machen, die auch Naturheilverfahren anwendet, leider nehmen die keine Patienten mehr an. Wirklich sehr schade, ich hoffe jetzt darauf so schnell schwanger zu werden und dass sie mich dann annimmt. Sonst werde ich mich glaube ich mal reinschummeln, indem ich mich wegen Blutungen oder so in die Sprechstunde setze. Ich schiebe sowas eh immer total und ich mag nicht zu meinem alten Arzt gehen.. der ist zwar so ganz ok, fĂŒhle michda mit KiWu aber nicht so gut aufgehoben.
@Mairegen .. das zu Bildern, die man nicht haben will. Habe es so verdrÀngt, dass ich ja dachte ich hÀtte gute Chancen schwanger zu sein... Ich muss echt noch lernen, Dinge anzunehmen, die ich nicht beeinflussen kann. -
Kommentar vom 11.05.2020 16:34Caro, ich hoffe, diesmal wird es besser mit den Stimmungsschwankungen. Finde mich schon mit eigenen Hormonen manchmal kaum auszuhalten đAntwort
Schnorri, schöne Neuigkeiten und auf das der Wert weiter so schön steigt.
Zazu, wĂŒrde auch versuchen, mich da reinzuschummeln. Beim Thema KiWu sollte man schon gut mit dem Arzt reden können usw.
Bei mir nichts Neues, habe aber leichte UL-Schmerzen, nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Halte euch auf dem Laufenden! -
Kommentar vom 12.05.2020 14:55Hey! Heute kam mein Babytraum-Tee an. Er riecht wie das Pferdefutter meiner Reitbeteiligung đ đ aber man kann ihn (auch ohne Zucker oder Honig) gut trinken.Antwort
Trinkt ihn noch jemand oder hat Erfahrungen damit? WeiĂ nicht ob ich eine oder zwei Tassen am Tag trinken soll đ€
-
Kommentar vom 12.05.2020 15:10Der Tee besteht aus verschiedenen KrÀutern, die die Fruchtbarkeit ankurbeln sollen und unter anderem auch den Zyklus regulieren soll. Lies Mal bei Amazon die Bewertungen. Die lesen sich sehr vielversprechend.Antwort
Habe zwar einen regelmĂ€Ăigen Zyklus, aber wollte es halt gerne Mal probieren. Ich bin immer so "ich muss alles kontrollieren und kann nichts dem Zufall ĂŒberlassen".
Ist zwar in Sachen Babyplanung schwierig, aber wenn ich wenigstens den Tee trinke, glaube ich etwas zu tuen đ -
Kommentar vom 12.05.2020 15:19Du hast einen Zyklus von wie vielen Tagen?Antwort
Ich weiĂ es fĂ€llt machen echt schwer, aber versucht abzuschalten und sich nicht so rein zu steigern. Und wie gesagt man muss dem Körper einfach die Zeit geben. Meine FrauenĂ€rztin hat mir gestern auch nochmal gesagt das es eine Genetisch bedingte Sache ist ob es klappt, ob es bleibt... es spielen so viele Faktoren eine wichtige Rolle die man unterstĂŒtzen aber nicht beeinflussen kann. Deswegen entspannt euch und genieĂt das Sex leben solange man es noch kann âș wir haben jetzt seid 2 Wochen nicht mehr weil ich angst habe. Denn das letzte mal habe ich danach angefangen zu bluten... -
Kommentar vom 12.05.2020 15:23In den letzten zwei Monaten hatte mein Zyklus nur 26 Tage. Davor waren es 28/29Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2020 15:27Das ist aber doch der Durchschnitt, ist doch super âșAntwort
Da wĂŒrde ich mir nicht all zu groĂe Gedanken machen das du einen unregelmĂ€Ăigen Zyklus hat.
Aber gegen den Tee ist nichts einzuwenden denke ich.
Dann wirds beim nÀchsten mal ganz bestimmt klappen.
Wann wÀre das nÀchste mal mit deiner Mens? -
Kommentar vom 12.05.2020 15:38Habe sie momentan und am 4.6. soll der nÀchste NMT sein (ES voraussichtlich am 20.5.)Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2020 15:55Dann einfach mal entspannen und nicht so viel drĂŒber nachdenken. Nicht Messen, nichts bestimmen, einfach den Körper machen lassen đ«Antwort