menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 17:13
    Hi Mädels,

    ja, das mit dem Kontrollieren und nicht zu viel beeinflussen wollen, was man nicht kann, ist auch gerade mein Hauptthema. Im Moment probiere ich es mit Gedanken in die Richtung, dass in letzter Zeit so viele große Lebensziele in Erfüllung gegangen sind, dass ich einfach nur dankbar sein möchte dafür. Ich habe noch acht Jahre bis 40 und schätze einfach gute Chancen in der Zeit meie zwei Wunschkinder zu bekommen. Was dafür nötig ist, oder ob es alleine geht, kann ich nun nicht wissen und versuche die Kontrolle abzugeben. An wen auch immer... meinen Körper, die Biologie und auch an die Medizin als letzte Instanz denke ich.

    Das mit den Tees ist so eine Sache - man muss sich bewusst sein, dass man damit in seinen Zyklus eingreift. Viele Wirkstoffe enthalten Hormonvorstufen oder haben hormonanregende Eigenschaften. Ich werde meinen Körper noch den ein oder anderen Zyklus machen lassen und ziehe das dann auch in Betracht. Stichwort Östrogendominanz/ Progesteronmangel - das haben viele heutzutage wegen der modernen Ernährung. Fleisch und Milch z.B. haben viele Östrogene... und so weiter.

    So genug von meinem Monolog- ich hoffe es geht euch gut heute.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 17:29
    Das ist schonmal ein guter Ansatz.
    Immer dran denken, der eine früher, der andere etwas später ☺
    Aber wir alle werden Mamis sein in unserem Leben 💕 und das ist doch ein wundervoller Gedanke
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 12.05.2020 17:31
    Ich hatte mir im Februar den Klapperstorchtee geholt, aber nie getrunken. Habe hier im Forum des Öfteren gelesen, dass er regelmäßige Zyklen eher durcheinander gebracht hat und dann hab ich es lieber gelassen.

    Ja bei mir geht die Mens zu Ende und ich freue mich aufs wieder Hibbeln. Bzgl Kontrolle fällt es mir schwer zu akzeptieren, dass mein Freund Verhaltensweisen beibehält, die seine Fruchtbarkeit beeinträchtigen könnten. Das ist ein heikles Thema und ich habe es noch nicht so richtig angesprochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 17:48
    Lockenstrumpf, es ist echt unfassbar schwer zu warten, wenn man es unbedingt doch so sehr möchte aber es hilft ja nichts. Ich kann das so gut nachvollziehen. Wenn dir der Tee hilft auch z.B. dir ein paar ruhige Momente am Tag zu nehmen, dann ist das doch auch schon was. Achte nur darauf, ob dein Zyklus dadurch vielleicht sogar negativ beeinträchtigt wird. Ich bin auch nicht so happy mit nur 26 Tagen, akzeptiere es aber und hoffe, dass es kein Hormonmangel ist, der dahinter steckt. Ich habe mir vorgenommen nach der nächsten Mens zur FÄ zu gehen und mich durchchecken zu lassen. Diesen Zyklus möchte ich es aber noch so probieren.

    Wie geht es dir, MadameAnn? Irgendwelche Neuigkeiten oder Mens?
    Was machen wir denn jetzt in der nächsten Woche wenn keiner testet und hibbelt? 🙈☺️

    Maria, das würde mich auch stören. Hab auch von einer Freundin gehört, dass der Partner weiter geraucht hat, obwohl es die Fruchtbarkeit beeinträchtigt. Sonst ist es ja ok, aber wenn man lange vergebens wartet und alles mögliche mit sich selbst anstellt, erwartet man das ja irgendwie auch vom Partner. Versuch es doch mal anzusprechen. Ich glaube manche Männer denken Fruchtbarkeit ist Frauensache bzw. dass sie da nichts tun können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 19:45
    Also da kann ich euch auch beruhigen. Mein Mann raucht auch, trinkt gerne mal ein Feierabendbierchen und seine Schwimmer sind super. Haben wir letztes Jahr testen lassen. Sprecht das ruhig mal an. Ich finde da gehören immer zwei zu und vllt ist es ja auch was genetisches beim Mann. Es gibt auch Tabletten die der Mann einnehmen kann um die Qualli zu verbessern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 22:38
    Hallo Mädels,

    Ich habe mir heute schon ein bisschen Hoffnung gemacht, da nichts in Sicht war. Habe jetzt abends aber die typischen Unterleibskrämpfe bekommen, die ich seit dem Ziehen der Kupferkette nun immer zu Beginn der Mens habe. Denke, dass es heute Nacht noch richtig los geht🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 23:15
    Madame ann ich hoffe du hast Unrecht uns sie bleibt weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 23:28
    Ladalca und teachi wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 07:39
    Guten Morgen,
    Ich denke auch, dass es viele Einflussfaktoren gibt, die wir so gar nicht im Blick hatten mein Mann trinkt und raucht+ auch schon immer und trotzdem wurden die Kinder alle innerhalb eines halben Jahres gezeugt.
    Allerdings habe ich nie meine Zyklen betrachtet und so weiß ich nicht, was sich da nach so viel Hormoninput vielleicht geändert hat.

    Schnorri, Sex schätzen und genießen ist echt wichtig! ❤️
    Ich hoffe, ihr findet einen guten Weg für euch und die Blutung wiederholt sich nicht!

    Ernährung hatten wir ja schon ein paar mal als Thema und ich habe jetzt den dritten Tag in Folge ein Paleo Müsli gefrühstückt, was mich echt Überwindung kostet, aber es sättigt lange und ist gesund. Fleisch und Ei esse ich sowieso fast gar nicht nur Milch und Käse sind bei mir absolut heiß geliebt 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 08:06
    Guten Morgen ihr Lieben,

    danke fürs Daumendrücken. Wie erwartet kam heute die Mens und ich bin froh, dass ich heute im HomeOffice arbeite und die nächsten zwei Tage frei habe. Ich bin eine leidenschaftliche Gärtnerin und versuche mich jetzt vermehrt meinem Hobby zuzuwenden, anstatt Trübsal zu blasen. Ich war in den ersten Zyklen deutlich trauriger. Aber Mädels, wir werden alle noch zu unserem Glück kommen. 💗 Mein Mann sagt immer, wir brauchen noch ein bisschen, da der Sex ja gerade in den Sommermonaten nochmal extra Spaß macht und wir das noch genießen wollen. Finde ich süß von ihm.

    Ich habe in 2 Wochen meinen ersten FA Termin zum Thema Kinderwunsch, da freue ich mich schon drauf. Vielleicht wird ja schon etwas untersucht? Kommen jetzt in den 8. Übungszyklus.

    Maria, darf ich fragen, was dein Freund macht, was die Fruchtbarkeit beeinflußen könnte? Ich glaube auch, dass die Männer ab und zu noch ein bisschen mehr darauf achten können, aber vorschreiben will ich irgendwie auch nichts. Nach langer Hibbelzeit sollte man allerdings auch mal ein Spermiogramm machen und wenn dann tatsächlich was nicht in Ordnung sind, kann man gemeinsam überlegen, woran es liegt.

    Lockenschlumpf, den Tee habe ich auch schon gehabt. Mir hat er leider den Zyklus um 9 Tage verkürzt, so dass ich nie etwas hätte einnisten können. Er schmeckt aber lecker.
    Ich trinke in der 2. Zyklushälfte aber Frauenmanteltee, sonst mag ich eine Woche lang niemanden mehr aufgrund starker PMS 😂

    Mai_Regen: Machst du Paleo für den KiWu oder nur mal zum Ausprobieren?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 08:14
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 rahel25- 23J. - 0 👶🏻- 4. ÜZ- NMT 16.05.20
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 3. ÜZ - NMT 23.05.
    🌸 mama123 35j 1👶5. Üz nmt 23.5.20
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - NMT 24.05.
    🌸 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 4. ÜZ NMT 29.05

    Hibbeln im Juni:
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Lockenschlumpf -30J. -0,👶- 2. ÜZ - NMT 4.6.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 11.06.
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - NMT 12.06.



    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - vET 11.01.21
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ - Hibbelpause
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 08:15
    MadameAnn, wie schade! Aber schön, dass du direkt so positiv in die Zukunft schaust! Dein Mann ist echt sehr lieb! :) Viel Spaß beim Gärtnern und auf in den neuen Zyklus!

    Ernährung ist wirklich auch so eine Sache... ich würde liebend gern auf Milchprodukte verzichten und habe auch schon die ganze Palette ausprobiert. Leider erfolglos. Mein Milchkaffee morgens ist mir heilig und da hat mir einfach keine Kuhmilchalternative geschmeckt. Von Käse darf ich gar nicht anfangen. Am liebsten esse ich so richtig alten mit Salzkristallen. Das kann man ja nich imitieren leider... auf Fleisch und Eier versuche ich auch zu verzichten.
    Hab letztens gelesen, dass eine basische Ernährung gut sei bei Kinderwunsch... das klappt ja leider nicht so gut mit Milchprodukten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 08:17
    Ich hab übrigens wieder extrem mit Mittelschmerz zu kämpfen. Meine Brüste sind Tabuzone und im Unterleib ziept es. Hoffe dass es morgen besser wird. Ich gehe die letzten Zyklen quasi von Mens über in Mittelschmerz über in PMS. Mein Mann meint ich soll mal zum Arzt damit. Vielleicht ist das wirklich keine schlechte Idee...
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 13.05.2020 08:43
    Naja mein Freund trinkt mehrmals die Woche Alkohol und raucht täglich abends Cannabis. Ich habe ihm da noch nie reingeredet bis jetzt. Er bekommt sein Leben trotzdem gut auf die Reihe, aber mit dem Kinderwunsch mache ich mir schon Gedanken. Habe ihm gestern gesagt, dass ich hoffe, dass seine Spermien nicht im Kreis schwimmen, statt zum Ei. Ich taste mich also langsam vor! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 08:53
    Schade madam ann

    Maria wenn er das cannabis etwas reduzieren würde wäre denke gut. Muss er ja vielleicht nicht ganz aufgeben
    Ich denke Alkohol ab und an ist nicht das Problem.
    Zumal wenn dann ein Kind da ist müsste er eh reduzieren oder noch besser ganz aufhören. Weil mit cannabis muss ein Kind nicht in Kontakt kommen geht ja auch in die Kleidung. Also warum nicht schon vorher anfangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 09:20
    MadameAnn, ich wünsche dir einen entspannten neuen Zyklus 😘

    Paleo, also sogar Autoimmunpaleo, habe ich letztes Jahr schon mal 5 Monate gemacht, es ging mir einfach extrem gut damit und ich möchte mir wieder etwas von dem Gefühl zurück holen.

    Maria, so ähnlich sieht es bei meinem Mann auch aus. Jetzt hat er mal wieder aufgehört zu rauchen und da fällt dann auch automatisch das Grünzeug weg.

    Nicht nur, dass der Qualm in die Kleidung geht, auch werden die Giftstoffe über den Schweiß abgegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 10:32
    Ich muss euch jetzt mal etwas verrücktes erzählen

    Meine Tochter war heute Nacht sehr unruhig so das ich sie gegen Mitternacht zu uns ins Bett geholt habe. Sie legte sich dann auf mein Bauch und kuschelte sich ganz dolle an mich und sagte : Mama baby holen. 🙈😊
    Und sie meint damit nicht ihre puppe denn die heißt püppi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 11:01
    Wie süß ist das denn, Mama?? Hat deine Tochter hellseherische Fähigkeiten? 😅 das wäre ja wirklich eine schöne Geschichte, wenn es jetzt klappt. Aber auch so ist es wirklich süß und schön, dass sie offensichtlich bereit für ein Geschwisterchen ist. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 11:19
    Oh Mädels, das ist ein ganz sensibles Thema mit dem Grünzeug. Es ist so krass, wie salonfähig das geworden ist. Mein Mann wollte es mir erst auch nicht glauben, dass es die Fruchtbarkeit beeinflusst. Dann hat er selbst recherchiert und verringert es. An meinen fruchtbaren Tagen und kurz davor ist er auf null. Sonst mal abends. Nur gerade gestern hatten wir einen Streit, weil er Montag bei nem Kumpel war und sich natürlich hat hinreißen lassen.. Und dann hatte er einen blöden Tag gestern auf Arbeit und wollte auch. Da gab es eine Auseinandersetzung, leider auch viel zu instrumentalisierten Sex ohne happy end (entschuldigt die Details), da er ja dann wusste dass mein ES ist. Keine Ahnung wie ich den Knoten heute lösen und auch romantischen Sex umstellen soll. Bin einfach frustriert deshalb und hätte gar nicht gedacht, dass das bei euch auch so Thema ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 11:22
    Oh wie schön Mama, ein gutes Zeichen.

    Einen entspannten Zyklus Madame 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 11:27
    @julith das hört sich gemein an. Gute Besserung, ich denke da solltest du wirklich mal mit nem Dr drüber reden. Vll auch mal einen Heilpraktiker in Erwägung ziehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 13.05.2020 11:46
    Hi Mädels,

    Ich hab auch langsam zurück zu meiner positiven Einstellung gefunden. Auch wenn es mir der Schleimhaut sehr unwahrscheinlich ist, meine Hoffnung bleibt für diesen Zyklus. Es gibt ja nichts was es nicht gibt 😉

    Madame, sehr schade dass die Mens kam, aber ich find deine Einstellung toll. Und vor allem mit dem Sommersex hast dein mann ja völlig recht 😉

    Zum Thema Grünzeug kann ich nicht viel sagen, da ich da ehrlich gesagt total gegen bin. Am Anfang unserer Beziehung hat mein Mann das ab und zu mal mit Kumpels gemacht, aber schnell gemerkt dass das bei mir nicht gut ankommt. Ich verbiete es ihm nicht und wenn es heute nochmal vorkommen sollte würd ich es nicht mal wissen wollen, aber er kennt meine Meinung und das ist ok für ihn. Ich bin kein Moralapostel, ich hab das mit 17 oder so auch ein paar mal ausprobiert, aber mir ging es jedes mal sooo beschissen! Ich vertrag das wohl einfach nicht. Und wenn es dann auch noch die Fruchtbarkeit beeinflusst, bewundere ich euch, dass ihr nach einigen Übungszyklen nicht schon eindringlicher geworden seid. Ich bin auch nicht frei von Lastern, ich trink gern am Wochenende mit meinen Cousinen ne Flasche Sekt und rauche auch (wobei ich es geschafft habe, das zumindest auf Freitag abends mit dem Sektchen zu reduzieren 🙈😉) aber ich spiele auch mit Gedanken, das zumindest in der 2. Zyklushälfte ganz zu lassen. Andererseits soll sich ja auch nicht das ganze Leben nur darum drehen und diese Abende per Skype tun mir grad im Moment so gut.
    Manchmal fang ich da schon an zu hadern, warum es bei anderen so einfach ist mit dem schwanger werden und bei mir... Aber das ist müßig...

    Liebe Grüße an euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 12:46
    Hello again. Sorry, dass ich nur so ein Kurzbesuch bisher war. Die letzten Wochen waren auf der Arbeit der Horror und dann musste ich noch mein Pferd einschläfern lassen. Alles nicht sehr spaßig. Aber ich habe fleißig mitgelesen und das konnte mich etwas ablenken. Aber generell stand die Familienplanung etwas hintenan. Aber wir haben gehetzt, also wer weiß... samstag ist wieder NMT, aber ich rechne nicht damit trotz Rücken, Unterleib und Brustschmerzen Plus ziehen in der leiste. Nach dem letzten Mal geb ich nix mehr auf diese ganzen Zeichen ;)
    Mein Mann ist übrigens dem Grünzeug auch nicht abgeneigt, aber er hat immerhin klar gesagt, dass wenn bei einem SG raus kommt, dass seine Spermien im Kreis schwimmen wie Maria so schön gesagt hat, er auf jeden Fall drauf verzichtet. Und wir wirklich irgendwann hoffentlich ein Kind haben hört er auch auf, weil er das verantwortungslos findet.

    Naja, richtig gut finde ich es nicht, aber wie hier schon einige geschrieben haben, will ich auch nicht so eine du darfst dies nicht und du darfst das nicht Tante sein...

    Ach das wird schon bei uns allen! Die Sonne scheint. Wir sollten echt versuchen das Leben zu genießen und das Beste daraus zu machen.
    Ich drück euch weiterhin fest die Daumen!

    @Mama: die Story mit deiner Tochter ist echt verrückt! Wäre total krass wenn es jetzt klappen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 13:15
    Oh, Mama, da geht einem ja das Herz auf. Wie süß!! Bestimmt ist es ein Zeichen 👼
    Bzgl Grünzeug: wir halten (zum Glück) beide nichts davon. Aber ich kann dazu eine Story erzählen, die habe ich selber kaum glauben wollen:
    Meine Schwägerin (man kann sich seine Verwandten ja leider nicht aussuchen, bzw. Wollte ich nur wegen der Schwester meinen Mann nicht in die Wüste jagen😉) ist total das Wrack. Sie säuft (trinken ist kein Ausdruck mehr), raucht und nimmt Drogen (und ich spreche nicht nur von Grünzeug). Und was passiert?! Sie wurde prompt auf Anhieb schwanger!!!! Als ich das gehört habe, habe ich bitterlich geweint.
    Mein Mann und ich sind 14 Jahre zusammen, wollten immer vernünftig sein und erst an Familienplanung denken, wenn ALLES passt.
    Und die???? Keinen Job. Schulden, Alkohol, Drogen UND keinen festen Freund. Das sich da noch die "Oma" gefreut hat wie blöd über ihren Enkel hat mir echt weh getan ....
    Soweit so gut.
    Während der SS hat die mit dem Trinken etc. Nicht aufgehört und es erst ab dem 7. Monat eingeschränkt.
    Und die hat tatsächlich ein gesundes Baby bekommen.
    Nicht, dass ich ihr ein krankes Kind gewünscht hätte... Aber so viele kämpfen um eine SS oder ein gesundes Baby. Haben Fehlgeburten oder oder oder.... Und bei "solchen" klappt es ohne Probleme....

    Was ich mir der Geschichte sagen will:
    A. Ich habe eine scheiß Schwägerin 😂
    B. Drogen etc. sind sicherlich nicht gut, aber müssen auch nicht zwingend etwas verhindern.

    Wünsche euch einen schönen Tag ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 13:21
    Ich habe eine Freundin, die genau dasselbe Problem hat wie Ihr mit dem Grünzeug. Man wird ja schnell abhängig von dem Dreckszeug und sie hat es erst nach 2(!!) Jahren geschafft, das ihr Freund die Finger davon lässt. Sie hatte wirklich eine harte Zeit durchgemacht und Ich bin wirklich unendlich froh, dass mein Mann nix damit zu tun hat ...
    Antwort
Seite 57 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste