menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 09:55
    Hi. War heute morgen bei einer anderen FA (meine alte FA, wo ich ursprünglich nicht bleiben wollte. Aber habe ja gesehen, dass es schlimmer geht 😂)
    Sie sagt auch, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht hoch aufgebaut ist. Eigentlich müsste sie die Gebärmutter ausfüllen, das tut sie bei mir aber nicht. Außer einen Fleck mit Flüssigkeit konnte sie nichts sehen, glaubt aber nicht, dass es eine Fruchthöhle ist. Da es aber noch so früh ist, will sie sich auch nicht festlegen. Es sieht zumindest nicht ganz Typisch aus. Sie wollte noch nicht wirklich was dazu sagen, sondern erst den Blutwerte abwarten. Sobald er da ist, ruft sie sofort an. Montag habe ich eh einen Termin zur Vorsorge bei ihr, dann reden wir nochmal drüber falls sie vorher nicht angerufen hat.
    Werde heute aber bei der anderen FA meine Blutwerte erfragen, so sehe ich dann ja, ob es einen Anstieg gab zu meinem nächsten Wert 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 10:13
    Der müsste ja jetzt da sein heute ist ja Mittwoch da haben Die ja meistens nur bis mittags auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 10:15
    Ja habe da eben angerufen. Der ist da. Aber die Ärztin hat noch nicht drauf geguckt. Soll kurz vor 12 nochmal anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 13:31
    Hallo ihr Lieben! Jetzt wird es nochmal richtig spooky😂😂
    SST's weiterhin positiv, der Blutwert ist mit 3,0 (von Montag Nachmittag) negativ 🤷
    Die FA meinte am Telefon weiterhin, dass ich wahrscheinlich keinen ES gehabt habe. Aber wieso dann die positives Tests?!?

    Habe eine voll absurde (Wunsch)Vorstellung, haltet mich jetzt bitte nicht für total Bekloppt, falls doch, kann ich es verstehen😂 ich bin auch glaube ich schon etwas plemplem...
    Zur Wunschtheorie:
    Der Wert 3,0 spricht im Durchschnitt für eine SS bei ES+9. Hätte ich also einen späteren ES gehabt oder nen zweiten (??), Wäre ich heute bei ES+11 und der nächste Blutwert von heute sollte über 6 liegen. Wäre also noch nichtmal bei NMT. Zu dem "erhofften zweiten ES" und danach hätten wir tatsächlich auch zufällig Herzen gesetzt. Und es könnte die Zweitägige leichte Blutung erklären, die dann ja an "ES+7/8" gewesen wäre. Und die schwachen SSts ergäben Sinn. Meine Ovus werden tatsächlich von Tag zu Tag stärker 😂
    Was dagegen spricht: Temperatur.

    So, genug herum gesponnen. Holt ihr mich bitte zurück in die Realität?? 😂😂😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 13:52
    Ganz ehrlich, also es gibt nichts was es nicht gibt. Warte doch einfach ab. Kann doch sein das dein ES später kam.
    Also warte einfach ab wie es in ein paar Tagen aussieht und immer positiv denken. Ich drücke feste die Daumen 💕🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 14:01
    @ Lockenschlumpf: Gut, dass du dir nochmal eine zweite Meinung eingeholt hast :). Schon seltsam mit den positiven Tests und kann man überhaupt einen HCG wert von 3,0 haben, wenn man gar nicht schwanger ist. Dachte der liegt dann bei 0?! Aber hab da auch keine Ahnung ;). Hattest du nicht auch Ovus gemacht, um den Eisprung zu bestimmen? Temperaturschwankungen gibt es ja immer mal wieder und kann ja sein, dass der Eisprung nicht richtig angezeigt wurde. Falls Ovu und Temperatur aber übereinstimmten, würd ich schon klar von einem Eisprung an dem Tag, der zuerst von dir errechnet wurde, ausgehen. Ein zweiter Eisprung ist ja doch eher unwahrscheinlich. Ist die Temperatur denn generell noch über der coverlinie? Glaube das ist ein ziemlich zuverlässiges Zeichen. Bei meinem frühen Abgang war die Temperatur lange oben und dann abrupt unter der coverlinie und dann war’s das... würde noch nicht aufgeben, aber mich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass es vllt doch nicht geklappt hat. Nur damit du nicht in ein ganz tiefes Loch fällst, falls es so sein sollte. Drücke dir natürlich trotzdem weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 14:06
    @Kleeblatt: ja, mir wäre inzwischen sogar Recht, wenn ich einfach sicher wüsste, dass es nicht geklappt hat. Weiß dann halt nur nicht, wo ich im Zyklus stehe 🤦 die Temperatur passte meiner Meinung nach wohl mit meinen Ovus. Später habe ich ja keine Ovus mehr benutzt. Und meine Temperaturkurve ist in der zweiten Hälfte allgemein etwas konfus. Habe deshalb nicht mehr großen Wert drauf gelegt 😂🙈 mir bleibt ja nichts anderes über als zu warten. Das können wir doch eh alle am besten 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 14:12
    Naja theoretisch würde es ha passen wenn der es sich verschoben hat.hatte ich ja schon mal erwähnt .
    Misst du momentan temp. Werden die Tests stärker
    Wie nerven aufreibenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 14:17
    Ojeh, was eine Berg- und Talfahrt Lockenschlumpf. Ich würde mich mental auch eher auf einen Abgang einstellen. Das befruchtete Ei produziert ja auch uneingenistet schon etwas HCG und eine Ssw die nicht richtig intakt ist produziert eben weniger. Du weißt ja, dass warten auch nicht meine Stärke ist, aber was bleibt einem übrig 😞

    Heute Nacht ist das Kind einer Freundin geboren, das verstärkt den Wunsch natürlich. Immerhin kam gerade mein Paket mit den Hundesachen. Auch da konnte ich keine Geduld beweisen, schauen am Freitag erst einen an - ich hoffe der wird es dann.

    @me bin kurz vorm ES.. Ich hardere noch mit mir, müsste an meinem Geburtstag übernächstes Wochenende ES+8/9 sein und überlege, ob ich da noch was trinke. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 14:21
    Theoretisch ist ein Sketchen erlaubt. Ich trink meist ab Zyklus Hälfte nix mehr.

    Zu uns wir dürfen gleich nach Hause und sonst merk ich nix zt 21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 15:13
    Lockenstrumpf du arme Maus, wir denken an dich! Hoffentlich hast du dann am Montag Klarheit!

    Mama, schön, dass ihr nun nach Hause dürft! Gute Besserung deiner Kleinen!!

    Ich bin heute auch ZT21 und spüre auch rein garnichts. Hab ja keine Schmerzen mehr, allerdings habe ich weiterhin ab ES+5/6 latenten Harndruck. So ein bisschen ein Gefühl wie zu Beginn einer Blasenentzündung. Sehr blöd, aber wenn ich genug zu tun habe, bin ich abgelenkt.

    Wie sieht’s bei den anderen aus?
    Schnorri und Lenaama, schön, dass ihr uns erhalten bleibt und mitfiebert! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 15:47
    Oh Mann Lockenschlumpf, was für ein Krimi, ich wünsche dir starke Nerven! Ansonsten bin ich bei Zazu: Habe auch öfter gehört, dass es nach Fehlstart leichter klappen kann, vielleicht baut dich das wieder auf, falls es nichts ist.

    minga hast du schon entschieden, ob du morgen testest? Mich deprimieren negative Tests so, ich lasse das sein vor nmt. Aaaaber letzten Zyklus ging es mir wie dir, konstantes Mens-Theater im Unterleib, viel zu früh eigentlich - und im Nachhinein wünsche ich mir doch, ich hätte getestet, um zu wissen, ob da nicht doch was war, was wieder abgegangen ist (ich weiß nicht wie dein Status da ist, aber ich war noch nie schwanger, dann wüsste ich wenigstens, dass es zwischen Mann und mir klappt).

    Zazu, würde ab ES+8/9 schon ein Frühtest anschlagen vielleicht? Zwecks trinken auf dem Geburtstag oder nicht? Ich werde mittlerweile etwas müde, in der 2. Hälfte so zu tun, als wäre ich schon schwanger, andererseits will man ja auch keinen Abgang provozieren oder so. Ich trinke meistens wenig, nippe an einem Weinglas rum. weil ich mittlerweile aber auch generell keine große Trinkerin mehr bin. Ich würde sagen, es ist dein Geburtstag, hab Spaß! Man kann sein Leben ja nicht komplett mit angezogenen Handbremse fahren, wenn es etwas länger dauert. Und einem Baby schaden kannst du damit noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 10.06.2020 18:29
    Ihr lieben,

    Jetzt grätsche ich hier auch noch so unempathisch hier rein.
    Herzlichen Glückwunsch dabei an Maria und Schn0rri. 🎉🎉

    Lockenschlumpf ich drücke dir die Daumen!!

    Habe mich diesen Zyklus ja eigentlich nicht gemeldet und wollte, wie ich glaube Schn0rri geschrieben hatte, einen Monat versuchen ohne alles auszuhalten.
    Also hieß es bis Es+5 nicht ins Forum gucken (mann musste ich viel nachlesen 😉), keine Ovus, nur ein wenig in die App geguckt, und versucht nicht zu googeln zu interpretieren etc.
    Hatte auch Die Zeit kaum Symptome, habe bei ES+9 nicht schlecht geguckt als ich meinen mann duschen riechen habe morgens, über 2 Etagen und 2 geschlossenen Türen, aber habe mir nichts gedacht, ab Es +10 immer mal rückenschmerzen aber das ist bei mir immer mal wieder so. Ansonsten nichts.
    Fahren jetzt heute über das lange Wochenende weg und ich wollte vorher wissen was Sache ist wenn es geht, also heute Nachmittag an Es+13 nach der Arbeit nach nur 3,5 stunden ohne Toilette den test gemacht. Und Positiv. Positiv. Direkt noch den clearblue mit wochenbestimmung hinterher. Auch positiv mit 1-2 Wochen... 😍😍😍 und dabei haben wir wieder nur 3 Tage vor meinem gefühlten ES ❤ gesetzt ... 😇

    Ich drehe grade innerlich ab...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 18:38
    Oh woooowww suuupiiii, also haben meine Worte geholfen 😍😍😍 das ist schön und freut mich riesig.
    Denn durch das viele lesen und schauen beeinflusst man sein Körper indirekt. Aber ist doch supiiii.
    Ja mir gehts heute mal wieder besser, gestern hatte ich ganz schön mit Übelkeit zu Kämpfen. Aber ich denke positiv. Noch 2 wochen dann sind die “Zitternden“ Wochen überstanden 💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 18:56
    Wie schön ♥️ Herzlichen Glückwunsch!


    Nochmal eine kurze Frage an die Damen mit längeren Zyklen oder auch mit unregelmäßigen:
    Da ich davon ausgehe, dass es bei mir negativ ist, weiß ich einfach gar nicht, wo ich jetzt überhaupt im Zyklus stehe! Temperatur leicht unter CL, Ovus schon fast positiv, aber hatte ja keine Mens. Oder soll/kann ich diese 3 Tage leichte Blutung (ohne Gewebestücke etc.) Als Mens werten?! Habe die sonst stark und lange. Und meine Gebärmutterschleimhaut ist ja nicht ganz weg, sondern nur nicht voll aufgebaut?!

    Werde das sonst morgen nochmal meine FA fragen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 19:13
    Du hast diesen Monat den ganzen Monat den Tee getrunken oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 19:22
    Ne habe ich (zum Glück) nicht. Habe kurz nach ES keinen mehr getrunken. Aber habe auch schon an den Tee gedacht. Den packe ich jetzt erstmal nicht mehr an 🤦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 19:27
    Ok. Und mal einen Monat ohne alles versuchen? Keine Ovus, keine Tempi, kein Google ☺ ich hatte zb keinen Temperatur anstieg jedenfalls nicht so wie man es auf irgendwelchen Seiten googeln kann. Ich gebe dir mal einen Tipp, höre auf deinen Körper denn vllt waren die 3 Tage auch ein Klopfer auf den Kopf das dir jemand sagen möchte “lass mich das mal machen“ ☺💫 sonst ist das Monat für Monat immer mühsamer.... ich drücke dir trotzdem die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 19:32
    Ja Schnorri ich glaube tatsächlich,dass da was dran ist! Ich muss auch sagen, dass es mich selber schon gewaltig nervt. Termpi messen etc. Man wird ja durchgehend dran erinnert. Das ist anstrengend und man kann ja gar nicht richtig abschalten.
    Habe zu meinem Mann auch gesagt, dass wir jetzt erstmal nach Lust und Laune herzeln sollten. Ich bin echt mit den Nerven am Ende und hab auf das ganze hin und her keine Lust mehr.
    Entweder die Mens kommt bald oder vllt auch der ES. Wir lassen uns Mal überraschen

    Ich danke euch trotzdem, dass ich euch immer so viel fragen kann und ihr immer mit Rat zur Seite steht. 🥰😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 19:35
    Beobachte einfach deinen Zervix.
    Keine Ovus mehr, keine Tempi mehr und ich sage dir lange musst du nicht mehr warten. Die Frauen früher hatten gar nicht diese ganzen Chancen zu schauen, fragen oder testen und zack hat es auch geklappt. Also leben genießen, auf den Körper hören, was schönes Planen und einfach alles geschehen lassen. Und bitte bitte niemals beim sex denken, jetzt muss es klappen. Ganz wichtig wie du sagst nach lust, laune und ganz viel Liiieeebeeee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 20:03
    Natii herzlichen Glückwunsch das ist doch mal ne positive Nachricht hier.

    Wir sind gut zu Hause angekommen und es tat so gut 5 min alleine unter der Dusche zu sein🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 21:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit meiner verspäteten April Mens nicht mehr gemeldet, das hatte mich total nieder geschlagen. Aber mitgelesen habe ich unregelmäßig trotzdem :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Positivtesterinnen 💕
    An alle bei denen es noch nicht geklappt hat, drücke ich weiter die Daumen.

    Ich muss jetzt nochmal mit jemandem "reden" weil in meinem Umfeld fast niemand weiss, dass wir es probieren.
    Wir kommen jetzt in den 8Üz und irgendwie bin ich langsam wirklich verzweifelt. Im April kam meine Mens 4 Tage zu spät, da war ich fast sicher, dass es geklappt hätte. Im Mai kam sie dafür 4 Tage früher. Jetzt im Juni hab ich wieder ein richtig gutes Gefühl gehabt, hab mich überhaupt nicht verrückt gemacht, war entspannt und sehr positiv eingestellt. Vorgestern Abend fühlte ich mich, als ob meine Mens kommt und am nächsten morgen war sie da, wieder 3 Tage zu spät. Was mich jetzt nur misstrauisch macht ist, dass Dienstag die Mens "normal" war heute Vormittag minimal und seit Mittag nichts mehr.
    Jetzt überlege ich natürlich ob ich vielleicht doch Mal testen sollte, aber irgendwie hab ich auch Angst vor der Enttäuschung.
    Ich weiss, dass es verrückt klingt und vor allem verzweifelt ist, aber denkt ihr, dass es dich geklappt haben könnte? Oder lieber realistisch sein und weitermachen?

    Es fällt mir tatsächlich von Zyklus zu Zyklus schwerer positiv zu bleiben. Ich dachte am Anfang ganz naiv, dass es bei uns innerhalb von 2-3 Monaten schon klappen wird :/ in meinem Umfeld sind zur Zeit viele Schwangere Freundinnen und Kolleginnen, die zum Teil auch ausversehen schwanger geworden sind, das ärgert mich nochmal, da sie es gar nicht wollten und es einfach passiert. Sorry für den Egopost, aber das müsste ich mir Mal von der Seele schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 06:53
    Nati, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich!!

    Bibs, ich kann dich gut verstehen, wir sind am Ende des 8. Üz und ich dachte auch immer, das geht ratzfatz und wir haben auch fast immer ein gutes Timing mit Herzen setzen, da wundert man sich manchmal, woran es liegt. Meine FA will frühestens im September tätig werden, obwohl ich denke, dass es aufgrund starker PMS ein Hormonungleichgewicht gibt. Aber hey, wir kommen einem Frühlings- und Sommerbaby jetzt so langsam nahe.

    Ich würde an deiner Stelle testen, wenn die Mens heut auch nicht da ist, denn du bist doch sowieso schon enttäuscht, weil du dachtest, dass der Drache landet. So hast du Gewissheit. Ich drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 07:12
    Hallo zusammen :-)

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften!!!

    @mama; ich wünsche deiner kleinen Tochter weiterhin gute Besserung und dir und deinem Mann ein wenig Erholung zu Hause!

    @me:
    Ich habe diesen Monat/Zyklus still mitgelesen...
    Hatten diesen Zyklus sehr fleissig Herzen gesetzt (ist nicht immer so einfach mit der Arbeit und der Schule (Mein Mann macht neben 80% arbeiten noch eine 50% Weiterbildung)).
    Ich hatte ungefähr am 1. Juni (ZT 15) meinen ES. Ab ES+4 hatte ich ein ziehen und zwicken, welches bis heute anhält, jedoch stärker geworden ist (fast wie Mensschmerzen...) Meine Brüste spannen und ich bin Hundemüde (also wirklich, ich muss mich jeden morgen um 5:00h aus dem Bett kämpfen und wenn ich abends um 19:00h nach Hause kommen mag ich fast nichts mehr essen und falle danach ins Bett).
    Ich hatte sooo ein sicheres und gutes Gefühl das es der Einnistungsschmerz ist/sein könnte und war mir eigentlich auch ziemlich sicher das es klappte (mir schwirrte bei ES1& plötzlich durch den Kopf; es hat geklappt!)

    Doch jetzt bin ich einfach sooo unsicher...meine Tempi ist heute morgen abgefallen (heute ZT 25) und habe immer noch im Intervall so komische Mensschmerzen...
    Nehme nun seit mehr als 6 Wochen Möpf und mache weiter mit Folsäure.

    Ich habe euch meine Temperaturkurve mal hochgladen...vielleicht seht ihr was?

    Ich bin echt gerade etwas verzweifelt und innerlich so unruhig und nervös weil ich grad an mir selber zweifle...

    Bitte entschuldigt, dass ich so lange nicht mitschreibe und mich nicht melde und dann so ein riesen Ich-Post von mir kommt!

    Ich danke euch, dass ich mich hier ''ausheulen'' darf und euch um Rat bitten kann!!!

    liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz :-)
    rahel25

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 12:25
    Danke schön

    Zur temp Kurve ich hatte immer etwas schwankend, aber 1 Tag vor der mens ein rapide Abfall. An Zyklus Tag 25 ist eigentlich zu früh finde ich. Ich würde mal schauen wie morgen die temp ist. Ich messe jetzt den 2 Zyklus nicht mehr da ich eh immer durch den Schichtdienst zu unregelmäßigen Zeiten gemessen hab.

    Diesen Monat hab ich quasi das mönchspfeffer nur bis es genommen da wir ja ab da im kh waren. Aber ich denke eh das ich im Juli weiter übe.
    Antwort
Seite 70 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste