menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 19:01
    Danke schön

    Und wir vermuten das 3 Tage Fieber dazu heute bekam sie den klassischen Ausschlag dazu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 22:07
    Ojeh, die arme Maus, das braucht ja wirklich keiner! Gute Besserung weiterhin.

    @lockenschlumpf schön, dass du es positiv sehen kannst. Sehr stark, genau es funktioniert immerhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 22:13
    Danke schön

    So fällt das hibbeln wenigstens weg, man macht sich kein Kopf mehr drum wann ,wie und ob es geklappt hat.
    Eventuell fällt meine Untersuchung damit am Mittwoch ins Wasser. Will aber mal fragen ob das hier in der Klinik auch machbar ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 12:52
    Huhu Mädels
    Also der Arzt heute sagte das ich all meine Termine am Mittwoch verschieben kann. Meine kleine muss noch länger bleiben es ist eine nierenbecken Entzündung. Daher mein neuer Termin am 30.6.
    Also weiter abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:08
    Das tut mir leid, Mama! Schnelle Besserung an die Kleine. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:40
    Danke schön
    Was gibts bei dir neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:43
    Leider noch nichts. Meine Blutung ist sehr schwach und heute Nacht hatte ich sie gar nicht. Habe Kopfschmerzen und ziehen im UL. SSTs weiterhin super schwach positiv.
    Habe heute Nachmittag ein Termin beim FA zum Blut abnehmen und Ultraschall (obwohl man darauf ja noch nichts sehen dürfte)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:43
    Gute Besserung der kleinen Maus. Das sie ganz schnell wieder gesund wird und ihr schnell wieder nach Hause kommt.
    Denke an Euch Mädels 💞💫🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:46
    Lockenschlumpf ich drücke dir die Daumen, vielleicht ist es ja ein Hämatom was die minimale Blutung verursacht und dem befruchteten Ei geht's gut

    Danke schnorri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:51
    Lockenschlumpf ich würde dir auch einen anderen Sst empfehlen. Am besten der dir Digital anzeigt schwanger, nicht schwanger mit Wochenbestimmung. Beim Ultraschall wird man nichts sehen aber beim Blut abnehmen ja auf jedenfall. Ich hatte das den einen Monat auch das mein Sst ganz leicht angeschlagen war aber es mit der Blutungen abgegangen ist. Aber darauf den Monat hat es ja jetzt geklappt. Ich drücke fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:56
    @Mama: das befürchte ich auch schon. Meine Mutter hatte es damals mit meiner kleinen Schwester auch und lag fast die ganze SS im KH 🙈

    @Sxhnorri: ja digital schlägt (noch?) Nicht an. Die reagieren ja "erst" ab 25. Also liegt mein HCG definitiv unter 20/25. Und das bereitet mir Sorgen. Bin froh, nach dem Arztterminn bisschen schlauer zu sein *hoffentlich*

    Danke ihr lieben fürs mitfiebern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:58
    Ach so. Welchen Zt hast du jetzt? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 14:02
    Bin heute ZT 31. Aber bisher hatte ich immer einen Zyklus mit 26 Tagen 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 14:03
    Alle Daumen sind gedrückt Lockenschlumpf. Bekommt man das Ergebnis vom Bluttest sofort? Hoffentlich stimmen die HCG Werte. Zu niedrig kann ja auch auf nen Abgang hindeuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 14:03
    Und deine Tage/ Blutung hast du wann bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 14:09
    Ne die Blutwerte bekomme ich wohl frühestens morgen @Zazu.
    @Schnorri: habe sie am Samstag Morgen bekommen. Aber Sonntag war es nur noch ganz schwach, heute morgen gar nicht, dann nochmal ganz schwach und jetzt gerade wieder fast nichts. Habe eigentlich immer eine sehr sehr starke und schmerzhafte Periode von 7 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 14:12
    Dann würde ich mich einfach von den Blutwerten überraschen lassen.
    Du kennst deinen Körper am besten. Und wer weiß vllt war es wirklich nur ein Hämatom vom Einnisten, ist ja bei jedem anders. Daumen drück!!!!!
    Wann hast du den Termin?
    🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 08.06.2020 15:08
    Oh wow dein Körper macht es ja echt spannend Lockenschlumpf. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Es wäre so schön, wenn mich noch eine von euch bei den Februar Mamis unterstützt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 15:16
    Maria wie ist bei dir? Wie gehts dir? Warst du auch schon beim Arzt? 🙌☺
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 08.06.2020 15:44
    Ich habe erst am 19.06. meinen ersten Arzttermin und habe heute noch mal einen CB gemacht und die Anzeige ist von Woche 1-2 auf 2-3 gesprungen, was mich schon mal sehr gefreut hat.
    Ansonsten hatte ich mit Durchfall zu kämpfen, aber das muss auch nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben. Aber mir geht es sonst gut und ich bin einfach nur glücklich.

    Und bei dir?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 15:50
    Ach ja wie cool ich auch. Mein kleiner Krümel ist jetzt schon 2 cm groß und entwickelt sich Zeitgemäß. Man sieht auf dem Ultraschall schon sooo viel aber ist noch so klein. Aber schon süß zu sehen wie das kleine Herzchen schlägt. Habe jetzt noch 3 wochen dann bin ich in der 12. Aber bis dahin noch Daumen drücken und vorsichtig sein aufgrund der FG im Januar.
    Aber ich bin auch Happy und manchmal kann man es gar nicht richtig glauben ☺
    Sonst hab ich mit den normalen Symthomen zu tun. Übelkeit, Verstopfung, Brüste spannen, Müde, Unruhe und min 4x die Nacht auf die Toilette aber man weiß ja auch wofür man es macht 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 16:12
    Das hört sich ja super toll an bei euch beiden 😍😍

    Ich komme gerade vom FA. Die Gebärmutterschleimhaut ist wohl nicht sehr hoch aufgebaut, Eierstöcke sehen gut aus. Keine Eileiter-SS. Sie glaubt l, dass ich keinen ES hatte. Aber laut Ovu und Temperatur bin ich davon eigentlich überzeugt.
    Sie glaubt nicht an eine Schwangerschaft, aber hat Blut abgenommen zwecks B-HCG. Frühestens Morgen halb4 könnten Ergebnisse da sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 16:28
    Ach shit, dass tut mir sehr leid @Mama234 😭 Nierenbeckenentzündung ist echt beschissen, das hatte ich selbst schon. Weiterhin gute Besserung für deine Tochter! ❤️ 🍀 Wie geht es dir selbst? Bist du die ganze Zeit bei ihr oder wechselst du dich mit deinem Mann ab?

    Lockenschlumpf, was für ein Rätselraten! Puh, ich hoffe, dass du bald Klarheit hast!

    Maria und Schnorri, schön, dass es euch soweit gut geht 😊

    Ich bin jetzt an ZT 8 und so langsam beginnt die fruchtbare Phase, aber ich bin entspannt bis egal gestimmt, bis auf 2 Ovus habe ich alles verbraucht und werde nur die Temperatur messen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 17:16
    Mai regen ich bin die ganze Zeit bei ihr mein Mann darf uns zum Glück trotz corona besuchen.
    Ist teilweise etwas anstrengend wir schlafen in einem Bett da sie jetzt gar nicht von mir weg will und dadurch schlafe ich nicht richtig aber naja Hauptsache meiner Maus geht es besser.
    Ansonsten bin ich bei Zyklus Tag 19( musste gerade nachschauen da ich momentan eher wenig dran denke.)

    Oh nein lockenschlumpf noch ein Tag warten wie doof
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 08.06.2020 17:31
    Kein Eisprung, aber der SST springt an? Wie geht das denn? Ich bin gespannt, was das Blutbild sagt.
    Antwort
Seite 68 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste