menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 12:38
    Lockenschlumpf,
    die App setzt die Coverline meiner Meinung nach nur, wenn du auch vor ES die Temperatur regelmäßig eingetragen hast.
    Um die Coverline dann zu sehen musst du die Kurve mit dem Button oben rechts drehen.
    Schön, dass du so ein gutes Gefühl hast ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 12:40
    Habe diesen Monat durchgehend meine Temperatur gemessen. Letzten Monat kam die Coverline glaube ich nach der dritten Messung nach ES. Aber die war ja heute.... Ich schaue Mal, ob sie morgen da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 17:20
    Hallo Mädels,

    Julith, schön dass deine Werte iO sind und dein FA Termin heut gut war.. wie gehts jetzt weiter, musst du wieder hin?

    Mai und Zazu, ich drück euch auch die Daumen und wünsche euch wenn dann nur schöne Symptome ;)

    me, ich war heut auch bei der FA.. das war leider sinnlos. Wir sind ja im 8 ÜZ und sie will vor einem Jahr KiWu nichts machen, es gab nicht mal eine Untersuchung, ob schon ein Ei sprungbereit ist, habe ja voraussichtlich diese Woche Eisprung. Auch auf meine PMS und starken Regelschmerzen ist sie nicht eingegangen, ich habe ja gehofft, dass eventuell schon mal ein Hormonstatus gemacht wird. Naja, schade um den halben Urlaubstag, wollte es aber zumindest mal versuchen. Also weiter fröhlich vor sich hin hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 19:10
    MadameAnn, das tut mir echt leid! Mindestens auf die Schmerzen hätte sie sofort eingehen müssen. Unmöglich und für dich echt gemein 😔
    Was denkst du denn, könntest du selbst für dich tun?

    Danke für's Daumen drücken 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 22:02
    @julith freut mich zu hören. Dann kannst du ja entspannt weiter üben 😉

    @madame, das ist wirklich sehr respektlos. Immerhin sind wir keine 20 mehr und zumindest die Dinge, die man am Blut und den Organen sehen könnte, kann sie doch mal checken. Vor allem, wenn man es schon ne Weile probiert. Eventuell den Arzt wechseln? Ich schließe mich nämlich an, man muss Mens Beschwerden nicht hinnehmen. Da ist wenigstens mal ne Diagnose fällig.

    @me der Ovu war heute stärker. Aber war gut abgelenkt, auf Arbeit ergab sich für mich ne Chance auf ne Planstelle und ne Option auf nen Welpen hat sich heute auch ergeben. Hab also was das angeht nen Lauf. Sind zwar alles nur Optionen, aber irgend was davor wird doch gut gehen. Welpe, Job oder Baby 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 22:04
    Und danke fürs Daumen drücken ihr lieben! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 22:59
    Danke :) ich werde es jetzt erstmal mit den Globulis versuchen und entspanntem Hibbeln. Die Ärztin mag ich sonst eigentlich ganz gern und geb ihr denke ich noch ne Chance, ist ja auch nicht so einfach da jemand gutes zu finden. Die Betreuung in der Schwangerschaft soll bei ihr auch super sein.

    Zazu, deine Optionen klingen super, am besten klappt gleich alles davon 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 07:18
    MadameAnn, mach das, Hauptsache, du fühlst dich gut!

    Zazu, wie kann ich mir denn bei einer Grundschule eine Planstelle vorstellen?
    Viele Möglichkeiten 🤩 da geht was 👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 13:07
    Hessen hat jetzt ein Programm gestartet, da werden Gym-Lehrer eingestellt, um für vier Jahre an Grundschulen abgeordnet zu werden. Da habe ich mich drauf beworben und mein derzeitiger SL möchte mich haben. Man ist dann an nem Gym beamtet, arbeitet aber nur neun Stunden dort und den Rest an der GS. Die Einstellung läuft zwar weiter über die Rangliste aber mit wesentlich besseren Chancen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 13:35
    Ok Madame, dann geht's mit Vertrauen und Achtsamkeit weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 06:45
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Zazu, für welche Klassenstufen bist du ursprünglich qualifiziert?

    Mama234, wie geht es dir?

    Mein Zyklus ist nach wie vor undurchschaubar. Weder so hoch, noch so niedrig wie die letzten Zyklen sind die Werte meiner BT, außerdem mega zackig: gestern (ES + 9) war sie unter der Coverline und heute wieder deutlich drüber 😅
    Symptome /PMS.
    Wie ist es bei dir Zazu? Hast du weiter orakelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 06:55
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Mein "cover-line-Problem" hat sich gestern erledigt. Hatte nach 4 Messungen nach ES meine Coverline. Gestern hatte ich eine niedrige Tempi (aber noch knapp über CL) und heute das höchste Ergebnis des Zyklus. Also alles im grünen Bereich bei mir.
    Diesen Monat habe ich (bis jetzt) auch keine so häftigen "Symptome" und darüber bin ich auch echt froh. Das hatte einen ja bekloppt gemacht.

    Liebe Grüße und weiteres Daumen Drücken an Alle

    Lockenschlumpf an ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 08:21
    Lockenschlumpf, das klingt doch ganz gut 🙂
    Ich hoffe, es geht sehr gut weiter! ❤️

    Ich habe gerade gesehen, dass ein Teil meiner Nachricht fehlt 🤔
    Also ich wollte schreiben, dass ich bisher keine PMS oder sonstige Symptome habe, was echt angenehm ist. Die letzten zwei Zyklen hatte ich ab ES + 8 leichte Übelkeit und das brauch ich echt nicht. Manchmal zieht es etwas in der Leiste, aber das finde ich unspektakulär.
    Diesmal ist auch der Sex in der zweiten Hälfte gut möglich, da hat es die letzten Zyklen immer komisch gedrückt und gezwickt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 14:00
    Hey,
    Ich bin qualifiziert fürs Gymnasium also ab fünfte Klasse bis Abi. Da ist aber kaum ne Stelle zu bekommen. Daher jetzt diese Maßnahme an Grundschulen.

    @me Orakel zeigt keine stärker werdende Linie. (Es +12/13)Hab auch mal andere Orakel angesehen, bei vielen geht das erst ab Es 13/14 los mit der stärkeren Linie.. Da kann man dann ja auch gleich nen Test machen. Heute morgen dachte ich die Mens geht los, wg leichter heller Blutspur. Kam aber nix nach. Sonst keine Symptome die außergewöhnlich wären, genau wie bei dir Mai_Regen. Brüste spannen weniger als sonst, nur meine Haut ist schlecht... Aber das hab ich immer mal und das hängt bei mir nicht mit der Mens zusammen.. Ich orakel jetzt weiter und teste Freitag, sollte die Linie stärker werden. Sonst erst Samstag nach Überfäligkeit.

    Das ist doch gut @lockenschlumpf, ich kenne mich mit BT gar nicht aus. An welchem ZT bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 14:06
    @zazu: bin heute erst an ES+5 / ZT19. Letzten Zyklus ging es an ES+6 los mit PMS und ich hoffe, ich bleibe verschont.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 19:37
    Liebe Community,

    ich untersuche die Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf digitale Lösungen und mobile Apps zum Thema Schwangerschaft.

    Mit der Teilnahme an dieser Umfrage könnt ihr einen Beitrag zur Entwicklung einer innovativen Lösung zur Unterstützung von werdenden Müttern leisten und diese direkt beeinflussen! :)

    Alle Antworten sind zu 100% anonym und können nicht zurückverfolgt werden.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße
    littles

    Link zur Umfrage:

    https://forms.gle/q4GBLFhS31CGC2RD9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 20:07
    Huhu ihr lieben
    Ich bin heute bei Zyklus Tag 7. Bis gestern hatte ich meine mens. Im Vergleich zu den Monaten davor ziemlich schwach dieses mal. 2 Tage Mittel stark uns 2 vor und danach sehr sehr schwach.
    Ich habe die letzten 2 Tage hier nur überflogen. Nach 5 Nächten bleibt doch etwas im Haushalt übrig und das habe ich jetzt erstmal aufgeholt. Heute eine kleine aber schöne fahrradtour gemacht.

    Zazu und Mai regen ich drücke euch fest die Daumen. Lockenschlumpf dir auch und hoffe das du weniger Probleme hast als sonst.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 27.05.2020 20:55
    Das hört sich ja alles ganz gut bei euch an! Ich bin so gespannt, was uns die nächsten Tage bringen.
    Ich habe seit heute plötzlich ein Ziehen und Pieken im Unterleib an verschiedenen Stellen und weiterhin leichte Brustschmerzen. Bin gerade wahrscheinlich so ES + 8.
    Ich versuche trotzdem entspannt zu bleiben, aber alleine die Vorstellung ist soooo schön!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 22:01
    Dann drücke ich dir die Daumen das der Körper dir keinen Streich spielt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 07:13
    Mama234, schön, dass deine Blutung so entspannt verlaufen ist, oder machst du dir deswegen Sorgen?


    Ich bin jetzt ZT 25 und alles ist ruhig, nur futtern könnte ich wie verrückt, aber das habe ich schon immer so im Zyklus so und stört mich nicht.
    Mal sehen, ob ich morgen meine Tage bekomme... Auf jeden Fall hatte ich das erste Mal seit Ewigkeiten keine Zwischenblutung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 07:17
    Morgen Mädels,

    Ubdate meinerseits: Ovu zeigt nun gar keine Linie mehr. Pms habe ich auch kaum. Ich warte nun auf die Mens morgen oder Samstag. Bin aber ganz positiv diesen Zyklus, auch wenn es nicht klappt. Irgendwie habe ich es geschafft, das Ganze als längere Phase zu akzeptieren.
    Wie geht's euch heute?
    @maria ich schicke dir Ruhe
    @Mairegen wie ist die Lage?
    @lockenschlumpf, ich wünsche dir weiterhin so wenig pms!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 08:12
    Guten morgen Mädels.
    Ich drücke euch auch ganz ganz feste die Daumen.
    Ich bin jetzt in der 8 ssw, aber das Herzchen schlägt und alles wird gut. Noch 5 wochen die Daumen drücken dann bin ich aus der Krisenzeit raus.
    Und Euch drücke ich auch ganz feste die Daaaaaumen.
    Poooositive Energie 🙌🙌💞💫🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 28.05.2020 10:07
    Wie schön von dir zu hören! Wie bist du in den ersten Wochen so zurecht gekommen? Wurdest du bis jetzt von unangenehmen Beschwerden verschont?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 10:19
    Alles Gute für euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 10:31
    Nadine wie geht's dir?
    Bei dir auch alles gut?

    Also es geht, meine Brüste haben schon 2 Wochen bevor ich meine Tage ja hätte bekommen sollen gespannt und das hat bis jetzt auch noch nicht nachgelassen. Sie glühen und werden immer größer☺ aber mein Mann freut sich.
    Die Übelkeit lässt leider auch nicht nach aber es gehört alles dazu und so haben wir uns das ja gewünscht.
    Sonst ist alles gut nur das ich keine chips, nüsse etc. Kaffee mehr riechen oder schmecken kann. Ich stehe voll auf Obst, Wassermelonen mit Banannen sind im Moment der renner bei mir☺ bei euch wäre es am We soweit?
    Antwort
Seite 63 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste