menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 16:32
    Halo ihr Lieben,

    ich finde die Gruppe hier auch super 😊

    Habe mich gestern und heute schön in der Sonne entspannt, das tat richtig gut, deswegen kommt meine Antwort erst heute.

    Zazu+Julith, ich glaube nicht so recht an Einnistungsblutungen, wenn man mal bedenkt wie klein so ein Ei-chen ist. Ich gehe mal davon aus, dass die Mens die nächsten Tage eintrudelt. Fühle mich aber gut, habe sonst immer stärker mit PMS zu kämpfen, v.a. Stimmungsschwankungen und Brustspannen, diesmal fast gar nicht.

    Mairegen, hoffe dass deine Vision bald wahr wird. Habt ihr schon Zwillinge in der Familie?

    Mama, wenn die Schwimmer von deinem Mann gut drauf sind, haben die es auch schön bis zu deinem ES geschafft.

    Habt noch einen schönen Restsonntag mit viel Liebe ❤ und alles Gute unseren Mamis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 16:38
    Ich finde es auch schön wie wir uns hier austauschen und noch nie gesehen haben ☺
    Morgen muss ich nochmal zur Blutabnahme.
    Wie gehts euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 10.05.2020 20:42
    Ich mag diese Gruppe auch sehr gern. Ihr seid mir alle sympathisch und ich mag den Austausch.

    Wie muss ich mir denn eine Imagination vorstellen? Ähnlich wie eine Meditation? Es klingt auf jeden Fall sehr interessant.

    MadameAnn, du hast ja morgen nmt. Wie geht es dir? Wagst du direkt morgen einen Test?

    Ich bin diesen Zyklus sehr positiv gestimmt. Ich bin es+2 und stelle mir einfach vor, wie das kleine befruchtete Ei durch den Eileiter wandert und in drei Tagen etwa in der Gebärmutter ankommt😁 ja, ich weiß große Hoffnung - große Enttäuschung. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich so oder so enttäuscht wenn es nicht geklappt hat, also kann ich mir für die Wartezeit auch schöne Gedanken machen. Ich werd allerdings versuchen, nicht zu sehr auf Anzeichen zu achten. Speziell Ziehen im UL darf mich nicht beeindrucken, das hab ich nämlich schon den ganzen Zyklus 😅 ich bin jetzt drauf gekommen, dass es dran liegen könnte, dass ich seit ein paar Wochen mehr Sport mache als bisher (bisher war es gar nichts😁) und wahrscheinlich sind's einfach die Muskeln, die die Beanspruchung nicht gewöhnt sind.
    Morgen hab ich meinen Frauenarzttermin, drückt mir die Daumen, dass meine Schleimhaut wieder auf ne anständige Höhe kommt.

    Einen schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 20:44
    Ich finde es auch schön hier
    Den Mamis unter uns noch einen schönen Muttertag. Und nächstes Jahr feiern wir den alle gemeinsam 😊
    Ich hatte heute einen schönen Tag. Nachdem ich geschlafen habe bis 2 Uhr bekam ich Blumen von meiner Tochter geschenkt. Meine Schwiegermutter hat Kuchen vorbei gebracht und dann sind wir spazieren gegangen. Und eben noch ne runde getobbt. Jetzt auf in die letzte Schicht und dann erst mal 3 Tage frei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 21:08
    Ich find es hier auch sehr schön und verrückt, dass ihr Dinge über mich wisst, die ich noch nicht meiner besten Freundin anvertraut habe, weil ich nicht will, dass es ein großes Thema wird.
    Es ist einfach schön zu wissen, dass ihr alle hier seid und wir so viel gemeinsam teilen können.

    Caro, ich wusste nicht, dass wir wieder gleich auf sind. Bin auch ES+2/3. Deine Nachricht könnte ich von Anfang bis Ende genauso übernehmen. :) Auf UL ziehen werde ich NICHTS mehr geben!

    Mairegen, ich habe heute morgen um 5 Uhr im Dämmerschlaf „geträumt“ (?), dass ich Zwillinge bekomme und wusste nicht wohin mit ihnen. 🙈🙈 Wir leben in einer Stadtwohnung und ein Kind wird wohl für 1-2 Jahre gehen, aber 2 Kinder... ich würde mich trotzdem total freuen. Ich musste echt schmunzeln als ich aufgewacht bin. ☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 06:37
    Morgen Mädels,

    Caro, ich teste frühestens Donnerstag, hab mit dem Testen vor NMT ja keine guten Erfahrungen gemacht. 😐 außerdem hab ich dieses Mal nichts gemessen und daher kann es sich auch alles ein bisschen verschoben haben.

    Wünsch euch einen guten Wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 08:23
    Guten Morgen,
    MadameAnn, finde ich sehr vernünftig. Hoffe, dass ich das auch schaffe wenn es soweit ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 11.05.2020 09:39
    Guten morgen zusammen

    Mein Termin war leider etwas ernüchternd. Meine Schleimhaut kommt nur auf etwa 3,5 bis 4mm😖 mein Doc meinte zwar bei meiner Vorgeschichte ist das kein schlechtes Ergebnis aber so 5mm Minimum wäre schon gut. Das heißt für mich wieder Hormone nehmen😕 ich war so froh die im Februar nach den OPs los zu sein...
    Das trübt meine positive Stimmung von gestern jetzt natürlich sehr, hab diesen Zyklus jetzt schon fast abgeschrieben leider.
    Naja, ich wusste ein drittes Kind ist für mich nicht so leicht zu haben und wenn ich jetzt nochmal ein paar Monate durch das Hormonchaos muss, dann nehm ich das auf mich. Kopf hoch, weiter geht's (auch wenn ein paar Tränchen in den Augen glitzern...)

    Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 10:09
    Caro, das tut mir leid! Lass dich nicht unterkriegen.
    Welche Hormone musst du denn da nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 11.05.2020 12:02
    Ich muss Estrifam für den Schleimhautaufbau nehmen und ergänzend muss an immer ein Gelbkörperhormon zur Umwandlung (Auflockerung zum Abbluten) der Schleimhaut genommen werden. Wir Probefahrt jetzt Utrogest. Während der OP Phase hab ich Chlormadinon als Gelbkörper genommen, aber davon hatte ich wirklich extreme Stimmungsschwankungen bis hin zu ganzem Tag heulend im Bett 😩 daher versuche ich jetzt das andere und auch, weil es nicht schlimm wäre, Utrogest in Fall einer Schwangerschaft noch weiter genommen zu haben. Mit Chlormadinon sollte man nicht schwanger werden. Ähnliche Medikation wird wohl auch bei künstlicher Befruchtung gegeben. Estrifam bekommt man aber eigentlich, wenn einem die Gebärmutter entfernt werden musste. Ich hab ja noch eine, die auch Hormone produziert, da könnt ihr euch vorstellen, was da los ist im Körper 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 13:05
    Caro, das ist ja echt Wahnsinn! Ich wünsche dir inständig, dass das bald zu tiptop Werten und einer Schwangerschaft führt! ❤️
    Zur Imagination: ja, ich würde sagen, es ist eine Meditation mit dem Ziel, die Kraft der Gedanken zu nutzen und die Bilder im Kopf zu sammeln und zu sortieren. Es kann vorkommen, dass dann Bilder entstehen, die du nicht wahr haben möchtest. Dann schaust du sie an, akzeptierst, dass sie da sind und verabschiedest dich friedlich von ihnen. Bilder die du haben möchtest, betrachtest du genauer oder schaust dir noch die Umgebung dazu an.
    Ist das verständlich?
    Das mit dem wandernden Ei finde ich, gehört auch dazu 🙂

    Mama234, vielleicht hat es ja gereicht, wer weiß 😊

    Julith, ich wollte ja nie Zwillinge, einfach weil das eine echt krasse Herausforderung ist, ich verstehe deine Sorge im Traum.

    MadameAnn, danke 😘 ja, es gibt Zwillinge, aber nur einmal, soweit ich weiß und das in der Ur-Generation. Meine Jüngste war allerdings ein Zwilling.

    Zazu, verrückt! Hoffentlich wendet sich das Blatt bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 13:19
    Huhu ihr Lieben.
    Ich habe mir genau das Vorgestellt.
    Genau wie mein befruchtetes Ei gewandert und sich eingenistet hat. Ja und manchmal wenn es mal gepikst und gezwickt hat habe ich mir den Ort vorgestellt wo es sich bequem gemacht hat ☺🎈
    War heute nochmal zur Blutabnahme. Mein wert liegt jetzt schon bei 500 und ist für die Woche in der ich bin normal. Morgen bekomm ich den Wert von heute. Und wenn der bei 2000 liegt scheint alles so zu sein wie es sein soll. Ich denke feste an euch Mädels und drück die Daumen.
    Wer darf als nächstes Testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 13:27
    @caro, das tut mir richtig leid... ich hoffe die Hormonbomben bringen dich dieses Mal nicht so durcheinander. Alle Daumen sind gedrückt, dass es damit ganz schnell klappt und du da nicht so lange durch musst.
    Ich wünsche allen die nun warten, ganz viel Gelassenheit. Allen die herzeln, ganz viel Spaß ;-)

    @MadameAnn gibt es News?

    @Me habe versucht einen Termin bei der FA zu machen, die auch Naturheilverfahren anwendet, leider nehmen die keine Patienten mehr an. Wirklich sehr schade, ich hoffe jetzt darauf so schnell schwanger zu werden und dass sie mich dann annimmt. Sonst werde ich mich glaube ich mal reinschummeln, indem ich mich wegen Blutungen oder so in die Sprechstunde setze. Ich schiebe sowas eh immer total und ich mag nicht zu meinem alten Arzt gehen.. der ist zwar so ganz ok, fühle michda mit KiWu aber nicht so gut aufgehoben.

    @Mairegen .. das zu Bildern, die man nicht haben will. Habe es so verdrängt, dass ich ja dachte ich hätte gute Chancen schwanger zu sein... Ich muss echt noch lernen, Dinge anzunehmen, die ich nicht beeinflussen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 16:34
    Caro, ich hoffe, diesmal wird es besser mit den Stimmungsschwankungen. Finde mich schon mit eigenen Hormonen manchmal kaum auszuhalten 😇

    Schnorri, schöne Neuigkeiten und auf das der Wert weiter so schön steigt.

    Zazu, würde auch versuchen, mich da reinzuschummeln. Beim Thema KiWu sollte man schon gut mit dem Arzt reden können usw.

    Bei mir nichts Neues, habe aber leichte UL-Schmerzen, nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Halte euch auf dem Laufenden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 20:24
    Madam ann ich drücke fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 14:55
    Hey! Heute kam mein Babytraum-Tee an. Er riecht wie das Pferdefutter meiner Reitbeteiligung 😅😂 aber man kann ihn (auch ohne Zucker oder Honig) gut trinken.
    Trinkt ihn noch jemand oder hat Erfahrungen damit? Weiß nicht ob ich eine oder zwei Tassen am Tag trinken soll 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 14:57
    Huhuuu, der ist genau für was? ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:10
    Der Tee besteht aus verschiedenen Kräutern, die die Fruchtbarkeit ankurbeln sollen und unter anderem auch den Zyklus regulieren soll. Lies Mal bei Amazon die Bewertungen. Die lesen sich sehr vielversprechend.
    Habe zwar einen regelmäßigen Zyklus, aber wollte es halt gerne Mal probieren. Ich bin immer so "ich muss alles kontrollieren und kann nichts dem Zufall überlassen".
    Ist zwar in Sachen Babyplanung schwierig, aber wenn ich wenigstens den Tee trinke, glaube ich etwas zu tuen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:13
    Nimmst du auch zb Femibion oder Elevit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:15
    Ja ich nehme Femibaby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:19
    Du hast einen Zyklus von wie vielen Tagen?
    Ich weiß es fällt machen echt schwer, aber versucht abzuschalten und sich nicht so rein zu steigern. Und wie gesagt man muss dem Körper einfach die Zeit geben. Meine Frauenärztin hat mir gestern auch nochmal gesagt das es eine Genetisch bedingte Sache ist ob es klappt, ob es bleibt... es spielen so viele Faktoren eine wichtige Rolle die man unterstützen aber nicht beeinflussen kann. Deswegen entspannt euch und genießt das Sex leben solange man es noch kann ☺ wir haben jetzt seid 2 Wochen nicht mehr weil ich angst habe. Denn das letzte mal habe ich danach angefangen zu bluten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:23
    In den letzten zwei Monaten hatte mein Zyklus nur 26 Tage. Davor waren es 28/29
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:27
    Das ist aber doch der Durchschnitt, ist doch super ☺
    Da würde ich mir nicht all zu große Gedanken machen das du einen unregelmäßigen Zyklus hat.
    Aber gegen den Tee ist nichts einzuwenden denke ich.
    Dann wirds beim nächsten mal ganz bestimmt klappen.
    Wann wäre das nächste mal mit deiner Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:38
    Habe sie momentan und am 4.6. soll der nächste NMT sein (ES voraussichtlich am 20.5.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:55
    Dann einfach mal entspannen und nicht so viel drüber nachdenken. Nicht Messen, nichts bestimmen, einfach den Körper machen lassen 💫
    Antwort
Seite 56 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste