menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 19:01
    Hallo Mädels,

    @lockenschlumpf und @maria das kenne ich zu gut, manchma glaubt dann einfach nicht mehr dran. Ging mir diesen Zyklus auch so. Irgendwann klappt es dann doch!!😘

    @Mai_Regen oh nein, dabei sah es sooo gut aus. Deien Einstellung ist super, immer nach vorne schauen und die Feste feiern, wie sie fallen.

    @Julith das ist aber doch super. Entspann dich schön weiter. Man braucht ja auch nicht unbedingt Mittelschmerz um einen ES zu haben.

    @me Mens geht langsam zuende. Ich bin entspannt und genieße das Wetter. Es tut mir auch sehr gut, wieder zu arbeiten.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 20:02
    Zazu, schön, dass du das Arbeiten genießt.

    Ich habe heute meine zwei jüngeren Kinder dem Schwiegervater anvertraut und weiß jetzt, dass das in Zukunft keine Option mehr ist, was ziemlich stressig ist, weil die Kleine noch gar nicht wieder in den Kindergarten geht und ich aber langsam wieder mehr präsent sein muss auf Arbeit 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 14:28
    Oh, Mai_Regen, warum das denn nicht. War dein Schwiegervater überfordert mit den Kids. Ich finde das wirklich schlimm, dass die Kitas zu haben.. Langsam muss es doch für Eltern wieder eine Erleichterung geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 17:22
    Ich finde es eine Schande, das z.B. in NRW wieder 10 fremde an einem Tisch sitzen dürfen im Restaurant und die Kitas noch geschlossen sind. Es muss echt mal Konzepte geben, das zu beheben. Ich habe wirklich Hochachtung vor Eltern, die derzeit Beruf und Kinderbetreuung leisten und unter einen Hut kriegen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 20:28
    Bei uns geht nächste Woche ein begrenzte Regelgruppe los
    15 kids pro Gruppe vorrangig vorschul kids und die wo arbeiten. Aber nur an den Tagen wo man arbeitet. Also weiterhin notbetreuung. Ich brauche ab dann ne Bescheinigung vom Arbeitgeber was ich bis jetzt nicht brauchte. Und dann gibts Eltern wo beide zu Hause sind die ihre Kinder trotzdem bringen wollen da ja jeder ein Anrecht hat.
    Ich finde es auch nicht ok und bin der Meinung das Kitas und Schulen wieder normal öffnen sollten. Der Virus hat sich in Grenzen gehalten und in ganz Deutschland noch 6000 Stück ca. Von daher.
    Und es wird genauso ein Krankenheit werden wie Grippe usw womit wir lernen müssen zu leben.


    So nun zu den wichtigen dinge des Lebens. Ich bin Zyklus Tag 14 und habe kaum zervixschleim ovu war negativ und laut app sollte morgen mein es sein. Mal abwarten. Aber eigentlich hab ich mittlerweile aufgegeben das es noch klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 21:32
    Mama, was hast du aufgegeben? Nicht doch! ❤️

    Also mir ist eigentlich ziemlich schnuppe, ob es wirklich eine Corona-Krise gibt oder ob wir verarscht werden oder was auch immer. Aber man kann doch nicht ERST die Eltern wieder arbeiten schicken und DANN erst die Betreuung organisieren 🤦‍♀️

    Ich liebe die Zeit mit meinen Kindern und hier ist es immer noch normal entspannt und stressig, die Logik fehlt mir aber!

    Ja, Zazu, Schwiegervater hat sich disqualifiziert, er kann einfach Kinder nicht versorgen, so nett er auch meistens ist. Und Mini weigert sich auch, nochmal bei ihm zu bleiben.
    Also mache ich morgen meine wichtige Präsentation über die Finanzen mit ihr. So what 🤷‍♀️💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 21:52
    Naja ein bisschen schon. Werde aber das Thema auch nochmal ansprechen wenn ich mein Kontroll Abstrich im Krankenhaus habe.
    Diese ewige hoffen macht mich schon ein wenig mürbe.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 04.06.2020 11:33
    Hallo zusammen,

    es tut mir jetzt schon Leid, dass ich so unsensibel dazwischen grätschen muss.

    Aber könnt ihr euch noch erinnern, dass ich vor ca. einer Woche auf einmal so ein starkes Ziehen und Pieksen im Unterleib hatte und mir total die Hoffnungen gemacht habe? In den letzten Tagen habe ich dann versucht, mich mental auf die Mens vorzubereiten. Da heute aber immer noch nichts kam, habe ich heute früh getestet - POSITIV!!!!
    Ich stehe glaube ich etwas unter Schock.

    Ich weiß, dass ich nicht so lange warten musste, aber ich hoffe, dass ihr alle weitermacht und die Hoffnung nicht aufgebt! Ich wünsche euch so sehr noch mehr positive Tests im Juni!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 11:38
    Maria, herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich für dich! Jetzt Daumen drücken, dass es sich ganz dolle fest beißt 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 04.06.2020 11:42
    Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Mai:

    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 3. ÜZ - NMT 23.05.

    Hibbeln im Juni:

    🌸 Lockenschlumpf -30J. -0,👶- 2. ÜZ - NMT 4.6.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 11.06.
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - NMT 12.06.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.
    🌸 rahel25- 24 J. - 0 👶🏻- 5. ÜZ- NMT 15.06.20
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20
    🌸mama234- 35j- 1👶6 Üz-Nmt 18.06.20
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT 25.06
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - vET 11.01.21
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 -
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 04.06.2020 11:44
    Danke dir Lockenschlumpf! Wie sieht bei dir die Lage aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 11:50
    Wenn ich das Mal beantworten könnte, Maria 🤷 meine Mens ist nicht da. Sonst steht sie immer pünktlich morgens auf der Matte.
    Meine Tempi ist heute nochmal n Stück weiter hoch geklettert, aber SST (auch 10er von CB) negativ 🙄
    Ich rechne Mal mit der Mens im Laufe der nächsten 1-2 Tage mit leichter Verspätung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 11:59
    Verspätung ist echt gemein 😔 Lockenschlumpf, ich drücke die Daumen für einen positiven Test oder wenigstens bald einen Start in einen neuen wunderschönen Zyklus! ❤️

    Maria, ich freue mich sehr für euch ❤️! Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft! Jetzt muss der Juni nur noch für alle 33 jährige Marias so gute Überraschungen bereit halten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 12:18
    Herzlichen Glückwunsch, Maria! Wie schön!!! Ich liebe es, wenn es hier was zu feiern gibt!
    Genieß den Moment!
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird! 🍀😘

    Mama, nicht aufgeben! Ich sitze gleichen Boot. Kann den Juni auch glaub ich abschreiben. Wir sind nur 1 mal zum Herzen setzen genommen wegen Nachtdienst und Schmerzen beim Sex und das hätte mich die letzten Monate schon frustriert. Jetzt denke ich mir, es hilft doch eh nichts und sehe die Sache ganz entspannt! :) ich genieße die Aussicht auf ein schönes Wochenende zu zweit und ganz vielleicht war es auch ein Voltreffer. Wer weiß! Hab keine Ovus gemacht diesen Monat, glaube aber heute ist ES (ziehen).

    Lockenstrumpf, nicht traurig sein! Es geht weiter 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 12:37
    Oh Maria herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich und hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 12:44
    Maria, ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. 😍 interessant, dass du die Einnistung so stark gespürt hast! Genieß die Zeit.

    Lockenschlumpf, Daumen sind gedrückt für dich!

    Julith, das klingt richtig schön entspannt und das wiederum ist ja auch wieder förderlich für den KiWu 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 12:50
    Judith ich drücke dir die Daumen. Naja irgendwann wird es vielleicht klappen bei mir, aber ich will nicht immer dran denken und falsche Hoffnung haben das frustriert nur.

    Teachi und ladalca wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 13:43
    Coooool Maria. Herzlichen Glückwunsch 🥳 Endlich wieder was zu Feiern. Ich wünsche dir einen tolle Kugelzeit. Das macht mir Hoffnung.
    @mama sein nicht frustriert, es geht sicher auch bald bei dir bergauf. Drücke dir Daumen für den Abstrich.

    @lockenschlumpf stark bleiben, das bedeutet noch nichts. Ich glaube fest daran.

    @Julith man kann nie wissen. Ich halte die Daumen, dass das mit den Schmerzen mal aufhört. Das geht gar nicht.

    @me nix passiert. Mens vorbei, nächste Woche ES mal schauen, ob ich es schaffe entspannt zu bleiben. Gerade ist meine Einstellung, dass für mich alles ok ist, solange ich nächstes Jahr Termin habe... Aber fragt mich das nächste Mal, wenn meine Mens eingesetzt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 04.06.2020 13:46
    Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Juni:

    🌸 Lockenschlumpf -30J. -0,👶- 2. ÜZ - NMT 4.6.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 11.06.
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - NMT 12.06.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.
    🌸 rahel25- 24 J. - 0 👶🏻- 5. ÜZ- NMT 15.06.20
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20
    🌸mama234- 35j- 1👶6 Üz-Nmt 18.06.20
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 4.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT 25.06
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - vET 11.01.21
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 04.06.2020 13:59
    Ich war irgendwie wieder in den Mai gerutscht 😄

    Maria, herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, es wird ein Valentinstags-Baby wenn es pünktlich ist 💝😊

    Lockenschlumpf, ich drück trotzdem noch die Daumen! Der Zyklus ist erst mit der Mens abgehakt😉

    Julith, ich hab bis jetzt auch keine Ovus benutzt diesen Zyklus, hatte keine Zeit übers Pfingstwochenende. Da ich aber sonst immer an ZT 11 ES hatte (heute ist ZT 12) und nix gemerkt hab, fang ich morgen doch mal mit Ovus an. Wenn er sich nach hinten verschoben hat, wärs echt gut, da wir wirklich erst vorgestern herzeln konnten - keine Privatsphäre am We 🙈

    Aber Mädels, wenn es diesen Monat nicht klappt, fände ich es echt nicht schlimm. Ich bin grad so sportlich mit Joggen und Home-Workout und das fühlt sich so gut an! Bei einer Schwangerschaft würde ich ja erst mal wieder rund 😄 und müsste aufhören mit dem Sport. Also versteht mich nicht falsch, ein positiver Test in ca 2 Wochen würde mich auch sehr glücklich machen!! Aber es fühlt sich doch gut an, was positives an einem negativen Ergebnis zu sehen. Das macht alles ein bissl leichter.

    Ich drück euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 15:07
    Herzlichen Glückwunsch auch von Mir 🙌🙌🙌🎈💕
    Ich drücke allen anderen weiterhin feste die Daumen. Geht entspannt in den neuen Monat und schwupp wird es klappen.
    Ich drücke euch ganz feste
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 04.06.2020 20:06
    Danke ihr Lieben für die netten Worte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 21:05
    Maria, ist es mittlerweile „oben“ angekommen, also hast du es realisiert oder brauchst du noch was? 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 21:10
    Caro und Zazu, schön dass wir so entspannt sind :-)
    Zazu, ich habe keine Schmerzen mehr! Ich bin absolut Schmerz frei. Mit Ziehen meine ich wirklich so ein ganz leichtes kurzes Ziehen, absolut ok! Ich habe ja auch viel dafür getan....Tabletten gegen bakteriellen Infekt, Magnesium und Frauentee. Denke es wird nun viel entspannter für mich mit dem Hibbeln. :)

    Mama, ich drücke dir auch die Daumen für den Termin, auch wenn es ja noch nicht so weit ist. Ich denke wir werden gemeinsam im Juli hibbeln. Dann ist das so. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 07:27
    Julith, toll, dass die Schmerzen weg sind, das ist sehr viel Wert! ❤️

    Bei mir geht an ZT langsam die Mens zu Ende und ich habe außerdem die Bestätigung, dass am Montag die Kleine wieder in die Kita darf. Je nachdem wie das Hygienekonzept umgesetzt wird, könnte das etwas Entspannung bringen.
    Antwort
Seite 66 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste