menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 11:07
    Mairegen, das ist doch super mit dem ES. Ich kenne mich mit den Werten leider nicht aus, da ich nur Smileys sehe 🤣
    Würde ich dann das Teststäbchen von CB wieder rausnehmen und auswerten (per App?)

    Wie geht es euch allen? Seid ihr gut in die Woche gestartet?
    MadameAnn, nur 21 Tage ist ja krass! Dann hätte ich es auch gelassen an deiner Stelle. Schon spannend, wie unterschiedlich die Tees und Mönchpfeffer bei allen wirken.

    Ich hatte heute meinen FA Termin. Voll lieb, hab am Montag angerufen und durfte heute morgen kommen wegen dieser UL schmerzen und meinen Sorgen bzgl. Hormonungleichgewicht.

    Meine FÄ nimmt meine UL schmerzen sehr sehr ernst. Sie meinte wir werden alles testen und probieren, bis die besser sind. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für ein schönes Gefühl ist. Hab ihr auch von den 6 ÜZ erzählt, dass ich aber noch entspannt bin. Sie meinte es sieht alles fantastisch aus, super GM Schleimhaut aufgebaut, Traumeierstöcke 🤣, nur in der GM sind so weiße Flecken, die könnten eventuell auf Polypen hindeuten, muss aber nicht. Ich soll an ZT5 wiederkommen, damit sie das mal im leeren Zustand begutachten kann. Sie meinte es kann sein, dass Teile der GM Schleimhaut nicht abgehen mit der Mens und das deswegen schmerzt.
    Sie hat zusätzlich PH-Wert kontrolliert (alles super), Blut abgenommen und macht auch Schilddrüse und noch einen anderen Wert. Ich fühle mich so wohl nun trotz Zwicken im UL. Sie meinte auch wegen der 6ÜZ soll ich entspannt bleiben. Und nun kommt das Beste. Beim Rausgehen meinte sie, ich glaube wir sehen uns ganz bald und zwinkert mir zu. Super lieb, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 15:03