menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 11:37
    Zazu, mir geht es sehr ähnlich wie dir. Ich denke, es hat nicht geklappt aber meine Stimmung ist positiv und entspannt. Schön, dass es dir gut geht ❤️
    Und danke für deine Erklärung 🙂

    Schnorri, wie schön, dass es dir soweit gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 12:14
    ... Update.. natürlich. Es ist echt blöd, dass es hier keine Editierfunktion gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 28.05.2020 12:43
    @schnorri: hehe das glaub ich, dass dein Mann sich freut. :D Und das mit den Wassermelonen habe ich jetzt schon öfters gehört. Da ist anscheinend was drin, was Schwangere unbedingt benötigen!

    Und von euch anderen muss ich mir noch ne Scheibe Entspannung abschneiden. Ich bin voll im Hibbelfieber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 16:07
    Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 3. ÜZ - NMT 23.05.
    🌸 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.

    Hibbeln im Juni:
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Lockenschlumpf -30J. -0,👶- 2. ÜZ - NMT 4.6.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 11.06.
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - NMT 12.06.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.
    🌸 rahel25- 24 J. - 0 👶🏻- 5. ÜZ- NMT 15.06.20
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20
    🌸mama234- 35j- 1👶6 Üz-Nmt 18.06.20
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT 25.06

    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - vET 11.01.21
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 16:08
    Für mich gibt's jetzt nen Sekt. Das Schicksal will uns wirklich nich zusammen halten. Prost..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 16:11
    @Zazu gönn ihn dir. Schalte ab und starte mit neuer Energie in die nächste Runde 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 16:11
    Noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 16:17
    Danke @lockenschlumpf 😘 Das mache ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 18:51
    Inga, mein herzliches Beileid 👼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:44
    Minga, mein Beileid! ❤️
    Ich hoffe ihr konntet und könnt gut Abschied nehmen.

    Zazu, wie schade 😔
    Lass dir den Sekt gut schmecken und tu dir viel Gutes 😘

    Schön, wie wir hier zusammen sind 🤭💗

    Bei mir ist es noch sehr unblutig 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 22:00
    Minga mein Beileid.

    Zazu schade das es nicht geklappt hat. Dann gemeinsam in den nächsten Monat.

    Ich hatte auch im Mai auf mehr positive Test gehofft,ist ja weiterhin sehr mau🤷‍♀️

    Aber unsere Zeit wird kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 28.05.2020 23:35
    Minga, von mir auch herzliches Beileid ♥️

    Ach mensch, schade zazu! Und Mai, ich hoffe trotzdem noch, dass dein Gefühl nach "nicht geklappt" hi nicht bestätigt.
    Aber so gehen wir auf dieser Reise noch weiter gemeinsam und das ist schön. Man muss ja überall was positives sehen.

    Wie fahren morgen über Pfingsten zu meiner Cousine. In diesem Abstands - Zeiten freie du mich darauf ganz besonders. Allerdings müsste nächste Woche Mittwoch mein ES sein und wir bleiben bis Dienstag - in einem Zimmer mit den Kids - da wird zum herzeln nicht viel Gelegenheit sein 🙈 aber was solls, vielleicht finden wir ja kurz Zeit zusammen zu duschen 😄 ansonsten ist's halt wie's ist.

    Habt ein schönes langes Wochenende Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 23:52
    Caro Dienstag wäre ja auch noch früh genug wenn es auswärts nix werden sollte😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 08:07
    Ui Caro, dann wird es vielleicht der goldene Treffer 😊 auf jeden Fall eine schöne Zeit euch! ❤️
    Danke für die guten Wünsche 😘

    Meine Brüste tun heute noch mehr weh als die letzten Tage, ich tippe aber nach wie vor auf PMS.
    Mein Zyklus ist heute am 26. Tag und ES + 11. Also eigentlich bei einem 25 Tage Zyklus schon NMT. Mal sehen, ob ich heute noch meine Tage bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 08:17
    @Caro: es ist ja nicht wichtig, dass ihr oft Herzen setzt, sondern zum rechten Zeitpunkt 😜 drücke die Daumen Bund einen schönen Kurzurlaub!

    @Mai_Regen: ui, klingt ja spannend. Dann bist du hoffentlich bald schlauer.

    @me: bin heute ES+7 und fühle nichts 😅 meine Brüste tuen seitlich etwas weh, aber das habe ich gerne Mal vor der Mens und diesen Zyklus habe ich es durchgehend seit ES. Aber lieber spüre ich nichts, als wieder so ein Zirkus wie im letzten Zyklus ;-)

    Alles liebe euch allen und ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 10:33
    Zazu, auf in den Juni. Vielleicht wird das ja unser Glücksmonat.

    Mairegen, ich drück fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt.

    Caro, nicht so oft Herzeln kann auch gut sein, da schickt ihr mehr Schwimmer los 😉 viel Spaß!

    Me, wir haben eine schöne Urlaubswoche und laut Ovus habe ich heute ES an ZT 17, wie vorausgesetzt. Haben nach Lust und Laune geherzt, bin entspannt. 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 15:44
    @me:
    Ich bin gerade total schlecht drauf und weinerlich... Weiß aber nicht ob es an den Hormonen liegt, oder an dem Umstand, dass seit gestern die Diagnose Hausstaub-und Futtermittel Allergie bei meinem Hund gestellt wurde. Die Behandlung kostet über 600€ im Jahr, das Futter weit über 100€ im Monat.
    Ich bin echt mies drauf. Und denke so, wie soll ich mir da noch n Kind leisten..... Oh man ej. Die Kosten bleiben sein Leben lang und der Kleine ist doch erst 10 Monate und ich würde alles für ihn tuen. Eine Versicherung habe ich zum Glück, aber wer weiß, ob die mich bei den regelmäßigen Kosten nicht bald kündigt 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 16:12
    Ach Lockenschlumpf, das tut mir leid 😔

    MadameAnn, danke ❤️
    Schön, dass ihr es euch gut gehen lasst!

    Ich hatte gerade einen krassen Stich im Unterleib 😖 zum Glück nur ganz kurz, das war echt brutal 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 29.05.2020 19:24
    Schade Zazu, dass es nicht geklappt hat! Und auch mein herzlichen Beileid Minga, schön dass du wieder bei uns bist.

    @Lockenschlumpf: Das ist schon ne Hausnummer mit den Kosten! Muss er Medikamente nehmen oder wie wird man da behandelt?

    Hast du vor bald zu testen? Wir haben ja den gleichen NMT und ich bin mir noch unschlüssig.
    Ich habe weiterhin hin und wieder mal ein komisches Ziehen im Unterleib als ob da irgenwas los ist im Bauch. Entweder hab ich ne Magen-Darm Geschichte oder ich kann mir doch Hoffnungen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 20:57
    Ojeh, Minga mein Beileid und ganz viel Kraft.

    Lockenschkumpf, das ist ja auch extrem. Sowas erwartet man natürlich gar nicht. Ich würde mir auch noch eine weitere Meinung einholen. Vll hat ein anderer TA andere Behandlungsansätze, die weniger kostspielig sind.

    @Mai_Regen der Piekser im UL klingt ja vielversprechend, bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Noch ist alles möglich.

    Bei dir Maria klingt es ja auch vielversprechend, bleib entspannt und genieß das lange Wochenende.

    @caro: unverhofft kommt oft, vielleicht ist ja genau weil der Druck raus ist, dieser Zyklus deiner. :)

    @Me mir gehts diese Mens gar nicht gut, Unterleib habe ich nicht so schlimm aber fühle mich insgesamt total erschlagen und schlafe schlecht, schwanke zwischen Übelkeit und Heißhunger... hätte meine Mens sich nicht sehr deutlich breit gemacht, könnte man denken, ich sei schwanger..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 21:09
    Danke ihr lieben! Mir geht es schon viel besser. Habe bei meiner Versicherung angerufen und die übernehmen die monatliche Spritze und werden mich NICHT rausschmeißen. Also bleiben nur noch die Kosten für das Futter und damit können mein Mann und ich definitiv leben ;-)
    Die Ärztin hat mir direkt günstigere Alternativen aufgezeigt. Die ziehen aber Nebenwirkungen mit sich und das möchte ich auf keinen Fall. Der kleine "Lockenschlumpf" ist ja irgendwie mein Baby ;-) (sowas verstehen nur Leute mit Tieren)

    Meintest du mich, Minga, mit dem Testen? Ich teste noch nicht so früh schätze ich. Ich habe keinerlei Anzeichen, fühle mich gut und bin diesen Zyklus echt ruhig. Ich Orakel ja, wenn da die Linie stärker werden sollte oder meine Temperatur Mal voll hoch geht, mache ich vllt so nen Billigtests 10er direkt hinterher. Aber wann das sein wird weiß ich nicht 😜 denke frühestens am Sonntag. Ich bin auch erst ES+7 (meine 2. Hälfte ist nicht soooo lang. Meist nur 12/13 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 22:08
    Lockenschlumpf von meine Eltern der Hund ist auch gegen einiges an Futter allergisch.
    Sie bekommt Trockenfutter und nassfutter. Das nassfutter kocht meine Mama selber und friert es ein. Ist die günstigstere Variante, vielleicht ist das auch ne Option für euch
    Was darf der Hund noch essen bzw. Wo gegen ist er allergisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 22:26
    Lockenschlumpf, so heißt dein Hund? 😊
    Super, dass sich das mit der Versicherung so schnell klären ließ!

    Ich weiß echt nicht, ob das Pieksen vorhin ein gutes Zeichen war, aber noch keine Blutung in Sicht, dafür aber ein besch***ssener Pilz an der Vulva 😭
    Mein Ziel für diesen Zyklus ist es aber, einfach auf ES +12 zu kommen, das reicht für Mai. Heute ist zwar schon Tag 26 (sonst habe ich nur 25ZT) aber trotzdem erst ES + 11.

    Zazu, fühl dich gedrückt ❤️
    Wer weiß, was da abgeht. 😘

    Maria, ich wünsche dir gut begründete Hoffnung 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 22:32
    Mai_Regen: ne, er hat locken und ich nenne ihn öfters Schlumpf 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 23:01
    Hallo ihr Lieben!
    Zazu, fühl dich gedrückt! Ich glaube an das Gute und an das Schicksal und offensichtlich hat es anderes mit uns vor. :-)

    Die letzten Tage waren relativ unspektakulär. Ich bin erleichtert, dass diesen Monat die Mens nur 5 Tage gedauert hat und seitdem ist es relativ entspannt. Ich bin mittlerweile total entspannt und denke mir wenn es klappt, dann klappt es aber ich habe auch so ein tolles Leben und genieße es! Heute hab’s mal wieder ein Gläschen Rotwein und diese Woche durfte ich auch mit einem Freund auf sein Examen anstoßen. Das wäre ja dann auch nicht möglich gewesen.
    Am Mittwoch ist vermutlich ES, also beginnt ab heute die interessante Phase :-)

    Mairegen, das klingt ja total aufregend und irgendwie hab ich bei dir ein gutes Gefühl und wenn es nicht klappen sollte, warten wie alle im Juni auf dich! ;-)
    Antwort
Seite 64 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste