menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 18:12
    Ich bin auch gespannt. Das warten macht mich wahnsinnig. Und wenn bis morgen das Ergebnis noch nicht da ist, noch n Tag länger.... Und irgendwie hat die FA mir auch nicht so wirklich weiter geholfen... Sie hat mir weder gesagt, dass sie von der Blutung hält (die inzwischen nach 2 Tagen komplett weg ist), noch wie viel mm die Schleimhaut denn aufgebaut ist. Muss auch gestehen, dass ich in dem Moment so nervös war, dass ich nicht nochmal genauer nachgehakt habe....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 18:16
    Ach und bzgl "SSt springt an, aber kein ES":
    Das habe ich sie auch gefragt. Wieso ich bei allen Tests nen zweiten Strich sehe, wenn ich doch keinen ES haben sollte.
    Sie: ja, die Dinger sind ja nicht 100 Prozent sicher.

    Da habe ich mir nur gedacht: aber ALLE zeigen eine zarte zweite Linie. Und da ich gerne Mal vor NMT getestet habe, weiß ich, dass die sonst Blüten weiß bleiben bei mir.

    Bin also insgesamt nur mäßig zufrieden gestellt und kein deut schlauer 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 18:49
    Vielleicht in Zukunft einen anderen Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 18:59
    Bin ich auch für. Habe meine Fa auch obwohl ich meinen Mutterpass von ihr bekommen habe gewechselt.
    Sie hat mir ein paar Sachen verschwiegen zb. Elevit bekommt man bei ihr normal auch, kann man sich bei seiner KK wieder holen. Wusstet ihr das?
    Sie mich nicht verstanden aufgrund meines Jobs, Beschäftigungsverbot etc. Und bevor ich mich noch länger mit ihr rum ärgere hab ich tschüss gesagt.
    Und mit meiner neuen bin ich zu 100% zufrieden.
    Und was ich auch gemerkt habe, viele Ärzte, viele Meinungen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 19:00
    Ja ihr habt absolut recht.das werde ich auch. Warte jetzt nur erstmal den/die Bluttest/st ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 14:26
    Noch 1 Stunde bis ich wegen der Blutergebnisse anrufen kann.... Ich bin ja so nervös 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 14:53
    Lockenstrumpf, das glaube ich, dass du nervös bist! Gleich weißt du vielleicht mehr! Ich denke an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 15:46
    Die Blutergebnisse sind nicht da. Soll morgen Mittag nochmal anrufen! Und wie "wenig" die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, hat sie nichts notiert!!
    Dieses ständige warten und Grübeln macht mich so langsam wahnsinnig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 15:47
    Such dir schnell eine andere kompetente Ärztin Liebes, bringt ja nichts außer Kummer 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 16:06
    Ja, habe eben einen Termin bei einer anderen FA ausgemacht. Morgen früh wird da nochmal Blut abgenommen, aber da das Labor in NRW ist und dort Donnerstag Feiertag ist, bekomme ich das Ergebnis erst am Freitag. Ultraschall macht sie morgen auch ;-) Mal sehen was eine Zweite Meinung da sagt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 16:40
    Hallo liebe Hibblerinnen,

    ich bin schon lange stille Mitleserin hier und würde mich euch gerne anschließen. Bin 35, habe noch keine Kinder, früher hat es sich einfach nicht ergeben. Jetzt bin ich im Ü5, glaube ich, und es hat wieder nicht geklappt. Dabei war ich mir soooo sicher.
    Hatte ein paar Tage nach dem auch schon stürmischen ES beinahe durchgehend Mensartiges Rumpeln im Unterleib, in den letzten Tagen wurde mir auch flau im Magen und beim Gedanken an Eier richtig schlecht. Da war ich mir beinahe sicher, es hätte geklappt. Obwohl es ja irgendwie auch sehr früh für solche Symptome gewesen wäre. Aber sie waren eben da!

    Meine Mens kam dann ganz pünktlich.
    Wollte mich vorher nicht durch einen negativen Test frustrieren, aber jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht doch getestet habe. Dann wüsste ich wenigstens, ob es theoretisch klappen könnte.
    Sorry für den langen Post, bin gerade etwas frustriert und depri und habe Angst, es könnte irgendwie nicht klappen.

    @lockenschlumpf: Das tut mir leid, dass du nicht einmal heute ein Ergebnis bekommst. Was für eine Quälerei. Ich hoffe, du kannst dich so lange irgendwie ablenken. Grübeln macht ja doch nur kaputt und hilft nicht weiter (leichter gesagt als getan)...

    Liebe Grüße in die Runde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 17:20
    Lockenschlumpf oh nein das ist echt doof das du warten musst
    In welchem Bundesland wohnst ist bei dir kein feiertag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 17:30
    Komme aus Niedersachsen. Bei uns ist kein Feiertag 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 17:33
    Lockenschlumpf, dass tut mir leid. Wie fühlst du dich körperlich gerade?? Ist der SSt immer noch schwach positiv?

    Hallo Kaotika und willkommen bei uns 🙂 vielleicht hättest du auch einen Infekt und dir war deshalb nicht so gut?

    Me, bin kurz vor NMT und leichte Schmierblutungen deuten auf die Mens. Habe dieses Mal den Frauenmanteltee weggelassen, um Bryophyllum, was ich jetzt mal versuche, alleine wirken zu lassen. Dadurch war ich aber nervlich nicht gut drauf, leicht gereizt, negativ und irgendwie unselbstbewusst. Das habe ich ja leider immer vor der Mens wenn ich den Tee nicht nehme, diesmal fand ich es aber stärker, wer weiß.. gehe also davon aus, dass der nächste ÜZ kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 17:35
    Wie geht's euch so die Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 17:36
    Willkommen kaotika.
    Schade das es nicht geklappt. Dann gemeinsam mit uns in die nächste Runde.

    Zu mir wenn es so bleibt mit der kleinen dürfen wir morgen nach Hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 17:44
    @MadameAnn: ja, die SSTs sind weiterhin positiv. Sogar etwas stärker als vorher. Aber der 25er schlägt weiterhin nicht an.... Also das etwas nicht i.o. ist denke ich definitiv. Aber habe halt noch Hoffnung, dass man evtl noch was machen kann ?!
    Ich merke es halt in meinem UL "arbeiten" und bin Appetitlos. Morgens ist mir leicht übel (aber glaube eher, dass es an dem Stress liegt) und abends zieht es aus meinem UL durch die Leisten bis in die Beine. Kopfschmerzen habe ich durchhehend, liegt aber vermutlich an meinem Heuschnupfen (Nase ist durchgehend zu)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 19:23
    Danke für das herzliche Willkommen 🤗 fühlt sich schön an, sich hier von der Seele schreiben zu können.

    @MadameAnn Gute Idee, aber Infekt glaube ich nicht... Hat sich irgendwie "hormonell bedingt" angefühlt. Ich glaube, entweder war da was oder es war einfach psychosomatisch... Nun ja, hilft ja nix. Auf in die nächste Runde! 💪

    @Mama Schön, dass ihr hoffentlich morgen nach Hause könnt! 🤗 Die arme Maus. Ich hatte sowas auch mal, das waren fiese Schmerzen.

    @lockenschlumpf Mann, das tut mir so leid. So ein auf und ab. Ich hoffe, du kriegst morgen endlich Klarheit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 19:44
    Lockenschlumpf ich bin so gespannt was bei dir rauskommt. Vielleicht war die Einnistung später und dadurch steigt jetzt das hcg und die 2 Tage minimale Blutung war doch ne einnistungsblutung.
    Niedersachsen ist sehr schön. Freue mich schon im August nach borkum zu fahren

    So Mädels mal ne frage: mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen am Tag wo die Einnistung statt finden könnte hab ich immer einen durchsichtigen ausfluss solangsam hab ich das Gefühl das es quasi das erste Zeichen dafür ist das es nicht geklappt hat. Kennt das einer von euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 20:42
    Mama, Ausfluss hab ich um die Zeit auch meistens, aber eher weißlich oder milchig. Durchsichtig tatsächlich nur in Richtung ES.Ich hab mal gelesen, dass man vom ZS nicht auf eine Schwangerschaft bzw. Nicht Schwangerschaft schließen kann. Seid ihr diesen Zyklus trotz der Krankheit von der Kleinen zum Herzeln gekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 20:51
    Ja am Mittwoch und ein paar Tage davor. Es müsste Donnerstag oder Freitag gewesen sein, hab ich nicht mitbekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 20:58
    Danke minga
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 23:04
    Hallo ihr Lieben,

    Willkommen an Kaothika, ich glaube wir kennen das alle. Man ist sich manchmal so sicher, da der Körper Dinge tut, die er sonst nicht tut. Auf einem neuen Zyklus!

    @lockenschlumpf das mit den Tests ist schon seltsam, sollten ja langsam alle anschlagen. Halt durch, viele werden im Monat nach Fehlstart direkt wieder schwanger, sollte es nicht geklappt haben, halte dich daran fest.

    @mama, das klingt gut. So eine arme Maus!

    @minga, vll hast du die Einnistungsblutung auch nicht mitbekommen. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 07:39
    Guten Morgen 😊
    ich lese hier ja immer noch mit und freue mich immer, wenn’s bei einer von euch klappt!
    Mama ich habe deine Frage mit dem Ausfluss um die einnistungszeit gelesen und dachte ich antworte mal darauf. Bei mir war es nämlich in beiden Schwangerschaften so, dass ich während der Einnistung viel durchsichtigen Ausfluss hatte. Teilweise war er sogar klibbrig 🙈😃 sorry ist bisschen eklig. Ist er bei dir eher dünnflüssig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 07:46
    Dünnflüssig nicht schon eher zähflüssig aber nicht spinnbar. Und durchsichtig. War gestern so heute morgen eher nix
    Antwort
Seite 69 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste