menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 30.05.2020 07:45
    Ich drücke die Daumen Mairegen! Das klingt doch vielversprechend!

    Ich hatte überlegt, morgen früh mal zu testen, weil ich morgen auf ne kleine Feier eingeladen bin zwecks Alkohol trinken.
    Aber gerade tendiere ich eher dazu, bis zum NMT zu warten. Mal gucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 09:42
    Guten Morgen Mädels,

    @ alle Danke für die lieben Worte und Drücker. Es geht mir wieder besser. Was komisch ist, ich habe mich nie wegen meiner Periode ausbremsen lassen oder gejammert. Hatte immer mal Unterleibsschmerzen, gegen die ich was genommen habe und mit voller Energie weiter gemacht. Seit wir angefangen haben zu hibbeln, merke ich diese körperlichen Erschöpfungszustände, das macht mich stutzig.

    @Julith so sehe ich das mitlerweile auch, wer weiß, warum es jetzt so sein soll, dass es nicht geklappt hat. Alles hat seinen Grund und sein Gutes. Ich komme langsam mehr zur Ruhe mit meinem KiWu. Ihr hattet ja mitbekommen, dass ich gerne impulsiv reagiere. Vielleicht soll ich genau das lernen, mehr zu akzeptieren und zu genießen, was wir haben.

    @lockenschlumpf das klingt doch super mit der Versicherung. Wie süß, ist es ein Pudel wegen der Locken? Kannst du eigentlich eine Futterempfehlung für Hunde aussprechen? Bin planlos und wir bekommen ja bald hoffentlich unseren Welpi.

    @maria, wie spannend, ich freue mich von deinem Test zu hören. Ich bin auch immer für testen bevor man wo eingeladen ist. Weil wenn man nix trinkt, kommen immer Fragen auf...

    @Mai_Regen ich hoffe, dass deine zweite ZH dir die 12 Tage schenkt, das wäre doch schon mal erleichternd! Dann weiß man zumindest, dass ein Krümel die Zeit hätte, sich einzunisten.

    Genießt das lange Wochenende. @mama auch du kannst dich nach den Nächten hoffentlich mal ausschlafen.

    Wir fahren nun meine Eltern und meine Geschwister besuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 10:01
    Danke zazu
    Ja ich werde das Wochenende genießen
    Ausschlafen ist relativ. Max bis 8 Uhr dann kommt mein kleiner Sonnenschein spätestens
    Aber wir werden am Montag Kerber pflücken gehen und grillen
    Und viel fahrrad fahren

    Mai regen ich drücke die Daumen
    Maria dir auch
    Schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 10:05
    @Zazu: ja, es ist ein Zwergpudel 🥰 angefangen bin ich mit dem Junior-Futter von Royal Canin, dann habe ich das Junior-Futter von Select Gold (beides Trockenfutter) genommen. Da Pudel sehr wählerisch sein können und meiner Abwechslung braucht, bin ich auf Nassfutter umgestiegen (ist aber nicht so gut für die Zähne). Ja und jetzt durch seine Allergie braucht er Futter vom Tierarzt mit Büffelfleisch 🙈
    Drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen passenden Welpen findet ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 10:28
    Danke ihr alle! Ihr seid eine so wunderbare Begleitung ❤️🥰
    Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!

    Ich bin jetzt ZT 27,falls es so bleibt und damit ES + 12. Heute früh war etwas rötlich am Toilettenpapier, aber noch nichts Nennenswertes und meine Temperatur ist nochmal etwas hoch gegangen.
    Ich stelle die Kurve nochmal rein. Vielleicht mag mal jemand drauf schauen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 10:40
    Mai_Regen: die sieht ja super aus!!! Sieht total nach Einnisungsrückgang und dann neuer Anstieg aus 😍😍😍 so würde ich es mir auch wünschen. Und dann noch das rosa Toilettenpapier.... Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 11:49
    Mairegen, das klingt doch sehr gut, wäre so toll, wenn du noch eine Maiüberraschung bekämst. 😃 wann war denn dein höchster Ovu-Wert? Kann mir von deiner Tempi her auch ein ES um den 20.05. vorstellen? Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 12:35
    Danke fürs Schauen ihr zwei 😘

    Das mit den Ovus war ein Durcheinander, weil ich zwischendurch von 10ern auf 25er wechseln musste - der höchste Wert war 77 am 18. Mai ZT 15 also.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 22:17
    Mairegen, wir fiebern mit dir! Natürlich darfst du auch gerne mit uns in den Juni kommen, aber anders wäre natürlich viel schöner! 😄✊🏻
    Krass wie gut ihr euch alle mit dem Ablesen der Temperaturkurven auskennt. Hört sich sehr vielversprechend an
    Hast du vor irgendwann zu testen? Ich finde es super, dass du es schon so lange ausgehalten hast!

    Schönen Abend euch allen! Ich hoffe euch geht es gut!
    Zazu, dass mit den extremen Stimmungsschwankungen kenne ich auch erst seit KiWu. Total verrückt. Zur letzten Mens nun ging es mir aber besser mit dem Frauentee und Magnesium.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 22:29
    Guten Abend ihr lieben!
    Ich habe seit heute Nachmittag immer so ganz leichten Druck im UL. Vor allem beim Sitzen und Liegen. Und meine Brüste tuen mir seitlich weh, was sie aber auch letzten Monat taten.
    Ich will einfach nichts hinein interpretieren. Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht 😂🙈
    Bin total auf meine Temperatur morgen früh gespannt. Wenn sie minimal runter geht, sieht die Kurve tatsächlich genau wie im letzten Monat aus 😒
    Wünsche euch noch einen schönen Abend oder eine gute Nacht. Ich habe mich jetzt hin 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 22:30
    Haue mich jetzt hin, sollte es heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 31.05.2020 09:04
    Ich habe mich jetzt entschieden mit dem Testen zu warten bis ich überfällig bin.

    Und heute auf der Feier werde ich einfach nichts trinken.

    Gestern hatte ich kein Ziehen im Unterleib mehr und auch heute noch nichts. Also warte ich einfach weiter ab und versuche mich zu entspannen.

    Wie sieht's bei euch anderen aus?

    Maria an ZT25
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 11:39
    Maria, das klingt sehr gut. So würde ich es auch machen 🙂

    Lockenschlumpf, wusaaaaaa ❤️

    Julith, danke 😘

    Mein Körper hat es mit gestern also tatsächlich auf ES + 12 geschafft 💝
    Jetzt warte ich auf die Blutung oder Übelkeit 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 11:43
    Minga, sie ist genau wie im letzten Zyklus leicht runter gegangen. Hoffe es nimmt nicht das selbe Ende an ES+13 🐉
    Habe meine Temperaturkurve im Vergleich zu letztem Zyklus Mal hochgeladen. Die sind sich schon sehr ähnlich oder?

    Genießt die Sonne ihr lieben 🌄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 12:21
    Oh Mai regen das hört sich gut an, ich drücke ganz fest die Daumen das es ohne Übelkeit trotzdem zu einem positiven Ergebnis kommt
    Ich hatte bei der ersten ss keine Probleme mit Übelkeit

    Wir haben den gestrigen stromausfall für uns genutzt😉
    Heute Zyklus Tag 11

    Wünsche euch schöne pfingsten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 12:51
    Oh Minga, deine Antwort hat es vorhin noch gar nicht angezeigt. Ich wünsche euch eine schöne Eisprungzeit 😊

    Mama, danke 😘
    Bei mir wurde es mit der Übelkeit jedesmal schlimmer 🙈
    Falls es bis dahin unblutig bleibt, teste ich am Dienstag oder Mittwoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 20:29
    Mai regen ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe Mitte der Woche eine positive Nachricht zu lesen

    Minga eine schöne Veränderung geht schnell in Gewohnheit über und du hast einige Monate Zeit dich mental vorzubereiten 😉

    Ich versuche auch nur keine Gedanken und Hoffnung zu machen und will einfach abwarten was passiert. Über Tag klappt das ganz gut aber abends ist schwierig.
    Naja ich habe ja erstmal am 10 meine Untersuchung und hoffe das der pab Abstrich dann wieder ok ist. Und dann versuchen weiter entspannt an das Thema Kinderwunsch ran gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 21:49
    Oh Mai_Regen wie spannend. Ich fiebere soooo mit dir 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 06:10
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich habe gestern meine Tage bekommen. Wenig überraschend, da ich mich so gar nicht schwanger gefühlt habe. Mir geht es sehr gut und ich freue mich, dass die Globuli meine zweite Zyklushälfte verlängert haben und mal schauen, was dieser Zyklus für uns bereit hält ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 06:48
    Guten Morgen Mädels,

    Mairegen, tut mir leid, dass die Mens kam. Aber toll, dass du es positiv siehst.

    Starten wir also ganz motiviert in den schönen Juni. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 07:25
    Oh wie schade das es nicht geklappt hat. Dann starten wir ja fast vollzählig in den nächsten Monat. Diesen Monat wurde kaum positiv getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 07:31
    @Mai_Regen: Toll, wie gut du eingestellt bist 🙌

    @me: Meine Temperatur ist heute um über 0,1Grad abgefallen (aber noch über CL). Ovu und SST nur eine Linie. Es fühlt sich alles nach Mens an und ich werde sie wohl auch morgen oder übermorgen bekommen. Bin gerade etwas schlecht drauf🙈 will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben aber irgendwie hab ich diesen Zyklus auch schon abgeschrieben. Wisst ihr wie ich das meine? 😅 Versuche mich heute Mal gut abzulenken und hoffe morgen auf einen Temperaturanstieg.
    LG Lockenschlumpf an ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 02.06.2020 08:29
    Schade Mairegen, dass es nicht geklappt hat!

    Lockenschlumpf dir drücke ich ganz doll die Daumen!

    Bei mir fühlt sich leider auch alles nach bald einsetzender Mens an. Ich habe mich mental jetzt schon darauf eingestellt und es wäre in Ordnung so. Ich habe die ganze Woche frei und versuche zu entspannen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 12:24
    Schade Mairegen, ich hätte mich soooooo für dich gefreut! Aber dann hast du ja im Juni noch eine Chance bei unseren kurzen Zyklen ;)
    Schön, dass sich deine 2. Zyklushälfte eingeordnet hat. Das gibt doch ein super Gefühl! :)

    Lockenstrumpf, ich kann es genau nachvollziehen. Irgendwann will man einfach mal Gewissheit haben und den Zyklus neu beginnen. Dann ist es immer richtig gemein, wenn es dann noch sich so hinzieht. Ich drücke die Daumen, dass es noch eine positive Wendung nimmt!

    Ihr Lieben, ich bin echt seit Zyklusbeginn beschwerdefrei. Heute ist ZT12 aber vermutlich noch kein ES da ich kaum ZS habe und auch keinen mittelschmerz. Ich wollte ja weniger Beschwerden haben, jetzt habe ich gar keine! Careful what you wish for! 😅😅
    Sonst geht es mir aber gut und ich genieße das schöne Wetter und entspanne ein bisschen.

    Maria, ich drücke weiterhin die Daumen, auch wenn es sich für dich weiterhin nach Mens anfühlt. Wir stehen das hier zusammen durch bis alle einen positiven SST in der Hand halten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 15:57
    Ach ihr seid so zauberhaft, zum Glück darf ich noch bei euch verweilen 🤭 ❤️

    Im Juni letztes Jahr hatten wir unser großes Hichzeitsfest, vielleicht können wir darauf dieses Jahr noch einmal anstoßen.
    Ich habe meinem Mann gestern vorgeschlagen, es diesen Zyklus mal mit etwas Plan vorzugehen. Alle zwei Tage Sex und keine Alleingänge 😅 mal sehen, ob wir das durchziehen.

    Julith, oh ja! Immer schön vorsichtig mit den Wünschen! 😁

    Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 3. ÜZ - NMT 23.05.
    🌸 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.

    Hibbeln im Juni:
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Lockenschlumpf -30J. -0,👶- 2. ÜZ - NMT 4.6.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 11.06.
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - NMT 12.06.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.
    🌸 rahel25- 24 J. - 0 👶🏻- 5. ÜZ- NMT 15.06.20
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20
    🌸mama234- 35j- 1👶6 Üz-Nmt 18.06.20
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT 25.06
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.

    Positiv getestet:
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - vET 11.01.21
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 -
    Antwort
Seite 65 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste