menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 00:10
    Huhu
    Ich werde mich dann auch gleich umfragen. Habe sie gerade nach 29 Tagen bekommen. Also das mönchspfeffer scheint zu wirken. Obwohl es nach 17 Tage und die zweitehälfte jetzt nur 12 Tage waren.
    Naja dann wird es bestimmt Juli da ich ja am Juni dann um es meine Untersuchung zur Kontrolle von positiven pab habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 05:40
    @Mama: schade... Kopf hoch. So rückt der VET wenigstens in die schönen Monate (wie ich finde) 👼

    @caro: wenn ich das Mal wüsste mit der PMS Linderung... Ich war letzten Zyklus auch sehr betroffen davon. Ich hoffe, dass es das besser macht. Allerdings habe ich diesen Zyklus total den Mittelschmerz. Und das hatte ich vorher noch nie. Weiß nicht ob es jetzt n gutes Zeichen sein soll?!

    @me: meine Tempi ist heute morgen nochmal richtig runter. Das bestätigt mir nun quasi schon den ES 😉 hoffe morgen schießt sie in die Höhe und kriecht nicht wieder so peu 'a peu nach oben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 05:48
    Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT? 
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ? 

    Hibbeln im Mai: 
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 3. ÜZ - NMT 23.05. 
    🌸 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05. 
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 4. ÜZ NMT 29.05 

    Hibbeln im Juni: 
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 04.06. 
    🌸 Lockenschlumpf -30J. -0,👶- 2. ÜZ - NMT 4.6. 
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 11.06. 
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - NMT 12.06. 
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6. 
    🌸 rahel25- 24 J. - 0 👶🏻- 5. ÜZ- NMT 15.06.20 
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20 
    🌸mama234- 35j- 1👶6 Üz-Nmt 18.06.20

    Positiv getestet: 
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11. 
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11 
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11. 
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11 
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020 
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20 
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12 
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12 
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?. 
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - vET 11.01.21 
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ? 

    Sternchen - im Herzen bei uns: 
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ 
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐ 
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐ 
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 10:33
    Julith und Mama, tut mir leid, dass die Mens kam. Aber wir starten alle positiv in den Juni.

    An die PMS-Mädels, bei Verstimmungen in der PMS-Phase hilft bei mir Frauenmantel einfach super, nehme ich schon seit ein paar Jahren und mein Mann kann's bestätigen 😄

    Mama, habe mein FA-Termin auch um den ES herum, meinst du da kommt ihr nicht zum Herzchen setzen oder dass die Untersuchung die Befruchtung stört? Vielleicht kann dein FA sogar mal nachsehen, ob ein Follikel sprungbereit ist, sowas würde ich mir wünschen. 🙂 mein Termin ist am Montag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 12:42
    Madam ann. Deine fa kann per Ultraschall schauen hatte meine das letzte mal auch und sie konnte mir sagen wann der es ungefähr ist.

    Ich hatte einen positiven Gebärmutterhals Abstrich beim letzten mal und jetzt 3 Monate später muss ich für einen speziellen Abstrich ins KH das sind neue Vorschriften. So das ich gar nicht bei meinem Arzt bin. Und dieser Abstrich soll intensiver sein als der normale. Ich weiß halt nicht ob dadurch eine Befruchtung möglich ist oder ob es dadurch gestört ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 22.05.2020 17:30
    Schade, dass bei einigen jetzt doch die Mens eingetrudelt ist. Ich hoffe, ihr könnte euch trotzdem ein schönes Wochenende machen und dann mit neuem Elan in den Juni starten!

    Ich bin am Überlegen, ob es erst einmal ausreicht, nur den Zervixschleim zu beobachten oder ob ich zusätzlich auch noch Ovus machen soll... Mmh... interessant wäre es schon, aber ich will mich nicht noch mehr reinsteigern. Habe jetzt kurz nach ES schon wieder leichte Brustschmerzen. Das hatte ich vor dem Kinderwunsch glaube ich nie, sondern erst wenige Tage vor der Mens. Letzten und diesen Zyklus aber dann praktisch einen Tag nach dem ES. Keine Ahnung, was das bedeuten soll...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 17:47
    Julith und Mama, ich hoffe für euch auf einen wundervollen Juni! ❤️

    Meine App hat mir jetzt wegen der BT den ZT 15 als ES bestätigt, fraglich ob das stimmt, aber falls ja haben wir zur wichtigsten Zeit Herzen gesetzt.

    Mama234, intensiver Abstrich, was soll das heißen?

    MadameAnn, cool, dass dir Frauenmantel so gut hilft! Auch als Tee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 19:39
    Mai regen beim Frauenarzt bekommt man ja den ganz normalen Abstrich und laut meiner Ärztin muss nach einem auffälligen pab Abstrich nach 3 Monaten ein Abstrich in einer Spezialklinik gemacht werden. Dieser soll etwas intensiver tiefer sein wie der beim fa. Genaueres kann ich dir dann am 10.6 sagen da hab ich den Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 20:18
    Hallo ihr Lieben!
    Danke für euer Mitgefühl und eure lieben Worte. Bei mir fallen zu Mensbeginn die Hormone so krass, dass ich nur heule und traurig bin wegen Kleinigkeiten. Mein Mann hat sich für Dinge entschuldigt, die er gar nicht schuld war, damit ich mich beruhige. Total gestört! Ich bin echt ein anderer Mensch am 1. Tag der Mens.
    Heute gehts mir schon besser. Nehme jetzt auch laut FA Magnesium gegen die Krämpfe und hab mir heute einen Frauentee mit Frauenmantel und Schafsgarbe gekauft. Hat gut getan! :)
    Jetzt gibt es das Lieblingsessen meines Mannes und einen leckeren Rotwein dazu! :)
    Ich freue mich auf Juni und bin sehr positiv gestimmt. Komisch, das Schicksal will uns wohl noch alle zusammen halten hier in der Gruppe ;)
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe euch geht es gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 20:28
    Julith, ich drücke dich ❤️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 23:27
    Julith, ich drücke dich auch. Du scheinst einen tollen Mann zu haben. Gute Besserung und hoffentlich hilft Magnesium plus Tee weiterhin. Lass dich verwöhnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 11:26
    Ich hab heute aus Ungeduld ein Orakel begonnen. Mega früh Es+8/9 zeigt mit Zweiturin um zehn Uhr schon einen Wert von 10-16 an (sagt die App) Das ist ungewöhnlich, denn sonst habe ich bei ES+11 erst überhaupt eine Linie gehabt und dann erfolgreich meine Mens orakelt. Was ich mir davon nun erhoffe, kann ich euch auch nicht sagen. Kann Zufall sein, der Tee den ich trinke oder, dass die Mens früher kommt bedeuten. Sowas sinnloses, ich muss echt an meiner Disziplin arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 12:43
    Mairegen, trinke den Zyklustee2 zur Reduzierung von PMS, denke aber dass reiner Frauenmanteltee genauso gut wirkt.

    Zazu, ich schick dir ein OMMM, um dich noch ein bisschen zu beruhigen und geduldig sein zu lassen. Fühlst du dich irgendwie anders oder was hat dich zum Orakel bewegt? Drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 13:51
    Nix so wirklich, was ich nicht unter PMS verbuchen könnte. Hatten gestern ein befreundetes Paar da, die zack schwanger waren, einmal nicht verhütet. Nichtmal wirklich geplant, der Es hatte sich verschoben.. Das hat mein Gedankenkarussell an geschmissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 15:08
    Danke ihr Lieben! :-)
    Zazu, das passiert den Besten doch! ;) Ich habe heute was gefunden, was noch mal ein bisschen verdeutlicht, welche SS Symptome es erst nach NMT gibt. Z.B. bilde ich mir häufig Brustspannen ein, aber scheinbar ist es erst nach NMT relevant. Das mit dem Gedankenkarussell kann ich trotzdem sehr sehr gut verstehen!
    https://www.babelli.de/schwanger-werden-der-ultimative-kinderwunsch-guide/#So_erkennst_du_eine_Schwangerschaft

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 15:12
    MadameAnn, danke für die Antwort 😊
    Den Link gucke ich mir gleich mal an.

    Zazu, hoffentlich keine falschen positiven Zeichen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 09:41
    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wie geht's euch heute?
    @Mai_Regen, wie ist die Lage, hast ja mit mir NMT. Irgendwelche Besonderheiten?

    Mein LH hat sich seit gestern nicht erhöht. Bin aber wieder entspannt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 24.05.2020 10:41
    So mit einem Tag Verspätung kam dann meine Mens heute. Aber ich hab ja schon drauf gewartet, also ist die Enttäuschung nicht so groß diesmal. Auf in einen neuen Hormonzyklus😣 ich hoffe so sehr dass sie schnell positiv auf meine Schleimhaut wirken.

    Zazu und Mai, die Daumen sind so fest es geht gedrückt! Ich wünsche euch, dass ihr den Mai zum Schluss noch etwas positiver macht ❣️❣️

    🌸Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 4. ÜZ NMT 29.05

    Hibbeln im Juni:
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Lockenschlumpf -30J. -0,👶- 2. ÜZ - NMT 4.6.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 11.06.
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - NMT 12.06.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.
    🌸 rahel25- 24 J. - 0 👶🏻- 5. ÜZ- NMT 15.06.20
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20
    🌸mama234- 35j- 1👶6 Üz-Nmt 18.06.20
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 4. ÜZ - NMT 20.06.

    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - vET 11.01.21
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 -⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 24.05.2020 12:55
    Julith, ich kann dir definitiv sagen, dass es solche und solche Brustschmerzen gibt. Und die auch vor NMT mit einer SS zusammen hängen können. Bei meiner ersten SS weiß ich noch genau, dass ich 2x im solarium war, vor NMT und dann fingen meine brustwarzen an weh zu tun und ich war der festen Überzeugung, ich hätte da sonnenbrand drauf. Bei meiner jetzigen 3. SS hatte ich ab einnistung empfindliche brustwarzen und Unterleibsziehen. Ich hatte sofort einen verdacht, konnte mir aber nicht vorstellen, dass ich so früh Symptome habe. War aber so.

    Aber was bei den einen ein Symptom für die SS ist, ist bei dem anderen PMS. Man denkt jeden Zyklus, dass es diesen zykkus anders ist, als sonst. Wenn man dann schwanger ist, verkennt man so viele Symptome, die beinahe eindeutig sind. Und im Nachhinein merkt man, dass es diesmal tatsächlich anders war 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 13:01
    Ach Caro, wie ärgerlich 😩 ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus! ❤️

    Zazu, ich bin ja 3 bis 4 Tage hinter dir da mein ES wahrscheinlich am 18.05. gewesen ist. Also ES + 6 und nein, keine Symptome. Ich hatte in der ersten Hälfte die ganze Zeit Action im Unterleib und immer mal schmerzende Brüste. Das ist jetzt auch manchmal der Fall, Aber ich messe dem nichts bei.
    Meine App hat meinen NMT auf ES +12 gesetzt, obwohl die zweite Hälfte immer nur 11 Tage hatte. Ich bin also gespannt, wann der Zyklus wie zu Ende geht 🤷‍♀️
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 15:13
    @julith, danke für den Link, immerhin nimmt man so mal den Druck raus, ständig auf jede Kleinigkeit zu achten...

    @Caro, fühl dich gedrückt. Menno, wie Julith sagt, blieben wir noch ne Weile zusammen. Ende der Woche weiß auch ich mehr. Vielleicht klappt es dann ja im Juni wieder bei mehreren.

    @Mai, dann brauchst du noch ein paar Tage mehr Geduld als ich. Ich hoffe, dass die zweite ZH für dich dann mindesten die 11 Tage hat. Mir geht's soweit gut, kein PMS. Brüste sind wesentlich weniger empfindlich als die letzten Monate. Das schiebe ich auf den Tee. Bin die letzten Tage wesentlich weniger gereizt als davor hab allerdings furchtbare Pickelchen bekommen am Kinn. Das hab ich sonst PMS mäßig nicht. Keine Ahnung, jeden Monat mal was Neues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 10:39
    Guten Morgen zusammen! :)
    Ich bin heute ZT5 und hatte daher direkt heute morgen den FA Termin zur Kontrolle der GM, also ob alles abgebaut wird. Alles sieht super aus und die Schleimhaut ist fast vollständig weg. Sie meinte der kurze Zyklus deutet daraufhin, dass letzten Monat vielleicht ein paar Hormone durcheinander geraten sind. Bin sehr erleichtert, da auch die ganzen gemachten Tests anscheinend unauffällig sind. Es kann also weiter gehen! :)
    Das Problem ist nur, ich hab jetzt keine Ahnung was diesen Zyklus kommt. Werde also ein bisschen auf meinen Körper hören und genügend ❤️ setzen.

    Mairegen und Zazu, die Daumen sind weiterhin gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 25.05.2020 10:58
    Das ist doch mal ne gute Nachricht Julith! Da bist du bestimmt erleichtert oder? Ich beobachte weiter meinen Zervix und versuche dadurch meinen Zyklus besser kennenzulernen.

    Ansonsten drückte ich Stuck ganz feste die Daumen. Ende der Woche wird es ja wieder spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 11:27
    Maria, du hast recht, Ende der Woche schon 😱🙈
    Wir geht es dir?

    Danke, Julith!
    Ich hoffe, ihr habt eine gute Trefferquote 🙃

    Ich bin heute ES +7 und habe ein Ziehen in der Leiste.
    Ich verbitte mir dann ab morgen das sinnlose PMS Symptom Übelkeit!

    Zazu, dir bitte auch nur echte Symptome!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 11:47
    @julith, das freut mich! Jetzt hast du Gewissheit und sicherlich auch ein besseres Gefühl für den kommenden Zyklus.

    @me. Ich bin heute ES+3 und bin etwas verunsichert wegen meiner Temperaturkurve... Wann setzt die Femometer App noch gleich die Coverline?! Dachte nämlich eigentlich heute, aber nix in Sicht ;-) allerdings finde ich, dass meine Kurve sonst gut aussieht. Besser als letzten Zyklus. Nicht so ein krasses auf und ab.

    Drücke allen weiterhin die Daumen. Und auch ich möchte diesen Zyklus Mal meine Symptome ignorieren bzw nicht zu sehr deuten.
    Antwort
Seite 62 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste