menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 11:07
    Mairegen, das ist doch super mit dem ES. Ich kenne mich mit den Werten leider nicht aus, da ich nur Smileys sehe 🤣
    Würde ich dann das Teststäbchen von CB wieder rausnehmen und auswerten (per App?)

    Wie geht es euch allen? Seid ihr gut in die Woche gestartet?
    MadameAnn, nur 21 Tage ist ja krass! Dann hätte ich es auch gelassen an deiner Stelle. Schon spannend, wie unterschiedlich die Tees und Mönchpfeffer bei allen wirken.

    Ich hatte heute meinen FA Termin. Voll lieb, hab am Montag angerufen und durfte heute morgen kommen wegen dieser UL schmerzen und meinen Sorgen bzgl. Hormonungleichgewicht.

    Meine FÄ nimmt meine UL schmerzen sehr sehr ernst. Sie meinte wir werden alles testen und probieren, bis die besser sind. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für ein schönes Gefühl ist. Hab ihr auch von den 6 ÜZ erzählt, dass ich aber noch entspannt bin. Sie meinte es sieht alles fantastisch aus, super GM Schleimhaut aufgebaut, Traumeierstöcke 🤣, nur in der GM sind so weiße Flecken, die könnten eventuell auf Polypen hindeuten, muss aber nicht. Ich soll an ZT5 wiederkommen, damit sie das mal im leeren Zustand begutachten kann. Sie meinte es kann sein, dass Teile der GM Schleimhaut nicht abgehen mit der Mens und das deswegen schmerzt.
    Sie hat zusätzlich PH-Wert kontrolliert (alles super), Blut abgenommen und macht auch Schilddrüse und noch einen anderen Wert. Ich fühle mich so wohl nun trotz Zwicken im UL. Sie meinte auch wegen der 6ÜZ soll ich entspannt bleiben. Und nun kommt das Beste. Beim Rausgehen meinte sie, ich glaube wir sehen uns ganz bald und zwinkert mir zu. Super lieb, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 15:03
    Julith, ich freue mich, dass dir der Termin so gut getan hat und du dich gut aufgehoben fühlst. Hoffentlich wirds bald besser mit deinen UL-Schmerzen. Und mal durchgecheckt werden ist doch 5total interessant und kann nicht schaden. Blöde Frage, aber wenn ihr einen Ultraschall gemacht habt, kann man dann theoretisch schon sehen, ob ein Ei-chen unterwegs in Richtung GM ist oder sich dort befindet? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 15:12
    Julith, das hört sich richtig richtig Klasse an! Bei so einer FA kann man ja nur glücklich wieder raus gehen. So eine wünsche ich mir auch 👼
    Mit meinem ES-Durcheinander bin ich n Stück weiter gekommen... Er war noch NICHT! Frühestens morgen könnte er sein. Zum Glück hat der Tee also meinen Zyklus nicht verkürzt. Höchstens evtl verlängert. Wird sich noch herausstellen ;-)
    Allen ein fröhliches weiter hibbeln und einen schönen Feiertag morgen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 20.05.2020 15:37
    Hallo liebe Eltern,

    habt Ihr das Kinderzimmer bereits mit diesen schönen
    Dingen ausgestattet?

    https://spirit-of-kids.de/zimmerdekoration

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 16:44
    Ach Mädels, mein ES war laut Basalthemperatur noch nicht! 🙄🙄🙄 Sie war heute wieder unter der Coverline.

    Julith, schön, dass du so einen guten Termin hattest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:12
    Coole Sache Julith, es ist so schön ernstgenommen zu werden. Ob sie schon was gesehen hat und deshalb der Zwinkerer? Ich bin sehr gespannt.

    @Mai_Regen das ist wirklich sehr seltsam mit deinem Es. Ich hoffe du hast vorsorglich Herzchen gesetzt? Der Teufel ist ein Eichhörnchen.

    @lockenschlumpf, das sind doch auch gute Nachrichten.

    Ich wünsche euch allen, sofern ihr es habt, ein schönes langes Wochenende. Ich bin guter Hoffnung, dass unsere Männer nächstes Jahr alle Vatertag feiern können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:16
    Das mit der Pause nach der Regel mit anschließender Nachblutung kann meinen Recherchen zur Folge Progesteronmangel sein. Ich habe das auch seit ca nem Jahr. Wenn es mit dem Tee bei mir auch weg geht, wäre das mehr oder weniger bestätigt. Ich werde berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:25
    Dazu, ich glaube auch, dass es darauf zurück zuführen ist. Habe auch viel gelesen... Und letzten Zyklus (da habe ich den Tee noch nicht getrunken), ist meine Temperatur nach dem ES auch langsam Stufenweise hoch gegangen. Was auch ein Indiz ist... Mal schauen wie es diesen Zyklus mit der Temperaturkurve aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 18:53
    Zazu, das haben wir getan, mehrere 😊
    Ich bin gespannt, wie der Zyklus weiter geht 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 21:02
    Mai regen vielleicht hast du den höchsten Wert verpasst und hattest schon deinen es und weißt es nicht. Hatte ich ja auch den einen Monat. Da war der höchste auch 70 und 14 Tage danach kam die mens.
    Herzelt einfach wie ihr lustig seit und geh entspannt an die ganze Sache. Ich versuche auch weiterhin dem Wochenende entgegen zu gehen.
    Euch allen ein schön langes Wochenende. Und wer muss einen stressfreien Freitag
    Ich hoffe das meine nächte ruhig verlaufen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 21:34
    Mama234, das machen wir, danke 😘
    Über ES +14 würde ich mich schon sehr freuen!

    Ich wünsche dir entspannte Nächte!

    Wir sehen am Wochenende eeeeendlich meine Eltern wieder, das gibt gut Abwechslung ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 21:43
    Mai regen dann wünsche euch ein schönes Wochenende . Danke schön
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 21.05.2020 08:09
    Guten Morgen zusammen,

    @Julith: deine Ärztin hört sich ja wirklich lieb an. Hoffentlich kann dir schnell geholfen werden und du musst nicht mehr so leiden!

    Ich hab leider direkt in meiner Mens Zeit einen FA Termin. Das kam durch die krasse Verschiebung letztens zu Stande. Eigentlich sollte da die Vorsorge gemacht werden. Was meint ihr, besser verschieben oder wahrnehmen und den Kinderwunsch besprechen?

    Ich beobachte ja diesen Monat zum ersten Mal so richtig meinen Zervixschleim. Erst mal sah der jeden Tag gleich aus und dann vorgestern gab es dann plötzlich die Veränderung! Morgens war noch nichts und nachmittags war er dann tatsächlich fädenziehend! Und gestern auch noch etwas. Also hatte ich meinen ET wahrscheinlich so an ZT13 oder 14. Ich war so aus dem Häuschen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 12:55
    Danke ihr Lieben! Ja, es hat wirklich gut getan.
    Zazu, leider nein! Prompt hatte ich heute morgen Schmierblutungen und jetzt gerade sieht es eher nach Mens aus. :( damit ist mein Zyklus nur noch 24 Tage... ich werd das nächste Woche beim Termin ansprechen. Das ist echt verrückt. Bin gerade echt niedergeschlagen deswegen. Auf in den Juni!

    Maria, sehr gut, dass du direkt deinen ES bestimmen konntest. Das hört sich gut an! Ich drück die Daumen, dass es erfolgreich wird!

    Mairegen, ich wünschte ich könnte dir da weiterhelfen. Dann musst du diesen Monat wohl wild ❤️ setzen! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 13:19
    Maria theoretisch kannst du den Termin wahr nehmen. Ansonsten frag in der Praxis nach ob es für sie ein Problem ist
    Bei meinem ist es kein Problem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 16:14
    @maria, ich würde einfach mal anrufen und fragen. Kommt ja auch ein wenig darauf an, wie der Dr so drauf ist. Manchmal bekommt man dann schnell einen neuen Termin.. Ja, hilfreich mit dem Zervix, ich mache das auch parallel zu den Ovus, wenn die leer sind lasse ich dir dann weg.

    @Julith, och Mensch, das tut mir wirklich leid. Fühl dich gedrückt und lenk dich ab. Das mir dem kurzen Zyklus solltest du wirklich ansprechen. Auf in den Juni :) Immerhin wandern die VETs damit weiter Richtung Frühjahr.
    @mama ich wünsche dir auch entspannte Nächte

    @me alles ereignislos bin ES+7 und alles fühlt sich normal an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 17:39
    Danke Julith für die lieben Worte ❤️😘

    Zazu, meine Ovus sind auch fast alle und dann werden keine nach gekauft.
    Ich hoffe, ereignislos positiv 😘

    Winter als ET hatte ich eh nie favorisiert 😬🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 21.05.2020 18:39
    @Zazu: Hat der Zervixschleim bei dir mit den Ovus immer übereingestimmt?

    @Mama: Wie siehts bei dir aus? Dein NMT ist ja der nächste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 21:05
    Bei mir sieht es wie immer aus. Keine Symptome oder was auffällig anders ist. Von daher denke ich das es Samstag so weit ist.

    Judith schade. Drücke dir aber für den Arzttermin dann einen erneuten Erfolg

    Maria ich drücke die Daumen.

    Danke zazu
    Ich bin ganz zuversichtlich was die Nächte angeht😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 21:17
    @julith, das tut mir sehr leid :-(
    @Maria, meine FA macht während der Mens keine Termine. Aber das ist von FA zu FA unterschiedlich.
    @Mama, abwarten ;-)

    @me. Heute sind meine Ovus FETT positiv! Haben die letzten Tage und auch heute viele ♥️♥️ gesetzt. Mein ZS ist wässrig, aber noch nicht spinnbar. Denke also ES morgen. Also wäre es dann ein Zyklus von 28 Tagen 🙌 (vorher immer 26 gewesen). Crazy, aber ich schwöre schon jetzt auf den Tee. Lecker ist er auch noch. Wenn jetzt auch noch meine Tempi steil ansteigt, bin ich echt guter Dinge.
    Heute hatte ich einmal kurz ein ganz tolles Ziehen/Stechen im linken UL.
    Hoffe, wir schaffen morgen ein ♥️ zu setzen, da mein Mann schon um 5 Uhr morgens weg fährt, erst späten Nachmittag wieder kommt und Abends bekommen wir Besuch 🤔

    Ihr lieben, drücke euch weiterhin fest die Daumen! Hoffe es hagelt hier bald ein paar positive Tests.

    Euer Lockenschlumpf an 1 Tag vor ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:07
    Lockenschlumpf wenn morgen der es ist würde heute sogar der beste Tag zum ❤ setzen. Setz dich nicht unterdruck. Es soll ja spass machen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:08
    @maria, also die Veränderung merke ich zwei Tage vorher ganz deutlich in Menge und sehr flüssig - die Spinnbarkeit ist immer so ne Sache. Aber das hat auch nicht jeder - ich denke auf die Veränderung kommt es an. Dann weiß man, das die nächsten Tage Herzchen setzen angesagt ist.

    Klingt sehr nach ES Lockenschlumpf, wenn ihr schon zum Herzen setzen kamt, passt das doch super. Mach dir keinen Stress wegen morgen, am ES-Tag muss ja nicht unbedingt sein.

    Ich hoffe auch, dass es hier bald wieder einige positive Tests gibt!

    @Mama es ist ein völlig neutrales ereignislos tatsächlich - bin lediglich irgendwie leicht gereizt abends die letzten Tage. Das wundert mich schon, weil es eigentlich total schön ist alles im Moment.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:12
    @Mama uns Zazu, danke ;-) ich mache mir dieses Mal tatsächlich wenig Stress und bin entspannt. Es macht mir tatsächlich so viel Spaß, dass mein Mann schon komische Spitznamen für mich erfindet 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:14
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 3. ÜZ - NMT 23.05.
    🌸 mama123 35j 1👶5. Üz nmt 23.5.20
    🌸 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 4. ÜZ NMT 29.05

    Hibbeln im Juni:
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Lockenschlumpf -30J. -0,👶- 2. ÜZ - NMT 4.6.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 11.06.
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - NMT 12.06.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.
    🌸 rahel25- 24 J. - 0 👶🏻- 5. ÜZ- NMT 15.06.20
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20
    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - vET 11.01.21
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 -
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 21.05.2020 23:17
    Hallo zusammen,

    Ich habe fleißig mitgelesen, nur zum Antworten fehlte immer die Zeit.
    @all ich freu mich für euch, dass ihr alle so entspannt seid diesen Zyklus so viel Spaß beim herzeln habt 😉

    @julith wirklich schade, dass die Mens kam☹️ und das auch noch nach 24 Tagen, da würd ich auch nochmal mit deiner Ärztin drüber sprechen.

    @Lockenschlumpf: find ich echt interessant, welche Wirkung dieser Tee bei dir hat! Es ist der Babytraumtee oder? Soll der auch gegen PMS helfen? Ich hab diesen Zyklus übel damit zu kämpfen. Besonders heute an ZT 25 hab ich übel Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken ziehen, mir ist leicht übel und ich hab ne Laune... Ich kann mich heute selbst nicht ab irgendwie. Natürlich ist dann diese kleine Stimme im Kopf, die sagt, dass es auch andere Anzeichen sein könnten 😵 aber die Schmerzen fühlen sich sehr nach Mens an, ich hab schon damit gerechnet, sie kommt heute. Und außerdem konnte ich das Orakeln nicht lassen und das ist auch negativ😕 also ziehe ich wohl mit in den Juni. Aber wie gesagt, wenns gegen PMS hilft, würde ich den Tee auch mal ne Chance geben.

    Habt alle ein sonniges Wochenende!
    Antwort
Seite 61 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste